Thread: Tempel der Magie
|
Eröffnet am: 19.03.2005 15:33 Letzte Reaktion: 09.05.2005 15:06 Beiträge: 579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| *Ati eine runterhau*(verzeiung,aber das musste einfach mal sein^^) JETZT LASS DOCH ENDLICH MAL DEINE FRAU IN RUHE DU SCHWEIN!!! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
|||||||
| lol ich werd im Juni 15 Na ja, man kann nie früh genug anfangen^^ Aber konzentrieren wir uns mal auf die Sachen, die wichtig sind *seth auf die Finger hau* Lass das bleiben, vielleicht später *vor statue niederknie* *bet* |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin auch 13 lol >< > na und 13 einhalb.. abe rin ägyten haben die ja schon ure früh kinder kiregt looool abbeck Hä? Im Stecki biste 18! -_-° Ich hasse Admin Terror! >.<** Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > lol ich werd im Juni 15 Ui! ^^ Ich werde Juni 16. Ich sehe aber aus wie 17! -_-° Ich hasse Admin Terror! >.<** Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd im Oktober 16 ^^ Mit den 18 Jahren nehm ich mal an wegen adult...(Du weißt schon.) Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich werd im Oktober 16 ^^ > Mit den 18 Jahren nehm ich mal an wegen adult...(Du weißt schon.) Na klar! *Augen Zwinker* Aber da frage ich die Personen ob sie mir die Adult per ENS schicken! ^^ Ich hasse Admin Terror! >.<** Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Hä? Ich hab auf keinen Fall eingestellt, das ich 18 wär *grübel* Ich glaub, man braucht eh die Nummer vom Perso, um die Adultsachen lesen zu können, sonst wärs zu einfach^^ Werd die Sache schnell mal bereinigen... |
|||||||
|
|||||||
| >> Ich werd im Oktober 16 ^^ >> Mit den 18 Jahren nehm ich mal an wegen adult...(Du weißt >>schon.) >Na klar! *Augen Zwinker* Aber da frage ich die Personen ob sie mir >die Adult per ENS schicken! ^^ Genau so mache ich das auch^^(also so wie tisuna!) One Love & Stay Different! |
|||||||
|
|||||||
| so, hab in meinem Steckbrief gekuckt, da steht, dass ich 14 bin (das stimmt ja auch). Uhuhu, mysteriös... |
|||||||
|
|||||||
| > Hä? > Ich hab auf keinen Fall eingestellt, das ich 18 wär *grübel* > Ich glaub, man braucht eh die Nummer vom Perso, um die Adultsachen lesen zu können, sonst wärs zu einfach^^ > Werd die Sache schnell mal bereinigen... Nein nein! Ich meine Pharaonin-Yumi! Ich hasse Admin Terror! >.<** Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| puh *schweiß abwisch* hatte schon richtig Bammel, dass jetzt die animexxpolizei kommt und mich mitnimmt *zitter* na dann ist gut |
|||||||
|
|||||||
| > puh *schweiß abwisch* > hatte schon richtig Bammel, dass jetzt die animexxpolizei kommt und mich mitnimmt *zitter* > na dann ist gut No panic! Ich hätte dich Beschützt! *chibi_zakuro knuddel* Ich hasse Admin Terror! >.<** Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Gut zu wissen^^ Recht still geworden in unserem Tempel, woll ma mal wieder Leben reinbringen. Also, hier mal eine "wichtige" Frage: Wenn also Dartz einen Sohn bekommt (hier bekommen ja die Ehefrauen zu Hauf Kinder^^), hat der Sohn dann auch zwei verschieden Augenfarben? Sorry, bin gerade in einer Phase schrecklicher Sinnlosigkeit, verzeiht^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Wenn also Dartz einen Sohn bekommt (hier bekommen ja die Ehefrauen >zu Hauf Kinder^^), hat der Sohn dann auch zwei verschieden >Augenfarben? Keine Ahnung aber Dartz hat doch nur zwei verschiedene Augenfarben wegen Orichalcos. One Love & Stay Different! |
|||||||
|
|||||||
| magie magie Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
||||||
| ok, dann ich tun mal putzen.Aber scheiß Ati Statue kannsch selber putzen!Ich tun putzen lieber joey statue wenns eine gibt. |
|
![]() |
||||||
| *mal hinter einer Ecke hervorkomm* Hm, ich sehe hier, dass einige Mitglieder wohl nicht gerade die großen Verehrer des Pharaos sind. Ich, als Hohepriester der Familie Ishtar bin der ansicht, dass andere Charas weitaushöhere anbetung verdienen. Aus diesem grund, such ich Anhänger i Rahmen einer zusammenarbeit innerhalb der Ordensmitglieder. Jeder ist eingeladen. wir haben sogar schon Weevil und rex raptor auf unserer seite, allerdings... *zu den beiden schiel* Wie gesagt, ich brauch hilfe. |
|||||||
|
||||||
| Hmm...Also,ich biete dir meine Hilfe als HÖCHSTE ISHTAR PRIESTERIN an!^^ Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich, weiß, die rangfolge. #+seufz* Drei Minuten früher abgeschckt und ishizu wenigstens mit meinenm Bruder verheiratet und ich wär jetzt der Hohepriester. Wass oll`s, wenigstens darf ich mein eigenes Monster beschwören *horus beschwör* Horus, kümmere dich mal um die Hunde, die mir deraußen auf den rasen kacken. *Horus verschwindet, drei sekunden später ist von draußen eine Explosion und ein Jaulen zu hören* *Rausgehe und nachschaue* *zu Horus* ICH HABE GESAGT KÜMMERE DICH UM DIE HUNDE, ABER DAS BEDEUTET NICHT DU SOLLST JOEY GRILLEN! Scheiße, Gott sei dank hat der keinen Priester bisher. |
|||||||
|
||||||
| *auf´m Boden lieg vor Lachen* HUAHAHAHAHAAA!!!!! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
![]() |
||||||
| Lebt er noch? *Joey anstups* rex: Na hoffentlich nicht. *schniff* Ich will mein Rotauge wieder. |
|||||||
|
||||||
| (oh,wie mich die Joey-Fans dafür hassen werden...aber ich sag´s trotzdem..) HUAHAHAHAHAAA!!!! HOFFENTLICH IS ER TOT,DANN HABEN WIR ENDLICH ´NE NERVENSÄGE WENIGER!!!! HUAHAHAHAHAAA!!!! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
![]() |
||||||
| Bis du bekloppt? Wenn ich so darüber nachdenke, dass ist die Gelegenheit unseren Einfluss in dem Tempel noch zu steigern. Hol sofort irgendein milleniumsartefakt, mit dem man andere Kontrollieren kann, ich brau was für den Köter zusammen. Weevil, rex, holt ihn rein. |
|||||||
|
||||||
| MUAHAHAÄHÄHÄHÄHÄÄÄÄÄÄ!!!! (das da oben is ´ne absolut irre psycho Lache^^v) Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
![]() |
||||||
| Das ist doch keine Psycholache. Eine echte, qwualifizierte Psychoschurkenlache beginnt man mit einem leichten, beinahe hörbaren wahnsinnigen Kichern, dass sich immer weiter zu einem Lachen und dann zu einem beinahe schon brüllen der Buchstaben Hahahahahaa steigert. |
|||||||
|
||||||
| Ich tu manchmal so,als würde ich heulen,dann wird das Heulen ganz langsam zum Lachen,das zum bösen Lachen und das dann schließlich zur psycho Lache,die halte ich meistens aber nur kurz,dann muss ich nämlich Luft holen...^^v Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
![]() |
||||||
| Och, ich bin experte darin. Aber wie wollen wir jeztzt unsere Position im Tempel steigern? Ich meine, du willst offensichtlich keinen Nachwuchs, wir stehen in der Priesterhierarchie nun irgendwo auf der niedrigen Stufe. U_nd stell dir mal vor der Nachwuchs übernimmt das. Sobald irgendeine Pfeife das Knd von der Pharaonninen heiratet sind wir den job los. Oder werden im schlimmsten fall sogr Kopflos. Weevil: Und was, wenn ihr die Pfeife bereit stellt? Ich: WAS? |
|||||||
|
||||||
| Also,ICH verlier meinen Job nicht so schnell,immerhin bin ich eine von den högsten 5!!! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich untergeh nehm ich jemanden mit. Sg ml Weevil, was soll das jetzt für ein Plan sein? |
|||||||
|
||||||
| ABER MICH NICHT!!! (und falls ich tatsächlich mal hier untergehen würde,würde ich einfach wieder zu meinen "Jungs" gehen!^^) Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |