Thread: Tempel der Magie
|
Eröffnet am: 19.03.2005 15:33 Letzte Reaktion: 09.05.2005 15:06 Beiträge: 579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| was für drachen hast du und kann ich die stelle haben Orichalcos i love you!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab: Weiße Drachen, schwarze Drachen, Blaue,grüne und rote Drachen...war´n Scherz,aber das mit den weißen meinte ich ernst!!! Du kannst die Seelen derjenigen haben,die irgentwie dem Tempel schaden wollen!^^v Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also hab ich nun die stelle? Orichalcos i love you!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Yep,aber,wenn du irgentwas Falsches tust,DANN HÜTE DICH VOR MEINEN DRACHEN!!!HUAHUAHUAHAHAHAHAAA!!! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sieht wie ein verbrecher versucht in den tempel einzudringen* halt wenn du in den tempel willst musst du mich erst im duell besiegen: DUELL! ich ziehe eine karte und spiele DAS SIEGEL VON ORICHALCOS..... ein paar runden später:und jetzt opfere ich drei meiner monster und spiele obelisk den peiniger! obelisk direkter angriff auf seine lebenspunkte! und nun gehört die seele des einbrechers mir! Orichalcos i love you!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Gut gemacht!*lob* Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke *freu* Orichalcos i love you!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, Siegel von Oricalchos *seufz* Die Karte ist doch lächerlich. Ich kenn genug Kombos mit denen ich sogar jemanden der die Karte ausspielt noch vernichte. |
|||||||
|
|||||||
| Hehe...und ICH kenne ´n Paar Kombos,die ALLES besiegen können!!! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 13:24:58 | |||||||
|
|||||||
| So, Leutz, ich schließe mich manga-maniak an und steige aus. Es wird mir hier allmählich wirklich entschieden zu blöde. Ati, der sexsüchtige Pharao -.-° *packt sich Yoru, Hikari und ihre beiden Jungs ein und verschwindet* *sprüht noch schnell den Pharao mit der geheimen Chemikalie ein* Wer die Auswirkungen noch nicht kennt, schaut sich den Thread weiter vorne an. Außerdem muss ich voller Stolz sagen, dass ich sämtliches Gegenmittel vernichtet habe ^.~ Bye, eure Ex-Hohepriesterin Kjesta Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l iste%26autor%3D129013 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @fire-n-ace Ja sicher. *Karten zieh* Ich spiel als erstes mal topf der gier und zieh zwei Karten *Karten zieh* Dann spiel ich Horus, den schwarzen Flammendrachen LV4. Dann spiel ich noch die Zauberkarte Aufgestiegen und opfere Horus um meinen horus LV 8 zu beschwören (ANG 3000/ DEF2500) Der Effekt: Solange die Karte auf dem feld liegt, beherrsche ich die Aktivierung aller Zauberkarten, egal ob deiner oder meiner. Anschließend spiel ich noch eine Karte verdeckt, aktiviere Kartenzerstörung und vernichte mein bisheriges Blatt und ziehe ein par neue Karten *4 neue Karten zieh* Och, das ist ja nett. ich spiel noch Wiedergeburt, beschwör jinzu, der in meinem abgeworfenen Blatt war und beende meinen Zug. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 13:42:14 | |||||||
|
|||||||
| Ich spiele Cyberkrug und aktiviere seine spezielle Fähigkeit:Ich opfere 5000 Lebenspunkte und kann somit meinen Blauäugigen Ultradrachen auf´s Feld beschwören!Anschliesend versetze ich Cyberkrug in der Verteidigundsmodus und greife mit meinem Ultradrachen deinen Jinzu an! ATTAKE!!! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 13:42:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, bringt nichts. ich ativiere meine verdeckte Fllenkarte königlicher Befehl. Damit wird die Aktivierung aller effekte von Monstern aufgehoben. Sprich deine Cyberkrug kombo hat nichts gebracht. Ultradrache bleibt weg. |
|||||||
|
|||||||
| GENIAL! Ein Duell im Thread! XD Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
|||||||
| So geht das nicht,ich spiele Falle entfernen! DRACHE DOCH DA!!! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon vergessen? Da ich jinzu und horus auf dem Feld habe, können keine Fallen oder Magiekrten außer bei mir aktiviert werden. Das meine liebe ist die ultimative Drei karten Kombo. Bist du mit deinem Zug dann fertig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich mitspielen würde hättet ihr keine chance. meine wächter machen euch platt Orichalcos i love you!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| z.b. opfere ich zwei monster und rufe wächterin airtos und wenn ihr sie zerstört kommt die wächterin deathscythe aufs feld etc. Orichalcos i love you!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Bringt nichts. Schon den Königichen Befehl vergessen? der ist ne Dauerfallenkrte. Da können deine lächerlichen Wächter auch nichts machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon vergessen das DU jinzo auf dem feld hast und jinzo ALLE fallenkarten neutrallisiert! Orichalcos i love you!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße. Also schön, ich aktivier noch verstärker, das hebt Jinzus Effekt für meine Fallenkarten auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| egal aber fire-n-ice hat seinen ultradrachen und ich meine wächter! und gegen die geballte macht von meinen wächtern hast du keine chance Orichalcos i love you!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ph, das lässt sich ja noch sehen. *eine Karten verdeckt lege* Ich aktiviere die Zauberkarte Zauberwirtschafslehre und aktiviere letzter Countdown. Von jetzt an dauert es nur noch zwanzig Züge, dann habe ich das Duell automatisch gewonnen. zwanzig Züge, verteilt auf uns drei *eg*. Außerdem aktivier ich noch Schnappstahl und reiss die Kontrolle über den Ultradrachen an mich. Und jetzt: Ultradrache, Horus, greift an. direkter angriff auf die Wächter. Und Jinzu greift noch den Cyberkrug an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pech für dich mit welchem monster greifst du welchen wächte an und ist countdown nicht eine fallenkarte und kann ich beim nächsten duell direkt mitspielen dann hätte ich es nie soweit kommen lassen Orichalcos i love you!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich greif deinen ersten wächter an. nUnd nein, Letzter Countdown ist keine Fallen-sondern eine Zauberkarte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso meine wächterin deathscythe kommt ja automatisch mit scythe of dead god ins spiel und bekommt dadurch für jedes monster auf dem friedhof 500 atk dazu. und ich spiele auch noch wächter grarl und der kommt automatisch mit gravaty axe ins spiel dadurch können eure monster nicht mehr die position wächseln und mein wächter grarl bekommt 500 angriffs punkte. gegen mein deck habt ihr nicht die geringste chance Orichalcos i love you!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.... wirklich? Dann greif mich doch an? Wieviele Angriffpunkte soll deine Wächterin Deathscythe übrhauot haben? Ich zumindestens hab noch all meine Lifepoints. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviele monster sind auf dem friedhof?? Orichalcos i love you!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf deinen friedhof? Zwei Monster. |
|||||||
|