Thread: Tempel der Magie
|
Eröffnet am: 19.03.2005 15:33 Letzte Reaktion: 09.05.2005 15:06 Beiträge: 579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| he kjesta was heisst ooc???????? und manga maniakl merkt euch mein mann ist kein bock ja-.- also dann nochmal gute nacht *yami und atemu zudeck und niederleg* |
|||||||
|
|||||||
| was heisst ooc? und atemu is kein bock habt ihr das kapiert manga maniak! *atemu und yami zudeck und sich neben atemu ins bett leg und an ihn kuschl* atemU:*yumi kudchel und umarm und sich in seidendecke knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| ooc steht für "out of character" Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l iste%26autor%3D129013 |
|||||||
|
|||||||
| und was heisst das?^^ <<dumm>> hmm ..*yami mit brei füttert* yami:*mampf mampf* atemu:hmm..*sich auf seinen thon setzt* *yami abwisch und mich zu atemu auf die schoß setzt* mana:*yami auf den arm nem und mit ihm spielen geh* yami:*freu* |
|||||||
|
|||||||
| Morgen... *mit riesenbauch antanz* Oh je, jetzt wissen wirs entgültig, aber ich freu mich schon^^ Und Seto, freust du dich schon auf ein Baby? Seto: *freudentanz mach* ich bekomme einen Nachfolger *weitertanz* Okay *skeptisch guck*... ach Yumi, ich hab nen Vorschlag, wenn ich ein Mädchen bekomme, dann kann doch dein kleiner Yami sie später heiraten^^ Dann kann niemand die Macht an sich ziehen. |
|||||||
|
|||||||
| hmm vielleicht^^ aber ich werde auch angsam dicker *bauch fass* hmm obs wieder ein junge wird^^ wie soll ich ihn denn dann nennen ah yugi^^ lol ne habt ihr nen vorshlag für nen jungen ich find yugi irgendwie lieb^^ hmm oder n mädchen.. umi vielleciht^^ atemu:hmm ich find atemu schön.. aber schatz du heisst doch so.. obwohl.. atemu:sag ich ja.. schöner name hmm *au atemus schoß setz* atemu:ich freu mich auch schon ..he seth wir können ja einen werdende Väter club gründen^^ ja tut das^^ weisst du chibi atemu wird langsam etwas hyperaktiv *zu atemu schiel* atemu:*auf und ab hüpf* er lässt mich keiune sekunde aus den augenm und meint ich kann nichts mehr selber machen *drop* naja mir solls recht sein^^ *an atemu kuschel* |
|||||||
|
|||||||
| ich bin immer noch für Hati^^ Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l iste%26autor%3D129013 |
|||||||
|
|||||||
| mensch was heisst out of character @kjesta und ist hati ein jungenname? hmm ich glaube es dauert nicht mehr lang e*zu chibi schiel* hmm atemu:Kjesta wie geht es euren Söhnen?ich hörte sie entwickeln sich rpima.. wann gedenkt ihr sie der preisterweihe zu vollziehen immerhin sind sie nun schon drei jahre alt.. also unser yami ist ja acuh schon 3 und wird mit 6 jahren geweiht und dann in die pflichten des pharao eingewiesen.. |
|||||||
|
|||||||
| aja und kjesta wo habt ihr die ägypten staffel gesehen? |
|||||||
|
|||||||
| ooc steht dafür, dass eine figur sich abweichend von der serie verhält. der ati in der serei wäre zum beispiel nicht so *piep*süchtig ^^" Hati ist entweder Jungen- oder Mädchenname, es steht keine besondere Bestimmung dabei. Den Egypt Story-Part hab ich auf DVD, wenn auch nur die ersten 7 oder 8 Folgen davon. Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l iste%26autor%3D129013 |
|||||||
|
|||||||
| *auch haben will* ich wills auch haben die dvds *snieff* na egal.. kjesta was ist nun mit deinen jungs?? atemu:wann wollt ihr sie der weihe unterziehen bei priesterkindern erfolgt das meistens im 4. bis 5. lebensjahr.. sie werden auf ihr priesterdarsein vorbeireitet, und darauf, den zukünftigen pharao yami zu schützen.. |
|||||||
|
|||||||
| sie sind ja grad mal 1 1/2... aber ihr erstes wort können sie schon! bei hikari ist es "mama" und bei yoru "sennen" xD mittlerweile glaub ich, yoru schlägt eher nach Baku als nach Ryou... Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l iste%26autor%3D129013 |
|||||||
|
|||||||
| lol^^ na das kann ja was werden ><.. yamis erstes wort war... happa >< atemu:^^ von wo er das wohl hat *lalala* hmm hati is wirklicjh n cooler name aber kjesthilfst du mir wieder bei der geburt? danke das wäre nett atemu:ja und ich darf mal wieder draussen warten.. tja so is as eben ^^ atemu:*motz* |
|||||||
|
|||||||
| okay, mach ich^^ *helfhelf* ~einige zeit später~ jau, es ist wieder ein junge ^^ glückwunsch! Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l iste%26autor%3D129013 |
|||||||
|
|||||||
| menno >< yami:*glupsch* atemu:*yumi küss und hati in den arm nehm* danke kjesta *einschlaf* atemu:*sohn dem volk presentier* volk:*jubel,schrei* |
|||||||
|
|||||||
| *mit dem restlichen volk jubel**dabei Yoru auf dem arm hat* @Kjesta Ich hab deinen Sohn immernoch, darf ich noch ne Weile auf ihn aufpassen oder willst du ihn zurück?^^ Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
|||||||
| wir können ja mal tauschen ^3^ *gibt Sessy-chan Hikari und nimmt selbst Yoru* *drückt ihren beiden Schätzen einen Kuss auf* Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l iste%26autor%3D129013 |
|||||||
|
|||||||
| Wer ist denn jetzt eigentlich der Vater, ist das schon klar? ^^ Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Baku ist Hikaris und Ryou ist Yorus Vater. Ich hab zwar keine Ahnung, ob das biologisch gesehen möglich ist, aber wir leben im alten Ägypten und es gibt Hohepriester und so, also sollten wir uns nicht an der Natur stören ^^" Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l iste%26autor%3D129013 |
|||||||
|
|||||||
| Darf ich vorstellen... TADA *mit baby in den armen antrudel* Das ist Nephthys (dürft sie aber Nepy nennen, is ja so ein langer Name). Das erste Mädel in unserem Tempel. *nepy in setos arme leg* Seto:*snif* Aber Schatz, das sind doch keine Tränen, oder? Seto: Ich bin so glücklich *kiss* *baby auch küss* Jaja, harte Schale, weicher Kern^^ |
|||||||
|
|||||||
| wie schnuffig ^3^ *setzt mal Hikari und yoru zusammen mit Nepy in den Laufstall* wie süß - sie mögen sich ^.^ *holt Hati auch noch dazu* wai, die vier sehen einfach knuffig zusammen aus *.* Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l iste%26autor%3D129013 |
|||||||
|
|||||||
| *in Tempel reinkomm und sauer is* GRML!!! Ratet mal,warum ich sauer bin!!! Marik:mit Baby,dass er auf´m Arm hat spiel* ICH WOLLTE NOCH NICH MUTTER WERDEN!!! Marik:*unschuldig pfeif* Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| Nephthys ist ja ein süßer Name! ^^ Gut gewählt! Ich hasse Admin Terror! >.<** Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Wow, süß, ein kleiner Marik (oder ist es ein Mädchen?) hier hab ich was für dich *kleinen milleniumsstab hergeb* Jetzt fehlt nur noch ein kleiner Dartz^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja,Nepy is wirklich goldig^^ Marik:*immernoch mit Baby spiel* Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| Es ist ein Junge*seufz* Er heißt Heka! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Es ist ein Junge*seufz* > Er heißt Heka! Heka? XD Das klingt nach einer Folter Methode! Sorry! Ich hasse Admin Terror! >.<** Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Das is Altägyptisch und bedeutet Herrscher! Marik hat den Namen ausgesucht! Aber,irgentwie hast du recht,der kleine Heka is echt ´ne Folter... Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Das is Altägyptisch und bedeutet Herrscher! Du kannst Altägyptisch? > Marik hat den Namen ausgesucht! Ich sehe ihn grad nicht! XD >Aber,irgentwie hast du recht,der kleine Heka is echt ´ne Folter... Von Benehmen? Ich hasse Admin Terror! >.<** Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| lol fire ^^ der is ja putzig^^ *hati im arm halt* he verloben wir yami jezt mit deiner kleinen chibi?wie heisstz sie noich mal >< sry yami:auf und ab renn* *hinflieg* buäääääääää atemu: *yami aufheb und streichel* er ist so ein lieber vater ^^ |
|||||||