Thread: Tempel der Magie
|
Eröffnet am: 19.03.2005 15:33 Letzte Reaktion: 09.05.2005 15:06 Beiträge: 579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| ja in deiner story aber wir sind in der realität..da geht das net... ok kommst moirgen zu messe?? |
|||||||
|
|||||||
| ändlich, dass animexx geht bei mir wieder. Das hat Gestern voll abgekackt. Also kann ich jetzt Dartz heiraten? Dartz und Weevil i love you!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich willn Magier dingens sein ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Was sind eigentlich die Aufgaben von Hohepriesterinnen? (außer natürlich ihre Ehemänner knuddeln *seth schnapp und drück*) |
|||||||
|
|||||||
| hmm messen machen und so >< und für nachwuschs sorgen lol kapisch lol mein animexx kackt auch imm erab >< |
|||||||
|
|||||||
| lol, bin schon dabei^^ bei mir hat animexx die letzten zwei tage auch nicht funktioniert, umso besser, dass es jetzt wieder geht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da Animexx lange am Arsch war, wann findet die erste Messe statt? *schon in Hohepriesterklamotten dasteh* |
|||||||
|
|||||||
| Wie wär's mit morgen Abend? Ich könnte da vielleicht die erste Messe für die drei Bakus (Ryou, YamiBaku, Tombrobbermaus) machen. Alle einverstanden? Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l iste%26autor%3D129013 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen? Tut mir leid, ich schreib bald Prüfungen, da geht ab morgen nichts. Freitag abend 20 uhr? Also ich würde noch etwas vorschlagen: Einen Altar der Loser zu Ehren von Rex Raptor und Weevil Underwood. |
|||||||
|
||||||
| *in Tempel reinstürm* *JEDER statue Blumen hinleg* Uargh!!!Ich konnte seit SAMSTAG ABEND nich mehr zu Mexx,ich wurde raussgeschmisen und dann nich mehr reingelassen!!! Aber jetzt bin ich ja zum Glück wieder da! Ach ja... *zur Eingangstür lauf und Marik mitreinhol* DU kommst jetzt gefälligst auch! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
|||||||
| ui, kann ich auch noch mitmachen? hm...zum heiraten ist keiner mehr da v.v..aber ich bin eh gegen die ehe, also was soll's? *sich vor den kamin hockt* grooooo´ßer leviathan! *kicher* *mit armen fuchtel* Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Öhm...Yumi is zwar gerade nich da,aber ich glaube,ich kann dich auch einweisen... Also,von MIR aus darfst du mitmachen!!! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
![]() |
||||||
| hi^^ is noch einer frei öö Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ und Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ Macht mit für Niveauvolle Posts im Animexxforum ^^ |
|||||||
|
||||||
| Was is noch frei??? Einer von den Männern? Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
|||||||
| Ich will den großen Leviathan füttern!! XD Ich hasse Admin Terror! >.<** Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Und,hast du auch ´ne Seele,die du verfüttern kannst? Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 17:39:13 |
|
|||||||
| > Und,hast du auch ´ne Seele,die du verfüttern kannst? Ojaaaaaa! *breites Grinsen* Sheba Kouyu und SMOH!! Harhar! Ich hasse Admin Terror! >.<** Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ojaaaaaa! *breites Grinsen* Sheba, Kouyu und SMOH!! Harhar! Jetzt ist richtig! Ich hasse Admin Terror! >.<** Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| @tisuna:Na dann,viel Spass beim Füttern^^ @Leviathan:Guten Appetit! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
||||||
| Darf man mit machen? Ich hab gelesen hier wird geheiratet? Ich kann ja Pfarrer sein. Oder Hof-Magierin. Oder Fiesling? |
|
|||||||
| Naja obwohl... er würde nur Durchfall von den dreien bekommen! Ich mache den Garten sauber! ^^ Ich hasse Admin Terror! >.<** Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Öhm...willst du bei uns im Tempel mitmachen? Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
||||||
| ich bin auch fies^^ Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
||||||
| Schuldigung, die Hochzeit war schon, hab mich verlesen... Naja, man kann ja noch fies sein... Was bist du denn für ein Fiesling? |
|
||||||
| Ich bin Chef einer Gruppe von Fieslingen^^ (HUAHAHAHAHAAA!!!Ich hab noch einen Mann abbekommen^^!) Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
|||||||
| > Öhm...willst du bei uns im Tempel mitmachen? Öhm? Mich? Was soll ich den sein? Klo Meister? Taschetuch wechsler? XD Ich hasse Admin Terror! >.<** Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Bleib mal auf´m Teppich,du hast ja große Ansprüche,bei uns muss man erst mal klein anfangen...^^,OK,ich geb´s zu,das sollte ein Witz sein... Also,vorerst bist du noch gar nix auser Mitglied,wenn uns ein Job für dich einfällt,sagen wir´s dir^^! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
||||||
| Ach du hast Marik geheiratet oder wie? Wenn das so ist: *geht auf die Knie vor Mrs. Marik* |
|
|||||||
| > Bleib mal auf´m Teppich,du hast ja große Ansprüche,bei uns muss man erst mal klein anfangen...^^,OK,ich geb´s zu,das sollte ein Witz sein... > Also,vorerst bist du noch gar nix auser Mitglied,wenn uns ein Job für dich einfällt,sagen wir´s dir^^! Also sitze ich solange im Harem rum? XDDD Ich hasse Admin Terror! >.<** Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| HAHAHA!!! Ach ja,von mir aus kannst du gerne Pfarrer sein,vielleicht brauchen wir ja irgentwann mal wieder einen... Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |