Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| xD löl *kiff* Dieser Thread is voll off-topic XD Billie Joe 4 President! XD ~65% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft! Die restlichen 35% haben kein Geld für Drogen. XD~ |
|||||||
|
||||||
| ´*kein Komentar* *ihren neuen Tee schlürf* .....^^ hi Leute was soll ich hier schreiben(ich bin echt schusselig) |
|
![]() |
||||||
| XD Is doch egal! Der Thread hatte schon lange seinen eigentlichen Sinn verloren...und wenn dieser SCHWACHSINNSGELABER-THREAD <.< offen sein darf...darf es dieser auch ò.o *Tee trink* Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
||||||
| da hast du voll recht Seras*mit Kopf nick* hi Leute was soll ich hier schreiben(ich bin echt schusselig) |
|
![]() |
||||||
| <.< Dieser Thread befasst sich eigentlich mit der Vernichtung der Menschheit, ist aber als sinnlos-Thread getarnt xD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
||||||
| *ihr wieder recht geb* x__________________________x hi Leute was soll ich hier schreiben(ich bin echt schusselig) |
|
![]() |
||||||
| *das mag* xD Hach... *Karte ausbreit* Unser erstes Ziel wird Russland sein ò.o Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
||||||
| Russland ^^°??? hi Leute was soll ich hier schreiben(ich bin echt schusselig) |
|
![]() |
||||||
| da wohnen die meisten Menschen .__.* Also XD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
||||||
| achso..und auserdem wohn da die beschissene lieblingstennisspielerin von meiner Schwester^^ hi Leute was soll ich hier schreiben(ich bin echt schusselig) |
|
![]() |
||||||
| > achso..und auserdem wohn da die beschissene lieblingstennisspielerin von meiner Schwester^^ nehm doch lieber die USA, da wohnen viele beschissene filmschnipsler XD Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
||||||
| Filmschnipsler XDXD??? hi Leute was soll ich hier schreiben(ich bin echt schusselig) |
|
![]() |
||||||
| > Filmschnipsler XDXD??? Ja, wegen denen haben wir nur die ganzen gekürzten und geschnittenen Animes XD° Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
||||||
| Achso das meinst du^^!! hi Leute was soll ich hier schreiben(ich bin echt schusselig) |
|
![]() |
||||||
| o.o *Bombe auf USA werf* xD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o.o *Bombe auf USA werf* >xD O___O' NEEEEEEEEEEEIN! Was is wenn du Tom oder Joel dabei verletzt hast? ;_; ...xDDD' Außerdem...die Amis können doch nix für 4Kids T___T Billie Joe 4 President! XD ~65% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft! Die restlichen 35% haben kein Geld für Drogen. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >o.o *Bombe auf USA werf* > >xD > > O___O' > NEEEEEEEEEEEIN! Was is wenn du Tom oder Joel dabei verletzt hast? ;_; ...xDDD' > Außerdem...die Amis können doch nix für 4Kids T___T doch die amis haben doch 4Kids erschaffen ,nich? XD Meine güte dann werft tom und joel halt schnell inne irgendeinen gesichterten bunker und ab mit der bombe! muarharhar Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >doch die amis haben doch 4Kids erschaffen ,nich? XD Das waren ja nicht alle, sondern nur ein paar Gestörte! XD >Meine güte dann werft tom und joel halt schnell inne irgendeinen >gesichterten bunker und ab mit der bombe! muarharhar Nö, die nehm ich mit zu mir nach Hause! XDDD Billie Joe 4 President! XD ~65% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft! Die restlichen 35% haben kein Geld für Drogen. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >doch die amis haben doch 4Kids erschaffen ,nich? XD > > Das waren ja nicht alle, sondern nur ein paar Gestörte! XD aber die paar rauszupicken dauert zu lange, dann lieber gleich alle wech dann kommen auch keine neuen auf die beschuggte idee XDXD > >Meine güte dann werft tom und joel halt schnell inne irgendeinen >gesichterten bunker und ab mit der bombe! muarharhar > > Nö, die nehm ich mit zu mir nach Hause! XDDD jaja, von mir aus, mach mit denen was du willst XD° Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das waren ja nicht alle, sondern nur ein paar Gestörte! XD > aber die paar rauszupicken dauert zu lange, dann lieber gleich alle wech dann kommen auch keine neuen auf die beschuggte idee XDXD XD Man könnte ya auch einfach gezielt das 4ids-Büro (whatever...) zerstören ^^ *g* > > Nö, die nehm ich mit zu mir nach Hause! XDDD > > jaja, von mir aus, mach mit denen was du willst XD° Nichts lieber als das! xDDD~ Billie Joe 4 President! XD ~65% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft! Die restlichen 35% haben kein Geld für Drogen. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das waren ja nicht alle, sondern nur ein paar Gestörte! XD > > > aber die paar rauszupicken dauert zu lange, dann lieber gleich alle wech dann kommen auch keine neuen auf die beschuggte idee XDXD > > XD Man könnte ya auch einfach gezielt das 4ids-Büro (whatever...) zerstören ^^ *g* aber dann bauen die dummen idioten doch gleich wieder ein neues und setzen neue idioten rein die dann schnibbeln XD° die sind nicht lernfähig die amis, jetz hat man denen doch erst die twintowers zerdeppert und jetz wollen die nen noch größeren bauen- unbelehrbar! Die spinnen, die amis XDXDXD > > > Nö, die nehm ich mit zu mir nach Hause! XDDD > > > > jaja, von mir aus, mach mit denen was du willst XD° > > Nichts lieber als das! xDDD~ na wenn das keinen dreier abgibt *hust, hust* XD~ Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > XD Man könnte ya auch einfach gezielt das 4ids-Büro (whatever...) zerstören ^^ *g* > aber dann bauen die dummen idioten doch gleich wieder ein neues und setzen neue idioten rein die dann schnibbeln XD° die sind nicht lernfähig die amis, jetz hat man denen doch erst die twintowers zerdeppert und jetz wollen die nen noch größeren bauen- unbelehrbar! Die spinnen, die amis XDXDXD Lass sie doch, wenn's ihnen Spaß macht XD > > Nichts lieber als das! xDDD~ > > na wenn das keinen dreier abgibt *hust, hust* XD~ Na, aber hallo xDD *___* xDDD~ *drop* Billie Joe 4 President! XD ~65% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft! Die restlichen 35% haben kein Geld für Drogen. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > XD Man könnte ya auch einfach gezielt das 4ids-Büro (whatever...) zerstören ^^ *g* > > > aber dann bauen die dummen idioten doch gleich wieder ein neues und setzen neue idioten rein die dann schnibbeln XD° die sind nicht lernfähig die amis, jetz hat man denen doch erst die twintowers zerdeppert und jetz wollen die nen noch größeren bauen- unbelehrbar! Die spinnen, die amis XDXDXD > > Lass sie doch, wenn's ihnen Spaß macht XD mensch, wir leiden dann doch wegen den schibbels die die uns rüberschicken doch drunter!!! XD° > > > Nichts lieber als das! xDDD~ > > > > na wenn das keinen dreier abgibt *hust, hust* XD~ > > Na, aber hallo xDD *___* xDDD~ *drop* Na wenn da ein kleines kuryi nich zu sabbern anfängt *wegrofl* Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Lass sie doch, wenn's ihnen Spaß macht XD > mensch, wir leiden dann doch wegen den schibbels die die uns rüberschicken doch drunter!!! XD° Ach...*drop* ...Egal xDDD° Menno >,> > > Na, aber hallo xDD *___* xDDD~ *drop* > Na wenn da ein kleines kuryi nich zu sabbern anfängt *wegrofl* Nö, sowas tu ich nich XD Eher krieg ich Nasenbluten xDDDD~ Billie Joe 4 President! XD ~65% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft! Die restlichen 35% haben kein Geld für Drogen. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Lass sie doch, wenn's ihnen Spaß macht XD > > > mensch, wir leiden dann doch wegen den schibbels die die uns rüberschicken doch drunter!!! XD° > > Ach...*drop* ...Egal xDDD° Menno >,> wir müssen etwas gegen die bevorstehende kathastrophe tun! <<*sich wie steuber blos ohne lauter "ähs" anhör* *rofl* kleiner scherz ôô XD aber trotzdem, die versaun mir meine laune XD° > > > Na, aber hallo xDD *___* xDDD~ *drop* > > > Na wenn da ein kleines kuryi nich zu sabbern anfängt *wegrofl* > > Nö, sowas tu ich nich XD Eher krieg ich Nasenbluten xDDDD~ das hat ich grad erst aber aus anderem grund XD° Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir müssen etwas gegen die bevorstehende kathastrophe tun! <<*sich wie steuber blos ohne lauter "ähs" anhör* *rofl* kleiner scherz ôô XD > aber trotzdem, die versaun mir meine laune XD° Heißt der Kerl nich Stoiber?! xDD Scheiß drauf xDD *drop* Yoa, dann tun wia was gegen die! XD > > Nö, sowas tu ich nich XD Eher krieg ich Nasenbluten xDDDD~ > > das hat ich grad erst aber aus anderem grund XD° Und aus welchem? xD° (Na jut...ich kanns mia denken xDDD~) Billie Joe 4 President! XD ~65% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft! Die restlichen 35% haben kein Geld für Drogen. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wir müssen etwas gegen die bevorstehende kathastrophe tun! <<*sich wie steuber blos ohne lauter "ähs" anhör* *rofl* kleiner scherz ôô XD > > aber trotzdem, die versaun mir meine laune XD° > > Heißt der Kerl nich Stoiber?! xDD Scheiß drauf xDD *drop* Yoa, dann tun wia was gegen die! XD merk ich mir wie man den kerl schreibt? neee~ XDXD da kommst du aber früh drauf XD° ich sagte ja, ne bombe muss her XD > > > Nö, sowas tu ich nich XD Eher krieg ich Nasenbluten xDDDD~ > > > > das hat ich grad erst aber aus anderem grund XD° > > Und aus welchem? xD° (Na jut...ich kanns mia denken xDDD~) nein, diesmal waren keine yaoi pics im spiel XD im übrigen krieg ich nie durch solche pics nasenbluten XDXD° Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-@.......... hi Leute was soll ich hier schreiben(ich bin echt schusselig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @-@.......... Öhm..was ist denn? Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @-@.......... > > Öhm..was ist denn? Genau, was ist? XD Billie Joe 4 President! XD ~65% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft! Die restlichen 35% haben kein Geld für Drogen. XD~ |
|||||||