Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > >Ja, hat er, stell dir mal vor... Es gibt sogar einen Doujinshi >über ihn. XD > > Nee, echt?! xD~ Unfassbar! > Stimmt aber, guckst du hier: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=9285 > >Dann musst du ein sehr braves Mädchen sein, wenn du noch nicht >sschlimmes gemacht hast was dir hernach leid tat. XD > > Aber klar doch, hast du je daran gewzeifelt?! XDD > > Darauf willst du jetzt nicht wirklich eine Antwort, oder? XD Masquerade... paper faces on parade... masquerade.... Hide your face so the world will never find you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stimmt aber, guckst du hier: >http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=9285 XDD Zu dumm, dass ich das Musical nich gesehn hab, sonst würd ich den Doujinishi vllt. checken xD~ >Darauf willst du jetzt nicht wirklich eine Antwort, oder? XD Ähm...xD° Nö.... Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu dumm dass den sogar mein Bruder kapiert hat. XD Bruder: *weder musical noch film oder buch kennt* Aber egal, brauchst ja nich lesen. ^^ Dacht ich mir, dass du keine willst. XD Ich mach mich jetzt mal vom Acker, halt die Ohren steif. XD Bye bye Masquerade... paper faces on parade... masquerade.... Hide your face so the world will never find you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grummel grummel* wir kommen immer vom thema ab... naja kann mir eigendlich egal sein oda? *schultern zuck* Regen. Der Himmel weint um eine ihm wichtige Person. Tränen. Eine Person weint um eine ihm wichtige Person. Himmel und Erde- zwei Welten- sich doch so nah. Leid und Glück- untrennbar miteinander verbunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*grummel grummel* wir kommen immer vom thema ab... naja kann mir >eigendlich egal sein oda? *schultern zuck* Was für'n Thema? Hatten wir eins?!...Das wäre dann ja mal was Neues! XD Billie Joe 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Dartz Fahne schwenk* Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Dartz Fahne schwenk* XD *mitschwenk* Hi Seras ^^ XD Billie Joe 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol hi Kuryi *Kuryi mit Dartz-Fahne streichel* XD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
||||||
| ich schreib mal wieder hier was rein.....ja und das hab ich jetzt XDXD hi Leute was soll ich hier schreiben(ich bin echt schusselig) |
|
![]() |
||||||
| > ich schreib mal wieder hier was rein.....ja und das hab ich jetzt XDXD Braves nami XD und immer schön böse bleiben, lol Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
||||||
| jaja Kyou^^°.....O.Omano du warst on....und ich war nich da-_- hi Leute was soll ich hier schreiben(ich bin echt schusselig) |
|
![]() |
||||||
| XD *Post länger mach* Billie Joe 4 President! XD ~65% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft! Die restlichen 35% haben kein Geld für Drogen. XD~ |
|||||||
|
||||||
| Weevil is ja jetzt da^^ hi Leute was soll ich hier schreiben(ich bin echt schusselig) |
|
![]() |
||||||
| > jaja Kyou^^°.....O.Omano du warst on....und ich war nich da-_- Tja, das nennt man dann wohl "böses timing" XDXD Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Alle Tee in Tassen schenk* XD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Alle Tee in Tassen schenk* *trink* XD Billie Joe 4 President! XD ~65% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft! Die restlichen 35% haben kein Geld für Drogen. XD~ |
|||||||
|
||||||
| *schlürf* ....^^° hi Leute was soll ich hier schreiben(ich bin echt schusselig) |
|
![]() |
||||||
| *au trink XDDD* PS:allo erstmal '_'~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah! Ein Paku xDDD' Hi xD *Tee trink* Billie Joe 4 President! XD ~65% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft! Die restlichen 35% haben kein Geld für Drogen. XD~ |
|||||||
|
||||||
| *mehr haben will* mehr Tee *_* hi Leute was soll ich hier schreiben(ich bin echt schusselig) |
|
![]() |
||||||
| hai kuryü *-* der tee is echt gud !! xDDD '_' ~sich no ne tasse hol~ |
|||||||
|
||||||
| Seras ich will Nachschlag *-* hi Leute was soll ich hier schreiben(ich bin echt schusselig) |
|
![]() |
||||||
| Ich auch! xD~ Billie Joe 4 President! XD ~65% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft! Die restlichen 35% haben kein Geld für Drogen. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Noch mehr Tee koch* '_'~ Endlich welche die meinen Tee mögen... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_* *Schild aufstell* Seras' Tee ruleZ! xDD Billie Joe 4 President! XD ~65% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft! Die restlichen 35% haben kein Geld für Drogen. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Oh geil! *sich mit Leviathan-Fächer luft zu fächerÜ Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange braucht der Tee noch? xD~ Billie Joe 4 President! XD ~65% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft! Die restlichen 35% haben kein Geld für Drogen. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht lange...in der Zwischenzeit *Kiste hol* XD DROGEN FÜR ALLE! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Drogen sind nich gut für die Gesundheit! xDDD~ ... *drop* Schieb rüber! xDDDD' Billie Joe 4 President! XD ~65% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft! Die restlichen 35% haben kein Geld für Drogen. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rüber scheib* XDD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||