Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > >Vor das ironisch mein kannst du noch ein sehr dranh'ngen XDXDXD >ah meine tastatur spinnt drop >> <.<° Ja, haha...-.-' Wieso spinnt die? oO Die Tastatur schreibt nicht das, was Kyou will^XDD Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. Everything is possible, the impossible just takes longer!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Tastatur schreibt nicht das, was Kyou will^XDD Das macht meine aber auch nich >.> Böses Tasta xDD Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pah, von wegen, ich bin auf ne falsche tasten kombi gekommen und wenn man sich die nicht merkt kann man die eben nich gleich rückgängig machen und muss neu starten -.-° Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pah, von wegen, ich bin auf ne falsche tasten kombi gekommen und >wenn man sich die nicht merkt kann man die eben nich gleich >rückgängig machen und muss neu starten -.-° oO Ahja?! Was passiert denn dann wen man diese Tastenkombi drückt? o.o Vllt. hat sich deine Tasta ja auch nur auf ne englische umgeschaltet... ._.' Macht meine auch andauernd XD Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oO Ahja?! Was passiert denn dann wen man diese Tastenkombi drückt? o.o Vllt. hat sich deine Tasta ja auch nur auf ne englische umgeschaltet... ._.' Macht meine auch andauernd XD Öhm, is unterschiedlich, je nach tasten kombi XDXDXD diesmal waren die ganzen buchstaben verkeht, das z war auf y und umgekehrt, das t auf s und so weiter XDXD Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Öhm, is unterschiedlich, je nach tasten kombi XDXDXD diesmal >waren die ganzen buchstaben verkeht, das z war auf y und >umgekehrt, das t auf s und so weiter XDXD Yoa, dann hat die sich wohl auf ne englische Tasta umgeschaltet ^^ Das hättest du aber auch wieder ändern können, ohne gleich den PC neuzustarten XDD Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > diesmal waren die ganzen buchstaben verkeht, das z war auf y Das is, glaub ich, die englische Tastatur! Hatte ich auch mal -.- Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. Everything is possible, the impossible just takes longer!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yoa, dann hat die sich wohl auf ne englische Tasta umgeschaltet ^^ Das hättest du aber auch wieder ändern können, ohne gleich den PC neuzustarten XDD Das weiß ich doch selber, mensch >.< ich hab nur die tasten kombi nich gecheckt ums rückgängig zu machen, letztes mal hatte es geklappt aber diesmal wollte der pc meine kombi nich XD~ Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das weiß ich doch selber, mensch >.< ich hab nur die tasten kombi >nich gecheckt ums rückgängig zu machen, letztes mal hatte es >geklappt aber diesmal wollte der pc meine kombi nich XD~ o.O...Da brauchst du keine Kombi für. Du musst nur auf der Taskleiste von EN auf DE umstellen ._. Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.O...Da brauchst du keine Kombi für. Du musst nur auf der Taskleiste von EN auf DE umstellen ._. Tja, dann wars wohl doch nicht die englische tastairgendwas, denn unten war trotzdem DE, so dämlich bin ich ja nun auch wieder nich -.-` Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tja, dann wars wohl doch nicht die englische tastairgendwas, denn >unten war trotzdem DE, so dämlich bin ich ja nun auch wieder >nich -.-` Sicher?! ;P xDD Nya dann wars eben was anderes...oO' Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sicher?! ;P xDD Nya dann wars eben was anderes...oO' Warum fragst du mich ob ich mir sicher bin, willst du mich verarschen?! sicher bin ich mir sicher, ma XDXDXD~ joa, sicher wars was anderes, ne scheiß kombi, die mir ständig passiert -.-° Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo leute! na wie geht's den so? *sniff* endlich ich bin im mexx ~freudentränenhab~... Regen. Der Himmel weint um eine ihm wichtige Person. Tränen. Eine Person weint um eine ihm wichtige Person. Himmel und Erde- zwei Welten- sich doch so nah. Leid und Glück- untrennbar miteinander verbunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is hier den gar keiner mehr?? *sniff* dabei hab ich sooooooo lang gebraucht um endlich wieder ins mexx zu kommen... *seufz* was soll's ~schulternzuck~... man kann halt nicht alles haben Regen. Der Himmel weint um eine ihm wichtige Person. Tränen. Eine Person weint um eine ihm wichtige Person. Himmel und Erde- zwei Welten- sich doch so nah. Leid und Glück- untrennbar miteinander verbunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh, ich bin jetz hier xD' o.O Aber vorhin warn wir doch auch die ganze Zeit da ._.~ Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öh, ich bin jetz hier xD' o.O Aber vorhin warn wir doch auch die ganze Zeit da ._.~ ja vorhin... aber da konnte ich komischer weise net ins mexx *sniff* Regen. Der Himmel weint um eine ihm wichtige Person. Tränen. Eine Person weint um eine ihm wichtige Person. Himmel und Erde- zwei Welten- sich doch so nah. Leid und Glück- untrennbar miteinander verbunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Öh, ich bin jetz hier xD' o.O Aber vorhin warn wir doch auch die ganze Zeit da ._.~ > ja vorhin... aber da konnte ich komischer weise net ins mexx *sniff* Naja, das kommt manchmal vor, aber jetzt gehts wieder, es gab zwei tage wo irgendein problem war aber das ist wieder behoben... Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, das kommt manchmal vor, aber jetzt gehts wieder, es gab zwei tage wo irgendein problem war aber das ist wieder behoben... einmal war das bei mir das ich erst nach ner woche wieda rei konnte ;.; das war eine schreckliche zeit Regen. Der Himmel weint um eine ihm wichtige Person. Tränen. Eine Person weint um eine ihm wichtige Person. Himmel und Erde- zwei Welten- sich doch so nah. Leid und Glück- untrennbar miteinander verbunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja, das kommt manchmal vor, aber jetzt gehts wieder, es gab zwei tage wo irgendein problem war aber das ist wieder behoben... > einmal war das bei mir das ich erst nach ner woche wieda rei konnte ;.; > das war eine schreckliche zeit das war bei allen anderen mexxlern auch so, ich erinnere mich an die woche...es war schlimm...*animexx süchtig ist* XD Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist den niemand da zum labern?? ich frag einfach mal ^^ ist irgendwie langweilig so nur zu zweit im rpg -.- Regen. Der Himmel weint um eine ihm wichtige Person. Tränen. Eine Person weint um eine ihm wichtige Person. Himmel und Erde- zwei Welten- sich doch so nah. Leid und Glück- untrennbar miteinander verbunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dat Sessy-Chan hat wieder nen neuen Ava. XD Masquerade... paper faces on parade... masquerade.... Hide your face so the world will never find you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ya klar, dein Phantom. XD Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was dagegen? XD Im übrigen hast du mich ganz schön verwirrt, auf einmal stand da ein mir unbekannter Name bei der Freundschaftsliste. Dann hab ich aber gesehen, dass kein EviWeevil mehr dasteht. ^^' Masquerade... paper faces on parade... masquerade.... Hide your face so the world will never find you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was dagegen? XD Nö, was sollte ich dagegen haben?! XD >Im übrigen hast du mich ganz schön verwirrt, auf einmal stand da >ein mir unbekannter Name bei der Freundschaftsliste. Dann hab ich >aber gesehen, dass kein EviWeevil mehr dasteht. ^^' Och, das tut mir etz aber (nicht) leid x3~ Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nö, was sollte ich dagegen haben?! XD Phantom: Stimmt, der einzige der was dagegen haben könnte bin ja wohl immernoch ich... > Och, das tut mir etz aber (nicht) leid x3~ > Das war von dir mal wieder so klar dass du sowas sagst. XD Masquerade... paper faces on parade... masquerade.... Hide your face so the world will never find you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Phantom: Stimmt, der einzige der was dagegen haben könnte bin ja >wohl immernoch ich... Och, wieso denn? XD Sessy macht dich im Mexx bekannt! >Das war von dir mal wieder so klar dass du sowas sagst. XD Echt? XD° Ich hätte mich ya auch entschuldigen können ^^ (Wer's glaubt >.>...xD°) Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Phantom: Stimmt, der einzige der was dagegen haben könnte bin ja >wohl immernoch ich... > > Och, wieso denn? XD Sessy macht dich im Mexx bekannt! > Der war schon vorher vielen bekannt, der Phantom der Oper-Zirkel hat mehr Mitglieder als du glaubst. XD > >Das war von dir mal wieder so klar dass du sowas sagst. XD > > Echt? XD° Ich hätte mich ya auch entschuldigen können ^^ (Wer's glaubt >.>...xD°) Aber genau das ist es, was man von dir nie erwarten wird. XD Masquerade... paper faces on parade... masquerade.... Hide your face so the world will never find you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der war schon vorher vielen bekannt, der Phantom der Oper-Zirkel >hat mehr Mitglieder als du glaubst. XD XD Der hat Fans?! >Aber genau das ist es, was man von dir nie erwarten wird. XD Tja xDD° Och, ich würd mich scho entschuldigen, wenn mir etwas wirklich leid tun würd *nick*...Aber mir tat noch nie etwas wirklich leid XD' Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der war schon vorher vielen bekannt, der Phantom der Oper-Zirkel >hat mehr Mitglieder als du glaubst. XD > > XD Der hat Fans?! Ja, hat er, stell dir mal vor... Es gibt sogar einen Doujinshi über ihn. XD > >Aber genau das ist es, was man von dir nie erwarten wird. XD > > Tja xDD° Och, ich würd mich scho entschuldigen, wenn mir etwas wirklich leid tun würd *nick*...Aber mir tat noch nie etwas wirklich leid XD' Dann musst du in sehr braves Mädchen sein, wenn du noch nicht sschlimmes gemacht hast was dir hernach leid tat. XD Masquerade... paper faces on parade... masquerade.... Hide your face so the world will never find you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, hat er, stell dir mal vor... Es gibt sogar einen Doujinshi >über ihn. XD Nee, echt?! xD~ Unfassbar! >Dann musst du in sehr braves Mädchen sein, wenn du noch nicht >sschlimmes gemacht hast was dir hernach leid tat. XD Aber klar doch, hast du je daran gewzeifelt?! XDD Marik 4 President! XD |
|||||||