Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| Das macht dann aber leider null Sinn, obwohl ich sowas auch erwarte... Wenn Unoahana meint, dass Ichigo jetzt schon Captain-Level Reiatsu hat, dann müsste der Streifen ja schon so aussehen wie bei ihr, ist aber nicht so. Ichigo hat einfach nie gelernt mit Kido und dementsprechend mit seinem Reiatsu umzugehen, er kann es gerade so freisetzen, wie sein Pfad ja wunderbar zeigt und nicht in eine Form pressen, das hat Unohana ja gemacht und damit nen schöne geraden und heilen Pfad erzeugt. ^^ Ichigo ist halt ehe eine Art Kenpachi, wenn auch etwas "weiter entwickelt", ihm fehlt einfach eine konkrete Ausbildung er musste ja das wichtigste in kurzer Zeit lernen und Kido war für Urahara wohl eher nebensächlich^^. Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2009 22:10:32 | |||||||
|
||||||
| Du hast natürlich vollkommen recht....nur wann hat Bleach das letzte Mal Sinn gemacht was die Stärkelevels der Charaktere angeht? xD Ich denke ja auch dass es wohl eher an Ichigos Kontrolle liegt...aber wer weiß....wenn er jetzt dann "geheilt" ist wird er vielleicht plötzlich die totale Kontrolle haben...selbst wenn ers nicht weiß. Zuzutrauen wäre es Kubo... |
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich nur wie es sein kann, dass ichigo keine Chance gegen Yammie hatte, wenn er doch in seiner momentanen Fassung auf dem taichou level sein soll. Außer Kenpachi und Kuchiki taichou sind noch wesentlich stärker geworden, dass sie so leichtes Spiel gegen Yammie haben I´m greedy and it´s fun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja das Thema Stärke war ja schon immer so lala bei Bleach oder? Ich meine die beiden Vizard (Love und der andere Kerl seinen Namen vergessen hab) haben gegen Stark keine Chance gehabt obwohl sie früher Taichou waren UND die Hollow Maske aufhatten und auserdem zu 2 waren. Und Kyoraku macht Stark mit one hit kill fertig und das im SHIKAI^^ Deswegen naja wir sagen dazu lieber mal nichts. Ich sah nicht wie ichigo gegen Yammi looste ö_Ö Er war kurz in bedrängnis aber mehr nicht. Zudem kann Ichigo nicht mit Ken oder Byakuya vergleichen denn die beiden haben viel mehr Kampferfahrung (naja hilft zwar nichts gegen Aizen aber ist ein Grund x-D) und haben Yammi eben nicht unterschätzt wie Ichi es tat (naja unterschätzen tun sie ihn shcon aber auch zurecht) Bleach forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Yammi = Secunda Etappa (oder irgendwas anderes) Tosen = Hollowfication aaaahhh! Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Auto das du fährst. Nicht das Geld auf deinem Konto. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt |
|||||||
|
||||||
| Wow... Yammy ist tatsächlich Hulk...denn wenn er wütend wird, wird er immer größer... ._________. Und wie sich Shinji verhält ist ja mal niedlich <3 Nya~ :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2009 11:34:24 |
|
||||||
| Also mir hat das Chapter eigentlich gar nicht gefallen. Kubo benutzt mal wieder seine Lieblingsmethode und lässt Charaktere (diesmal die Bösen, nächstes Mal sinds sicher wieder die Guten) fröhlich Kaninchen aus dem Hut zaubern....am Anfang, vor allem bei den Espada und Ichigo ja noch "glaubwürdig" und interessant doch langsam wirds langweilig. Es läuft ja sowieso nur darauf hinaus das in 1, 2 Chapter wieder was passiert dass diese Powerups nutzlos macht. Aber naja....weiter gelesen wird trotzdem....will immer noch wissen wie genau es ausgeht^^ |
|
![]() |
||||||
| " Oh nein...Tousen is ein Hollowfizierter!"...Wie unerwartet >.> Ich persönlich finde es ja ganz nett, dass sich Yammy von Ken-chan und Bya-kun etwas aufmischen lässt und sich ärgert, weil sie ihn nicht für voll nehmen...aber wieso dauert das so lange? Und was macht denn Gin die ganze Zeit? Überhaupt, wo sind alle die, die auf der Strecke geblieben sind?! Zig Leute sind vor Ewigkeiten aus dem Bild gefallen und schaffen es einfach nicht wieder zurück rein...ts ts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich war ja wirklich nie ein Fan von Tousen und durch diese Verwandlung hoffe ich das er so bald wie möglich das Licht am Ende des Tunnels sieht (höhö, was für ein Wortspiel .__.) Zu mal er mit der Maske total bescheuert aussieht? Er erinnert mich mit der Maske eher an einen Penis mit Rastalocken. Hisagi tut mir leid. Wie man sieht hatte er noch so viel Vertrauen in seinen ehemaligen Captain... |
|||||||
|
||||||
| Ich finde ja eher, dass er wie Jason aus dem Freitag der Dreizehnte-Franchise aussieht. Nya~ :3 |
|
![]() |
||||||
| Also das Tosen ebenfalls Hollowkräfte besitzt oder von Aizen bekommen hat konnte man sich spätesten nach den TBTP-Chaps/Mini-Storyarc denken also nichts unerwartetes^^ Tja und das Kräpfteverhältnis??? Was soll man da noch sagen? Kubo-sensei hat das seine gaaaaaanz eigene Vorstellung wie man unweigerlich sieht. Ich finds langsam ziemlich lächerlich weil wohin soll das führen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen was da noch kommen soll? Tauchen noch Ichigos und Ichidas Väter auf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tosen kann eine Resurreccion machen, soll heißen: Sein innerer Hollow ist ein Arrancar. Und wenn man das von der anderen Seite betrachtet könnte man sich fragen, wenn sich Stark ein bisschen angestrengt hätte, hätte er dann Bankai einsetzen können? Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Auto das du fährst. Nicht das Geld auf deinem Konto. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rein von der Logik her... haben dann die Hollows alle auch nen inneren Shinigami? XD Also der Manga wird immer abgefahrener, im negativen Sinne allerdings. Ich bin gespannt, wie sich Kubo da wieder rausrettet. Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort. |
|||||||
|
||||||
| > Also der Manga wird immer abgefahrener, im negativen Sinne allerdings. Ich bin gespannt, wie sich Kubo da wieder rausrettet. Seh ich leider ganz genau so. Ich hab schon nicht mal mehr Lust bei One Manga für umsonst in den Manga reinzulesen. -__- |
|
||||||
| XXDDD das is lustig alle regen sich darüber auf das tousen ne released form hat....stimmt schon es ist eigentlich recht seltsam aber ich bin schon gespannt wie sowas aussieht ^^ aber an meisten finde ich bei den chapter cool als shinji sagt "aizen dein zanpuktou ist nicht das einzige was die sinne beeinflussen kann" darauf bin ich echt schonmal gespannt was da raus kommt obwohl es wohl nichts bringen wird XXDDD |
|
![]() |
||||||
| Auf Shinjis Zanpakutoufähigkeit bin ich auch schon gespannt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Aizen nur drüber lacht, weil er die Fähigkeit schon längst kennt, nur Shinji weis noch nichts davon xD I´m greedy and it´s fun |
|||||||
|
||||||
| Wird Manga eigentlich noch verfilmt, oder hat man schon die Storyline aufgegeben? |
|
![]() |
||||||
| Wie meinst du das? Die Animeserie gibts noch und die folgt, bis auf einige Fillerarcs, ganz normal der Manga Storyline. Die Animes haben es nunmal so ansich das einige Filler zwischengeschoben werden damit die Cashcow weiter gemolken werden kann, ohne dasd der Anime den Manga aufholt. Richtige Filme gibt es unabhänig von der Mangaserie. Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
||||||
| Ich meine, dass sie offensichtlich nicht mehr so richtig vorhaben die Mangastoryline zu verfolgen - weil sie eben für alle Fans zu langweilig ist. Zumindenst wird es in den nächsten halben Jahr mit Fillern weitergehen und wenn sie wiedermal mit Hauptstory weitermachen ist es auch nicht sicher ob sie wiedermal nach paar Folgen abgesetzt wird und wieder durch Filler ersetzt wird, die ja bekanntlich besser gemacht sind als die Hauptstory. |
|
||||||
| Filler sind nie besser als die Hauptstory. NIE. Nya~ :3 |
|
![]() |
||||||
| Woher weißt du, dass sie die Hauptstory nicht mehr weiterverfolgen wollen, weil es den Fans nicht mehr gefällt? Woher weißt du, dass dieser Fillerarc noch ein halbes Jahr lang weiterläuft? Und wie äußert sich deiner Meinung nach eine Verminderung der Qualität bei der Hauptstory? Wenn die Hauptstory den Fans nicht gefallen würde, dann würden sie logischerweise ja nichtmal den Manga lesen und da Bleach anscheinend noch jede Woche mit einem neuen Kapitel erscheint gehe ich nicht davon aus, dass Bleach einen herben Mangel an Fans hat. Mal ganz davon abgesehen, dass viele Leute den Anime auch unabhänig vom Manga schauen und so gar nicht zwischen Filler und nicht Filler differenzieren. Dass der jetzige Fillerarc noch so lange weiterläuft halte ich für ausgeschlossen, ich meine Muramasa ist doch jetzt schon bei seinem Meister sprich der Endgenger erwacht gerade zum Finalkampf. Für mich bedeutet das, dass wir jetzt den großen Showdown erleben und dann gehts normal weiter. 2 vllt 3 Monate sind da wohl anzusetzen vllt auch weniger, aber von einem halben Jahr auszugehen halte ich für hochgegriffen. Die Qualität der Animeserie ist nicht die Beste, aber für die Produktionszeit durchaus akzeptabel und es ist klar, dass die Manga Story nicht 100%ig wiedergegeben wird. Das liegt allein schon daran, dass sie sich an Kubo orientieren, aber Kubo nicht allein die Animeserie gestaltet und genauso ist es Schwachsinn, dass Fillerfolgen besser produziert werden. Wo liegt da der Sinn? Die Serie läuft immer weiter und die Produktionqualität kann natürlich nicht immer gleich sein, aber das sie von Arc zu Arc fällt und steigt, vorallem von Filler- zu Hauptarc, wäre sehr dubios. Das die Story sich verändert, ob zum guten oder schlechten, liegt dann aber wohl an Kubo und letztendlich auch am Manga. Vorallem hat jeder auch seine subjektive Meinung über die Story, wenn einem die Geschichte eines Fillers mehr oder weniger zusagt, kann man aber nicht behaupten, dass die Qualität der Produktion sinkt oder steigt. Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 11:52:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist nun mal pure Geschmackssache, wem die richtige Story oder der Filler mehr gefällt. Aber zu behaupten, dass man die Original Mangastory nicht wirklich mehr weiterverfolgen will aufgrund mangelndem Interesse der Fans ist schon sehr weit hergeholt. Ich persönlich kanns kaum abwarten, bis der Filler wieder vorbei ist und die eigentliche Story weitergeht. Zugegeben, der neueste Filler ist wirklich gut gemacht, auch von der Storyline her. Wenn ich da an die anderen Filler denke, sticht dieser schon sehr positiv heraus. Aber ich persönlich finde nicht, dass er an die richtige Story heranreicht. Und man muss bedenken: die Animeproduzenten sind dem Manga verdammt nahe auf die Pelle gerückt. Entweder serviert man den Fans dann halt ne Fillerstory oder wir hätten alle ne zeitlang warten müssen, bis neue Bleachfolgen erschienen wären. Und letzteres kommt den Produzenten ja nicht in den Sinn, denn das wäre verschenktes Geld. Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 13:26:21 | |||||||
|
||||||
| Ehrlich - habt ihr Bleach Anime schon mal gesehen? Zu behauptet, dass es dort mit Hauptstory gut geht ist wohl vollkommener Unsinn. Sie wurde dort sowas von langweilig erzählt, dass es der Studio keine andere Wahl gab als es wiedermal mit Fillern zu unterbrechen. Und sie sagten, dass es für EIN JAHR nicht mehr mit Hauptstory weitergehen wird. Es sind ihnen einfach nur Zuschauer weggelaufen, weil es öde war immer wieder gleiche Kämpfe in gleicher Umgebung zu sehen oder dabei wirkliche Abwechelung zu sehen. 3-4 Parallele Kämpfe die man über 10 oder mehr Folgen sehen muss(ich übertreibe mal, habe nicht mitgezählt), bei denen nicht, auch absolut nichts passiert, ist ja nicht gerade berauschend. Story wurde überhaupt nicht mehr weiter erzählt - hier sind zehn weitere Arrancars, na los Kämpft schon... sogar in Dragon Balls wurde es teilweise besser gemacht. Wenn ihr nicht mitgekriegt habt, dann muss ich euch daran erinnern, dass sie ziemlich lange versucht haben mit Stil zu experementieren, benutzten sogar Animation ala Gurren Logan. Hat nicht geholfen, also musste wieder mal Filler her. Es ist schon klar, dass man Muromasa bald besiegt, d.h. aber noch lange nicht, dass es mit Hauptstory weitergeht. Man hat ja gesehen wie die Filler auch die Quoten wirkten - sehr positiv gegenüber der Hauptstory. Und es ist nicht anzunehmen, dass sie in diesen paar Monaten geschafft haben die Hauptstory für Anime so umzusetzen, dass sie wirklich interessant wäre. Sie hätten letztes mal ja zimlich schnell eingesehne, dass sie es nicht könnten. Und ja Spoiler sind besser - eben weil sie nicht rein von einen Mangaka gemacht ist, dem seit langem Ideen ausgegangen sind und dessen Lieblings Chara Aizen ist(wohl am wenigsten beliebter Bleach chara). Und ja, manga erscheint immernoch. Aber sie erscheint nicht weil sie so gut ist, sonder weil sich alle an sie schon gewöhnt haben(und nach so vielen Folgen/Kapiteln darauf hoffen, dass es wiedermal besser weitergeht) und weil Shonen Jump einfach keine neue Serien finden kann, die ihn ersetzen könnten. |
|
![]() |
||||||
| Ich werde dir das ja alles gerne glauben, wenn du mir stichhaltige Quellen dafür liefern kannst. Ich verfolge den Anime und den Manga und ehrlich gesagt kann ich kaum einen Unterschied feststellen im Bezug zur Handlun der Hauptstory, ein Problem bei Bleach ist denk ich mal nur die Umsetzung, weil der Manga sehr auf bildgewaltige Szenen setzt und weniger auf Text, wobei der Anime auf Konversation angewiesen ist und dann kann es nunmal etwas hinken. Ehrlich gesagt verstehe ich dich auch nicht ganz, entweder man findet die Serie gut oder nicht und wenn man Manga und Anime runtermacht, muss man sich die Serie dann antun? Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
||||||
| Man muss es sich antun,weil der Anfang gut war und man immernoch darauf hofft, dass man was daraus macht. Und Charackterdesign war in Bleach sehr gut, sadass man mehr von den Charakteren sehen will. Problem ist nur, dass z.B. für so manchen Arrancar keine Fantasie mehr vorhanden war und es bei ihnen nur um mittelmessige Klonen der anderer Nebencharakteren handelt, wobei einige schon recht gut waren. Das die Serie nicht so gut geht(beide Anime und Manga) kann man leicht aus den Verkaufszahlen herauslesen, die "welch ein wunder" bei der Hauptstory wie wir sie jetzt haben stark abnahmen. Was du sicherlich ab selbst bei Wiki herauslesen könntest, wenn du die Zahlen mal richtig angeschauen hast. In rating gibt es Bleach ja nicht einmal mehr bzw. man muss schon recht lange danach suchen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 14:46:39 |
|
![]() |
||||||
| Und der Award für die absulut hässlichste Resurrection geht aaaaaaan.... unsren, erst Blinden Hiphoper, dann Peniskopf und nun Eintagsfliegen-Tousen! Vergesst Zommari, Aaroniero und Ulquiorra R1! Tousen wins! Und das Motto Eintagsfliege setzt er auch noch perfekt um.. wow *staun* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Tousen-Fliege: "I can see!" Aber halt dich bloß vom Spiegel fern Junge. Und sowas nennt Komamura häßlich. XD Yay, Hisagi! Does a death wish cause you to talk to me that way? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hah ja ^^ Wer im Glashaus sitzt.. :D Aber da kann man nochmal etwas Nachsicht zeigen, denn offensichtlich weiß er auch nicht, wie er selbst aussieht, unnd nun scheint sein Augenlicht ja schonwieder zu verschwinden =D Glück gehabt.. irgendwie^^ |
|||||||
|
||||||
| Als ich Tousen gesehen habe, bin ich vor Lachen vom Stuhl gefallen. Als, was soll er sein? Eine Fliege? Oder ein Zikade? Und zu sagen Komamura wäre hässlich... -.- Nya~ :3 I'm a proud pervert. YUYU-SAMA <3 |
|
![]() |
||||||
| Schätze mal das sollte eine Heuschrecke sein und das beste am Chapter war wirklich, als Tosen Komamura als hässlich beschimpft und dann dieser epische Ausdruck auf Komamuras Gesicht: -____-' hat nurnoch gefehlt das Koma die augenverdreht, aber das ist ja leider nicht möglich.. vllt im Anime =D. Und ich muss Kubo wirklich dazu beglückwünschen mit dieser Resurrecion hat er glaube ich für mich den hässlichsten und zugleich lächerlichsten Anblick geliefert den ich je gesehen hab :D. Logikfehler ist leider nur, dass Hisagi ihn überhaupt mit dem Schwert verletzten kann, ich meine Tosen hat jetzt zig Powerups bekommen, war vorher eh schon stärker als Hisagi und er hat weder Hierro noch schützt in sein Reiatsu wie bei Zaraki? O_o Ich meine mir ists nicht Schade um Tosen, aber mir wäre da ein anderer Charakter, bei dem es wenigstens halbwegs logisch erscheint, zb einem Vaizard oder Yamamoto/Shunsui, lieber gewesen. Aber wer weiß.... wahrscheinlich überlebt Tosen das auch noch -.-. Ansonsten wäre es jetzt 3 "Böse" gegen äh...äh... gegen bestimmt 10 "Gute", sehr ausgeglichenes Verhältnis, momentan leider auch das Problem bei Kubo -> er lässt nie Gute sterben und das wird langweilig. Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||