Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich schätze mal, dass es daran liegt, dass dir der Körper bestimmte Grenzen setzt bzw ein Shinigami hat bestimmte Grenzen, die er nicht mehr überschreiten kann. Das war ja das Problem, das Aizen dazu bewogen hat die SS zu verlassen bzw rum zu experimentieren. Hab ja schon geschrieben, dass er als einfacher Shinigami an seine Grenzen gestoßen war und deshalb durch das Hogyouku eine Möglichkeit suchte/sucht um diese Grenzen zu überschreiten. Bei Ichigo ist das ja mehr oder minder völlig außen vor, er kriegt eh als Protagonist immer wieder hintertürchen geöffnet, um stärker zu werden^^. Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
||||||
| Ich will Grimmjow >________________< LEBE! LEEEBEEEE!!!! Ich hatte ja gehofft, dass Rangiku und Kira gegen Gin kämpfen, aber anscheinend nicht... Nya~ :3 |
|
||||||
| lol als Kenpachi BEAT IT gesagt hat, ist mir Micheal Jackson in den Sinn gekommen XD und YEAH alle 4 Taichos tauchen wieder auf x3 |
|
![]() |
||||||
| maaaaan ich bin sooo gespannt :D |
|||||||
|
||||||
| Hey, Vielen Dank für deine super Erklärung Naoki-kun ^____^ |
|
![]() |
||||||
| Kein Problem =). Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte ja gehofft, dass Rangiku und Kira gegen Gin kämpfen, aber anscheinend nicht... Beide hätten aber keine Chance gegen Gin. Er hat schließlich Hiyori mit einem Streich platt gemacht. „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o uh na das ist ja interessant. aber wie gesagt läuft es auf einen ichigo vs. aizen kampf hinaus ^^ wenn er der einzige ist, der aizens shikai noch nicht gesehen hat(und somit wohl auch nicht hypnotisiert werden kann) dann ist er auch derjenige der noch eine chance hat ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber wie gesagt läuft es auf einen ichigo vs. aizen kampf hinaus ^^ Ich vermute dass vorher Yamamoto gegen Aizen kämpfen wird. Sozusagen der Chef der Soul Society vs Herrscher der Arrancar. Sie sind ja ungefähr gleich stark. > wenn er der einzige ist, der aizens shikai noch nicht gesehen hat(und somit wohl auch nicht hypnotisiert werden kann) dann ist er auch derjenige der noch eine chance hat ^^ Ich glaube Ichigo wurde einmal hynotisiert als er versucht hat Rukia zu retten. Damals hat Aizen Ichigos Schwert mit einem Finger gestoppt. „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 19:50:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > aber wie gesagt läuft es auf einen ichigo vs. aizen kampf hinaus ^^ > Ich vermute dass vorher Yamamoto gegen Aizen kämpfen wird. Sozusagen der Chef der Shinigami vs Herrscher der Arrancar. Sie sind ja ungefähr gleich stark. „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 20:32:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube Ichigo wurde einmal hynotisiert als er versucht hat Rukia zu retten. Damals hat Aizen Ichigos Schwert mit einem Finger gestoppt. Aizen hat es zu der zeit gar nicht nötig gehabt sein Shikai gegen Ichigo zu verwenden, da er ihm haushoch überlegen war. Aizen war einfach stark genug, um Ichigos Angriff so leicht abzuwehren I´m greedy and it´s fun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das glaub ich auch. außerdem hat unohana ja jetzt gesagt dass ichigo der einzige ist der die shikaiform noch nicht gesehen hat. sie hat es zwar nicht ausgeführt, aber ich denke mal das beinhaltet, dass er so auch nicht hypnotisiert werden kann. also das habe ich mir jetzt so gedacht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shiniyumi & Kenja-Chan: Ich habe vorher das neue Kapitel nicht gelesen (ganz vergessen dass es heute rauskam). Unohana hat gesagt dass Ichigo Aizens Shinkai NICHT gesehen hat also muss es wohl stimmen. Hab den einen Part mit Rukia auch gleich gelöscht nachdem ich das Kapitel gelesen hatte. War mein Fehler. Frage mich aber wie Ichigo verhindern will die Freisetzung des Schwertes zu sehen. Muss er jetzt kurzzeitig blind werden? „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 21:38:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das habe ich mich auch gefragt wie Ichigo verhindern will, dass Aizen sein Shikai freisetzt. Außer Aizen ist so von sich und seiner Stärke überzeugt, dass er Ichigo total unterschätzt und nicht mal dran denkt sein Shikai zu benutzen. I´m greedy and it´s fun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das habe ich mich auch gefragt wie Ichigo verhindern will, dass Aizen sein Shikai freisetzt. Außer Aizen ist so von sich und seiner Stärke überzeugt, dass er Ichigo total unterschätzt und nicht mal dran denkt sein Shikai zu benutzen. Wenn Ichigo Aizen nicht besiegen kann wenn er Shinkai einsetzt was macht er dann wenn Aizen Bankai einsetzt? „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn Ichigo Aizen nicht besiegen kann wenn er Shinkai einsetzt was macht er dann wenn Aizen Bankai einsetzt? Das könnte echt hart für Ichigo werden, wenn man bedenkt, dass Unohana schon wegen Aizens Shikaiform besorgt ist. Möglicherweise könnte ja Urahara und Ichigos Vater da in Spiel kommen. Da könnte sich dann auch die Vergangenheit von isshin aufklären. Viel weis man ja bis jetzt nicht, nur das er halt Shinigami und wie es aussieht auch mal taichou war I´m greedy and it´s fun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Möglicherweise könnte ja Urahara und Ichigos Vater da in Spiel kommen. Meiner Meinung nach ist es wirklich nur eine Frage der Zeit bis die beiden auftauchen. Urahara hat genau wie Shinji noch eine Rechnung mit Aizen offen (schließlich hat Aizen die verbotenen Experimente gemacht und alles Urahara in die Schuhe geschoben) und Ichigos Vater wird ihm sicher helfen wollen. > Da könnte sich dann auch die Vergangenheit von isshin aufklären. > Viel weis man ja bis jetzt nicht, nur das er halt Shinigami und wie es aussieht auch mal taichou war Fragt sich nur wann er Taichou war. „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 14:06:21 | |||||||
|
||||||
| Urahara + Isshin + Ichigo = Dead Aizen |
|
![]() |
||||||
| jaa auf kisuke und isshin freu ich mich schon besonders :) vllt bindet ichigo sich dann die augen zu ? :D dann muss er seinen gegner erfühlen oder so xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja soooo enttäuscht von den Espada. Erst werden sie so schön stark dargestellt, gemischt mit ein bisschen mutwilliger Zerstörung und jetzt wird sogar Yammy in seine Einzelteile zerlegt... Was das Garganta angeht, da hab ich auch auf etwas Hollowhilfe gehofft...Grimmjow...Nel... Vielleicht hält Yachiru die ja etwas in Schach, schließlich sind die ewig nicht aufgetaucht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin ja soooo enttäuscht von den Espada. > Erst werden sie so schön stark dargestellt, gemischt mit ein bisschen mutwilliger Zerstörung und jetzt wird sogar Yammy in seine Einzelteile zerlegt... Wie es aussieht hat Aizen noch einen Trumpf im Ärmel sonst würde er seine Espada nicht so verheizen. > Was das Garganta angeht, da hab ich auch auf etwas Hollowhilfe gehofft...Grimmjow...Nel... Ich auch :/ „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
||||||
vllt bindet ichigo sich dann die augen zu ? :D seinen Gegner erfühlen...? XDD *Ichigo touch here and there, um Aizen's Schwachpunkt zufinden* Hmm... was ist das? Es ist hart, lang und krumm. So in etwa? XDD |
|
![]() |
||||||
naja vllt nicht ganz soo unjugendfrei :D:D aber so etwas sieht man doch in animes öfter. vor allem wenn es um sport geht, also fußball oder auch kämpfe, schließe deine augen und fühle deinen gegner. find ich zwar meistens ein wenig alber aber naja aizen hat ein ziemlich starkes reiatsu, das sollte selbst ichigo wahrnehmen. "hust hust, ichigo, das ist nicht aizen, das ist yamamoto!!" "huch aber der hatte so ein großes reiatsu, da hab ich gedacht..." okay da kann man viele lustige szenen draus bilden xD aber ich will wirklich unohana mal kämpfen sehen ôo |
|||||||
|
||||||
| unohana kämpfen zu sehen wird sicherlich interessant, vorallem wenn man mal ihre kampfkraft bedenkt^^ (wie ich kürzlich herausfand ist sie ja die zweit- bzw. drittstärkste in gotei 13, direkt hinter yamamoto und dem ehemaligen aizen) |
|
![]() |
||||||
| > unohana kämpfen zu sehen wird sicherlich interessant, vorallem wenn man mal ihre kampfkraft bedenkt^^ > (wie ich kürzlich herausfand ist sie ja die zweit- bzw. drittstärkste in gotei 13, direkt hinter yamamoto und dem ehemaligen aizen) Fragt sich nur gegen wen sie antreten wird? Der alte Yama wird sicher zuerst gegen Aizen kämpfen wollen. Oder Ichigo trängelt sich vor. Außerdem glaube dass Unohana nur unter 2 Bedingen kämpfen wird: 1. wenn es keine Verletzen mehr zu behandelt gibt 2. wenn es wirklich gefährlich wird (ich glaube man müsste sie auch vorher richtig wütend machen ^^) Lol dass sie die 3 stärkste ist hab ich vorher auch nicht für möglich gehalten. Ich fands schon lustig wie die Rabauken von der 11. im Krankenhaus vor ihr gekuscht sind ^^ „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 19:25:54 | |||||||
|
||||||
| also zum neusten chapter kann ich ja nur eines sagen: Was geht denn hier ab? Kenpachi gegen Byakuya und yammi steht dumm im weg rum^^, also entweder sind die beiden mittlerweilen so unglaublich stark dass sie sich das erlauben können, oder sie sind einfach nur bescheuert. aber yammi enttäuscht mich auch ziemlich, er ist zwar verdammt gross und unglaublich stark, aber wirklich was spezielles zu bieten hat er ja nicht gerade. ich bin ja der überzeugung dass er noch ne verwandlung machen kann, denn so wie er jetzt ist, wäre er niemals der stärkste espada. |
|
||||||
| Nun ich bin immer noch der Meinung dass sich sein Rang nur auf die Zerstörung bezieht die er anrichten kann....und die ist heftig, nach seinem Cero zu urteilen. Aber Kenpachi und Byakuya fällt mir nur ein: L.O.L Wie sich die beiden immer gegenseitig angiften und so nebenbei Yammi dumm aussehen lassen finde ich einfach nur lustig xD Was ähnliches gilt natürlich für Ichigo.....Captain-level bei der hälfte seiner Power....die Arrancarverwandlung scheint wohl einiges bei ihm verändert zu haben..... EDIT: Ich muss mich mal korregieren....Ichigo hat nicht die Hälfte sondern bloss nen ÄRMEL seiner Kraft^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2009 21:27:37 |
|
![]() |
||||||
| schon krass O.o byakuya und kenpachi sind echt klasse :D aber wie unohana ichigo am anfang angst gemacht hat fand ich fast noch witziger. der frau möcht ich nicht im dunkeln begegnen xD Die schrecklichsten Dinge wurden durch Menschenhand verrichtet, aber auch die größten Wunder werden von Menschenhand bewirkt. |
|||||||
|
||||||
| Yammy Stärke ist zwar enttäuschend. Aber dafür ist Bleach im mom witzig zum Lesen und auch wegen Yammy. Es war eine weile noch ganz ernst gewesen :o |
|
||||||
| Eins muss ich zum Chapter noch sagen. Ich denke dass der Unterschied der Pfade von Unohana und Ichigo nicht bloss darstellen soll dass Ichigo wie immer keine Kontrolle hat. Viel mehr wird das, wenn ich Kubo richtig einschätze, wohl Pate für die Szene wenn wir Ichigo und Unohana das nächste mal sehen. Ich stell mir das wie folgt vor: In einem Panel wird man wohl Unohana sehen wie sie mit Glühen um die Hände ein Kido macht. Dann wohl Ichigo der von der "Heilaura" umgeben ist. Möglicherweise noch ein paar Panels wo man sieht wie sich Ichigos Bankaikleidung regeneriert. Und nachdem Unohana bekannt gibt dass sie fertig ist, wird wohl ein großes Bild kommen, wo die beiden von weiter weg gezeigt werden. Und Ichigos Pfad wird dann wohl breit wie ne Autobahn sein.^^ So stell ich mir vor das Kubo Ichigos "neue" Kraft darstellt. Immerhin hat er ja jetzt schon Captainlevel Power mit bloss einem "Ärmel" seiner Kraft. |