Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...140] [141...150] [151...158]
/ 158

Von:    Teddykun 22.08.2009 15:58
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
@ Vintahz

>[...] Soifons Raketenwerfer Schläge haben es definitiv in sich.

>Soifons Lol-kai wurde zweimal von dem selben Gegner hochgenommen >und es hat ihn immer noch nicht gehindert weiter munter >deathzubreathen :DDDDD

Ääähm.

Zur Fairnisshalber gehört es aber auch dazu zu sagen, das es nicht eine Technik gibt und gab die Barragan auslöschen konnte, von daher war Hachigens Einfall die einzig richtige Handlung damit sich Barragan selbst zerfrisst.

Der Typ ist wie nen schwarzes Loch. Er verschlingt alles was sich ihm in den Weg stellt. Das Problem dabei war eben nur, das das auch für ihn selber gilt wenn er sich mit seinem Todesatem berührt.

Letzten Endes war es die einzige Möglichkeit ihn so zu besiegen. Alles andere hätte ja doch nicht funktioniert.

>Ich weiß nicht. Aber an Soifons Stelle wäre ich nun mehr >angepisst wegen Barragan als Urahara ><
>Aber ja.. nun hat es sich sowieso erledigt mit Ersteren.

Tja und für Soifon zählt ihre große Liebe Yoruichi eben mehr als ihr eigenes Leben und aus ihrer Sicht ist Urahara mehr als nur eine große Gefahr und Konkurrenz für sie.

Na mal sehen, wie lange es Hacchin gelingt Urahra in diesem Siegel gefangen zu halten. Ich tippe keine 2 Minuten.

Gruß Ted

Von:    shinigami 22.08.2009 17:16

Wurde eigentlich ausgemacht, wie groß die Barriere werden soll oder WANN das ganze sein soll? XD Ich seh da ein großes Hintertürchen in dieser Abmachung.

Was würde Soifon wohl tun, wenn sich Yoruichi ganz einfach mit einsperren ließe?
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.

Von:   abgemeldet 22.08.2009 19:40

> Wurde eigentlich ausgemacht, wie groß die Barriere werden soll oder WANN das ganze sein soll? XD Ich seh da ein großes Hintertürchen in dieser Abmachung.

"Ab morgen für einen Monat" hieß es doch, nicht? Die Abmachung wird natürlich hinfällig wenn Hatchi -ähm- "stirbt"...

> Was würde Soifon wohl tun, wenn sich Yoruichi ganz einfach mit einsperren ließe?

Zähne knirschend giftig aus der Wäsche gucken, was denn sonst? ;) Aber was würde sie wohl tun, wenn Hatchi sie mit ihm einsperrt und Yoruichi draußen bliebe.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 9.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.

Von:   abgemeldet 25.08.2009 20:13

Bestätigte Spoiler besagen wir haben nen Barragan Flashback diese Woche (juhu!)
In diesem wird die Ankunft von Aizen, Gin und Tousen beschrieben, sowie wie Aizen Barragan den zuvorigen König von Hueco Mundo auf seine Seite mit Druck bringt (es wird gesagt Aizen löscht in einer wirklichwerdenen Illusion all Barragans Gefolge aus), er sich dann auch anschließt ihm aber schwört ihn einst zu töten.

Aizen würdigt ihn bei seiner Auflösung aber keinem einzigen Blick, was Starrk sauer macht und dieser dann endlich richtig loslegen will.

Alles in allem erinnerts ein wenig an Itachi, der Deidara zu Akatsuki holt :/

Aber ja. Ich freu mich auf das Kapitel :)

Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D
             (ein Zirkel mit Suchtpotenzial)

Von:    sma 25.08.2009 20:21

Eh ja, alle kriegene einen Flashback nur Ulquiorra hatte keinen..eh ja.. >_>;
Träumer haben vielleicht keinen Plan...
aber Realisten haben keine Visionen! ;)

Von:   abgemeldet 25.08.2009 20:24

> Eh ja, alle kriegene einen Flashback nur Ulquiorra hatte keinen..eh ja.. >_>;

Wird wohl daran liegen, dass ihm als Nihilist nichts an sowas wie Erinnerungen liegt. :P
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 9.8.09

Von:   abgemeldet 25.08.2009 20:56

>Wird wohl daran liegen, dass ihm als Nihilist nichts an sowas wie Erinnerungen liegt. :P

Haha, guter Punkt :D Aber eigtl hatte er ja einen kurzen, nur eben von Szenen, die wir bereits hatten ;)

Es ist aber möglich, dass er in Yammys Vergangenheit eine Rolle spielen könnte, sollte der ein Flashback haben, aber das sehen wir dann, wenn dieser irgendwann auch im Sterben liegt :D

Von:    Teddykun 26.08.2009 07:44
@ all

Wie bereits erwähnt tritt der Große "Barragan Luisenbarn" ins Jenseits über und löst sich nun endgültig auf.

Irgendwie schade, ich fand ihn ganz amüsant. Darüber hinaus hält sich Kubo aber offensichtlich nicht an Nummerliche Reihenfolgen. Die Nummer 2 der Espada stirbt vor der Nummer 3, tja und Aizen scheint bei den Arrancars offensichtlich doch nicht so beliebt so sein, wie ich immer dachte.

Hier der Spoiler für euch.

Spoiler
タイトルとかは…
About the title...

王様の回想から
From King's reminiscence we learn that
かつて王だった王様いきなり3人のオールバック。糸目。盲目 が参上
he was a king before, but suddenly there were 3 people appearing before him - Aizen, Gin and Tousen.
王 おお~暇で暇でしょうがない所によくきた~お前らが来なかったら
  自分の軍を2つに分けて戦争でもしようとしてた所だ~
King: Oh! I always have totally nothing to do, so I'm glad you came. If you hadn't come I'd've probably divided my army in 2 and made them fight each other [from total boredome]
オールバック この刀をみてくれ
Aizen: Look at this this blade
王      なんだ~?
King: What, excuse me?
オールバック ここから俺についていけば~色々かえてやるぞ~
Aizen: If you follow me, I'll change all this
王      貴様の作る世界などいらん~
King: I don't need the world you're trying to create
オールバック あなたの世界はもうこんなですよ?
Aizen: But your world has already become like this
糸目と盲目に部下たちを一瞬で瞬殺されている世界になり
[The scene] changes into the world where Gin and Tousen instantly killed all his subordinates.
王服従><
The king submits
しかし オールバックを殺すのはワシ常にお前の命を狙ってやる~
    俺が王なんだ~お前を殺すのはこのワシ!!! アイゼンソウスケ!!
But I'll always be after your life. I'm King! I'll be the one to kill you, Aizen Sousuke!
と絶命後ろで消滅してる王様に見向きもしないオールバック
The king's dissappearing, but Aizen takes no notice of his death.
スターク No2が死んでも一言も無しか…
Stark: Segunda's dying and he still hasn't uttered a word...
ハリベル …
Hallibel: ...
スターク やるせないね~  弔い合戦じゃないですがこちらもそろそろはじめますか~
Stark: What an unforgivable thing to do... Even though it's not exactly battle of revenge, we better start it anyway
っていった所で完です あんま進まないね
With these words the chapter ends. Not a lot of plot development we got here.

んじゃ ◆bvOTKk1mXg :2009/08/25(火) 21:39:58

ID:XaOUBleV0
すまん
Sorry
刀をみせられ多分そのまま糸目と盲目は大人しくしているんだが
すでに術に係り裏では虐殺が始まっており
勧誘をきょひった時に お前の世界はもうこんなんだよと 術を解かれ
部下がみじん切りやらで死んでる元の世界に戻った 
Probably at the moment when Aizen was showing Barragan his sword, Gin and Tousen just stood quietly and did nothing, but it was Kyouka Suigetsu technique and it was already too late as the slaughter was currently taking place, so by the time of Aizen's invintation and Barragan's 'I don't need the world you're trying to create' the image was real - Barragan returned to his former world where all his subordinates had been atrociously killed.

こんな感じですかね
At least I think so
Spoiler Trans by Cezaria
Quote:
Originally Posted by Nja
んじゃ ◆bvOTKk1mXg :2009/08/25(火) 21:26:03 ID:XaOUBleV0
タイトルとかは…
The title is...

王様の回想から
Starts from Barragan's flashback

かつて王だった王様いきなり3人のオールバック。糸目。盲目
が参上
Barragan is the king back then as well. Suddenly Aizen, Gin, and Tousen appeared before him.

王 おお~暇で暇でしょうがない所によくきた~お前らが来なかったら
  自分の軍を2つに分けて戦争でもしようとしてた所だ~

Barragan: Oooh, you've come to a boring old place like this?
If you hadn't come, I intend to split my own forces into two and go to war.

オールバック この刀をみてくれ
Aizen: Please take a look at this sword

王      なんだ~?
Barragan: What is it?

オールバック ここから俺についていけば~色々かえてやるぞ~
Aizen: If you follow me from now on, I will give you things in exchange

王      貴様の作る世界などいらん~
Barragan: I don't want a world that you've made

オールバック あなたの世界はもうこんなですよ?
Aizen: Your world can become like this though?

糸目と盲目に部下たちを一瞬で瞬殺されている世界になり
The scene changes to a world where Gin and Tousen kills all of Barragan's subordinates in one hit.

王服従><
Barragan submits.

しかし オールバックを殺すのはワシ常にお前の命を狙ってやる~
Barragan: However, I will be the one to kill you. I will always be trying to kill you.

俺が王なんだ~お前を殺すのはこのワシ!!! アイゼンソウスケ!!
Barragan: I AM THE KING! I SHOULD BE THE ONE TO KILL YOU!!! AIZEN SOUSUKE!!

と絶命後ろで消滅してる王様に見向きもしないオールバック
Barragan dies and Aizen doesn't even spare him a look.

スターク No2が死んでも一言も無しか…
Stark: No.2 died and he didn't even say anything...

ハリベル …
Harribel: ...

スターク やるせないね~  弔い合戦じゃないですがこちらもそろそろはじめますか~
Stark: How dreadful. This isn't a battle for revenge, but let's get started over here too.

っていった所で完です あんま進まないね;;
It ends here. There's not much plot development.

Edit2: CG is right about this. Barragan's subordinates did get killed and it was the kyouka suigetsu that prevented him from seeing it at first.

Gruß Ted

Von:    shinigami 29.08.2009 16:06

Aufschlußreiches Kapitel.
Einerseits scheint Hueco Mundo vor Aizens Auftauchen dort ein recht armseliges Königreich gewesen zu sein, andererseits hält sich die Wertschätzung seiner Bewohner für das, was er daraus gemacht wohl auch in Grenzen.
Barragan muß Aizen wirklich abgrundtief gehaßt haben. Nicht nur das er ihn entthront hat, er war nachher nur noch die 'Nr.2'.

Was Starrk wohl mit seinem letzten Satz gemeint hat?
Der ist definitiv intelligenter als Barragan, will er trotzdem weiterkämpfen, obwohl er genau weiß, daß er in Aizens Augen auch bloß Kanonenfutter ist?
...........................................................

Um nochmal auf die Urahara-Barriere zurückzukommen. Wenn die Abmachung "ab morgen" gilt, heißt das, sie rechnen damit den Kampf in nur einem Tag gewonnen zu haben?
Das wird dann aber ein langer Tag.....(wenn man bedenkt, daß die Kämpfe nicht simultan stattfinden, sonder die Einen den Anderen anscheinend beim Kämpfen zuglotzen XD)
"Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!"
~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall)

Von:   abgemeldet 03.09.2009 13:27

Na toll, der Cliffhänger versprach mehr als diese Woche wohl geboten wird...

Aber ok.
-Loves Shikai
-Starrks neuer Fähigkeit
es ist doch schon auch mal was. Nur leider interessiert mich dieser Kampf bislang so überhaupt nicht, weil die Teilnehmer ziemlich flach zu sein scheinen.

Von:   abgemeldet 03.09.2009 23:25

Naja ist doch auch schon was,denn es interessiert mich sowieso warum Barragan obwohl er der König Hueco Mundos war ,nur die Nr2 war.
Ich will wissen warum Stark nummer 1 ist und dann wird seine neue Fähigkeit sicherlich aufschluss darüber geben,denn bis darauf das er viele Zeros abfeuern kann ist es noch relativ schwach (im verhältnis zu Barragan).

Interessant die Vizard können ihre Hollow aktivieren und dabei aich "nur" shikai wirken lassen. Ichigo geht ja meist in Bankai rein. Aber etz mal ernsthaft. Wenn tit sich an das hält was er macht dann müssten die Vizard die anderen doch locker ins nirvana schicken,denn ich denke mir mal.
Die Vizard waren ja alle in der Kommantdantenklasse (ob taichou oder fuku) und wenn die Vizardwerdung sie noch stärker macht. Wer soll sie aufhalten ?

Achja thema urahara. Erstens ist glaube Hachi könnte ne Barriere errichten die Tessai nicht zerstören kann, da Hachi als Vizard ja andere Fähigkeiten nutzen kann.
Zudem würde sich Youruichi sicher mit einspeeren lassen und mit Urahara..........................

Soifon darf natürlich zu schauen un eifersüchtig werden xD
Bleach forever

Von:    shinigami 03.09.2009 23:35

>Zudem würde sich Youruichi sicher mit einspeeren lassen und mit Urahara..........................

>Soifon darf natürlich zu schauen un eifersüchtig werden xD

Problem ist nur, Soifon hat schonmal durch Hacchis Barriere durchgefeuert XD

"Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!"

Von:   abgemeldet 04.09.2009 13:59

Ok, es war nun nicht so schlecht, wie befürchtet.

Loves Kampfstil im Shikai ist doch ganz cool und schön anzusehen. Und Starrk war auch ziemlich lässig. Was den Cliffhänger angeht.. ja doch, ich will nun wissen, was die Wölfe da nun genau sein sollen :p

Von:    shinigami 04.09.2009 14:49

Das war auf jeden Fall unterhaltsam, hehe.
Sieht aus als schwingt Love nen Kaktus. :D
Und Starrk ist mir ja mal einer, mit seiner Ich-will-jetzt-heim-und-pennen- Attitüde.
...Ich wünschte, er wäre gegangen, ich will Starrk irgendwie nicht sterben sehen!

Von:   abgemeldet 04.09.2009 21:50

"Also gehen wir nun nach Hause und schlafen..." Einfach herrlich, Stark wird mir noch mehr sympathischer und ich dachte, das geht eh nicht mehr, da zu meinen absoluten Faves gehört xD

Jetzt mal schauen was seine netten Haustiere da anstellen werden...immerhin muss Stark noch eine Schippe drauflegen & Barrangan übertreffen...

Von:    Zefi-chan 05.09.2009 21:09

Stark ist so ne coole Sau...äh Wolf x)
Wer ist jetzt eig noch übrig, außer Stark? Ich verlier total den überblick...

Mich würde trotzdem interessieren, was in der Hueco Mundo zur Zeit abgeht...
Ich will wissen, was Aizen no Baka mit Orihime angestellt hat. Irgendwas mit ihrer Seele...Grimmjow konntest du dich nicht präzieser ausdrücken? -.-

For all the lovers, and believers
And the ones who´ve been betrayed
For all the fighters, all the dreamers
And the ones who´ve not been saved

Von:   abgemeldet 11.09.2009 09:34
Betreff: Manga spoiler threadDa [Antworten]

Spoiler wurde zwar noch nicht gepostet aber wenn ihr das gelesen dann.
STARK >____________________________________________________<

Was soll das du machst die beiden vizard erst mal fertig und bist dann einfach von mem schwert durchborht <.<
Was denkt sich tite dabei.
Naja dem schwert zu erteilen müsste es ein grßeres schwert gewesen sein. Da wir mal Ichigo ausschliessen können(ich frage mich ob tite sich noch erinnert das er ein paar chara in hueco mundo gelassen hat,wie z.B alle seinen wichtigen hauptchara xD)
dann müsste es doch logischerweise WW sein,denn der hat ja auch ein großes Schwert,denn die anderen Vizard sind alle beschäftigt genau wie die anderen Captain.

Naja wir werden es nächste Woche sehen
Bleach forever

Von:   abgemeldet 11.09.2009 10:34
Betreff: Manga spoiler threadDa [Antworten]

Wieso sollte es logisch sein, wenn es Wonderweiss wär? Liegt er denn nicht mehr im Getrümmer, und wird von Mashiro und Kensei beschäftigt?
Und wo genau haben wir sein Schwert schonmal gesehen, sodass man sagen kann es ist groß. MMn wars bislang immer nur der Hilt.

Es gibt drüber hinaus auch noch jede Menge Shinigami, die nichts zu tun haben, wie da Shunsui, Ukitake, Yamamoto, ja sogar Gin...

Aber hey, vielleicht kommt nächstes Kapitel ja auch was total dummes raus, und es war Uraharas Benihime.. (was ich nicht hoffe)

Von:    Ubeka 11.09.2009 13:31

Ich fand es auch lahm, dass Starrk gleich n Schwert reingeballert kriegt, nachdem er es den beiden gezeigt hat... Und so wie das aussieht, bin ich der Meinung, dass es nur Gin sein könnte, weil es schenbar verlängert ist... aber gleichzeitig ist die Linie dahinter plötzlich so dick, dass er es wieder nicht sein kann...

Und eigentlich interessiert mich - wie soviele andere - vielmehr, was jetzt in Hueco Mundo passiert... schlimm genug, dass Grimmjow einfach verschwunden ist, aber das Ichigo einfach Kenpachi, Yachiru und sogar Nell da sitzen lässt, nur um sich von Ulquiorra fertig machen zu lassen, bevor er in eine Overpowerphase geht (wäre eigentlich unnötig, denn was mich immer noch wurmt - und was ich vermutlich noch oft irgendwo erwähnen werde - ist, dass Ichigo Ulquiorra locker abhängen müsste. In seinem Bankai hat er beim ersten Mal schon Byakuya überholt, derselbe, der schneller war als der Espada mit dem schnellsten Sonido (Zommari Leroux), und trotzdem wird Ichigo von jedem abgehängt, der ihm über den Weg läuft seitdem... O.o Obwohl er drei Fukutaichous mit seinen bloßen Händen fertig gemacht hat!)
Aber ich schweife ab:
Wie gesagt, ziemlich unsinnig, dass die da scheinbar seelenruhig sitzen geblieben sind... dass Grimmjow noch lebt, ist für mich ziemlich sicher... habe da kürzlich ne interessante Theorie gesehen:

Barragan hat ja die Todesaspekte der Espada aufgezählt und scheinbar beziehen die sich nur auf ihre eigenen Tode als Arrancar. Ein paar Beispiele:
Zum Beispiel Szayel, der ja den Wahnsinn hatte, ist durch diese Droge von Mayuri selber wahnsinnig geworden.
Ulquiorra hat sich zu Nichts verwandelt, passend zu seinem Merkmal des Nihilismus.
Und Nnoitra ist verzweifelt, was ihm auch den Tod eingebracht hat.
Tja, Barragan selbst ist durch seine Fähigkeit des Alterns draufgegangen.

Das gibt jetzt nicht nur Aufschluss darüber, wie wohl die restlichen Espada das Zeitliche segnen werden (Nur wüsste ich nicht, für wen sich Halibel dann opfern würde), sondern auch, dass Grimmjow höchstwahrscheinlich noch lebt, denn "Zerstörung" stelle ich mir anders vor, als von Nnoitra die Waffe in die Seite zu kriegen, ohne in Stücke gerissen zu werden.

Na ja, auf jeden Fall sind es mir noch immer zu viele Fragen, die zu lange unbeantwortet blieben oder bleiben werden (wahrscheinlich springen wir im nächsten Chapter wieder woanders hin, um bloß nicht zu erfahren, wer Starrk da durchbohrt hat.)...

Von:    D-Light 11.09.2009 19:35

Was Starrk da durchbohrt könnte Kinshara sein, das Shikai von Rose sein. Take a look at page 17. Da hängt die Peitsche deutlich sichtbar nach unten und aus dem Bild.

Ja, was da durch ihn durchrast sieht nicht aus wie eine Blume, aber es düst da ja auch mit ner Mordsgeschwindigkeit durch ihn durch. Kurz: eine gewaltige Speedline.

Ansonsten ist noch gesagt, dass Love ne geile Sau ist ^..^
Du bist nicht dein Job.
Du bist nicht das Auto das du fährst.
Nicht das Geld auf deinem Konto.
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt

Von:    shinigami 11.09.2009 20:15

Eigentlich kanns ja nur jemand direkt am Kampf beteiligtes sein...
Ich trau keinem der Shinigami zu, einfach so unprovoziert jemanden rücklings abzustechen, auch wenns ein Espada ist.
(Mit direkt beteiligt meine ich aber auch Kyoraku und Ukitake, die ja zuerst Starrks Gegner waren)

Von:    Yuriski 12.09.2009 02:06
Wenn Starrk jetzt stirbt dann wäre das mal wieder typisch Kubo...

Die Bösen rocken das Haus, machen die Guten fertig, nur am Ende sind alle Bösen tot und von den Guten musste keiner das Zeitliche segnen.

Selbst im Fall des (ziemlich) schwer verwundeten Ukitake kann ich mir durchaus vorstellen dass am Ende Orihime ihn heilen wird und er sogar seine Tuberkulose los ist.

Irgendwie echt nervig....wo doch Coyote Starrk so'n cooler Typ ist..

Von:    Ubeka 12.09.2009 03:20

Das mit Rose hab ich nur kurz überlegt, aber dass es nicht aussah wie die Blüte hat das für mich ausgeschlossen... außerdem denke ich allgemein, dass es jemand anders war...

Und Ukitake oder Kyouraku... da würde in meinen Augen nur letzterer Sinn machen, der war eigentlich noch recht fit, so wie er mit Lisa geredet hat... Also könnte er es möglicherweise sein, ja.

Aber fällt eigentlich jemandem außer mir auf, dass die scheinbar alle Nieten im reiatsuaufpüren sind? Ständig kommt diese Szene, wo einer sich hinter einen anderen shunpot/sonidot und selbst die Captains gucken überrascht...
Sie müssten doch wohl mitverfolgen können, wie einer sich da bewegt, wenn sie selber diese Technik beherrschen, auch wenn es mitten in ihrem tiefen Monolog ist.
Das war der Hauptgrund, wieso ich die letzte Seite schlecht fand - und mittlerweile scheint Starrk nicht mehr zu faul zu sein, um sowas nicht bemerken zu wollen, wenn jemand hinter ihm auftaucht. Außer es ist nunmal wirklich Gins Shinsou oder Roses Kinshara.

Und ich bemerke langsam auch, dass bei Bleach nur noch so n Hype aufkommen soll... damals im Soul-Society-Arc, da hatten wir noch viel mehr Inhalt... diese Psychospielchen von Aizen und Gin, wie sie gezielt Rukia, Hinamori und soviele andere ins Verderben gelotst haben... das war da klasse.
Jetzt ist es nur noch "lass welche kämpfen, lass die einen schwach scheinen, lass sie dann überpowern, den anderen töten und dann kommt n stärkerer Gegner"
Und Orihimes Fähigkeit hilft da nur noch (frage mich allerdings, ob Hacchi die auch hat, ihre Kräfte ähneln sich sehr stark). Denn der Char ist dann auch schön fit, wenn der nächste Badboy anrückt, um Kloppe einzustecken.
Ich war ja schon erstaunt, dass Kubo wirklich Soi-fon einen Arm verlieren lässt und war überrascht, als Hitsugaya da in der Hälfte durchteilt wurde - nur um zu zeigen, wieviele zehntausend Techniken er aus dem Ärmel schütteln kann und dass das nur n Eisklon war...

Und irgendwie hoffe ich nicht, dass nach diesem großen Kampf sie irgendwie in die Dimension des Königs kommen... weil ich fürchte, dass es dann nur noch hirnloseres Gekloppe wird...

aber ich seh schon, ich mecker wieder ganz schön, ich warte jetzt lieber mal ab, was so zum Starrk-Thema gesagt wird und ob wir nächste Woche erfahren werden, was ihn durchbohrt hat. ^^

Von:    Nao-kun 12.09.2009 10:35

Also ich bezweifle stark, dass wir hier ein Zanpakotou sehen werden, dass wir schon kennen.
Es ist schwarz und, nicht weil Starrk so extrem blutet, es ist schon vor dem Eintritt in seinen Körper schwarz...

Gins Zanpakotou dürfte weiß sein, auch in der Shikai Form.

Vorallem sieht es so gar nicht nach einer "normalen" Klinge aus, wenn da nicht explizit Blade stehen würde, dann hätte ich an einen Kido-Spruch oder eine Attacke gedacht, aber nicht unbedingt an ein durchbohrendes Schwert!

Wir haben folgende Möglichkeiten: Unbekanntes Bankai, Shikai oder unbekanntes Zanpakotou.

-> Wen gibts da eigentlich noch ? Yamamoto scheidet aus, das ist sowieso was mit Feuer.

Die Fuku-Taichos sind allesamt zu schwach,um Starrk so zu verletzten, oder beschäftigt.

Ukitake, Soi Fon und Hachigen sind erstma kampfunfähig/erschöpft.

Komamura, Toushiro sind beschäftigt, genauso wie Lisa, Hiyori, Love und Rose (bezwfeile stark, dass einer von beiden das war...).

Kensei und Mashiro sind noch frei, aber cih glaube die dürfen sich um Wonderweiss kümmern, wenn der wieder aufsteht.

Ich glaube auch nicht, dass Aizen es war, denn ihm macht es zu viel Spaß einfach nur zu zuschauen. Und Gin wird er dementpsrechend an der Leine haben.

Für mich bleiben nur Shunsui's Bankai oder jmd neues ist gekommen (gaaaanz evtl vllt noch Ukitake nach einer Wunderheilung X_x).

Nur wer? Es darf nich sein, dass Yoruichi oder Kisuke kommen, die müssen nach Hueco Mundo, sonst kommt Ichigo nur durch einen bescheuerten Einfall von Kuob heraus -.- (ich schreibe bewusst kein "wunder" ^^).

Außerdem hatte ich gehofft, dass gerade Starrk als einziger nich stirbt, sondern so einer wie Nel wird X_x... Der wird aber natürlich schön bad-ass jetzt dargestellt, um auch ja zu verrecken...-.-

Aber muss dauz noch sagen, dass ich nicht glaube, dass Starrk durch die 'Attacke stirbt. Dafür, dass er Primera ist, müsste er ncobh mehr Screentime bekommen als Krüppel Barragan, weil momentan ist Barragan einfach stärker als er, da muss noch was kommen!
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!
Zuletzt geändert: 12.09.2009 10:38:38

Von:    shinigami 12.09.2009 19:19

>Aber muss dauz noch sagen, dass ich nicht glaube, dass Starrk durch die 'Attacke stirbt. Dafür, dass er Primera ist, müsste er ncobh mehr Screentime bekommen als Krüppel Barragan, weil momentan ist Barragan einfach stärker als er, da muss noch was kommen!

Nein, sterben wird er dadurch sicher nicht gleich. Aber vielleicht bewirkt diese Aktion, daß er die Sache ab da ernst nimmt.
Würde zB Lilinett Schaden dadurch nehmen, wäre das sicher ein Motivationsschub.^^

Von:    Nischka 13.09.2009 01:45

I-wie lässt mich der Eindruck nicht los, dass das ganze von Aizen geplant ist, die Espadas als Kanonenfutter zu verballern...
Und wenn ich mich nicht grad täusche, braucht Aizen doch eh ein Ort, wo die spirituelle Energie am höchsten ist, um den Königsschlüssel herzustellen <_<
Naja, jetzt wo so viele Shinigamis, Vizards und Espades kämpfen, kann dieser Ort genauso gut am Pseudo-Karakuratown passieren ;)

Sorry, musste das grad los werden den Gedanken und der Thread erschien mir am geeignesten XD
~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~

Von:    Yolandaa 14.09.2009 19:08
Hmmm..........

habt ihr mal an isshin gedacht?

Vielleicht ist er es?

Aber eigentlich wäre das äußerst komisch, warum sollte er ausgerechnet, starrk angreifen.. Vielleicht weil er shunsui und ukitake ziemlich übel zugerichtet hat...

Ich weiß net...

Aber ich denke mal das trotz allem bald die väter in fahrt kommen dürften ;) (zumindestens hoffe ich es)

Mal schaun was am nächsten WE so raus kommt :)

Von:   abgemeldet 15.09.2009 10:29

Spoiler Time - wurde gestern bei MH von thornofcarrion gepostet

Spoiler

Source : 2ch
Credit : Nja
Verification : Confirmed

Copied from BA and posted by czeria

んじゃ ◆bvOTKk1mXg :2009/09/14(月) 19:46:02 ID:5Vqg01x90
んでは 刺したのは京楽スタークの影から出てくる
The one who stabbed was Kyouraku and he came out from Stark's shadow.

僕の能力は 童(こども)の遊びを現実にする能力
"My ability is to turn a child's play into reality"

影鬼なら影を踏まれたら負け 高鬼なら高いほうが勝ち~負ければ死勝てば生~
If you're the shadow-monster, you lose if your shadow gets stepped on.
If you're the tall-monster, you win by being the taller one. You die if you lose and live if you win. (TN: I think this refers to some traditional Japanese children's games)

刀の名前~の領域に入ったら決められたルールで遊ばなきゃならない
According to the naming of the sword, once you go into that area, you have no choice but to play by the rules.

ルールや遊び方など刀自身が決める振り回されるんで大変なんだよ~
The rules and way to play is decided by the sword itself, and it's a chore to be pushed around by it~

斬りあいが始まり イロ鬼 灰色 と京楽がスタークに攻撃
The duel is starting,
"Iroki, haiiro" (Monster of color, gray) Kyouraku says and attacks Stark.

スターク  切り落とされたような感覚だったがそんな傷じゃないな・・・
      俺の切られた場所は灰色・・・ しばらく悩み

Stark: "Somehow even when i feel I've been cut down, I don't see that kind of wound...
The part where I was cut is gray... a bit of a worry

京楽 おいおいどうしたんだい?君の番だよ色を指定して攻撃するんだ~
Kyouraku: Oi oi what are you doing? It's your turn, you have to give a color to attack

スターク (あいつには灰色が無い・・・)イロ鬼 白 
Stark: (He doesn't have anything gray...) Monster of color, white.

京楽の顔色が変わり背中にかすり傷を負うがすさまじい血の量が吹き出る
Kyouraku's expression changed and on his back was a splash-shaped wound and a tremendous amount of blood is sprayed out.

京洛 くそ 折角ルールをちょっとづつおしえて行こうと思ったんだけど
   そう自分自身も大ダメージを食らうが攻撃に転ずる際も, 弱点をいって攻撃すれば相手に特大のダメージを与えられる
   もうわかっちゃたのか・・・  だからあんたは やりづら!!  
Kyouraku: Shit. After all the pain of thinking about trying to explain the rules a bit at a time.
To think about what will instead be a large damage to yourself and turn it to an attack. And you can give your opponent a large blow by aiming for the weakness.
You already understood it...This is why you're a pain in the ass!!

(TN: Essentially to name the color you have on yourself, and do the damage to the opponent. This is why Stark was able to damage Shunsui badly by naming "white")

スターク お互い様だ!!
     (なんで俺はこんな強いやつと戦わなければならないんだ?) 

Stark: Right back at you!! (Why do I have to fight someone this strong?)

スターク回想へ
弱いやつが羨ましい 俺の周りに居たやつはすぐに骸になってしまう
寂しさから~自分の魂を2つにわけ~どっちが元だったか忘れちまった~
弱いやつは羨ましい 群れの中で生きていける
俺と同じような強い仲間が入れば・・・

Stark's flashback
I envy the weak ones. The ones around me will soon become corpses.
Because of the loneliess, I have split my soul into two, I've already forgotten which one of us is the original.
I envy the weak ones. They are able to live in groups.
If someone as strong as me joined as my comrade...

とっさに目の前にハッピが投げされそれを斬るスターク
Stark cut across the Happi (Kyouraku's captain coat) that was thrown at him.

全身黒装束になった京楽が イロ鬼 黒!
Kyouraku is now all in black. "Monster of color, Black!"

とばっさりスタークを斬った所で
Stark got cut open everywhere.

完です
End.

んじゃ ◆bvOTKk1mXg :2009/09/14(月) 20:45:20 ID:5Vqg01x90
どっちでしょう始解かߛ解か・・・刀に別に変化は無かったように見えたのですが・・・
ただ刀に向かって話しかけてた時右手に持っていた刀に話しかけてた様な
気がします 左手の方はまた別な能力なんですかね~?

Nja doesn't know if it's shikai or bankai, and there's no change in the shape of the sword.
It's just that when Shunsui was talking and pointing with his sword, he was using his right hand.
It's worth noting that maybe the sword on his left hand has other abilities?

Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09

Von:    D-Light 15.09.2009 11:48

m´kay, zwei Schwerter also auch zwei Fähigkeiten.
Bei Ukitake ist es anders der hat nur ein Schwert.
Du bist nicht dein Job.
Du bist nicht das Auto das du fährst.
Nicht das Geld auf deinem Konto.
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt
Zuletzt geändert: 15.09.2009 11:51:10

Von:    Nao-kun 15.09.2009 12:48

Kyoraku bringt endlich mal wieder frischen Wind in die Story, ich hab ja schon gehofft, dass er es ist und dann sowas geiles °_°!

Erst hab ich das Spiel nicht verstanden, aber jetzt geht es xD! Aber ist das jetzt sein Bankai schon oder sein Shikai? Weil da steht nix davon -.-.
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...140] [141...150] [151...158]
/ 158

Zurück