Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...140] [141...150] [151...158]
/ 158

Von:    Lilliput 29.08.2008 17:43
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]

Kira die geile Sau!
Ich hatte nie einen richtigen Bezug zu ihm doch endlich hat sich das geändert. Der Kampf war richtig erfrischend und mal was anderes - so ganz ohne Blut.
Das Ende war derb. Gerade weil ich Kira sowas nicht zugetraut hätte. Trotzdem oder gerade deshalb sehr gut.

Die Kido-basierten Zanpakutos habens echt drauf. Wie will man da schon gegen Kira oder Yumichika gewinnen?
Besucht mich doch mal auf deviantArt^^ In meiner Gallerie schlummert so manches Schmeckerchen.

Von:   abgemeldet 29.08.2008 19:21

hmmm joah.. also eigntl würde mich langsam die Kämpfe der Captain's gegen Espada #1-3 interessieren!! besonders freu ich mich da Hallibel in Aktion treten zu sehen.. ich wette gegen Hitsugaya und Matsumoto <3

.. aber demnächste sind wohl erst noch die restlichen Kämpfe gegen die "Dragons" dran :/

Von:    Teddykun 29.08.2008 21:44
@ Pure

Deine Kämpfe Arrancar 1 bis 3 kommen noch früh genug, keine Sorge.

Aber ich fürchte bevor diese eintreten, sehen wir erstmal Shuhhei, bzw. Madarame, gefolgt dann von Ichigos Kampf vs. Ulquoria, sowie Unohana Retsu vs. Exequias Captain und natürlich noch Yammis Kampf der wahrscheinlich gegen eine 4 fach Kombination von Sado, Renji, Rukia und dem später noch dazugekommen Uryu antreten muss. Die werden den dann zu 4 t auseinander nehmen. Wenn die dann alle weg sind, dann, erst dann werden wir die Kämpfe 1 bis 3 der Espada um Barragan und Halibel sehen. Das ist zumindest das, was ich glaube.

Außerdem lebt unser Freund Wonderwice ja auch noch. Den solltest du also nicht vergessen. Wobei ich mir vorstellen kann, das den Aizen bzw. Barragan nach nominieren wird, und das dieser dann hinterher kommen wird um Barragans Truppen zu unterstützen.

Wonderwice sehe ich immer noch als Endgegner für Ukitake. Warum das so ist. Ganz einfach, es ist meine Intuition. Ob das am Ende dann passieren wird, hängt natürlich einzig und allein von Kubo ab. Vorstellen könnte ich mir es trotzdem. Warten wir es einfach mal ab.

@ Sammel

>Ich frage mich, ob das Hühnchen dann auch noch so letzte >Zuckungen in der Muskulatur hat, die es ein paar letzte Schritte >machen lassen.
>Es heißt ja nicht umsonst, dass man rumrennt wie ein kopfloses >Huhn... XD
>Das wäre doch mal amüsant mit anzusehen.

Ganz ehrlich. Ich bin absolut nicht scharf drauf, das mit ansehen zu müssen. Ich bin kein Typ, der sich an einem solchem Schauspiel daran ergötzen kann. Das ist nicht meine Natur. ;)

>Was mich an der Art, den Kopf von unten abzuschlagen, so >amüsiert hat, war zu sehen warum Wabisaku so komisch geformt >ist. Ich stelle es mir absolut unpraktisch vor, ein Schwert in >so einer Form zu haben, aber nun wissen wir ja, wozu dieser >Haken gut ist.

Richtig und zwar einem dem Hals abzudrehen. No Thanks. Sorry, aber ich finde diese Art der Auseinandernehmung einer Kreatur und sei sie auch eine Espada absolut geschmacklos. Ich war schon früher in sämtlichen Ritter oder Metzelfilmen ein Gegner solch einer Abhandlung, und bin sie in Mangas genauso. Daran hat sich nichts geändert. Wie gesagt, ich muss mir das nicht geben, wenn eienm der Hals umgedreht wird. Stehe darauf wirklich nicht.

>Also von Kira bin ich erstmal zutiefst beeindruckt. Hätte nie >gedacht, dass der mal so eine tolle Show hinlegt.

Ich sehe ihn zweideutig. Sein Einstellung finde ich generell gut, aber sein Endschlag sein Gegner zu erledigen kann ich absolut nichts abgewinnen. Ich stehe nicht auf Hinrichter Mentalitäten.
Absolut nicht.

> Aber diese Methode war nicht gerade der Endschlag den ich bevorzugen würde. Kira hat hier definitiv einen sehr eigenen Sinn für Humor.

>Einen Humor, der mir absolut gefällt. *-* Schön schwarz und >sarkastisch, bis fast schon hin zum Zynismus.

Sorry, wenn ich hier anfange zu klischeetisieren, aber das ist definitiv eine Sache, die ich fast nur von Frauen kenne. Sehr viele Frauen und Mädels stehen auf Sarkasmus, schwarzen Humor bishin zu Zynismus.

Interessanterweise hassen sie solche Charaktere wie Ikkaku oder Ichigo die "gerade" kämpfen bis aufs Blut, bis zum Ab Geht nicht mehr.

Ich brauche dir natürlich nicht zu erzählen, das ich zu dieser Art von Typen gehöre, die diese Kampfart sehr stark bevorzugen. Mann gegen Mann, und nix mit hinterhältig.

Das ist absolut mein Kampfstil.

Was aber nicht heißen soll, das ich Kidou nicht auch was abgewinnen kann. Ich finde Kidou Kämpfe bzw. Handstile Kämpfe, absolut super, und deswegen war Soifon vs. Yoruichi immer noch einer meiner absoluten Lieblingskämpfe.

> Ziemlich gewöhnungsbedürftige Kampfmethoden. Meinst du nicht. Da ziehe ich so nen Schlag von Madarames Houzukimaru ganz eindeutig vor. Es geht schneller und sieht weniger schmerzvoll/haft aus, sich das an zu tun.

>Im Endeffekt stirbst du aber so oder so, dann lieber ein kurzer >Schlag von Kira, als ewig eine von Ikkaku übergezogen zu >bekommen. Wenn man das zusammenrechnet, kommt man unterm Strich >bei Kira besser weg, wenn man im Vorfeld nicht allzu viel >Wiederstand leistet. Er hatte ja ziemlich hohe Hadou-Sprüche. >#53, wenn ich mich recht entsinne.

Tja. 2 unterschiedliche Gesinnungen wie mir scheint. Mein Lieblingskampf im Manga ist immer noch Kenpachi vs. Nnoitra. Das war mit Abstand der spektakulärste Kampf überhaupt für mich. Der war zwar lang und vorallem ziemlich blutig, aber er war gerade. Da war nicht ein Zanpaktou wo man einem mit einem Mal den Hals umdreht und Schluss ist. Ich bin absolut nicht der Typ, für solche Art von Kämpfen, auch wenn ich verstehen kann, das andere User andere Kämpfe lieber bevorzugen.

> Gin ist sowieso in allen Belangen eine Sondernummer. Sowohl in der Soul Society, wie auch in Hueco Mundo. Und trotzdem. Hat Zaraki nicht mal den Spruch rausgetreten, das Gin und Touzen die einzigen Shinigami in der Soul Society sind, die Angst haben zu sterben?

>Ich erinnere mich nicht daran, dass Zaraki das mal gesagt hat, >aber sollte es so sein, würde es die Antikriegshaltung der >Dritten Division und der von Tousen erklären.
>Wobei die beiden sich dann ja ziemlich sicher sein müssen, dass >sie nicht sterben. Denn immerhin hat Aizen mit ihrer >Unterstützung den Krieg angezettelt, sie haben also selber für >gesorgt.

Ich meine, das Zaraki diesen Spruch während eines Captain Meetings abgehalten hat. Welches Chapter das jetzt nochmal war, müsste ich nachschauen. Würde dir das dann ggf. per Ens zusenden, wenn du das wissen möchtest.

>Sollten die beiden davor wirklich so eine Panik haben, dann >werden das bestimmt furiose Kämpfe, so schnell werden die sich >nicht zu kopflosen Hühnchen verarbeiten lassen.

Ich weiss nicht, ob du meine Grundhaltung dazu schon kennst, aber ich glaube immer noch, das Gin der Final Villain des Manga werden wird.

Warum ich so denke werde ich dir dann, falls du Interesse daran hast, per Ens zusenden. Das würde jetzt zu weit gehen, das hier zu erläutern...

Um es abzuschließen. Ich glaube, bevor die absoluten Endkämpfe kommen werden, (in denen ich sogar noch eine Kirio Hikifune auftauchen sehe) wird noch sehr viel Wasser den Rhein herunterlaufen.

Gruß TED

Von:    Teddykun 03.09.2008 15:26
@ all

Normalerweise soll man ja keine Doppelthreads machen, aber mein letzter Beitrag ist schon eine Weile her, und gehörte zum alten Chapter von letzter Woche.

Ich habe den aktuellen Spoiler für diese Woche parat, und die Shuhhei Fangirlies können eine Party feiern, weil ihr Liebling das erste Mal sein Zanpaktou zeigt.

Sein Gegner Findor zeigt ebenfalls seine Schwert Release, eine Art Wasser Zanpaktou in der er sich zu einem Delfin verwandeln soll.

Hisagis Schwert ist eine Sichel mit einer Kette dran.

Manche sprechen von einer Wind Sichel.

Hier ist jetzt der Spoiler dazu.

Spoiler
フィンドール「水面に刻め ○刀流断(ピンサグーダ)」
Findor: "Carve the waters surface" ○ sword style of rejection (pinsagu~da)
○は執に虫の漢字
○ is in place of a Chinese character he doesn't remember.
69「刈れ 風死(かぜしに)」
Hisagi "Harvest, death wind."
刃が二つある鎌みたいな武器
The sword becomes a weapon consisting of two sickles.

蟄刀流断
(TN: I guess he remembered/saw it again) Hibernate (a friend tells me it can simply be inside also?) Sword Style of Rejection.
よくみたら風死は刃二つの鎌みたいなのが二つ鎖で繋がってる武器だった
Death Wind seems to have a chain linking the sickle style weapons

Viel Spaß euch allen.

Gruß TED

Von:    Sammelbegriff 04.09.2008 14:13

> Normalerweise soll man ja keine Doppelthreads machen, aber mein letzter Beitrag ist schon eine Weile her, und gehörte zum alten Chapter von letzter Woche.

Also bei den Neuigkeiten wird dir ja wohl jeder den Doppelpost verzeihen. ^.~

Das neue Kapitel klingt ja jetzt schon sehr verlockend. *-*
Und also ist Ikkaku der krönende Abschluss, na das kann ja was werden.

Sammel
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!

Von:    Teddykun 04.09.2008 22:19
@ Sammel @ all

Also ihr Shuhhei Fangirlies und Fanboys, oder alle User die sich speziell für Shuhhei interessieren, denn diese kommen diese Woche bzw. dieses Chapter ganz besonders auf ihre Kosten.

Kira kommt ganz zu Anfang auch nochmal vor, und sorgt für nen typischen Kira Spruch dafür, das sein Gegner einen würdigen Abgang macht.

Allerdings wechselt dann die Szene ganz eindeutig sehr schnell zu Kira.

Findor scheint bis dato der stärkste der Arrancar zu sein. Er ist Barragans Anführer, was die Fraccion angeht, und nennt Shuhhei die ganze Zeit Leutnant statt ihn Shuhhei zu nennen. Das geht diesem wiederum ziemlich auf den Keks, sodass er er Findor erst mal nen satten Kidou Spruch auf n Hals jagt. Ist ein Level 61 Spruch.

Shuhhei macht somit schon mal definitiv unseren Freund Byakuya ein wenig Konkurrenz, was Dämonenmagie angeht, wobei Byakuya vermutlich bei Level 90 wie Aizen schon angekommen ist.

Dennoch. Shuhhei scheint was von Kidou zu verstehen (was mich persönlich ja wundert, weil ich das nie von ihm erwartet hätte)und zeigt uns am Schluss auch noch sein Zanpaktou, was wie gesagt eine Waffe aus 2 Sicheln die in der Mitte mit einer Kette verbunden sind, wie ich das verstanden habe.

Was ich dann allerdings komisch finde. Wenn Shuhhei wirklich eine Doppelwaffe in Form von 2 Sicheln mit einer Kette verbunden besitzt, warum sagt dann ausgerechnet Yamamoto das Ukitake und Shunsui die einzigen Shinigami der Soul Society sind, die 2 Schwerter bzw. 2 Waffen besitzen. Offensichtlich hätte Shuhhei somit auch 2 Waffen.

Nun gut. Fakt ist das wir diese Woche sein Zanpaktou im Release Modus sehen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das gegen Findor ausreicht, weil der Typ wohl ein stärkeres Level drauf hat, wie alle anderen Fraccions. Mögicherweise ist er der Einzige Fraccion den man auch in die Espada aufnehmen könnte.

Das Schwert das er zieht, hat es in sich. Ich hab zwar immer noch nicht gerafft, wie das funktionieren soll, da er sich dabei offensichtlich in einen Krieger Mensch mit einem riesigen Schild verwandeln soll (also einen heilen Hero) mit diesem Schild er wohl dann auch ständig auf Shuhhei einhaut. Ich werd in diesem Punkt aus dem Spoiler nicht wirklich schlau.

Aber morgen wissen wir mehr.

Hier ist jedenfalls mal die komplette Translation für diese Woche.

Euch viel Spaß noch allen mit Shuhhei und Findor.

Bleibt noch eines anzumerken. Madarame ist dann wohl der letzte den wir sehen werden. Der bekommt offensichtlich den Abschlusskampf und packt dabei sicherlich sein Bankai aus. ;)

Spoiler
Continues from the last chapter, a headless body of Arivama fell on the floor. Kira sealed back his zanpakutou and said, “Farewell, a sky warrior. And I don’t want you to forgive me.”

A scene cut to Shuuhei who was looking exhausted. Findor taunted him if that’s all a lieutenant could do. Shuuhei hit back if Findor wanted to say he is not strong as of a lieutenant level.

“Exacta! As I expected from a lieutenant! If I’m not mistaken then that’s exactly what I mean!”

“Don’t call me lieutenant! I told you my name is Hisagi Shuuhei.” Then Findor mockingly apologized to Hisagi for being rude (since only Hisagi has introduced himself) then introduced himself as Barrrangan’s fraccion, Findor Garious. The he said the release command, “Crave the water’s surface.” His released form still looked like human only his right part is covered by shield. His right arm has turned in a big crab’s claw as tall him while the left arm looked the same as the right one except only smaller. Findor called it PinsaGuda while Shuuhei just calmly looking at him and said, “So this is Arrancar’s resurreccion (the release).” Findor complimented that Shuuhei has done some research.

“If you think only you arrancars has done some research on us then you’re mistaken.” Said Shuuhei.

“I never think so.” Smile Findor.

Then Findor disappeared so did Shuuhei, that same moment where Shuuhei was standing was cut into two pieces. Findor complimented him for be able to follow sonido’s speed. So Shuuhei snapped back at him for keep saying ‘exacta’.

“To live is a never-ending hard work. Only those with most correct answers will survive. So no matter who is it would have wanted to gain most correct answers, isn’t that so?”

“So you’d be the one who give the correct answer?” Then Shuuhei used his left hand to pick out the ornamental chain from his right arm and threw it to Findor. It exploded and he used the moment Firdor still confused to use Hadou #62 Heapporunkan and so many small lighted-pipes attacked Findor and locked him against the wall. While Shuuhei was coming to finish him off, Findor pointed his right claw and the stream of water came out. Shuuhei managed to dodge but he then saw how it actually able to cut the steel tank. Shuuhei was stunt but then Findor used this chance to attack more. Just when Shuuhei is about to get hit, he released his shikai,

“Harvest, Kazeshini.”

A note: A kidou Shuuhei used in this chapter is the one he used in the Diamond Dust Rebellion movie (he used it against Histsugaya). The one that people used to argued it was his shikai.

-His shikai is too hard to describe but it is a double weapons that connected by the chain.

Gruß der TED

Von:   abgemeldet 05.09.2008 22:20

hmmm.. deine Spoiler les ich nicht mehr Teddykun :/
ich weiß nicht warum, aber die nennen dann doch die essenziellen Sachen des gesamten Kapitels.
.. also mir nimmt dies das Interesse das Kapitel Freitags immer zu lesen.. was auch für Naruto gilt Òo

kp was du da für ein Spaß dran hast diese dämlichen "Übersetzungen" von paar Passagen zu wissen, ohne dabei die Bilder (bzw. das komplette Kapitel) selbst zu lesen.. aber naja.. Leute gibts ..
Zuletzt geändert: 05.09.2008 22:20:50

Von:   abgemeldet 07.09.2008 19:57

Da schließt ich mich pure mal an.
Es ist echt eine deienr negativen sachen die du machst Teddy.
Ich les auch lieber freitags den AMnga weil man auch so alles versteht aber naja egal.

Das chapter war auf jeden Fall total hamma aber ich frage mcih echt warum Hisagi auch ein doppel schwert besitzt obwohl doch eig nur ukitake und Kyoraku sowas besitzen dürften wie der alte Yamma mal gesagt hat
*sfz*
Ich peil gar nixchts mehr aber ich finde das wirklich interessant von titi die kompletten Kämpfe jetzt^^
Bleach forever

Von:    Sammelbegriff 08.09.2008 17:41

> Da schließt ich mich pure mal an.
> Es ist echt eine deienr negativen sachen die du machst Teddy.
> Ich les auch lieber freitags den AMnga weil man auch so alles versteht aber naja egal.

Also ich finde es wiederum gar nicht mal so schlecht, wenn schon Mittwochs oder Donnerstags ein paar Zeilen zum nächsten Kapitel auftauchen, weil mir persönlich meist grade Freitags die Zeit zum lesen der ganzen Kapitel fehlt. ^.~
Außerdem bin ich ein Fan der Vorfreude, aber das kann ja jeder halten wie er möchte.
Da Teddy das ja immer schön in diese Spoil-Funktion packt, ist man ja nicht gezwungen es zu lesen.

> Das chapter war auf jeden Fall total hamma aber ich frage mcih echt warum Hisagi auch ein doppel schwert besitzt obwohl doch eig nur ukitake und Kyoraku sowas besitzen dürften wie der alte Yamma mal gesagt hat
> *sfz*

Nun ja, das was Hisagi da hat, sieht ja nicht unbedingt nach Schwert aus, sondern eher nach Sichel. Vielleicht hat es Yama da ja mal ganz genau genommen, und zwischen Schwert und Sichel einen Unterschied gemacht.
Sollte das nicht der Fall sein, hat Kubo wohl schon seine eigene Story teilweise vergessen, was ich ja nicht wirklich glauben möchte. ^^°

Ach ja, nochmal zum Anfang des Kapitels:
Kira war ja mal zum kreischen cool. *-*
Der Abgang hatte echt was (auch wenn das Hühnchen nicht mehr gezappelt hat *hust*).

Sammel

Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!

Von:   abgemeldet 10.09.2008 17:25

Boah ach du scheisse für Madarame sieht es gar nicht gut aus.Hab grad ein Spoiler Pic gesehn und hier ein bisschen vom Spoiler Skript.

Spoiler

The gist of it is that Hisagi's weapon doesn't seem to have any special ability he just holds one sickle while throwing the other. Findor seems scared and tries to escape but Hisagi throws a sickle and catches him and therefore wins. Then we see a pillar that has been destroyed and Ikkaku has collapsed.

narutofreak92
enis>tobi>ruffy>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D
Geht rauf!!!Topsites!!!
www.diamondselection.in www.narutofan.com
Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu

Von:    Teddykun 10.09.2008 17:53
@ Freak

Genau denselben Spoiler wollte ich auch gerade posten, aber du warst schneller. XDDD

Das ist Spacecats englische Translation, aber bis dato ist sie ganz brauchbar.

Also was haben wir?

Ikkaku sieht auf diesem Bild so als, als wäre er besiegt worden.

Allerdings fällt dir was auf Freak?

Man sieht kein Bankai. Richtig. Dieser Idiot macht kein Bankai, weil er sich damit verraten würde.

"Hey Ikkaku das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, um einen auf Helden zu machen". So nen Kommentar würde ihm bestimmt Yummi um die Ohren hauen, aber eigentlich ist er auch nicht besser.

Und trotzdem. Ich glaube, das Ikkaku nicht tot ist. Der haut nächste Woche zurück, kannste drauf wetten. Der darf nicht sterben.

Wenn schon ein Shinigami, dann auf keinen Fall Ikkaku.
Der ist einfach zu cool für diese Shinigami Welt. Neben Kenpachi für mich einer derjenigen Shinigami, die ich wirklich genial finde.

Auf keinen Fall darf der sterben. Außerdem will Keigos Schwester den später noch heiraten. Von daher darf er nicht sterben. Außerdem, hat Kenpachi immer gesagt, das Ikkaku ein Glückspilz ist. Noch ein Grund, warum der nicht verreckt.
Eines ist aber klar. Sein Gegner hat definitiv die Säule durch gehauen.

Kann bei einer kaputten Säule Karakura Town wieder auftauchen?

@ Sammel @ all

Tja Hisagi im Gegenzug scheint Findor alle gemacht zu haben. Findor hatte Schiss und wollte wegrennen, und dann muss Hisagi ihn wohl ziemlich unspektakulär den Rest gegeben haben. Komisches Chapter. Zumindest was Shuhhei angeht.

Nun warten wir es mal ab, was da noch so von Spacecat kommt, wenn der übersetzte Text dann draus ist.

@ all

An alle die sonst meinen hier immer meckern zu müssen. Ich schreibe die Spoiler immer in Klammern. Das muss keiner lesen, der darauf kein Bock hat. Der soll ansonsten halt diesem Spoiler Thread fernbleiben, denn dazu ist er geschaffen worden, damit man sich hier über Spoiler unterhalten kann.

Von daher verstehe ich auch kein Stück, warum man sich diesbezüglich auf mich verbal so einprügeln muss. Seis drum, das muss ich auch nicht verstehen.

Im übrigen haben meist die Leute die in die Threads nur kommen um zu meckern, in der Regel sehr wenig an der Qualität eines Forums beigetragen. Von daher weiss ich ja, wie ich damit umzugehen habe.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 10.09.2008 18:05

Ja Teddy wenn ich will bin ich halt schneller als jeder andere :D

Und das Pic sieht wirklich derbe aus!!!

Der ist nicht K.O NIEMALS!!!
Der hat bestimmt nur Shikai eingesetzt und gegen so ein Riesen als Gegner muss er sein bankai mal auspacken,sonst hat er keine Chance.

Er ist zu stolz -.-*

Und das mit Shuhei at mich auch beeindruckt :|

Wieso läuft Findor nun weg?
Hahaha zu geil so ein eingebildeter Lauch am Anfang und dann läuft er wie ne verstreckte Ratte weg XD

Und ich gebe Teddy recht.Ihr müsst die Spoiler ja nicht ankucken,wozu gibt es denn die Spoiler Funktion^^ Und dazu ist es auch ein SPOILERTHREAD.

Außerdem stimmt as eindeutig,dass die immer meckern die Qualitativ dem Forum null beitragen danke Teddy,du hast es auf dem Punkt gebracht.

narutofreak92
enis>tobi>ruffy>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D
Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:   abgemeldet 10.09.2008 20:08

So und wieder schneller XD

Spoiler

片っ方を投げてもう片方を手で持って攻撃。
Death Wind (Kazeshini) doesn't seem to have any particularly special abilities.

片っ方を投げてもう片方を手で持って攻撃。
He holds one sickle to attack with and throws the other.

ひさぎはこの刀の形が命を刈り取る形をしているから気に入らないらしい。
Hisagi doesn't seem to like that his weapon is shaped like a life reaper.

圧倒される蟹に恐いかと聞くと、誰が!と返すと、俺は恐いというひさぎ。
He asks the crab who seems overwhelmed if he is scared by it, he yells "who me!?" Hisagi says that he himself is scared of it.

自分の力が巨大すぎるのが恐いならそれは陶酔だという蟹に、自分の握る剣に怯えぬ者に剣を握る 資格はないと エビチリに教わったというひさぎ。
The crab says "if you are scared of your own huge power you will become intoxicated by it." Hisagi then tells ebichili (Chile Prawns) that he has learnt "a sword in the hand can not be weilded by one who does not fear it."

戦いながら九割仮面を割って隊長と同等となったという蟹の右腕を切り落とし、恐怖し逃げる蟹に 鎌を投げて勝 利。
During the fight Findor's mask is 90% removed bringing him to the level of a captain. Hisagi however cuts off his right arm and wins the fight as Findor attempts to escape by throwing a sickle into him.

直後柱が壊される描写があり、一角の倒れる姿で次週!
We then see a destroyed pillar and Ikkaku has collapsed! That's all til next week.

narutofreak92
Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:    Teddykun 10.09.2008 22:17
@ Freak

*lol wegen Spoiler.

Du warst wieder in der Tat schneller. *g*

Gut ich hab auch Deutschland geguckt. Ich hätte jetzt den Spoiler gepostet, aber du hast das ja schon vor mir übernommen.

Wie ich erwartet hatte.

Ikkaku bricht also erst am Ende des Chapters zusammen. Allerdings spricht Spacecat davon, das Ikkaku ohnmächtig wäre. Das ist jetzt die Frage.

Ist er ohnmächtig, dann hätte Po nächste Woche leichtes Spiel ihm den Final Move zu verpassen. Sollte er nur erschöpft sein, sehen wir nächste Woche Ikkakus Bankai trotz zerstörter Säule.

Du hast übrigens immer noch nicht meine Frage beantwortet Freak?

Wie war das nochmal?

Reicht eine Säule kaputtzumachen, um Karakura Town wieder zurückzubringen, oder muss man dafür alle 4 Säulen einreissen.

Weiss das jemand?

Hab das nämlich nicht mehr genau in Erinnerung, als Barragan das vor 5 oder 6 Chapter mal erklärt hatte.

Nun gut. Ikkaku darf nicht sterben, und Hisagi scheint Angst vor seinem eigenen Zanpaktou zu haben, weil es so mörderisch sein soll. *lol*

Nun gut. Das könnte wieder mal ein typsches Chapter für die Hisagi Fangirls werden. Ich bin sicher Sammel ist begeistert davon.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 10.09.2008 22:35

Also wie gesagt wenn ich will bin ich der schnellste XD

Und das mit Ikakku.Ich glaube der plant was.
Ich glaube der tut nur so erschöpft.Und wenn sein Gegner den Finish Blow setzen will,dann schlägt er unerwartet zurück.Dieser PO sieht mir ziemlich hohl in der Birne aus^^

Und dazu glaube ich schon,dass es reicht 1 Säule zu zerstören,denn mann muss doch eigentlich immer 100% haben damit was klappt.

Wie bei Naruto mit den Blitzanwendern^^ als sie die Stadt zerstören wollte,da fehlte einer und flutscht konnte man den Plan vergessen.
Hier nun der volle Spoiler

Spoiler

Bleach 325: Fear for the fight

Continues from the last chapter, Findor was looking at Hisagi’s zanpakutou. Hisagi told him he doesn’t like it that much. When Findor asked why, Hisagi said he hates its shape, “Can’t you see its shape is for taking lives?” However, his face showed no mercy which even scared Findor.

They fought. Shuuhei used threw the right sword and managed to cut Findor’s right cheek. He continued by throwing the left one but Findor managed to catch it so Shuuehi jumped toward him and aimed another one at him. Findor used his claw to catch it and attack Shuuhei but he dodged. Shuuhei fell from the building but Findor followed him. However, Shuuhei pull the zampakouto’s chain back and the sword was pulled toward Findor and he injured his left arm.

“You can’t read it, can you? Its movement.” Said Shuuhei while playing with his sword. Findor only forced out a smile. After a while without any movement Shuuhei asked if Findor is scared. He yelled back then threw the right claw out but Shuuhei escaped. “Oh really? But I am scared.”

“What are you scared of? You think you are too powerful and it scares you!!? How naïve! I will show you!” Then Findor destroyed the rest of his mask, only a few pieces left below his right eye.

“It’s over! Now my power is equal to the captain level! Lieutenant Level like you cannot win against me!”

Shuuhei remained calm and only moved his left hand to control the sword when Findor’s right claw was cut into two pieces.

“You probably never fear of your power…probably never of your opponents either.” Said Shuuhei then continuing, “Those who have no fear when wielding sword doesn’t deserve to wield one.” An image of Tousen passed his mind, “I was taught this way.”

Findor cursed then turned his back trying to run away. Shuuhei still calmly talk how Findor finally realizes what fear really is so both of them are equal. Shuuhei threw the sword following Findor then he screamed. Shuuhei looked at his victory when he heard the explosion. He turned around and was shock to see that one of the pillars has been destroyed.

Shuuhei wasn’t the only one who was in shock. Both Yumichika and Kira were staring at the scene in shock when they yelled, “Ikkaku..!!!”

narutofreak92
Geht rauf!!!Topsites!!!
Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws
Zuletzt geändert: 11.09.2008 23:32:29

Von:    NanXmik 13.09.2008 13:58

>Und dazu glaube ich schon,dass es reicht 1 Säule zu zerstören,denn mann muss doch eigentlich immer 100% haben damit was klappt.

mh..ich wäre mir da nicht so sicher, hätte Ikkaku, wenn er wirklich nur so tut als ob er besiegt worden wäre, zugelassen dass die Säule zerstört wird?
Alleine aus Angst was Ichigo ihm antun wird, sollte den Karakura Town Leuten was passieren...
Demnach müsste Ikkaku wirklich besiegt worden sein.
Auch die "Er hat sein Bankai nicht gezeigt um den Gegner nicht alles wissen zu lassen" muss nicht richtig sein!
Ich meine doch auch, dass sich das Zanputko wieder in die "einfache" Form zurückverwandelt wenn der Besitzer Ohnmächtig wird.
Weshalb sollte es da beim Bankai anders sein?

LG
Nan
Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö

Von:    Teddykun 17.09.2008 16:24
@ all

Ok. Wir haben auch einen bestätigen Bleach Spoiler bekommen.

Spoiler
69ruma

一角がやられ取り乱した弓親が飛び出し、69に静止されるが強引に行こうとしたところを
キラに穿点で気絶させられる。

ポゥにまだ力を隠してるようなことを言われるが
一角、ザコに使うヒマはないといってポゥになら死ねと殺されかけるとこで、
駒村さんのほぼ1ページ使った顔面パンチで吹っ飛ぶ。
そこに射場もきて転送回帰が始まった部分を応急処置をして町が戻るのを食い止める。

今度はポゥが駒村にボディにパンチをして駒村が吹っ飛ぶ。
残った射場の前で帰刃。
「気吹け(いぶけ) 巨腕鯨(カルデロン)」
でっかくなって次週

Hier dazu noch die Translation.

Spoiler
Best translation I can manage ?_?:

Ikkaku is down for the count leaving Yumichika confused, he rushes towards him and Hisagi attempts to stop him but Yumi keeps going, in the end Kira uses senten on him causing him to faint.

Pou comments that he (Ikkaku) still has hidden power.
Ikkaku replies that he doesn't have time to use something like that on such a dumb enemy. Pou is going to kill Ikkaku but is punched in the face by Komamura. Iba tries to stop the original town from returning as it has started to come back.

Next Pou punches Komamura in the gut and sends him flying.
He has his sword out in front of Iba.
"Blow up, Calderon"
He starts to get bigger, next week.

Also die erste wichtige Nachricht.

Ikkaku ist also nicht tot. Ein Glück. Zwar ist Pou gerade dabei, Ikkakku zu finishen, dabei wird er aber von Saji Komamura aufgehalten. Komamura verpasst Pou einen sehr sehr harten Punch mitten ins Gesicht.

Und es sieht so aus, als hätte Komamura, Ikkaku das Leben dabei gerettet. Wir bekommen also nun einen Captain schließlich wieder mal zu Gesicht gezeigt.

Am Schluss packt dann Pou noch sein Zanpaktou aus, allerdings sehen wir sein Schwert diese Woche nicht mehr.

Trotz allem, gutes Chapter. Und solange Ikkaku nicht stirbt ist alles ok.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 17.09.2008 16:45

Hmm heute warst du schneller :/
Aber hab ja auch nicht nachgekuckt nur einmal kurz egen Spoiler^^

Aber,dass Komamura ihn rettet hätte ich niemals gedacht!
Das ist doch voll gut nun sehn wir vielleicht Komamuras Bankai mal richtig ihn Einsatz *g*

Ich dachte aber eher,dass Hisagi,Kira oder Yumichika ihn rettet.

Aber egal so ist ja noch besser^^

narutofreak92
Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:    D-Light 17.09.2008 23:25

Ikkaku darf nicht gerettet werden, das geht doch gegen seine "Lieber Tot als besiegt"-Lebensweisheit.
Und warum gerade von Komamura? Hatte der nicht auch n Problem mit Zaraki?
hmmm, egal - solang es Bankai zu schauen gibt ^^
was ich aber auch nicht glaube, warum sollte Saijin Bankai rausholen, wenn es die Fukutaichous auch mit Shikai bringen?

------19.09.08------
Da ist wirklich Komamura und er bekommt voll eins drauf.
Hoffentlich kommt Tetzuzaemon jetzt mal zum Zug, der ist so derbst geil >.<
Du bist nicht dein Job.
Du bist nicht das Auto das du fährst.
Nicht das Geld auf deinem Konto.
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt
Zuletzt geändert: 19.09.2008 08:45:49

Von:    Lilliput 19.09.2008 18:27

Yay, der Kopf des/der(?) Fraccion sieht bei der Verwandlung aus wie ein Penis XDDD
Besucht mich doch mal auf deviantArt^^ In meiner Gallerie schlummert so manches Schmeckerchen.

Von:   abgemeldet 19.09.2008 20:19

hahhaaa. neee :D
DAS ist ein Wasserklopf xD

EDIT: obwohl wenn man sich das nochmal so anschaut.. gewisse Ähnlichkeiten lassen sich da doch raus ziehen ^^
Zuletzt geändert: 19.09.2008 23:27:21

Von:   abgemeldet 24.09.2008 13:21

Hier der besätigte Spoiler,aber leider ist der noch nicht übersetzt.
Ich hoffe,dass wenn ich nach Hause komme Teddy den übersetzten dann gepostet hat^^

Spoiler

source: 69ruma @ 2ch
verification: confirmed

弓親を連れて、一角の元に急ぐひさぎときら。
向かう途中に帰刃し、巨大化したポゥを目の当たりにし驚く。

一角と射場もその場で驚き、射場は一角を連れて逃げる。
隊長が飛ばされた相手に俺らが相手になるかと逃げる射場に
一角がなんだその腑抜けた理屈はよ!?っと切れる。

振り下ろされる腕に叩き潰されそうになるが、
そこへ駒村さんが戻り、腕を掴んで投げ飛ばす。

その後射場に、「・・・退くな鉄左衛門。絶対に、ワシの後ろに立っておれ!」
と声をかける駒村さん。
それに対し「・・・押忍!!」と射場。

投げられたポゥは立ち上がり、「ビックリしたが効かなかったよ虫ケラ、ビックリしすぎてアクビが出るね」
といって口からセロを放とうとしたが、
そこで駒村さんがߛ解。
あまりのでかさにセロを放つのを止めてしまうポゥ。

「なんだこいつは・・・一体なんなんだお前はぁあああ!」といいながら腕を振り上げるポゥに、
名と所属隊を名乗り、
「恥ずかしながら、貴公の言うとおり・・・虫ケラの様な男だ」といって黒縄天譴明王の刀でポゥを圧壊して次週。

正直駒村さんかっこよすぎです。

narutofreak92
Danke Jacky für diese Aussage
»wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere«
Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:    Teddykun 24.09.2008 16:15
@ all @ Freak

In der Tat gibt es auch für diesen Spoiler inzwischen eine Übersetzung. Nach One Piece und Naruto, ist nun auch eine bestätigte Bleach Spoiler Fassung draussen.

Hier die Translation.

Spoiler
弓親を連れて、一角の元に急ぐひさぎときら。
Hisagi and Kira brought Yumichika to where Ikkaku was.

向かう途中に帰刃し、巨大化したポゥを目の当たりにし驚く。
They released their swords on the way there and were astonished by how big Po had become before their eyes.

一角と射場もその場で驚き、射場は一角を連れて逃げる。
Ikkaku and Iba were also surprised, so Iba took Ikkaku with him and ran away.

隊長が飛ばされた相手に俺らが相手になるかと逃げる射場に
一角がなんだその腑抜けた理屈はよ!?っと切れる。
Ikaku got mad at Iba who escaped because he didn't want to fight with the opponent who just blew a captain away.

振り下ろされる腕に叩き潰されそうになるが、
そこへ駒村さんが戻り、腕を掴んで投げ飛ばす。
Komamura captain returned while Po was swinging his arm downward. He then managed to grasp his arm and hurled him away.

その後射場に、「・・・退くな鉄左衛門。絶対に、ワシの後ろに立っておれ!」
と声をかける駒村さん。
Later, Komamura told Iba not to leave, but to stand behind him.

それに対し「・・・押忍!!」と射場。
Iba replied "yes sir!!"

投げられたポゥは立ち上がり、「ビックリしたが効かなかったよ虫ケラ、ビックリしすぎてアクビ が出るね」といって口からセロを放とうとしたが、
そこで駒村さんがߛ解。
Po who was thrown away stood up and told Komamura "I was surprised but there was no damage! Insect! It was too shocked that it made me want to yawn." Then, Po was going to shoot a cero from his mouth.
However, Komamura released his bankai.

あまりのでかさにセロを放つのを止めてしまうポゥ。
It was so big that it made Po suddenly stop shooting his cero.

「なんだこいつは・・・一体なんなんだお前はぁあああ!」といいながら腕を振り上げるポゥに、
名と所属隊を名乗り、
「恥ずかしながら、貴公の言うとおり・・・虫ケラの様な男だ」といって黒縄天譴明王の刀でポゥ を圧壊して次 週。
Po seems to be really shocked and wondered about who Komamura is exactly. He raised his arms overhead while speaking. Komamura stated his name and his position "It's embrarassing, but like you said this is a man thats like an insect" Then, he crushed Po by the sword of his bankai, Kokujoutengenmyouou. Finished

正直駒村さんかっこよすぎです。
Writer's comment: Honestly, Komamura is so cool.

Nun selbst der Spoiler Writer meinte, das Komamura da wohl diese Woche eine riesen Show abziehen muss. XDDDD

Der packt nicht nur sein Bankai aus, sondern er erklärt einem Pou zu einem Insekt, während er dann hinterher ihm mit einem Schlag niedersenst. Das ist effektive Captainarbeit, würde ich mal sagen.

Tja und selbst Iba, Hisagi, Shuhhei, Ikkaku und Yumichika verstehen die Welt nicht mehr. Komamura muss da wirklich richtig abräumen.

Und unser Freund Pou benutzt unser altbekanntes Cero auch wieder, was wir zuletzt, bei Nnoitra gesehen haben.

So nun ist die Fraccion also hinüber. Mal sehen, was Barragan nächste Woche machen wird.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 26.09.2008 11:52

Naj war ja i-wie schon klar das so der riesege kerl nur von einen noch riesigeren Typen besiegt werden kann xD
Naja Man hat komamura auch noch nie richitg kämpfen sehen deswegen finde ich es eig toll das tite acuh mal etwas vom ihm zeigt.
Ich frag mich ob er nun nach Las Noches wieder wechseln nachdem die sache mit dem pfeilern gegeklärt ist.
Ich würde gerne ichigo gegen ulquirra sehen >.<
Bleach forever

Von:   abgemeldet 29.09.2008 09:34

ja stimmt.. viel haben wir noch nicht von diesen Captain gesehen.
ich finde aber auch der Fraccon sollte nun mit diesen Punch erledigt sein!.. schließlich kämpfte er gegen einen Captain.. die anderen haben länger gekämpft.. ihre Gegner waren aber ja auch nur (höchstens) Vice-captains.

Las Noches hmmm jaa..
da war doch auch noch was ^^
.. Ichigos Kampf um Orihime gegen Ulquiora :D

aber eigntl würde ich lieber die Sache da mit den Top 3 Arrancern lesen.. naja mal gucken was folgt :))

Von:    Teddykun 01.10.2008 18:22
@ all

Hmm. Offensichtlich hat noch keiner den aktuellen Spoiler gepostet.
Gut. Dann werde ich das jetzt mal nachholen.

Hier der Spoiler für diese Woche.

Spoiler
Posted by spacecat:

Komamura defeated his opponent in one attack (and stopped the town from transferring it seems).

Ikkaku and Iba's conversation:

Iba: The captains Bankai is very surprising eh? Well compared to yours anyway...it's like heaven and Earth.

Ikkaku: !

Iba: Don't worry I won't tell the captain however, because you hid that power of yours a pillar has been destroyed. You can't waste your energy and lose your pride in such a way.

Ikkaku: I know but I....

He is hit by Komamura who has been listening.

Iba: Captain!?

Komamura: Don't worry, today my ears are far away (TN: meaning he will pretend he didn't hear).

Then Barragan stands up and the battle between Shinigami and
Arrancar begins for real.

Yama-Ji: So then, I guess it's time for the real battle.

End.

Quote:
From Ona @ 2ch

駒村町事一撃で相手を倒す(町は隊長自腹で直すらしい)

一角と射場さんが会話

射場「隊長のߛ解は凄いだろ」「まるでお前のとは天と地じゃろ」
「!」
射場「安心せい。隊長には言わん」「じゃが力を隠して柱を壊されたのはお前のせいだ」「意地も 誇りも潰して もそこだけは貫きとおさなきゃいなん」
いっかく「そんなこたぁわかってる!でも俺は」ここで殴られてまた説教タイム
話を聞いてた駒村
射場「隊長!」
駒「安心せい。今日のわしは耳が遠い」
ここでバラガン立ち上がり死神対破面全面衝突
一番隊隊長(名前わすれた)「さて……ようやく本番かの」

Nun. Offensichtlich wusste Iba also über Ikkakus Geheimnis bescheid, und erteilt ihm erstmal eine verbale Abreibung, das er dafür nicht in den Tod gehen sollte, diese Power einfach zu verstecken, nur weil sein Stolz darunter leidet.

Tja. Iba scheint wohl wirklich neben Yumichika, Ikkakus 2 t bester Freund zu sein. Komamura hört natürlich alles mit, gibt Ikkaku erstmal eine Schelle für sein falsches Stolzverhalten und baut anschließend diese Säule wieder auf.

Anschließend Szenenwechsel zu Barragen. Mögen die wahren Kämpfe nun beginnen.

Edit: So hier ist die Translation.

Spoiler
From here

Bleach 328: The Knuckle Debate

Continues from the last chapter, everyone including Soi Fong and Hitsugaya were looking at Kumamura’s bankai and talked about how merciless Komamura is.

A scene cut to Kumamura who was sealing back his zanpakutou. Ikkaku was looking at him and mumbled how amazing Komamura’s bankai was.

“Of course. It is far more superior than your bankai.” Said Iba.

Ikkaku was shocked but Iba continued talking that he wouldn’t tell captains but Ikkaku should have think twice. “Your duty was to protect the piller, wasn’t it? But you let the pillar got destroyed and why was that? It was because you were hiding your real power.”

“You can hide it until you die. However, no matter what you must not ignore the given orders. Do not let the pride of warriors get tainted because of your own selfish wish. For Gotai 13, orders are ultimate. Even if pride or determination were ruin, do not ignore the given orders.”

Ikkaku tried to explain himself but Iba punched him. He yelled what did Ikkaku even understood since he was thinking even if he died someone could have replaced him. Iba then said if Ikaku has this thought in mind, he’d have lost even in his normal state. Ikkaku got mad at Iba’s accusation. He tried to attack Iba with a broken Houssukimaru but Iba blocked it then hit Ikaku back. He preached more until he realized someone was behind them. Iba was scared Komamura have heard about Ikkaku’s bankai but Komamura simple turned away and said he suddenly couldn’t hear anything today.

A scene cut Barragan. He was so angry to see the lost of his fraccions. His two remaining fraccions begged him to sit down and they will deal with ‘them’.

“Deal with who? Deal with Komamura over there or deal with all of us here?” Soi Fong and Omaeda appeared next to them. A female fraccion said nothing but just smiled at Soi Fong. So Soi Fong said she will deal with this even if they won’t speak anyway. Then their swords clashed.

The moment Soi Fong’s sword clashed with the female fraccion’s, others immediately paired up.

Shunsui and Ukitake paired up and are against Stark and Lilinett.

Hitsugaya and Rangiku paired up and are surrounded by Halibel’s fraccions.

Soi Fong and Omaeda paired up and are against Barragan’s remaining fraccions.

Yamamoto simply said,

“Let the real fight begins.”

Gruß TED
Zuletzt geändert: 03.10.2008 07:17:31

Von:   abgemeldet 03.10.2008 17:16

sieht aber immer noch nicht so aus als würden die 3 Espada kämpfen.

wohl eher so als würden ihre restlichen Fraccons dran glauben müssen - Barragan hat noch 2, Stark einen und Halibell 3...?!
- vielleicht doch die Reinfolge der Ränge?? :D

.. na mal schauen, bin sehr grspannt!

Von:    Teddykun 08.10.2008 12:23
@ all

OK. Hier ist der Spoiler für diese Woche.

Spoiler
The scene changes to the shinigami from the 2nd division

Omaeda is shaking with fear

Soifon “Omaeda, are you scared of a real fight after such a long time?”

Soifon “It’s so painful to watch you without sympathy. It’s a good chance! Just die while you are at it”

Omaeda: “Huh!? What are you talking about? I’m not even scared and I’m surely not gonna die”

Soifon”..I see, so don’t die then”

Omaeda “I’m gonna do that, without you saying it”

The scene changes to Barragan and his two fraccions

Barragan: “Kill them, don’t leave even a bee. No enemy you beat shall survive” (Soifon’s name has a kanji which means bee)

Barragan: “Do not disappoint me. Let me walk on the road that is dyed with our enermies’ blood”

Barragan: “Tell me!! Who is your boss!!!”

Two francions: “We are fractions of the great emporer Barragan Luisenbarn(?)” Then they said a sentence or two more.

Scene changes to Lilinet and Stark

Kyouraku …That kid, can you tell her to retreat from here?"

Stark "…Why?"

Kyouraku"If that kid is here, I can’t fight with my full power. Aren’t you the same?"

Lilinet: “What the hell?”

Stark: “Shut up, lilinet”

Stark: “…Well, it’s ok even if you don’t fight with your full power. I won’t fight with mine also”

Ukitake: “…What do you mean?”
Stark: “I’m just such a person...characteristically”

Stark: “How’s about just pretending to fight and wait until the other fights finish?”

Ukitake “…what?”

He was interrupted

Kyouraku: “That’s~~~~ great!! I might want that too!”

Kyouraku: “…But this time it won’t happen that way”

Stark “..I see, it’s troublesome” He draws out his sword while speaking.

The scene changes again to Hitsugaya and Rangiku

Rangiku:“Captain, I’ll take that three fraccions. So the espada in the back is yours”

Hitsugaya: “…understood, I’ll leave them to you”

They “Shunpou” right after they talk

Fracion: “Can we go now?”

Halibel: “wait”

Then, Halibel confronts Hitsugaya.

It ended with everyone (except Yama-ji, Ukitake and Lilinet) drawing out their swords about to fight

Aori: “The war begins!”

The comment at the end “Some fan

Nun geht es also los.

Soifon haut sich mit dem Fraccionmädel von Barragan, und Oomaeda mit dem anderen Typen.

Barragan fragt inzwischen Soifon, wer der Boss von den Shinigamies ist.

Szenenwechsel Stark vs. Kyoraku.

Shunsui sagt Stark, das er das Mädel bitte vom Kampffeld abziehen soll, ansonsten würde er nicht auf vollem Level kämpfen. Stark meint, das er auch nicht auf vollem Level kämpfen würde, und stattdessen lieber abwartet und mal zuschaut, wie sich die anderen Kämpfe entwickeln. Das würde Shunsui zwar sonst auch immer liebend gerne tun, aber diesmal geht es nicht. Er zieht sein Schwert gegen Stark. Währendessen hält sich Lillinet und Ukitake noch zurück.

Abermals Szenenwechsel. Diesmal zu Matsumoto, die wohl ernsthaft daran denkt, gegen Hallibels komplette Fraccion alleine kämpfen zu wollen, während Hitsugaya ein Shunpo einlegt und schließlich vor Halibel landet. Das Chapter endet damit, das sich am Ende noch Barragan und Yamamoto anschauen, aber wohl noch nicht gegenüber stehen und miteinander kämpfen.

Hier nochmal die Kampfaufstellungen in der Übersicht.

Stark vs. Shunsui
Halibel vs. Hitsugaya
3 Fraccions von Halibel vs. Matsumoto
Lillinet und Ukitake pausieren
Soifon vs. weibliche Fraccion von Barragan
Oomaeda vs. männliche Fraccion von Barragan
Yamamoto vs. Barragan pausiert.

Gruß TED

Von:    sma 08.10.2008 15:17

Ich will nich Halibel gegen Hitsugaya sehen, sondern Halibell gegen Nelliel. xD

Träumer haben vielleicht keinen Plan...
aber Realisten haben keine Visionen! ;)

Von:   abgemeldet 10.10.2008 13:34

bin gespannt welcher Kampf als erstes kommt *-*
Halibel in Aktion ist sicher geil! auch wenns nur gegen Hitsaguya ist :/

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...140] [141...150] [151...158]
/ 158

Zurück