Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...158]
/ 158

Von:    Bramblerose 13.07.2012 12:18
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]

@D-Light
hast du nen link für das bild? das würde ich zugerne sehen?

Von:   abgemeldet 13.07.2012 15:06
Kann mal jemand sagen was bei der saga 8 "turn back the pendulum passiert ist habs gesehn aber nicht verstanden wieso sagen die vaizards nicht das es aizen war und nicht urahara....mit dem hollow zeug...

Von:   abgemeldet 13.07.2012 17:15
Weil sie ab dem Punkt, andem sie Vizards wurden zu feinden der SS wurden. Deswegen mussten sie in die Welt der Lebenden fliehen.
Wahrscheinlich haben sie es deshalb auch nicht versucht ihnen zu sagen.

Von:    kyouto 13.07.2012 18:08

@Bramblerose
Wahrscheinlich meint er das Bild hier

http://safebooru.org/index.php?page=post&s=view&id=855117

Das ist allerdings älter. Ist bereits zum Anfang es Arcs veröffentlicht wurden.
Will your hope die alone?
Will you feed on your own?
Can you just turn away and let me go?
Zuletzt geändert: 13.07.2012 18:08:32

Von:    Rubie 13.07.2012 23:12
Ich tippe eigentlich auch darauf, dass Grimmjow jetzt wieder auftaucht... aber bei Kubos Art die Leser hinzuhalten könnte ich mir auch vorstellen, dass Isshin mal wieder einen Auftritt hat.
‘Cause we are all a bunch of animals
That never paid attention in school
So tell me all about your problems
I was killing before killing was cool
♪♫~

Von:    D-Light 14.07.2012 08:03

@ kyo
Zum Anfang des Arc ist vollkommen ausreichend um das jetzt noch umzusetzen: Ein auferstandener oder garnicht erst gestorbener Grimmjow hat ein -Power UP- erlangt und wíll sich nun mit Ichigo messen. Grimmjow bemerkt, dasss Ichigos Reiatsu in HM auftaucht, stürmt los - findet aber nur so einen Quincy und einen anderen Shinigami.

Ich denke es passiert nun folgendes: GJ holt Ichigo aus dem Gefängnis, Kampf und egal wie dieser endet - weiter zur Soul Society mit Arrancarunterstützung.
Nak Nak, Bitches!

Von:    kyouto 14.07.2012 08:34

Aber was hätte er davon mit Ichigo einfach zur Soul Society zu gehen? Nur wegen den Quincys? Wenn er auftaucht, denke ich eher, dass er vielleicht Informationen zu ihrem Versteck hat. Denn die schienen ja schon länger in Hueco Mundo zu sein, warum sollte er sich dann nicht informiert haben? Ich bezweifle etwas, dass er sich einfach so in den Kampf stürtzt (auch wenn es zu ihm passen würde)
Hoffentlich löst er das im nächsten Kapitel auf, nicht so wie mit Rukia ...
Zuletzt geändert: 14.07.2012 08:35:56

Von:    D-Light 14.07.2012 09:47

kyouto:
> Aber was hätte er davon mit Ichigo einfach zur Soul Society zu gehen? Nur wegen den Quincys?
Wenn Ichigo sich zwischen - Freunde in Soul Society retten und dem Blauhaarigen in die Wüste zu folgen entscheiden müsste, dann würde er sicher die SS vorziehen.

> Hoffentlich löst er das im nächsten Kapitel auf, nicht so wie mit Rukia ...
Welche Situation meinst du hiermit?
Nak Nak, Bitches!

Von:    kyouto 14.07.2012 10:14

Wo Kubo uns Shinigami Beine zeigte und erst gefühlte Jahre später aufklärte, wem die gehören

Von:    Bramblerose 14.07.2012 12:46

was grimmjows auftritt angeht, so glaube ich, hat das wenig mit ichigo zu tun. sollte grimmjow auftauchen, glaube ich, dass es mit vandenreich zu tun hat. die streifen immerhin durch hueco mundo und wollen arrancar rekrutieren, aber nur die, die auch mumm in den knochen haben. so wie bei loly und menoly. die zwie sind war dämlich, doch sie haben sich gegen das vadenreich aufgelehnt.

ich könnte mir vorstellen, dass grimmjow das weiter beobachtet. nach harribel und ihren drei anhängern lebt keiner der espada mehr, soweit ich weiß. das heißt, er ist nach harribel der stärkste. ich könnte mir vorstellen, dass die vandenreich leute versucht haben, ihn, wie tia, aus dem weg zu räumen oder gefangen zu nehmen. grimmjow ist ein freigeist, der beugt sich niemandem so einfach (bei aizen hatte er gründe sich ihm anzuschließen) vandenreich würde ihn nur ausnutzen. wenn er also beobachtet hat, so wie ichi und co, wie die arrancar dazu aufgefordert wurden, sich zu beugen, kann er weiter zugesehen haben und schreitet erst jetzt ein.... das kann ich mir zumindest denken.
grimmi steht zwar aufs kämpfen, aber er ist kein idiot. im moment gibt es andere prioritäten und aufgeschoben heißt nicht aufgehoben. uu
aber wieso er dann urahara 'bedroht', ist mir noch nicht ganz klar.. WENN es grimmjow ist. uu

ps: ich habs schon in einer mail gesagt, aber irgendwie sieht dieses bild wie ein FA aus. der stil unterscheidet sich ein bisschen von kubos. zudem wäre es zu offensichtlich...
Zuletzt geändert: 14.07.2012 12:48:42

Von:    genek 14.07.2012 14:51

@ Bramblerose

Natürlich ist das ein Fanart. Kubo hat einen ganz anderen Zeichenstil. Diese Verwirrung kommt nur immer auf, weil Mangastream Fanarts zusammen mit dem Kapitel hochlädt und viele Leute es dann für Colourspreads halten.
Der Vandenreich mit der Kapuze wird halt von vielen eben für Grimmjow gehalten, aber das passt mMn nicht vom Körperbau her (außerdem hatte Grimmjow keine Narbe an der Lippe).

Ansonsten... es leben so weit ich weiß Nnoitra und Zommari auch noch, also ist Grimmjow nicht der einzig verbliebene Espada. Aber ich stimme dir zu, er würde sich sicher nicht Vandenreich anschließen. Wenn er der mysteriöse Neuaufgetauchte ist, dann hat er sicher seine eigenen Gründe (vielleicht geht ihm einfach der Lärm auf die Nerven, wer weiß).
Und warum sollte er Urahara nicht bedrohen? Es ist immerhin ein Feind von ihm.
~ Expect the unexpected. ~

Von:    Bramblerose 15.07.2012 00:13

Das Nnoitra noch leben soll, hab ich auch schon gelesen, aber Kubo hat vorrangig von Grimmjow gesprochen, also warte ich da mal lieber ab.
Was die Sache mit Urahara angeht, ok, er ist auf der Seite der Shinigami, aber im Moment sitzt er nur rum und tippt an seinem PC, er hat Grimmjow selbst nicht attackiert und ist somit keine Bedrohung. Natürlich ist Grimm ein Hitzkopf, aber ob er deswegen sofort alles angreift, was eventuell nach Feind aussieht? Zudem, wenn er da ist und alles beobachten haben sollte, weiß er, dass Urahara mit den anderen versucht hat, den Gefangen zu helfen.....

Wir müssen wohl wirklich bis nächste Wochen warten.
Und ja, der Stil in dem FA ist zwar ähnlich, aber trotzdem.... und zu den Narben, Grimm könnte welche haben, die häufen sich ja gerne bei ihm an, wenn man bedenkt dass Nnoi ihn angegriffen hat, dürfte er da auch noch einiges abbekommen haben. Aber mal sehen....

Von:    genek 15.07.2012 12:42

@ Bramblerose

Ja, Kubos Editor hat Nnoitras Rückkehr als sehr unwahrscheinlich eingestuft, ich meinte eben nur, dass Grimmjow nicht der letzte Espada neben Harribel ist.
Ich bezweifle stark, dass Grimmjow sich auch nur einen Deut darum schert, dass Urahara und Ichigo den anderen Arrancar geholfen haben. Wenn man bedenkt, wie wenig es ihn gejuckt hat, dass Ichigo & Co. seine gesamte Fraccíon gekillt haben, glaube ich nicht, dass er jetzt den groén Freiheitskämpfer raushänge lässt ;)

Klar, aber im Gesicht hatte er bis zu seinem letzten Auftritt keine, also mal sehen.

Von:   abgemeldet 15.07.2012 13:56
Mal sehen, wer es am ende ist
Grimmjow ist meiner Meinung nach der wahrscheinlichste, aber man denke an damals an das Deicide-Arc, wo es dann Don Kanonji war oder im Fullbring Arc Unagiya Ikumi.
Es wäre typischfür Kubo-sensei, wenn es jemand wäre, den man nicht erwartet.
Allerdings wäre es auch schockierend, wenn es tatsächlich jemand wäre, den man erwartet, was wiederrum auch typisch für Kubo-sensei wäre, weil er seine Fans gerne mal an der Nase herumführt (Herrje, verzwickte Angelegenheit xD)

Ich erwarte jeden (hoffe aber auf bestimmte)

Ganz ehrlich. Auch wenn solche Cliffhanger fies sind. Ich liebe sie. Vorallem, weil es lustig ist mit Leuten darüber zu streiten wer es sein könnte/sollte und dann "Baam!" "Haha, hast das nicht kommen sehn, was?"

Von:    genek 18.07.2012 15:46

...

I have no words D:

Das dürfte das Verstörendste, Gruseligste und irgendwo Deprimierendste gewesen sein, was Kubo in diesem Manga bisher gezeichnet hat. Ich frage mich, wie sein Editor das durchbekommen hat, ich meine, es ist immer noch offiziell eine Shounen und keine Seinen Serie D:

Dass nicht geklärt wird, wer der Typ in Hueco Mundo ist, damit habe ich ja schon fest gerechnet, aber trotzdem. Kubo hat keine Witze gemacht, als er gemeint hat, der Arc würde... extrem. Ichigo sitzt immer noch fest, sieht nichts, hört nichts, Urahara schein in Schwierigkeiten zu stecken, Byakuya ist offensichtlich (erstmal?) weg vom Fenster, und es ist jetzt bestätigt, dass die Vandenreich das gestohlene Bankai nutzen können. Das bedeutet, Sasakibe wurde mit seiner eigenen Waffe getötet wahrscheinlich D:

"Der "The Lost Agent"-Arc war sehr düster und ich bedanke mich bei meinen Lesern, dass sie dabei geblieben sind" my ass! Gegen die aktuellen Kapitel war der Fullbring-Arc Urlaub auf dem Ponyhof D:<

Von:    Bramblerose 18.07.2012 16:16

Arg, das Kapitel war wirklich spannend und trotzdem sage ich an der stelle F*** dich, Kubo! =_=
Ich hab so sehnsüchtig gewartet und gehofft, das rauskommt, wer da aufgetaucht ist und nun das. Vermutlich dürfen wir nun weitere tausend Wochen warten, bis das aufgeklät wird. Das macht mich sauer!
Aber ja, das Kapitel war spannend! Und auch krass, vorallem die Vision von Rukia, damit hab ich nicht gerechent und bin es von Kubo auch nicht gewohnt. Auch wenn ich solche Bilder schon aus ein zwei anderen mangas gewohnt bin, sind sie immer wieder krass.
Und nun ist also Byakuya dran? Will sich Kubo so viele Feinde machen oder wieso entledigt er sich so vieler Figuren? Oo' Was hat er vr?

Von:    kyouto 18.07.2012 16:28

Byakuya hatte schon schlimmere Verletzungen als diese, er wird (darf ;__;) nicht sterben.
Aber eines muss man Kubo lassen: Dieser letzte Arc haut bisher richtig rein. Man kann echt nicht mehr sagen, wer wird es schaffen wer nicht. Iwie liebe ich das gerade sehr, auch wenn ich echt Bange um meine Lieblinge.

Von:    Bramblerose 18.07.2012 17:56

Da kann ich ja schon fast froh sein, meine Lieblinge sind entweder schon alle tot, verschollen oder noch nicht aufgetaucht xD'

Von:   abgemeldet 18.07.2012 21:24
Dito.
Das gute ist. Wenn sie noch erst aufzutauchen haben drohen sie nicht so schnell zu sterben xD

Das war echt ein spannendes Kapitel.
Es wäre allerdings noch besser gewesen, wenn man wenigstens ein bisschen mehr von der Person gesehen hätte, die Urahara angegriffen hat.
Aaaw und da dachte ich Kubo wäre dieses Mal vielleicht nicht so ganz fies :P

Aber....o mein gott. Rukias....Zombiegesicht. *shocked*

Von:   abgemeldet 18.07.2012 22:02
Frage

wer ist den jetzt eigentlich im vandenreich gefangen hab gehört das halibel dort ist und grimmjow wer noch alles? und stimmt das?

thx im voraus.

Von:   abgemeldet 18.07.2012 22:10
noch was xD
sind die espada/arrancar verbündete der quincys oder untergebene oder gefangen dort?

Von:   abgemeldet 18.07.2012 22:47
Also immoment ist es nur Harribel, die dort gefangen ist (ok, vielleicht ein paar nicht namentliche arrancar)
Über Grimmjow weiss man noch nix
Also Verbündete der Quincy sind sie eindeutig nicht
Sie werden ja schliesslich von ihnen angegriffen, getötet und gefangen genommen.
Was allerdings mit diesem Arrancar/Quincy am Anfang war (der, der Ichigo angegriffen hat in der Welt der Lebenden) dazu ist auch noch nichts bekannt

Edit: Ahahaha xD hab gerade das gefunden

http://imageftw.com/uploads/20120718/001.png

Ginjou´s Satz am ende xD
Zuletzt geändert: 19.07.2012 12:00:17

Von:    KamenRider-W 19.07.2012 22:50

Okay, wenn Kube wirklich den Tod von Byakuya durchzieht muss ich vor ihm (seit einer seeeeeeehr langen zeit) wieder den Hut ziehen. Im Moment paddet er wieder wie wild, aber wenn Byakuya tatsächlich fällt, speziell durch sein eigenes Banka essentiell, wäre es zumindest ein Zeichen, dass er vielleicht (sehr, sehr vielleicht) wieder gelernt hat was es heißt Dramatik aufbzubauen.

Von:    Bramblerose 25.07.2012 11:19

byakuya hats also wirklich erwischt... krass, kubo. wirklich krass. und kenpachi ist also auf dem vormarsch, huh. na da bin ich ja mal gespannt, wie viele von den gotei 13 uns erhalten bleiben...

Von:    genek 25.07.2012 12:19

Byakuyaaaa ;A;

Noch gibt es ja die Hoffnung, dass er noch lebt, irgendwo, irgendwie, aber Kubo macht mit dem letzten Arc wirklich ernst. Es ärgert mich aber, dass wir Rukia /schon wieder/ dermaßen schwach erleben. Seit ihrem Kampf gegen Aaroniero ist sie zwar Vizekommandantin geworden, hat aber keinen einzigen wirklichen Kampf gehabt, das stört schon ziemlich.

Und jaah, Kenpachi, er ist ja neben den Vizards der Einzige, der einen Vorteil gegenüber den Vandenreich hat, aber ich bezweifle, dass er allein gegen zwei Vandenreich klar kommt D:
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indiffernt. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉

Von:    kyouto 25.07.2012 17:32

Noch ist er nicht offiziel tot ;__; nur wielder Feind sagt, es scheint heißt das nichts ;__;
Kubo kann das nicht tun, das kann einfach nicht sein ernst sein D:

~~~

Kenpachi hat wirklich den großen Vorteil ohne Bankai und ohne Shikai, was können die ihm dann schon?

Von:   abgemeldet 25.07.2012 19:02

der feind nimmt gerade an, dass byakuya verstorben ist, bewiesen is hier noch gar nix. gilt übrigens auch für izuru. bin aber schon auf den kampf der quincy gegen kenpachi gespannt - wer sich erinnert, er hat ja im kampf gegen nnoitra den kendostil eingesetzt
京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen

Von:   abgemeldet 25.07.2012 19:06

Erinnert euch bitte daran, das Kubo in den Interviews damals sagte, das die Soul Society von dem neuen Feind (Quincy) vernichtet wird... Ich denke Byakuya dürfte wirklich Tod sein, die Klinge ist ganz dramatisch zerbrochen, die Augen erloschen und dann auch noch das theatralische: Forgive Me. Von dem Bild wie er von Blut überströmt und total zerfetz in der Mauer hängt mal ganz zu schweigen.
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast

Von:   abgemeldet 25.07.2012 22:26
Mal wieder typisch Kenpachi.
Er hat einen Vorteil und könnte mit seinen Fähigkeiten den anderen erstmal helfen (und ihre Ärsche retten)
Entscheidet sich aber stattdessen dafür gleich zum Boss zu gehen.
Yep. Super, Kenpachi.

Ach ja. das darf natürlich nicht fehlen, wenn man über dieses kapitel spricht: Byakuyaaa! (für rukia und renji sieht´s aber auch nicht gerade blendend aus)

Von:    schweigsamer_Ninja 26.07.2012 20:11
Das Byakuya tot ist, halte ich für ziemlich wahrscheinlich.

Aber das Shinigami sterben bringt mich zu der Frage, was mit den getöteten Shinigami ist. Um das Gleichgewicht mit den Seelen zu erhalten, müssten die doch auf der Erde wiedergeboren werden.

Kenpachi ist der einzige Captain der ohne Einschränkung kämpfen kann. Aber ich denke, das er gegen den König trotzdem den kürzeren ziehen wird.

[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...158]
/ 158

Zurück