Thread: Der Valon-Fanclub
|
Eröffnet am: 11.02.2005 18:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 14:41 Beiträge: 1221 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > ich finde das bild einfach total toll V&J hat recht, es ist spitze, Jieni^^ Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist, einer zu sein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, die Fanarts schauen echt geil aus, nicht nur des neuste, allgemein, will auch so zeichnen können T.T When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ey, die Fanarts schauen echt geil aus, nicht nur des neuste, allgemein, will auch so zeichnen können T.T *tröstz* Da biste net allein... Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist, einer zu sein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke^^ Meine Güte, kennt noch irgendwer irgendwelche FFs, die da wo um den um dens hier gerade geht handeln? Will lesen T.T When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
||||||
| Hi!!!^^ Ach du,da biste nicht alleine... Wie alle wollen mal ne richtig geile FF von den Doomie´s und vorallem wo es auch fast NUR um Valon geht,lesen. Leide gibet die net -.-; *kacke...* Du musst dich halt mit den FF´s begnügen,die es zur Zeit gibt. Ich warte schon sehr sehr lange auf so ne FF.Aba wahrscheins kommt die nur in unseren Träumen vor...jaja....-.- Des fiese an der ganzen Sache ist ja,das meistens die Daten und das Verhalten von den Charakties überhaupt net stimmen.Oki,dann wären alle FF´s bloser Mist,aba trotzdem is es doof...T.T Einfach abwarten und Tee drinken.... Bye,Ishi :-) |
|
![]() |
||||||
| ich schreib an einer zusammen mit einer Freundin aber dies noch net fertsch... Und mir spuckt ne Idee im Kopf herum, die ich persönlich gut find aber andere warscheinlich net so dolle finden -.- When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
||||||
| Hi!!!^^ Ach ist doch egal...wenn du willst das die FF so wird wie du sie willst,dann mach es auch so! In ne FF sollen alle Gedanken und Gefühlen rein kommen.Sonst ist es ja nur n haufen kacke. Niemand wird dir böse sein,wenn du was schreibst was net so toll ist.Es gibt hunderte FF´s die kacke sind.Also mach dir nichts draus...schreib einfach drauf los.Wird schon schief gehen...(na hoffentlich nich ^_^;) Und wenn deine Freundin net will das des Zeug in die FF rein kommt.Dann mach halt ne zweite Version draus. Um so mehr FF´s,umso besser.... Also dann,bis denne Bye Ishi |
|
![]() |
||||||
| Okay, hast warscheinlich recht, ich schau mal, dass ich in den nächsten Ferien mal drauf los schreib und des dann mal irgendwie hier rein tu, vllt finden sich ja n paar Leute dies auch lesen^^ Wird nurn bissl schwer, ich schreib im Moment an mehreren Fantasy RPGS und an der erwähnten Geschichte und dann noch an einer Fantasy-Geschichte für die ich schon am Tag ne Stunde oder so opfer aber mal guggen irgendwann werd ich ja wohl Zeit finden^^ Oder es findet sich eventuell mal einer hier mit dem ich eine Doomi FF zusammen schreiben kann, das wäre doch ne tolle Idee oder? Haste vllt Lust?^^ When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenns on ist les ichs auf jedne fall ich kann gerne auch mal mitt dir schreiben schrieba ber nciht gut kanst du ja bereits an mein FFs sehen Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerne! *freuz* laos deine idee fand ich richtig klasse und bis aufn paar rechtschriebfehler wars doch gut! wollen wir??? per email oder per ens? When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir egal kanst du dir susuchen Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey cool!^^ Ich stehe für jeden immer für eine Geschichte zur Verfügung, nur eine Anmerkung ich schreibe für mein Leben gern!^^ Okay, vllt wärs ja per ENS einfacher. Ich werd dann alles abspeichern bei mir und irgendwann ladens wir dann hoch! *freu* Wäre aber dann gut wenn du das machst, damit kenn ich mich noch nicht so ganz aus^^" Okay, gut, den Rest besprechen wir dann per ENS! When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey cool!^^ > > Ich stehe für jeden immer für eine Geschichte zur Verfügung, nur eine Anmerkung ich schreibe für mein Leben gern!^^ > Okay, vllt wärs ja per ENS einfacher. Ich werd dann alles abspeichern bei mir und irgendwann ladens wir dann hoch! *freu* > Wäre aber dann gut wenn du das machst, damit kenn ich mich noch nicht so ganz aus^^" > Okay, gut, den Rest besprechen wir dann per ENS! Ich freu mich schon auf euer Werk, Ladies^^ *knuddelz* > Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist, einer zu sein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kanst doch mit schreiben Lo-Li_chan ich hätte nicht dagegen mit noch einenzu schreiben Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, warum machen wirs nicht zu dritt per ENS, dann hat keiner Stress und iwr können ganz gechillt schreiben^^ When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yeah, warum machen wirs nicht zu dritt per ENS, dann hat keiner Stress und iwr können ganz gechillt schreiben^^ *V&J+Ryuko gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll knuddelz* Why not^^ Bin dabei^^ Um was genau solls gehen??? Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist, einer zu sein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, wenn wir ehrlich sind so richtige Ideen haben wir nicht. Mein Vorschlag war ne Valon x Alister FF aber ich weiß net ob des so ne gut Idee is^^ Naja, ich denke wenn einer von uns den Einstieg macht dann können die anderen ohne Probleme schreiben, Anfang is immer am schwersten^^ Hm, ich hatte zwar gemeint ich könnt den Anfang machen aber so richtige Ideen hab ich nicht... Wenn wir die dann zu dritt schreiben muss aber halt doch dann immer der, der schreibt seinen Part an die anderen beiden schicken damit die auch wissen worums geht^^ Und wie wollen wir die Reihenfolge machen? Also ich würd die Letzte machen wenn das ginge... When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut dann bin cih die mitte und der jenige kann doch den text vom vörgänger mti schreiben Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
||||||
| Hi!!^^ Na ihr hab ja Pläne!!! :-)Da kommt man sich ja voll als Ausenseiter vor! Nya,also ich würd gerne mitmachen,aba leider hab ich für solche Sachen leider keine Zeit.Ich muss ganzzz viel für die Schule lernen,weil ich momentan n bissl abgewischen bin. Naja hatte besseres zu tun als nur für die Schule zu lernen. ^^ *blöde schule* Nya bye bye |
|
![]() |
||||||
| Dito, ichweiß, wie du dich fühlst, Ishe... (Ishe.. schon wieder so ne dumme short name-creation...) Oojyama-oojyama-ojyama dakedo Yume mitai no mo ICHIBAN dakara Makase toite BANBAN! (BANBAN!) BANBAN! (BANBAN!) Koredemo majyodamonne HAI! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, gut, dann fängt Loli am besten irgendwie an, dann schreibt Valon weiter und dann bin ich dran und wir schicken uns halt immer den Text von den anderen mit^^ When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Valon ist soooooooooooooooooooooo süß! *Schmelz* Aber leider steht er auf die Mai. Aber ich mag ihn sooooo gern! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, noch eine mehr^^ Tagchen und willkommen in der Famgemeinde!^^ When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, gut, dann fängt Loli am besten irgendwie an, dann schreibt Valon weiter und dann bin ich dran und wir schicken uns halt immer den Text von den anderen mit^^ Mach ich^^...kann aber n bisschen dauern, hab grad ein wenig Stress Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist, einer zu sein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| null problem coll jetzt sit nich jemand der Valons gut findet hier endlich werden wir mal wieder mal Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > null problem coll jetzt sit nich jemand der Valons gut findet hier endlich werden wir mal wieder mal Jaaaaaaaaaaa, wir kriegen endlich Zuwachs^^ Lüüüüüüüüb, dass ihr für meine stressige Situation verständnis habt^^ *knuddelz* Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist, einer zu sein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach das ist doch kein problem ich versteh das Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne des, also mach dir mal keinen Stress mit der Story, gibt wichtigere Dinge^^ Ja, hier war glaub ich mal ne Zeit lang Flaute, jetzt gehts aufwärts^^ Wusstet ihr eigentlich, dass ich den Thread hier seit nem Halbenjahr bereits uneingeloggt durchlese?^^ When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
||||||
| > Wusstet ihr eigentlich, dass ich den Thread hier seit nem Halbenjahr bereits uneingeloggt durchlese?^^ ECHT? *loooooooool* Darf ich auch einfach so hirreinschreiben??? Ich mag valon nämlich auch! *liebfrag* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| Hier kann JEDER schreiben, der sich für Valon interessiert!!! *umknuddel* Was glaubt ihr woher Valon kommt? When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||