Thread: Der Valon-Fanclub
|
Eröffnet am: 11.02.2005 18:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 14:41 Beiträge: 1221 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Sorry, wenn ich mich grad net so oft melde, hab grad viele Prüfungen;____; Forgive me... Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist, einer zu sein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch nicht shclimm jexder hat mal nicht zeit Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Zustand, der mir sehr bekannt ist... *patpat* Oojyama-oojyama-ojyama dakedo Yume mitai no mo ICHIBAN dakara Makase toite BANBAN! (BANBAN!) BANBAN! (BANBAN!) Koredemo majyodamonne HAI! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja das hat glaubn ich jeder Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Zustand, der mir sehr bekannt ist... *patpat* *gggggg* Du, dein Ava, ist des net Momoko aus DoReMi????? Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist, einer zu sein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne wenn ich richtig weiß ist das hanna aus doremi Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
||||||
| jaja klein varon is schon cool ..........wer isn das??? doremi? höh oô |
|
![]() |
||||||
| doremi ist ein anime siere von rtl2 ich mag die nciht besonders Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doremi ist ein anime siere von rtl2 ich mag die nciht besonders Ich finds putzig,meh aber auch net*gggggg* Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist, einer zu sein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da kommt ja noch nciht mal ne leiche vor oder wei jemand zerfetz wir oder ein richtiger kämpf deswegen find ichs langweilig Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yupp, des ist Momoko Asuka aus "Motto! Ojamajo DoReMi" Ich liebe diese Serie, eine meiner Lieblings-Magical Girl-Serien (neben dem Klassiker Sailor Moon), auch wenn's eher an ein jüngeres Publikum gerichtet ist (aber wenn man YuGiOh guckt...^^") O.O Oh Gott... müssen in einer Serie erst zerstückelte Leichen vorkommen, damit sie für dich einen Unterhaltungswert haben? Oojyama-oojyama-ojyama dakedo Yume mitai no mo ICHIBAN dakara Makase toite BANBAN! (BANBAN!) BANBAN! (BANBAN!) Koredemo majyodamonne HAI! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 22:17:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VAlooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooonnnnnnnn XD er is aber uch n süßer ne? *__* Greetz: Lain-Iwakura schwarzer Engel der Träume... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja der ist voll süüüüüs und niedlich Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yupp, des ist Momoko Asuka aus "Motto! Ojamajo DoReMi" Haaaaaaaaaaaahhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! *im Zimer rumspringz* Ich hatte Recht, ällerbätsch^______________^ > Ich liebe diese Serie, eine meiner Lieblings-Magical Girl-Serien (neben dem Klassiker Sailor Moon), auch wenn's eher an ein jüngeres Publikum gerichtet ist (aber wenn man YuGiOh guckt...^^") > O.O Oh Gott... müssen in einer Serie erst zerstückelte Leichen vorkommen, damit sie für dich einen Unterhaltungswert haben? Des ist echt...Oh man^^° *keine Worte dafür findz* Jaa, Valon x__x Er ist echt süss^^ Lüüüüblingschrara^^ Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist, einer zu sein!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2006 14:27:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auch gern n valon hätte xDDD jaaaah ich find nur doof das er n Mai Kujauku verliebt war =__= naja... in der letzten folge der doom-staffel sieht er auch goil aus *_* Greetz: Lain-Iwakura schwarzer Engel der Träume... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Varon-Fans sind mai-Hasser... T_T Oojyama-oojyama-ojyama dakedo Yume mitai no mo ICHIBAN dakara Makase toite BANBAN! (BANBAN!) BANBAN! (BANBAN!) Koredemo majyodamonne HAI! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja weil jeder findet das die beidnew nicht zusammen passen udn weil mai sich in der 4 staffel nicht grade "nett" sag ich mal benimmt Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau! außerdem hat sie sein herz gebrochen...mai hat ihn gernit verdient =.= und mai hat ihren jonouchi ^^ Greetz: Lain-Iwakura schwarzer Engel der Träume... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt genau naja Joey oder jonouchi hat find ich mai genau so wenig verdint Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt genau naja Joey oder jonouchi hat find ich mai genau so wenig verdint Ihr habt ja alle so Recht, Mädels, als könntet ihr wissen, was ich denke^^ *euch dafür abknuddelz* Beide haben was Besseres verdient^^ Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist, einer zu sein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau! armet valon-kun...armet Joey-kun...in so EINE verknallt zu sein =.= Kommt wir starten ne aktion: wir suchen eine freundin für valon und joey xDDD wer macht mit? xD Greetz: Lain-Iwakura schwarzer Engel der Träume... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nicht =.= Oojyama-oojyama-ojyama dakedo Yume mitai no mo ICHIBAN dakara Makase toite BANBAN! (BANBAN!) BANBAN! (BANBAN!) Koredemo majyodamonne HAI! |
|||||||
|
||||||
| und??? was machta so leute? oó mir is öde -_____- sagt ma was interessantes......achja...ich mach bald fanarts von den doomies *fg* macht euch schonma auf was gefasst hehe |
|
![]() |
||||||
| sagst du uns dan bescheid wenns raus ist ?? ich bin immer total gespannt wenns von den doomis ist die sehen immer total gut aus Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja war ja auch nur n witz...obwohl ich mich freiwillig melden würde... xDDD Greetz: Lain-Iwakura schwarzer Engel der Träume... |
|||||||
|
||||||
| Hi!!!!!!^^ Endlich bin ich ma wieder hier.... Wollte schon seit Tagen hier ma wieder reinkrittzeln,aber meine Mutter erlaubt es mir net hier her zu kommen,uns sie hört wenn ich ins Internat bzw. den Compi anschallte. Können aber über ICQ labern.... ach ja genau ich hab jetzt auch ICQ!!!!!Nach ewigkeiten hatte meine Schwester endlich ma Zeit für mich und nicht für ihren Freund,die Arbeit,andere Freunde u.s.w. Meine Nummer schick ich euch über ne ENS.^_^ Also hier ist ja (fast)nix mehr los...da muss ich ma n bissl Schwung in die ganze Sache bringen. Das erste Hinternis: Ich weiß selber net über was wir quatschen könnten.-.- Also ich finds super das mal jemand n paar Bilder von den Doma´s malt. Es gibt zwar viele aber die meisten sind schon relativ alt. So dass wars,fürs erste... ++++Dat Ishi++++ P.S.:Das mir den Schenkis bekomm ich glaub ich noch ende des MOnats auf die reihe |
|
![]() |
||||||
| Ishi du bist endlich mal weider da du must mal wieder in den zirkel rein gen wir wollen dich da nämlichn was fragen kanst also mal bitte da wieder hin gehe3n ?? Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi!!!!!!^^ > > Endlich bin ich ma wieder hier.... Ishi gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll knuddelz* > Wollte schon seit Tagen hier ma wieder reinkrittzeln,aber meine Mutter erlaubt es mir net hier her zu kommen,uns sie hört wenn ich ins Internat bzw. den Compi anschallte. > Können aber über ICQ labern.... > ach ja genau ich hab jetzt auch ICQ!!!!!Nach ewigkeiten hatte meine Schwester endlich ma Zeit für mich und nicht für ihren Freund,die Arbeit,andere Freunde u.s.w. *sofort ICQ-Nummer haben willz* > Meine Nummer schick ich euch über ne ENS.^_^ Okay, ich warte darauf^^ > > Also hier ist ja (fast)nix mehr los...da muss ich ma n bissl Schwung in die ganze Sache bringen. > Das erste Hinternis: > Ich weiß selber net über was wir quatschen könnten.-.- > Also ich finds super das mal jemand n paar Bilder von den Doma´s malt. Würd ich auch machen, aber ich kann nicht malen;__; > Es gibt zwar viele aber die meisten sind schon relativ alt. > So dass wars,fürs erste... > > > ++++Dat Ishi++++ > > P.S.:Das mir den Schenkis bekomm ich glaub ich noch ende des MOnats auf die reihe *freuz* Ich dachte, du hättest uns schon vergessen^^ Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist, einer zu sein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich ahbe ihre nummer bereits Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich ahbe ihre nummer bereits Hab sie jetzt auch, die von unserm "Buddabrot"^^ Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist, einer zu sein!!! |
|||||||