Thread: Der Valon-Fanclub
|
Eröffnet am: 11.02.2005 18:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 14:41 Beiträge: 1221 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| ^^ jepp jetzt haben wir auch ein budderbrot Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
||||||
| Hi Kommt bloß nicht auf den Dummen gedanken mich aufzufuttern,ich beiße! ^_^ *g* |
|
![]() |
||||||
| ich beiß zurück wwnenn du mich beißt also lasss es am besten sein wenn du nciht das zurück bekommen wilst Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich beiß zurück wwnenn du mich beißt also lasss es am besten sein wenn du nciht das zurück bekommen wilst Wir beißen alle um uns*gggggggggggggg* Jetzt hängt sich jeder ein Schild mir "Vorsicht bissig" um^^ Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist, einer zu sein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hab jetzt nur die letzten 2 Seiten gelesen... *faul bin* Aber warum mögt ihr Mai nicht??????? O_o'' Für mich hört sich das fast an, wie bei den Anzu-Hassern. Ô_o'' Irgendwer sagte mal: "Die meisten Tea- Hasser mögen sie nicht, weil sie IHREN Yuugi/Atemu wegnimmt." [Rei war das glaub ich...] Na ja... Sagt mir mal, warum ihr Mai nicht mögt? Doch nicht, weil Valon auf sie steht, oder????? O_o'' Ich mag sie eigendlich auch gern, aber Anzu mag ich viel lieber~ Und Valon mag ich auch. ^^ Allerdings ist er in letzter Zeit 'etwas' tief in meiner Favo- Liste gefallen. XD'' Außerdem... Was ihr macht, kann man auch per GB, ENS oder durch Messenger machen. ^^'' Also die Privatgespräche, meine ich. Valon war ja mal in de Folge von Freitag zusehen, oder? Leider konnt ich ihn nicht richtig sehen, da bei uns Schnee auf dem Bildschirm zusehen war. XD'' Wird eh bald wiederholt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab jetzt nur die letzten 2 Seiten gelesen... *faul bin* > Aber warum mögt ihr Mai nicht??????? O_o'' Aaaaaaah, ich mag sie einfach nicht, so von ihrer Art her... Weiß nicht, ob jeder das versteht^^ > Für mich hört sich das fast an, wie bei den Anzu-Hassern. Ô_o'' > Irgendwer sagte mal: "Die meisten Tea- Hasser mögen sie nicht, weil sie IHREN Yuugi/Atemu wegnimmt." [Rei war das glaub ich...] Okay, okay, okay > > Na ja... Sagt mir mal, warum ihr Mai nicht mögt? > Doch nicht, weil Valon auf sie steht, oder????? O_o'' Ja, das könnte ein Grund sein > > Ich mag sie eigendlich auch gern, aber Anzu mag ich viel lieber~ > > Und Valon mag ich auch. ^^ > Allerdings ist er in letzter Zeit 'etwas' tief in meiner Favo- Liste gefallen. XD'' ^___________^ > > Außerdem... Was ihr macht, kann man auch per GB, ENS oder durch Messenger machen. ^^'' Also die Privatgespräche, meine ich. Schon gut, wir wissen, das wir gerne off-topic gehen^^ > > Valon war ja mal in de Folge von Freitag zusehen, oder? > Leider konnt ich ihn nicht richtig sehen, da bei uns Schnee auf dem Bildschirm zusehen war. XD'' > Wird eh bald wiederholt~ *gggggggggggggggggg* > Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist, einer zu sein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag mai nciht weil sie ein total angeberin sit sie glaubt immer die beset zu sein und tut so also ob sie alles kann das find ichb zum ko*** Mai möchte ich also schon früher nicht hat kaum was mit Valonz ut tuen nru eben das sie ihn noch schlimmer behandelt ich hab die folge gesehen das war sooooo süs wenn du die meinst wo der am sonnenuntergan stand Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
||||||
| Hi!!! Warum ich net Mai mag....tja....öhm...*überleg* Eigentlich mag ich sie.Aber nicht in der Doma-Staffel.Da glaub sie,sie wär was ganzzzz großes. Und wie du vielleicht schon gemerk hast,sind wir im Valon-Fanclub. *Finger in richtung Norden streck* Tja und Mai hat Valon "herumkommandiert"...so zusagen.... Er meint es gut und was macht sie????? Bringt ihn dazu seinen Arm zu brechen...klaut sein Motorbike....motzt ihn Tag und Nacht an...und der Gipfel isch ja das er wegen ihr seine Seele verloren hat. OK,sie konnte nicht wirklich was dafür,aber sie hätte wenigstens etwas netter sein können,und ihn darum NETT und mit höchster FREUNDLICHKEIT beten können dass SIE gegen Joey antritt. Hätte sie das gemacht,wäre ich n halber Mai Fan. Nya..in den anderen Staffel mag ich sie voll |
|
![]() |
||||||
| Also, warum mag ich die Mai nich? Also bis zu der Ori-Staffel fand ich sie ja ganz okay, aber dann, naja wie auch immer, dann fängt die dann nur noch davon zu reden, dass sie Wheeler platt machen will und bla und dann verknallt sich auch noch Valon in sie also mal ehrlich... Nun ja jetzt zu dem um dens in diesem Thread eigentlich geht: Bin absoluter Valon-Fan und bin richtig traurisch, dass die Staffel nimmer kommt. T.T (hab sie zum Glück aufgenommen ;) ) When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, warum mag ich die Mai nich? > Also bis zu der Ori-Staffel fand ich sie ja ganz okay, aber dann, naja wie auch immer, dann fängt die dann nur noch davon zu reden, dass sie Wheeler platt machen will und bla und dann verknallt sich auch noch Valon in sie also mal ehrlich... Bei mir war es ganz genauso. Die ersten beiden Staffeln fand ich Mai voll cool, aber seit Doma... ...kann ich sie nicht leiden. Ich weiß nicht, sie verhält sich da echt als die Oberbossin, behandelt Joey total übel, obwohl er sir vor Marik retten wollte, und Valon, die arme Sau, verknallt sich noch in sie, und Mai??? Nutz das natürlich aus und trampelt auf seinen Gefühlen rum... > > Nun ja jetzt zu dem um dens in diesem Thread eigentlich geht: > Bin absoluter Valon-Fan und bin richtig traurisch, dass die Staffel nimmer kommt. T.T Ein Neuzugang^^ *knuddelz* Hi^^ Jaaa, darüber weinen wir alle x___x > (hab sie zum Glück aufgenommen ;) ) Ich nicht!!!!!!!! *umkippz* Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist, einer zu sein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freuz* Lauter gleichgesinnte!!! *zurückknuddelt wie ne irre* Joa, bin zwar scho lang angemeldet konnt aba net wirlich schreiben, einen Teils zu dumm dazu anderen teisl ka Zeit. -.- Ja, die trampelt voll auf dem rum des arme kleine Valonschweinchen, es tut mir so leid! T.T Genauso: Zuerst flennt sie als sei Seele weg is und dann freut sie sich und meint er hats nicht anders verdient! Voll gemein! When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pfhh versteht einer die frau ???????????????? also ich versteh sie nicht Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
||||||
| muff..........ÖÖ ...da bin ich wieder! irgednwas los??? ... *rumlangweil* ... entweder bin ich zu dumm oder mexx mag mich nich oó...ich krieg diese scheiss bilder nich hier hin! >.< *verzweifel* kann mir einer helfen...*sniff*...sonst werdet ihr ohne meine doomie-verschandlungen auskommen müssen............' |
|
![]() |
||||||
| *kopier* Varon geht ihr halt auf die Nerven - Sie will ihn nicht und er checkt's nicht! Das hat nichts mit 'wie Dreck behandeln' zu tun, ich kann mich auf viele weitere solcher Beispiele besinnen: Er will sie, sie ihn aber nicht, er nervt sie, sie ist deshalb biestig zu ihm, aber irgendwie mag sie ihn doch - als Freund! Und als Varon draufgeht sieht das nicht gerade nach Abneigung aus, was Mai da abzieht (bisserl spät die Zuneigung aber er ist auch'n bisschen selbst schuld - Das Glück ist mit die Dummen^^). (aus: "Wer ist das unbeliebteste Weib in YuGiOh?") Ich halt zu ihr! òó Oojyama-oojyama-ojyama dakedo Yume mitai no mo ICHIBAN dakara Makase toite BANBAN! (BANBAN!) BANBAN! (BANBAN!) Koredemo majyodamonne HAI! |
|||||||
|
||||||
| aaach..kann mir bitte einer helfen?? *fleh* ...ich will doch eure augen mit meinen bildern strafen...*sniff* ....mööööö... *doom-fahne schwenk* |
|
![]() |
||||||
| vieleicht ist das bild zu groß machs mal kleiner oder probiers ienfahc noch mal mexx hat ja gespinnt deswegen kanns noch klien nebewirkugen haben Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die fertig sind sag bescheid ja?^^ Menno ich will mehr FFs mit Valon und Doom aber da gibbet kaum welche T.T When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach das und zu denn FF da muss man am besetn slebst welche schreiben es schreiben eben kaum welche Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
||||||
| ach...ES GEHT NICH! kann mir nich eina ma sagen wie man das genau macht??????? mit hochladen und so?? *ma wieder verzweifelt*....wuuuäääh |
|
![]() |
||||||
| > Wenn die fertig sind sag bescheid ja?^^ > Menno ich will mehr FFs mit Valon und Doom aber da gibbet kaum welche T.T *Schleichwerbung machz* Guck mal auf meinen Stecki^^ Bei meinen Fanworks wirst du fündig^^ Les sie doch mal, meine FFs, ein Kommi wär superlieb-^-^- Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist, einer zu sein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juchuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!! *ganz dolle freuz* Gleich lesen gleich lesen!!! *sofort auf Stecki guggt und des Lesen anfängt* @Valon und Joey: Hast Recht, schreib im Moment mit einer Freundin an einer, die stellen wir rein wenn sie fertig ist! When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pfff... *ignoriert werdz* *wieder gehtz* Oojyama-oojyama-ojyama dakedo Yume mitai no mo ICHIBAN dakara Makase toite BANBAN! (BANBAN!) BANBAN! (BANBAN!) Koredemo majyodamonne HAI! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ne bleib doch da *festhalz* Kennt noch wer irgendwelche interessanten FFs zu Valon (Parring is egal!) *auf gute nachrichten hofft* When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
||||||
| -__________- piep piep piep..keiner hat mich lieb....könnte mir das einer ma ins chritten erklären???? bittääääääää |
|
![]() |
||||||
| also beim steckbrief gibets doc eine batten mit einstellungen wenn du den gefunden hats gehe da drauf und dann kommst du zu deinen steckbrief einstellungen bist du da ?? auf jedne fall rechts sind dann immer achen wo du drauf klicken kanst zum beistpeil fotos hochladen geh so weit runter bis Diskussionsforum kommt ist ein große über schrieft dann steht rechts Forums- Avater hochladen da klickst drauf und dann must du auf den battel durchsuchen klicken wenn du da bist und dein bild suchen wenn es zu groß ist musst du ein anders nehmen Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
||||||
| danke...ich werds versuchen v,v |
|
![]() |
||||||
| So, Kinners! òó Nach mehrmaligem Gebettel hab ich nun das erste Varon-Familypiccu hochgeladen (allerdings recht verwackelt *Digicam tretz*), JETZT will ich auch Kommis sehen! Oojyama-oojyama-ojyama dakedo Yume mitai no mo ICHIBAN dakara Makase toite BANBAN! (BANBAN!) BANBAN! (BANBAN!) Koredemo majyodamonne HAI! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bild ist doch voll gut ich weiß nicht was du hast Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wahr?^^ *schulterklopf* Bloß, man kann's nicht so gut erkennen (Digicam halt) Auf Donovan (den mit der Punschtasse) bin ich stolz, der ist mr als Design super gelungen^^ Oojyama-oojyama-ojyama dakedo Yume mitai no mo ICHIBAN dakara Makase toite BANBAN! (BANBAN!) BANBAN! (BANBAN!) Koredemo majyodamonne HAI! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde das bild einfach total toll Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||