Thread: Der Valon-Fanclub
|
Eröffnet am: 11.02.2005 18:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 14:41 Beiträge: 1221 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Och, ich hab noch mehr, so ist's nicht^^ Nennt mich the Queen of dorky Avas^^ All day, all day ~Watch them all fall down~ All day, all day ~Domino Dancing!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, Queen of dorky Avas^^ Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist, einer zu sein!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2005 17:02:23 | |||||||
|
||||||
| HI!!!!!!!^^ I WISH YOU A HAPPY NEW YEAR!!!!!!!!!!^___________________^ Prooooooooooooossssssst!!!!!! *alle gaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaamz dolle un lüüüüüb durchknuddelz* |
|
![]() |
||||||
| weiß kommt spät aber ein frohes neuses jahr Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EBENSO!!!!!! Ein spuertolles 2006 euch, Mädels!!!!! *abknuddel bis nimmer gehtz* Ich musste erstmal meinen Rausch ausschlafen^-----^ War gestern SEHR lustig^^ *fett grinsz* Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist, einer zu sein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhuhuhuuuu... Kuriere gerade den ersten Kater meines Lebens aus... Bäh... All day, all day ~Watch them all fall down~ All day, all day ~Domino Dancing!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HI!!!! Yeah, des ist was ekliges,warst wohl britschebreit^^ Aber ich habs ja gesagt, lass dich net vollaufen o_O Aber die Lo-Li sollte lieber ihr Mäulchen halten, ich war auch sowas von sternhagelvoll...uah, war mir schlecht und mein Schädel hat gedröhnt bis zum Anschlag;---; *Finger hebz* Kinder, lasst die Finger weg von Alkohol!!!!^^ Ich mach jedem, der an Silvester zu war, keinen Vorwurf, ich bin selber net besser gewesen^^ *Family knuddelz* Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist, einer zu sein!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 13:38:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wertvolle Tipps: -Keinen Sekt mehrerer Marken durcheinander trinken (ein Fürst Metternich, ein Mumm, ein... =.=) -Sekt kann man NICHT so konsumieren wie Bier! -Feuerzangenbowle muss man anzünden! (Vom Rum soll nur das AROMA übrigbleiben!) Naja, wenn man das alles zusammen NICHT beherzigt, ist amn auf dem besten Wege zur Kloschüssel... Alkohol, oh Alkohol Dass du mein Feind bist, weiß ich wohl! Doch in der Bibel steht geschrieben: "Auch deine Feinde sollst dulieben!" Blöder Spruch, ich weiß... Aber ich werd mich so schnell nicht mehr betrinken, das schwör ich (gestern hat mir gereicht)... Darauf setzt vermutlich auch mein Vater (zumindest gab's keine Gardienenpredigt... Learning by doing...) All day, all day ~Watch them all fall down~ All day, all day ~Domino Dancing!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich darf eh noch kein alkohol udn sekt schmeckt mir nciht viel zu bitter und schmeckt total lange nach im hals Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
||||||
| HHHHHHHiiiiiiiiii -.- Mann,mir ist scheißßß schwindlig und mir tröööönt der Kopf. Ich hab 2mal gefeiert. Erst richtig mit meinen Freunden und Family.....da hab ich net sooo viel gedrunken bloß 2 Gläser Rotkäppchen-Halbtrocken..... Aber dann am nächsten Tag kam meine Schulfreunde weil ich nicht mit denen feiern konnte,und haben mich zu ner Party verschleppt. Dann haben wir bei meiner besten Freundin Party gemacht(mit 4 Personen) Soweit so gut,was hab ich alles gedrunken????? Red Bull,Asti,Rotkäppchen,CAB-Cola and Beer und n bissl Mumm...und das alles durcheinander.....und jetzt fühl ich mich wie Pudding und kipp vor schwindligkeit halber vom Stuhl....aber gut geschlafen hab isch.... |
|
![]() |
||||||
| Na dann... Ich war am 1.1. erst um halb 5 zuhaus. Hab vorher noch (nach Ausage der anderen) gut ne Stunde auf Niels' Bett geknackt und hinterher mich nochmal unten in den Keller gelegt. Ich hatte ja mit'n paar Freunden abgemacht, dass wir zusammen nach Hause gehen, warum sollten die wegen meiner Blödheit früher wegmüssen? Hab auch mein Eimerchen fein selber saubergemacht und es am Schluss sogar noch auf 2 Beinen bis zu meiner Hütte geschafft. Aber DER Abend (so ab 3 Uhr) war mir ne Lehre... All day, all day ~Watch them all fall down~ All day, all day ~Domino Dancing!~ |
|||||||
|
||||||
| Hi!!!^^ Hui,hui,hui bei dir gings ja richtig ab!!! Also ich hab mich ja auch zugetrönt wie noch was!!!Hehe!!! Bekomm gard so n Lachanfall,moment..... .... O.K. jetzt gehts wieder!!! Also als ich so halb zugetrönt war,war ich ma richtig aufgedreht. Der große Bruder von der eine Freundin von mir,hat uns ja das ganze Zeug besorgt.Der wohnt direkt unter der Wohnung in der wir gefeiert haben. Als er hoch gekommen ist,hat seine klene freche Schwester dem ne Tasse Kaffe abgeboten,was er nicht wusste,war,dass wir vorher Alk mit reingemisht haben und dann hat der mit uns mitgefeiert obwohl er nix trinken wollte,hehe ^_~ |
|
![]() |
||||||
| HI!!!^^ Ahhh, hört bolss damit auf, ich hab, glaub ich, alles an Alkohol gesoffen, was es gibt...Rotkäppchen, Asti, Henkel, Freixened, Mumm, sogar 1-2 Streitberger Bitter, die ihrem Namen wirklich alle Ehre machen x___x Ich kann mich nur noch schwach daran erinnern, dass ich auf allem vieren die Treppe hochgekraxelt bin, meine Beine waren ja sooooo schwer^^ Mein Bruder ist rücklings ins Blumenbeet gefallen^^ Keine einzige Blume war kaputt, dass schafft er nur im Suff, hab ich zu ihm gesagt^^ Alles in allem waren wir breiter als 1000 Russen^^ @Jieni: Der Spruch mit dem Alkohol war luuustig^^ Ähnlich wie bei uns VW-Fanatikern das VW-unser (Verarschung des Vater unsers^------^) *Family gaaaaanz doll knuddelz* Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist, einer zu sein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn nur das 'Bier unser'^^ Bin ja auch Mitglied im ersten TSV... Falls hier kleine Kinder mitlesen: Unser Gespräch soll keinesfalls Aufruf zu sinnlosem stupiden Alkoholkonsum sein. Wir halte uns lediglich gegenseitig unsere Dummheit vor Augen. (Gott, ich liebe es, Disclaimer zu schreiben^^) All day, all day ~Watch them all fall down~ All day, all day ~Domino Dancing!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HI!!! Ja, ganz genau, liebe Eltern, wenn sie sehen, dass ihre Kinder diese Seite anklicken, verhindern sie das Einsehen sofort, da dauerhaftes Verfolgen der Einträge zu ernsthafen Störungen in der Entwicklung ihrer Sprösslinge führen kann^-----^ (Oh gott, sperrt mich weg^^) *knuddelz* Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist, einer zu sein!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 17:59:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wasn das für ne nachricht lo-li ?? Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie Jienilein schon gesagt hat, wir fachsimpel hier nur über unsere Dummheit, weil wir alle am Silvester voll waren^^, V&J Aber ganz ehrlich...Ich hab des so gemeint, dass hier ja dann keiner mehr drauf könne, wenn wir so weitermachen^^ *Family durchknuddelz* Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist, einer zu sein!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 15:01:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach so jetzt hab ichs gecheckt Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass ihr leicht vom Thema abkommt? XDDD Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich schon im Varon-Fanclub bin O.o Glaube aber schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja du bist im Valon- Fanclub Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep^^ Wir schweifen tatsächlich vom Thema ab^^ Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist, einer zu sein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass uns das nach 5 (???)Seiten endlich mal auffällt...^^ Ich glaube, das letzte Mal waren wir On-Topic, als eine von uns neu dazukam... All day, all day ~Watch them all fall down~ All day, all day ~Domino Dancing!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay dann gehen wir zutück zum thema Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'm sorry, but I haven't got any ideas about Valon we can talk about^^ (Das musste einfach mal sein^^) *Wie schon bekannt:Hirn wie Vakuum hatz^^* *Family knuddelz* Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist, einer zu sein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal, dann wird das hier halt ne kleine Quasselecke und am Schluss können wir sagen, wir haben uns über Varon kennengelernt^^ All day, all day ~Watch them all fall down~ All day, all day ~Domino Dancing!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am Jein wollt nur mal fragen wann das bild fertig ist ?? bitte nicht hauen deswegen Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz genau, Jieni^^ *lachz* Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist, einer zu sein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TT______________TT Ich komm im Moment echt zu gar nix (Tjulan hat mich wegen meinem Wichtelbild - weil nicht vorhanden - auch schon angehauen), und zu allem Überfluss bin ich auf Doro's Scanner angewiesen (der meine Farben frisst...) Ich bitte um Vergebung *angekraucht kommt* All day, all day ~Watch them all fall down~ All day, all day ~Domino Dancing!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Net so schlimm *tröstz* Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist, einer zu sein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Lo-li_chan zustimmen ist nivcht so schlimm Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||