Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Raiga Kurosuki (das so'n Typ aus den Filler Folgen XD) Weiter mit -T- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| Tsunade --> F †¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
||||||
| Fugaku ->A<- |
|
![]() |
||||||
| Anko --> B †¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
||||||
| Biju Weiter mit -C- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| chakra -> T >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tobi! =D -I- "Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat." "Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so sehr." |
|||||||
|
||||||
| Ichiraku! xD Weiter mit -W- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| > Ichiraku! xD > > Weiter mit -W- Müsste es nicht eher mit U weitergehen? Egal^^". Wirbel (Uzumaki) weiter mit L |
|||||||
|
||||||
| Das ist egal ^^ Und außerdem ist es besser wenn man sich Buchstaben aussuchen kann, da sonst die meisten Buchstaben zu oft vorkommen und das Ganze dann langweilig wird! ^^ Lotusblüte ^^ Weiter mi -N- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
||||||
| Narutoooooooooooo^^ -m- |
|
||||||
| Maito Gai! xDDDDDDD Weiter mit -V- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| Veilchen (Zetsu) (Sorry! XDDDDDDD) -K- "Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat." "Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so sehr." |
|||||||
|
||||||
| Kimimaru (jetzt kommt mir BITTE nicht mit Uchia!) -U- |
|
||||||
| Uzumaki -K- |
|
||||||
| Konan -L- |
|
![]() |
||||||
| Lee --> G †¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
||||||
| Genjutsu => S |
|
![]() |
||||||
| Sakura --> P †¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pakkun -> B >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Byakugan --> Z †¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zetsu -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uzumaki --> D †¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
||||||
| Deidara <3 -> K |
|
![]() |
||||||
| Kisame -S- |
|||||||
|
||||||
| Sarutobi =>G |
|
![]() |
||||||
| Gai Maito -L- |
|||||||
|
||||||
| Lee Rock weiter mit k This is how we do bitch^^ |
|
![]() |
||||||
| Katon-irgendwas-no-justu (das von sasu xD) -J- And the winner is... *:.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.:**:.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.:**:.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.:* Menschen meets Manga!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jiraya ~H~ Sünde! |
|||||||