Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Lee =DDD >E (¯`·.¸¸¤*I'm the Goddess of the Death*¤¸¸.·´¯) |
|
||||||
| Ero-sennin XD Weiter mit -D- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| Dosu Kinuta -> O >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Orochimaru -> U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| byakugan ^^^^^^^ -> Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (sry verpennt) uchiha xDD buchstabe Q bleibt^^ |
|||||||
|
||||||
| (Quallenfischen! XD) Q... hm... Querkopf (Naruto)! xD Weiter mit -Z- (aber bitte nich Zabuza xD) ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
||||||
| Zensur(RTLII)X( witer mit r I hate them Naruto is not such a piece of crap why do rtl2 have to make NAruto a lousy anime |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 17:40:28 |
|
||||||
| Raikiri --> T |
|
![]() |
||||||
| Tsubaki -> Ä >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
||||||
| ärgerliche Charas weiter mit s Ä is not a good letter |
|
![]() |
||||||
| Sasori -> I >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
||||||
| Ibiki^^ ->S Wenn dich das Leben ankotzt, dann kotz zurück!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Sabaku no Gaara -> Ü >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überhaupt der blödeste Buchstabe >>> E <<< |
|||||||
|
||||||
| Emo Sasuke weiter mit I |
|
![]() |
||||||
| Ino x3 W And the winner is... *:.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.:**:.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.:**:.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.:* Menschen meets Manga!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ino x3 > > W Waterfall village ôo >g< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
||||||
| >Waterfall village ôo >>g< Gekkou Hayate ^^ Weiter mit -L- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
||||||
| Liebe ... *E* |
|
||||||
| ebisu >p< |
|
![]() |
||||||
| Pain -> E >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
||||||
| Ero-senin ->J<- |
|
||||||
| Jiraya ->K Wenn dich das leben ankotzt, dann kotz zurück!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Kekkei Genkai oder Karin oder Kunai... XD --> W †¤*¨¨*¤† Peace of mind †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
||||||
| Wurfstern -n- Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir nicht vor, wie ich zu Leben habe! |
|
![]() |
||||||
| Wilde Ninjas (Naruto, Kiba, Sasuke....) XD -> L >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
||||||
| (hatten wir doch gerade schon..-.-....XD) Lee...-.- -e- Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir nicht vor, wie ich zu Leben habe! |
|
![]() |
||||||
| Eremit --> H †¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinata ~~R~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||