Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Sakura -B- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! http://kurogane.oyla14.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baka --->m Blätter fallen von den Bäumen,und ich fange an zu träumen. Der kalte Wind weht mir ins Gesicht,ich spüre,wie mein Herz zerbricht. Ich fühle die Sehnsucht, die Sehnsucht nach Dir. Aber vergeblich, denn Du bist nicht hier. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Manda -F- |
|
![]() |
||||||
Fuin weiter mit... ->I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibiki >G< YOUR FALLING_SNOW |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gekko Weiter mit ~K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kankuro -> V |
|||||||
|
||||||
| verräter! ^^ (damit mein ich nich die akas!^.~) =R= (ich dacht man darf nur nen buchstaben nehmen zum weiterfahren der im genannten wort vorhanden ist...) |
|
![]() |
||||||
| Raikage -> S > (ich dacht man darf nur nen buchstaben nehmen zum weiterfahren der im genannten wort vorhanden ist...) Sagt wer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke -L- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! http://kurogane.oyla14.de |
|||||||
|
||||||
| Lee!!!! ähm mal überlegen *hmm* weiter mit ....---B---!!! cio kakashi nimm deine blöde maske ab!!! *böseschau* |
|
![]() |
||||||
| Baika no Jutsu -> Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öl <- Jiraya -> F Harrrrr! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -> F ???Ist das schon ein Rätsel??? Mir fällt nichts ein mit F, gib mir mal bitte nen Tipp. XD Schau mal auf den 9. Post von oben. Hab ich in meiner knapp 1 wöchigen Abstinenz was verpasst, oder wurden die "Spielregeln" etwa geändert. Wenn dem so wäre, würde das natürlich meine kreative Freiheit beschneiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuinjutsu/ Versieglungsjutsu juhu hab was gefunden ^-^ > E >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebisu -> H Ignorier den 9. Post von oben. Seit ich hier poste versuche ich solchen Leuten klar zu machen das dem nicht so ist. Man sollte immer den ersten Post eines Threads lesen bevor man sowas postet, sag ich nur. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ebisu > > -> H > > Ignorier den 9. Post von oben. > Seit ich hier poste versuche ich solchen Leuten klar zu machen das dem nicht so ist. > Man sollte immer den ersten Post eines Threads lesen bevor man sowas postet, sag ich nur. XD Haku --->G<--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Housenka no jutsu U<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gama Umino Iruka -> P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pakkun -> K So, hab jetzt gerade noch nen Kommentar zu dem "Cover yourself" Bild abgegeben. Hast du ne Ahnung, was die Lösung im Quiz-Thread ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakuzuuuuu!!!!! Rawrrr! XD -> D > So, hab jetzt gerade noch nen Kommentar zu dem "Cover yourself" Bild abgegeben. Werd ich gleich mal schaun gehn. ^_^ > Hast du ne Ahnung, was die Lösung im Quiz-Thread ist? Hab noch nicht gekuckt, werd ich aber bald machen. Allerdings werd ich für ein kleines Weilchen nicht da sein, so ca. ne Stunde. Ich fahr gleich los um Essen von Burger Boy(Burger King) zu holen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kakuzuuuuu!!!!! Rawrrr! XD Genau das wollte ich hören. > -> D Danzo -> S > > Hast du ne Ahnung, was die Lösung im Quiz-Thread ist? > Hab noch nicht gekuckt, werd ich aber bald machen. > Allerdings werd ich für ein kleines Weilchen nicht da sein, so ca. ne Stunde. > Ich fahr gleich los um Essen von Burger Boy(Burger King) zu holen. Für mich bitte auch. :) Großen Hunger hat. |
|||||||
|
||||||
| drachenfeuer!^^ weiter mit => o |
|
||||||
| O...ähm wie wärs mit Orochimaru weida mit P |
|
||||||
| Peinlich (Gais grüner Anzug) -U- |
|
![]() |
||||||
| Ukon -> V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Village -> F So, ich hab dir nen Tripple Whopper mit Käse und Baecon mitgebracht. Schaffst du den? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -> F Tipp XD *beeile dich diesmal* > So, ich hab dir nen Tripple Whopper mit Käse und Baecon mitgebracht. > Schaffst du den? XD Na aba sicher schaff ich den. *schmatz* Und hast du schon nachgeschaut? *Quiz und Kommentar meint* Ach, ich habe mich noch während deiner Abwesentheit, an deinem "Sexy Jutsu Dei² Colo" Bild vergriffen. XD Edit Gute Nacht an alle, die sich angesprochen fühlen. ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 23:58:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fuinjutsu/ Versieglungsjutsu jetzt hab ich 2 mal das gleiche gehabt, naja ^^ > K >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
||||||
| Kakashi ^^ weiter mit... Y I want to sleep, I want to fly, I close my eyes and hope to die! €> Itachi 4-EvEr - love you so much <3 |