Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| mir fällt nur Udon ein -.- > C >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chyiobaa-sama :D und H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♥Hinata♥ ~T~ Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! http://kurogane.oyla14.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 23:20:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (das Pic is cool... woher hast du das?) Tayuya ^^ und Y (jo Hinata is cool ^^ ich küss sie grad in ner RPG :D yaaaay ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ewige suche bei Google gefunden) Yodaime -R- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! http://kurogane.oyla14.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 23:53:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh... Rin und I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ino -M- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! http://kurogane.oyla14.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Madara Uchiha (yay ^^ Hina ist mein :D byebye Naruto-kun Der obere Ava hat mir besser gefalln...) und D |
|||||||
|
||||||
| Dattebayo Ein Wort mit -X- |
|
![]() |
||||||
| hmm... mit x fällt mir nix ein ^____^ also antworte ich auf dattebayo (: <orochimaru> |
|||||||
|
||||||
| isch mach ma weida.... und zwar mit K >--Kankuro--< weidamit T |
|
![]() |
||||||
| Ukon Kabuto Xplododing-Tag und nehmen wir gleich wieder O Bitte Leute, 1. nehmt nur Buchstaben aus dem Wort, welches ihr verwendet habt... (bei X muss man wirklich tricksen) 2. mit dem vorgegebenen Buchstaben weitermachen ;) |
|||||||
|
||||||
| omotorenge!^^ ehm... =T= |
|
||||||
| Tsunade-sama XD -> R <- |
|
||||||
| RIIIIIIIN! *freu* ehm... (sehr viel auswahl....XD) =i= |
|
![]() |
||||||
| Itachi *o* > L >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
||||||
| lee >> p << |
|
![]() |
||||||
| Pein -> Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quasselstrippe <- Naruto -> H Muhahahahahahaha! Guten Abend! ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Hyuuga Neji -L- |
|
![]() |
||||||
| > Quasselstrippe <- Naruto Wer hat es erfunden? :) > -> L Lee -> W > Muhahahahahahaha! > Guten Abend! ^_^ Dir selbigen wünscht. ^_^ Na, wie war die zweite Arbeitswoche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurz und Bündig Wind und D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danzo -> L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lee Rock -> T War recht angenehm. Ich fühl mich da pudelwohl. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tengu und U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uzumaki Naruto -> K > War recht angenehm. > Ich fühl mich da pudelwohl. ^_^ Sehr schön. :) Wie sind denn die Arbeitszeiten? *diese Neugier* XD Wie schaut es denn aus? Werden wir morgen, zu ein paar Rätsel kommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kimimaro -> D > Wie sind denn die Arbeitszeiten? *diese Neugier* XD Hm, Frühschicht ist täglich von 7:30-16:30 Uhr und Spätschicht von 9:00-18:00 Uhr. Immoment hab ich nur Frühschicht. Und jeden zweiten Samstag von 9:00-13:00 Uhr. > Wie schaut es denn aus? > Werden wir morgen, zu ein paar Rätsel kommen? Leider ist morgen einer der zweiten Samstage, aber ich werd versuchen noch on zu kommen. ^_^ P.S.: Ich hab neulich herausgefunden das das Wort "Reifen" ein Annagramm des Wortes "Ferien" ist und umgekehrt. Und zwar während ich ein paar Reifen eingelagert hab. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Douton -> E > Hm, Frühschicht ist täglich von 7:30-16:30 Uhr und Spätschicht von 9:00-18:00 Uhr. Immoment hab ich nur Frühschicht. > Und jeden zweiten Samstag von 9:00-13:00 Uhr. Das ist ja net gerade wenig. > Leider ist morgen einer der zweiten Samstage, aber ich werd versuchen noch on zu kommen. ^_^ schnief :) > P.S.: > Ich hab neulich herausgefunden das das Wort "Reifen" ein Annagramm des Wortes "Ferien" ist und umgekehrt. > Und zwar während ich ein paar Reifen eingelagert hab. XD Muhahahaha... Muss jetzt off. Gute Nacht.^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 22:21:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edo Tensei < so ein verbotenes Jutsu von Oro-kun > Y >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
||||||
| Yuuhi Kurenai -S- |