Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| @hi das ist nur ein test. aber wen ich schon darbei bin: schöne Gruse an alle. euer Wolfchen |
|||||||
|
||||||
| Hi!!!Danke für den test wölfchen! |
|
||||||
| hi!! ist bei euch animexx jetz auch ein paar tage nicht gegangen?? yassi |
|
![]() |
||||||
| ja, daruber haben wir es grade im rpg. |
|||||||
|
||||||
| Nemo enim potest personam diu ferre Seneca was heisst das?????????? |
|
||||||
| Kann ich dir nich sagen,ich kann kein latein......das is doch latein,oder? @määääääääääääuschen:Gute idee!!!! |
|
||||||
| Ööhh...wer schreibt weiter??*gg* |
|
||||||
| Muss auch schon wieder gehn......ich hasse es!!!!!*maul*Bye*alle durchknuddl* |
|
![]() |
||||||
| @ p-chanchan1: Jepp is latein, hab Hiphoptussy auch schon aufgeklärt was das ist. =) _________WIEDER BEI CHAIKI_____________ cp: Chiaki, was war los? Chiaki: Also, weist du.... cp: Ja?? Chiaki: Ich glaub das hab ich gar nicht mehr mitgekriegt, da war ich schon in Ohnmacht.... (Sorry mir ist nichts besseres eingefallen) cp: *skeptisch guck* Aha. Myako: *sich mal zu Wort meldet* Kann ich Maron besuchen?? cp: Bitte warte bis Maron auf Chiakis Zimmer umverfrachtet wird, sie braucht viel Ruhe. Chiaki: Weis Maron schon das das Kind *pause macht* tot ist?? cp:........... Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
|||||||
| cp: Nein wir dachten es ist besser wenn du es ihr sagst... Chiaki: ...Ich kann das nicht. cp: Naja, du musst. Chiaki wischt sich die Tränen aus dem Gesicht und sagt: Ja.Du hast recht. Chiaki steht auf und will grad das Zimme verlassen, als ersich umdreht und sagt : Ach ja,ähmm......danke. @all: Kann mich mal eben einer aufklären, was jetzt mit Nora ist, hab die Seiten nur überflogen und nixxxxx verstanden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 21:12:27 | |||||||
|
|||||||
| öhh, das mit der frage hat sich erledigt.Sorry. |
|||||||
|
|||||||
| hachja.. ich hab keinen bock weida zu schreiben.. musst mir nur ma n lesezeichen machen, dass ich das nächste ma weiss wo ich weiter lesen muss xDDDDDD^^ naja.... hachja..... die harmonie hier grad is ja irgendwie gar nich auszuhalten *rofl* access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich will jetzt auch mal wieder weiterschreiben killuah!! *dahinschmelz* töte aus liebe und du bist ein mörder töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer töte zum schutz des volkes und du bist ein held |
|||||||
|
|||||||
| > also ich will jetzt auch mal wieder weiterschreiben MACH DOCH !!!! Es folt ein test http://www.hiphop.de/de/vip/682772.gif Image dateien gehen nicht oder wie ? Erst musst ich meine GIF-Dateien aufgeben und jetzt auch noch die Images! Saftladen ! grml. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 14:41:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich wüsste worums gerade geht gerne *drop* killuah!! *dahinschmelz* töte aus liebe und du bist ein mörder töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer töte zum schutz des volkes und du bist ein held |
|||||||
|
||||||
| @mate:Willst du damit jetzt sagen,dass du `ne zusammenfassung brauchst?*blinker**smile* Du bist die ex-absoluterkaifan*grinz*,oder?Das hat mir jedenfalls irgendwer so gesagt....*schon wieder vergessen hat,wer* |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 18:44:43 |
|
![]() |
||||||
| @ du meinst absoluterkaifan ist wieder da. Welkom Back!*grins* |
|||||||
|
|||||||
Damit ihr mal seht warum ich so grummelig[lol]wegen der GIF's iund den Images bin http://www.hiphop.de/avatare.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 18:51:19 | |||||||
|
||||||
| Auch WELCOME BACK!!!!!! Hi wölfchen! |
|
||||||
| Wo ich schonmal dabei war:Hi kaboom! |
|
![]() |
||||||
| @ hi P-liefje hi kaboom. na wie gehts? |
|||||||
|
|||||||
| > Wo ich schonmal dabei war:Hi kaboom! HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO*wink* aber net vergessen wofür dieser Thread da is, mädels. |
|||||||
|
||||||
| @wölfchen:Wer is jetzt gemeint mit "na,wie geht`s?"Also mir geht`s gut! |
|
![]() |
||||||
| @Wow kaboom das sind viele! wie komst du daran? |
|||||||
|
||||||
| @kaboom:Schon klar!Ich schreib mal weiter..... |
|
![]() |
||||||
| @einvach euch beide. |
|||||||
|
||||||
| Chiaki*bei marron am bett steh*Ähmm...also ich weiß nich genau,wie ich`s dir sagen soll....also es is so:*schluck* Marron:*müde sei**schlafen will*Was is denn jetzt los???Hör mal ich möcht gern echt schlafen,mir geht`s nich so gut! Chiaki:Ja gut!Also:*tränen in die augen steig*Das kind ist bei dem kampf umgekommen!.... |
|
|||||||
| > @Wow kaboom das sind viele! > wie komst du daran? HipHop.de ! Da kann man nämich GIF Dateien als Avatare benutzen und irgendeiner von den Team Idioten[Die mich gestern gesperrt haben!!!gruml!] hat den Link in nen Thread geschriebn. Geht gut @wolf-sindbad |
|||||||
|
||||||
| marron: *kinnlade runterklapp und tränen in die augen tret* aber.... aber....neeeeeeeein!!!! *chiaki marron in den arm nehm* chiaki: es tut mir ja so leid.............achwenn ich dich doch nur besser beschützt hätte.... marron: und ich hab mich doch schon soooo sehr darauf gefreut.......aber, ist es jetzt noch in meinem bauch, oder ist es schon draussen??*total in tränen* chiaki ich weiss es nicht.......oh marron *flenn* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |