Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| Marron: *rennt (so schnell wie es mit dickem Bauch geht) zu Nora* Marron: *denkt* Ich will vorher unbedingt noch wissen, ob auf dem Foto nun Chiaki drauf ist! Marron rennt zum Haus und steigt durch ein offenes fenster, dort siueht sie schon das Foto. Darauf zu sehen ist ............ ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Wer is Nora? http://www.beepworld.de/members86/sickdaddy/index.htm guckt mal was ich gemacht hab ;) Ist zwar bisher nur das GB offen aber egal. |
|||||||
|
||||||
| ....Weg is es!!!=)) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 20:01:24 |
|
||||||
| Nora is ein Mädchen das mal in chiaki verknallt war und jetzt natürlich eifersüchtig auf marron is!Irgendwer hat sie mal nora getauft..... |
|
||||||
| @wölfchen:Welche nehmen wir??? |
|
![]() |
||||||
| oeps! sol ich meins weg machen? |
|||||||
|
|||||||
| danke @ p-chanchan1 http://www.beepworld.de/members86/sickdaddy/ guckt mal was ich gemacht hab ;)ich liebe das flashintro.Ich würde es heiraten, wenn ich könnte. Ist zwar bisher nur das GB offen aber egal. |
|||||||
|
||||||
| Musst du nich!Von mir aus können wir auch deins nehmen,is mir egal!@wolf-sindbad |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 19:49:11 |
|
||||||
| Bitte :)@kaboom //das posting sollte doch etwas länger sein,schei*animexx!!// |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 20:02:52 |
|
![]() |
||||||
| @p-liefje wie meinst du? (bitte?) |
|||||||
|
||||||
| Ich meinte,dass ich auch meins wegmachen kann,ich find deins nämlich besser!!!Also ich änder meins jetzt!Dann gibt`s keine disskusion! |
|
![]() |
||||||
| @p-liefj, okay |
|||||||
|
||||||
| So ich hab`s geändert!Wer schreibt weiter? |
|
![]() |
||||||
| @p-liefje naja ich habe als leztes geschrieben, schreibst du jezt? |
|||||||
|
||||||
| umpf...na okay..: Marron*in jeanne verwandel*Stark,bereit,unbesiegbar.u.s.w.Dann kann`s ja losgehn! Nora:Du wirst mir büßen,dass du chiaki einfach an dich gerissen hast!!! Jeanne:Das werden wir noch sehn! Nora:*sie angreif* @all:Soll das der kampf sein,wo sie ihr baby verliert??? |
|
![]() |
||||||
| p-liefje das weis ich nicht. aber es kan sein das ich nicht so schnell antworte ich schreibe grade mein 4e kapietel im computer. vieleicht weis lillit(lelietje) es? |
|||||||
|
||||||
| ich frag sie mal!!!!Ich muss jetzt auch gehn,bye wölfchen!! |
|
|||||||
| Tschüssel Bin weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @p-liefje ciao bis dan. |
|||||||
|
|||||||
| Darf ich noch mal was fragen : Ist an Nora irgendwas besonderes? Die hat doch sonst keine Chance gegen die Jeanne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kaboom na Nora ist schon sicher 3 mal von einen demon besesen gewesen.und marron war neidisch auf sie weil sie so mit chiaki rumgesprongen ist alsop er ihr freund ist.verstest du? |
|||||||
|
|||||||
| > @kaboom na Nora ist schon sicher 3 mal von einen demon besesen gewesen. Und ist sie's jetzt auch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja jezt ist sie schon wieder von einen demon bessessen. |
|||||||
|
|||||||
| Tu mal was schreiben einer ? |
|||||||
|
||||||
| hallo leutz und was wäre wenn sie ihr baby gar nicht im kapmf verlieren soll, sondern was viel herzzerreißendes, sie kann ja z.B erfahren dass ihr kind zum zweck des bösen geboren muss, das sein schicksal ist der neuer könig des böses zu werden. stellt euch dann mal das vor wie maron sich entscheiden wird und all die tragik die da kommen wird. |
|
![]() |
||||||
| ne den ich denke Marron wurde dan doch verzuchen im lieben zu lernen uder so. aber es ist eine gute idee dar nicht von. also sei mich nicht böse ja? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 16:57:00 | |||||||
|
||||||
| jeanne:Warum versuchst du eigentlich immer mich zu besiegen?Du bist doch viel zu schwach für mich... Nora:das werden wir ja sehen...*muhahaha* jeanne:Ok,greif mich an ___________________________ hab jetzt ma weiter gemacht,falls ihr nix dagegen habt |
|
||||||
| ich meins auch nicht so. der kind soll die globale zerstörung bringen - sie darf ihn also nicht gebären. denn wenn sie das kind im kampf verliert wird die story genau den selben weg wie all die anderen nehmen - sie verliert das baby- totunglücklich- neues babyversuch na wie gesagt ist nur meine meinung |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 17:13:56 |
|
||||||
| @pralinchen: ich find die idee echt gut! ich find wir solltens so machen. ist auch meine meinung.vielleicht bleibt des baby dann auch böse und dann muss marron gegen ihr eigenes kind antreten! ein kampf auf leben und tod!!!! des wärs doch!!!!! oder was meint ihr anderen? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 17:24:55 |