Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| Hey Kaboom so sieht man sich wieder,ne?? Willste jetzt auch diesen Theard zerstören wie auch das erste??oÔ |
|||||||
|
||||||
| @elif: ähm, kannst du mir sagen, warum kaboom und wieso sie damals den thread zerstört hat?? ich hab nicht alles ei kkj 1 gelesen, weil ich damals noch nich angemeldet war. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| > @elif: ähm, kannst du mir sagen, warum kaboom und wieso sie damals den thread zerstört hat?? ich hab nicht alles ei kkj 1 gelesen, weil ich damals noch nich angemeldet war. Ich wollte im ersten Thread mitschreiben, habe aber die ganzen Seiten nicht gelesen und deswegen Schwachsinn geschrieben. Dann haben mich alle angemacht. Ich hab zurück geschossen. Und da alle gegen mich waren/sind , sagen sie ich hätte den Thread zerstört. Ganz einfach :) Niemand hat gesagt dass das Leben leicht ist/ Doch ich bin da und hol dich raus, wenn der Punkt erreicht ist/ wo das Leben dich dahin rafft/ Mein Sieg ist deine Freundschaft/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dark_heart_angel:Also das war so...als wir noch im ersten theard geschrieben hatten(sagen wir´s mal jetzt so)und es war ganz friedlich bis Kaboom kam!!xDD Naja er/sie war dran Schuld das wir nochmal nen neuen Theard für die weiterschreibgesichte auf machen mussten da alle im ersten Theard keinen durchblick wegen Kaboom hatten! @Kaboom:Achso war das.....naja wenn ich du wäre dann hätt ich eben nach ne zusammenfassung gefragt?! Wenn du diesmal mitschreiben willst dann frag doch zuerst wor wir erst sind dann musste auch keinen Schwachsinn schreiben!!?^-^ Oder?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 18:08:35 | |||||||
|
|||||||
| Naja ich hatte 10 mails geschrieben oder so. IHR hattet fast das dreifache, also habt ihr den grössten Teil des Threadsverschmutzt. Aber wenn das jetzt wieder alles ausdiskutiert wird, dann ist derThread bald wieder voll! Ein "Er". Isch bisch ein ER. Niemand hat gesagt dass das Leben leicht ist/ Doch ich bin da und hol dich raus, wenn der Punkt erreicht ist/ wo das Leben dich dahin rafft/ Mein Sieg ist deine Freundschaft/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh... freue ich mich wieder mein kaböömchen zu sehen *sarkastisch sei* Ich wollt mich doch noch die ganze Zeit für deinen GB eintrag bedanken *schmatz* so..................... wer schreibt weiter *alle weiblichen personen meint*? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok vergessen wir´s jetzt mal! Was passiert ist ist passiert!!^^ Ja da hast du Recht..wir haben ja auch Schuld da wir die ganze Zeit dich...hm...beleidigt(??!)haben^^' Naja wenn du willst kannste ja wieder mit schreiben^^ Aber dann bitte keinen Unsinn!!>< |
|||||||
|
|||||||
| aha...........<.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....p-chanchan1 ist da! ...wetten das sie gleich wieder schreibt, "ch bin gerade on und muss aber ganz schnell wieder off... wollt nur mal hallo sagen" MAN P-CHANCHAN! bleob doch mal hhhhiiieeeerrrr, du machst einen immer hoffnungen ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| @all:Ihr habt ja schon wieder sooooooooo viel geschriebn(na okay,es war schon mal mehr....)*erstmal nachlesen geh* |
|
|||||||
| los los lossssssssss |
|||||||
|
||||||
| @määääääääääääääääuschen:Nee,schreib ich diesmal nich,heute müsst ihr mich `ne weile ertragen*grinz*Irgendwann kommt lillit heut warscheinlich noch,dann habt ihr mit uns beiden die freude,hihi.....//Das wird was// |
|
||||||
| @all:Wer schreibt weiter???? @kaboom:Welcome back.... irgndwie kommen in letzter zeit viele zurück die ewig verschwunden waren,kann dis sein?????!!!*an xavier und so weiter denk* |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 18:41:39 |
|
![]() |
||||||
| schön das du länger bleibst, ich gucke aber gleich friends, aber in der werbung schreibe ich dann! Außerderm, dass gilt jetzt für alle, KANN MAL BITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE jemand weiterschreiben????????? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @schaaaaaaaaaatz: Tja, daran habe ich auch schon gedacht...... Vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang, dass zwei MÄNNLICHER Personen fast GLEICHZEITIG in dem Selben Forum auftauchen.............................. ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Ich mag nich.......soll jemand anders weiterschreiben!!!!!Ich weiß überhaupt nich mehr was und von wem der letzte beitrag war-ich geh mal kucken!!! |
|
||||||
| @määäääääuschen:Genau vielleicht kennen sie sich!!!!*verschwörer-theorien auspack* |
|
||||||
| Aha!Das war das mit der schlagsahne von dir määäääuschen,ach so......mir fällt grad einfach nix ein!*keinen plan hat wie`s weitergehn soll* |
|
![]() |
||||||
| na ja, sie geht doch jetzt zu chiaki und zum dämon, ist doch klar! Dier hat sich doch jetzt verabschiedet und geht dann nach der dämonenjagt zu myako... also rwennt sie jwetzt zum Dämon! wir müssen der sache auf die Spur gehen! ich gehe mal nkurz friends gucken! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Okay,bis nachher!!!Ja genau-wir müssen der sache auf die spur kommen!!!!xD*detektiv koffer hol* Das is ja nich normal,dass sich plötzlich jungs für kkj interessieren,war vorher schließlich auch nich so!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 18:56:32 |
|
||||||
| oh nein, was is wenn des zwei schwuchtel sind?! oh mein gott!!!!^^ ich gluabs ja zwar selber nich mal so ganz, aber es könnte ja sein........des würd ja auch erklärn dass die beide hier so einfach autauchen.....^^ (nicht persönlich nehmen... ich hab heut mal wieder meine "sozialen tag"^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| @dark_h._a.*faul sei*:Hi!!Also ich bin mehr für die verschwörungstheorie,wo sie sich als ziel genommen haben auch diesen thread zu zerstören!!!!(nehmt mich nich so ernst,kann ich euch nur raten...) |
|
![]() |
||||||
| also ich habe die Theorie, das sich die beiden kennen (Kumpels von der schule) und die zusammen sich irgendwelche Mädels angeln wollen oder das sie revoluzzer spielen! BITTE MACHT MAL JEMAND WEITER!!! ICH WÜRDE JA, ABER ICH DARF NICHT! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| @p-chanchan1: sag ruhig mari zu mir. des erleichteert dir das schreiben!!! di verschwörungstheorie is find ich auch gut, aber ich find trotz allem die schwuchtel idee auch nich unbedingt schlecht^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| > @p-chanchan1: sag ruhig mari zu mir. des erleichteert dir das schreiben!!! di verschwörungstheorie is find ich auch gut, aber ich find trotz allem die schwuchtel idee auch nich unbedingt schlecht^^ *mittelfinger raus streck* ;) Niemand hat gesagt dass das Leben leicht ist/ Doch ich bin da und hol dich raus, wenn der Punkt erreicht ist/ wo das Leben dich dahin rafft/ Mein Sieg ist deine Freundschaft/ |
|||||||
|
||||||
| also das hat ja dufteflate geschriebn: Marron: *denkt* ich muss es wissen! Marron: Myako! Myako: *verrenkt* mh? Marron: Ich hab noch ein Termin beim Frauenarzt. Der muss noch irgendwas nachsehen oder so. Myako: Oh schade Marron: ja, ich habs total vergessen! Myako: Kein Problem, bis nachher, ich lade dich zu einem tollen essen ein! Marron: Oh ja, denk bitte an Schlagsahne, da habe ich ja seit neuestem son hunger drauf... story: myako: *marron komisch anschau*ähm........naja.. wenns dich glücklich macht, dann werd ich schlagsahne besorgen gehn. marron: juhu *jubel* myako: oh mädle, klar mach ich doch so was für dich. marron: oh danke. ich muss jetzt aber los. tschüssi myako: tschüssle *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| tut mir leid aber ich warte auch noch mit weiterschreiben. vieleicht spater.*so wieder zuruck komt* |
|||||||
|
||||||
| @kaboom: hej, lass mich doch meine kleinen spässle machen.. heut ist eh mal weider mein "sozialer tag^^" also braucht man nich alles ernst nehmen, was ich sag^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| @wölfchen:HI!!!! |