Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| @p-chanchan1: wer hasst schule nicht? ganz fest viel mitleid von mir! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| hej ihr. weiss von euch zufällig noch jemand ne gute rpg wo es noch spieler zu verteilen gibt? also ich mein damit nicht dass ich am schluss wieder bei ner shounen-ai rauskomm oder so. kann mir da jemand weiterhelfen?? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| hey.. ich kann von mir aus auch statt den 5 Monaten, 7 oder 8 Monate machen! Kein Problem! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| also ich fänd das dumm, mit zwillingen, drillingen.... is nur meine meinung aber so isses.. mein gott, is drer bauch halt nich soo groß oda wie auch imma... im echten lben gibt es auch keine dämonen.... ausserdem verliert sies eh.. und wen stört das, ob sie 1,2 oder 3 kinder verliert?? ôO @ xavier: welcome back ;) access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tici, ich bin deiner Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @xavier, ich dachte du wolltest dich fr immer abmelden! Trotzdem welcome back! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ all, wie gesagt, bevor hier eine rießen Diskussion ausbricht ändere ich mein Posting. Ich hab doch geschrieben das ich das gleich ändern werde wenn es jemand sagt. Aber ich finde das wir nicht so übertreiben sollten. Zuerst haben wir uns Gedanken gemacht ob maron überhaupt EIN Baby bekomme soll, und jetzt sollen es schon ZWEI oder DREI sein?? @ dark_heart_angel: Meine Schwester hat auch schon ein Kind, und deshalb weis ich das man im 5. Monat auch schon eine "Kugel" haben kann. Sie hat nur EIN Kind auf die Welt gebracht. Das ist verschieden, bei "dünneren" Menschen sieht man es eher und bei etwas "dickeren" eben nicht so schnell. Und Maron ist so viel ich weis. Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, neptun... Wir lassens jetzt so, mein Gott, wie schon tici sagte: Die ganze Geschichte mit Dämonen e.t.c. ist unglaubwürdig, da kann man sowas schonmal machen... Tun wir so, als wenn Marron schon eine richtige Kugel hat PUNKT. GESCHICHTE: Myako: Wie??? Wand einreißen??? Marron: Na ja, damit du immer als babysitter einspringen kannst! Myako: *lächel* denkste! _________________~Beim Training~___________________ Mädels: *flüster* Da kommt Marron Myako: *flüster* Du musst es jetzt sagen! Marron: *flüster*Ist mir schon klar... *laut* Also. Darf ich mal bitte um eure aufmerksamkeit bitten? Mädels: *hören hin* Marron: *zieht ihre Jacke aus* Mädels: @_@ Marron: Ich bin schwanger. *sich erleichtert fühl* Mädels: @_@@_@ Nora: Von wem? Marron: Von Chiaki Nora: Ne, oder? Marron: Doch, und wie! Mädels: Herzlichen Glückwunsch, Marron! Nora: *rennt weg* .... @all: Jetzt kann es ja Marron noch der Klasse erzählen und dann kann ja DIE Warnung kommen... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mädels:*überstürzen Marron* Oh das ist bestimmt ein schönes Gefühl..... in welchem Monat bist du??? ........ Was ist es ein Mädchen oder ein Junge(^^' xDD)? Marron denkt*:Ohjee.... Miyako:Moment moment!!!*alle auf die Seite schiebt* Marron muss sich schonen also lasst sie dann bitte in Ruhe!! Mädels:Jaja...wir gehen schon*weg gehen* Doch plötzlich hörte Marron wie ein paar Mädels hinter ihr redeten Das eine Mädchen:Hast du schon gehört das Nora weggerannt ist weil Marron ein Kind von Chiaki bekommt? Das andere mädchen(^^''):Ja!Soweit ich weiß ist sie immer noch in Chikai verliebt,und jetzt hat sie es bestimmt nen gebrochenes Herz! Die arme..die tut mir jetzt leid! Marron denkt*:Das hat sie bestimmt sehr verletzt?! Aber dagegen kann ich nicht´s tun!! Wegen ihr hätte ich ja auch beinahe Chiaki verloren*seufz* Miyako:*Marron nen leichten schubs gibt*willst du hier versteinert stehen bleiben?? Marron:Natürlich nicht!Ich setze mich einfach auf die Bank hin,und gucke dir zu! Als Marron sich auf die Bank setzen wollte kam Fynn angeflogen Fynn:Marron da bis du ja!! Marron:Fynn?Was willst du hier? Fynn:Marron,ich habe einen Dämon gefunden!! Ich habe schon eine Warnung abgeschickt!Kannst du ein Schach Matt setzen?*auf Marron´s Bauch schaut* Marron: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2005 14:34:37 | |||||||
|
||||||
| marron: ja... :( aber da muss ich wohl durch.. ich werd machen, was ich kann und sonst muss ich wohl verzichten chiaki: ja... tut mir leid... marron: schon gut... ich gehe zum zuschauem hin chiaki: ok... aber pass auf dich auf ;) *sie küss* marron: ok... *bei ihr alten wohnung klingel* miyako: hi marron... marron: hi! ich wollte dich zum training begleiten miyako: *freu* schön.. komm doch schneller beide schlendern ins wohnzimmer marron: hmm.. da is die wohnung von uns *auf wamd deut* wir müssten die wand einreissen^^ miyako:warum`??? |
|
![]() |
||||||
| @xaiver90:Hmm...kann es sein das du die Seite 90 nicht gelesen hast?? Naja..weil wir gard schon weiter sind^-^ Und das gab es doch schonmal(Seite 89?),oder irre ich mich da????? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2005 15:11:25 | |||||||
|
||||||
| uiii opps hab irgenetwas verkehrt gemacht!!!Hey tatsächlic das gab schon auch auf seite 89 Meint ihr ich hab übersinnliche Kräfte?? |
|
||||||
| @all:Hi!Und Tschüss!,muss auch gleich wieder gehn*absolut keine zeit hab* @dark_heart_angel:Danke für`s mitleid!!! =^^= |
|
||||||
| Najaich schreib ma weiter%%Xaiverseintrag ignoriert%% Marron:...naklar nur weil ich jetzt ein bisschen fülliger bin musst du mich nicht wie ne oma beha´ndeln.game start!!!!!!!!!!!!! @all:verliert sie ihr/e kind/er? jetzt eigentlich??? |
|
|||||||
| @ kyoko: 1. es is in kind 2. sie verliert es bei dem dämon da jetzt, oda?? access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ tici: Jepp, sie verliert es bei dem Dämon. Würd ja gern weiter schreiben, aber ich hab momentan keine Lust. Bin nämlich fix und fertig. Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| @neptun: ja ok, hast ja schon recht....... ich schreib jetzt abe nich weiter weil ich nullinspiration grad hab..... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| Fynn:*verlegen lachen tu*..ähm..ja ok Marron:Und um wie viel Uhr ist es so weit Fynn:Genau um 19:00Uhr! Marrron:*auf die Uhr schau von der Turnhalle*Ok wir haben jetzt halb sechs! Wir haben ja noch Zeit bis dahin! Wo ist der Dämon (sry das ich sie wieder mit rein ziehe aber das muss jetzt sein!!!><) Fynn:Tja du wirst mir nicht glauben aber es ist mal wieder Nora Marron:*von der Bank fällt*Uii.....die schon wieder denkt*:Ich kann die immer noch net leiden*ggrr* Und in welchem Objekt?? Fynn:*Augen schließt* *den Dämon spürt* Es ist ein Foto! Marron:Ein Foto??Naja auch egal! Aber bitte Fynn sag davon nicht´s Chiaki bescheid ich möchte das alleine mit ihr regeln Ich habe es ja auch schließlich ihr zu verdanken das ich beinahe Chiaki verloren hätte!! Fynn:Jaja wird gemacht!Aber kann sein das Chiaki doch auftauchen könnte da ja vielleicht Accsess es ihm gesagt hat! Ok Marron,ich mach mich dann schon mal auf dem Weg zur Nora Wir sehen uns dann später *sich in ne Kugel verwandelt* *wegfliegt* Marron denkt*:Ist das vielleicht ein Foto von Chiaki?? ............................................ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2005 16:10:57 | |||||||
|
||||||
| nein....*schrei* |
|
||||||
| marron: *denk* neeeeeeeeeee... des kann doch nicht sein.....neeeeeee.... *sich nich mal selber glaub...* ausserdem is mit sicherheit es nich das bild, es ist ja nicht ihr liebster gegenstand.....oder wenn ich mich so dran erinner wie sie vorhin ind der rhythmische gymnastik drauf regiert hat ..???!!! ~vor noras haus~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| dark heart wo bitte gibt es hier ein sinn?????? |
|
||||||
| äääääähm, ich würd mal sagen der sinn is doch klar. oder? wenn nich sag mir was ich ändern muss......bin grad nich ganz mit dem kopf bei der sache, aslo könnts sein dass ich nen fehler aus versehen gemacht hab. ich änders dann wenn du willst, ok? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| neeeeeee lass ma |
|
||||||
| okay... ich meint halt nur, fals es unverständlich klingt,dass mans ändert.. naja , is dann ja auch egal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| Marron: *denkt* ich muss es wissen! Marron: Myako! Myako: *verrenkt* mh? Marron: Ich hab noch ein Termin beim Frauenarzt. Der muss noch irgendwas nachsehen oder so. Myako: Oh schade Marron: ja, ich habs total vergessen! Myako: Kein Problem, bis nachher, ich lade dich zu einem tollen essen ein! Marron: Oh ja, denk bitte an Schlagsahne, da habe ich ja seit neuestem son hunger drauf... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| @all:Bin auch mal wieder on!!!Aber auch gleich wieder off!*schluchz*Ich hab in letzter zeit einfach keine zeit mehr xD*heul**sniff* |
|
||||||
| tja pech bei uns gibt es ab morgen die eier-ferien!!!!!!!!!Jipieh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Keine schulen mehr!!!!! |
|
||||||
| @xavier:Wir haben erst ab mittwoch o.ferien*sniff*Egal.... @all:Ach so,wo ich schon mal dabei bin-ich werd ab freitag nächste woche eine woche lang weg sein und nich ins internet kommen,also wundert euch nich UND- schreibt nich soooooooooo viel, ja???*bettel* |
|
![]() |
||||||
| das gilt für mich auch! Tja, zwar weiß ich nicht, wann wir fahren, aber irgendwann fahre ich....................... Kann jemand mal weiter machen? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @xaiver:Hey bei mir ist morgen auch der letzte Schultag..dann heißt es FEERRRIIIEEEEEEENNN!!!!!! >____________< *freu freu freu* no homework.....=__= @dufeflate:Ich will nicht....wer anderster? |
|||||||