Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| Bewerb dich doch auch! |
|
![]() |
||||||
| Marron: Ich will nicht mit ihm zusammenwohen Myako: Wieso? Marron: ich muss morgen erstmal zum Frauenarzt und ich muss mit der Situation lar kommen... Ich brauche jetzt njur eine Freundin,d ie mir den Rücken stärkt! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Myako: Schlimmen? Marron: Na ja.... Ohne das baby, wäre unsee Beziehung mal wieder beendet. Myako: Mal wieder? marron: Wir haben uns schon öfters mal getrennt! Myako: Weswegen denn? Marron: Egentlich wegen dir... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| ich räum das Feld!! *seufz* |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 14:01:27 |
|
||||||
| Myako: Wegen mir?? Aber, wie könnt ihr euch wegen mir streiten. Maron: *denkt: dumme Frage. sagt: Naja ich hab mich eben beschwert das er einfach sagt das wir miteinander geschlafen haben.... so als wären ihm deine Gefühle egal. Myako: *eine Träne wegwischt* *sie umarmt* Danke Maron... danke für alles.... Maron: Myako.....ich hab dich lieb. (ihr wisst schon wie ich das meine) Myako: Ich dich auch.... Plötzlich......... |
|
|||||||
| klopfte es an der tür.... marron: na miyako, willst du als neue bewohnerin aufmachen?? miyako: oh ja... man is das toll.. du sagst mir endlich alles, ich darf bei dir einziehen.... *vergnügt zur tür hüpf* *öffne* *chiaki sieht* chiaki: ähm.. hi... is marron da?? miyako: ja.. komm rein väterchen ;) chiaki: woher weisst du das?? marron: ich habs ihr erählt *saua wegdreh* chiaki: marron.. also ich.. ich wollte.. ich will mich mit dir vertragen.. schon wegen dem kind.. obwohl du mich sehr verletzt hast... marron: e...e...es tut mir leid :( plötzlich kopfte es nochmal und noyn stand vor der tür noyn: jeanne... sindbad.... ich habe von eurem kind gehört.. muahhahhahaha... vielleicht reicht ja auch seine seele aus um jeanne u retten.. schliesslich ist das das kind der beiden diener gottes.. marron: :o miyako: jeanne?? sindbad?? chiaki: :o _____ hehe.. es wird imma spannender access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich lösch jetzt meins!!! Ich will keinen Streit und wenn alle finden das Noyn nicht auftauchen sollte dann müsst ihr das mit tici ausmachen denn ich hab ja nur weitergeschrieben... Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 15:40:30 | |||||||
|
||||||
| ähhhhhhhm noyn ist doch mit jeanne (der echten) im himmel verschwunden....des ist jetzt n bissl durcheinander ...... |
|
|||||||
| is doch egal.. er kann ja aus nem noch unbekannten grund wieder zurück sein access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
||||||
| ich finds aber blöd wenn er wieder da ist und ne seele braucht er ja nicht mehr,er kann doch bei seiner jeanne sein....und dass miyako das weiß ist auch irgendwie dumm..... wenn ihr noyn umbedingt haben wollt,dann BITTE ohne dass miyako weiß dass marron jeanne ist.. |
|
|||||||
| mein gott.... dann ham wir aber voll keinen hauptfeind mehr. das doch dumm access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich find auch irgendwie blöd das Noyn(dieser Arsch)wieder aufgetaucht ist...ich dacht er wer mit seiner Jeanne D´ARC in den Himmel gegangen?!oÔ Ich bin auch dafür das Miyako noch nicht´s erfahren soll...weil die haben sich doch grad vertragen!! Aber Noyn kann schon da sein aber nicht wegen der Seele...vielleicht könnten wir ja so machen das er das Kind(ich weiß es ist noch nicht mal ein Kind)irgendwie raubt...aber es nicht glabt?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 15:28:45 | |||||||
|
|||||||
| mein gott is jetzt aber so :Pihr könnt ja die geschichte verändern... access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
||||||
| wir könnten einen neuen hauptfeind erfinden,oder<???? wir müssen uns ja nicht an irgendwas (manga,anime) halten..... wie sollen wir das jetzt ändern dass miyako nichts davon weiß/erfährt???? |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 15:31:56 |
|
|||||||
| man es kann sein, dass marron umgefallen is.. wegen schlecht und sich da eibildet oda ka was access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
||||||
| jaja okay......naja des ist voll kompliziert...ich lass des jetzt mal so....macht was draus..... aber ich fänds scheiße wenn miyako es weiß....und wenn ihr noyn umbedingt haben wollt dann lasst ihn halt da.... |
|
![]() |
||||||
| HALT HALT HALT!!!! ICH HAB MEIN POSTING GEÄNDERT BZW. GELÖSCHT!!!! ICH WILL KEINEN STREIT!!!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
|||||||
| man macht nich so nen austand, nur weil das welche nich wollen.... ich wollte das damals mit dem stab auch nid, und da habt ihr auch nur gesagt, dass ich die geschicht jederzeit verändern kann.. das fündsch grad irgendwie nich fair access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das stimmt jetzt nicht was du da geschrieben hast tici!!! Es war nämlich so: Du hast mal unter einem Posting geschrieben das du das mit dem Stab doof findest.... Daraufhin hab ich die Geschichte so verändert das der Stab wegkamm. Aber alle beschwerten sich das sie den Stab gut fanden und haben ihn wieder in die Geschichte reingebastelt!!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alos mal ehrlich @tici, wenn du die Geschifchte gelesen hast, dann weißt du doch auch, dass wir jetzt ertsmal Noyn verbannt haben... ich bin dafür, das Mysto auftaucht! tici, jetzt mach doch einfach dein Postin weg und dann ist alles gut... das mit dem Stab habe ich ja angefangen und tici fand sch**** und deswegen habens wir weg gemacht..... Also jetzt kommt, beruhigen wir uns ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, hallo... Können wir kommunizieren??? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| hey keute,tu mir voll leid....jetzt gibts den streit nur wegen mir *sich voll schuldig fühl*....nur weil ich mich beschwert hab,schreibtr doch einfach irgendwie weiter, ich will nicht dass jetzt hier voll der streit ausbricht =( |
|
![]() |
||||||
| @ sternchen: Das ist doch nicht deine Schuld!! Ich würd auch sagen das tici einfach ihr Posting ändert und wir vergessen das ganze einfach...... wär eben das einfachste, aber wenn sie nicht will Ist das langweilig hier....keiner ist on *gähn* Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| Und wie wärs wenn marron alles nur geträumt hat??? Dann können wir sie dann wie der auf wachen lassen,wann wir wollen%%&/ |
|
![]() |
||||||
| 1. Wann würden wir sie denn aufwachen lassen? Natürloch bevor sie schwanger wurde! 2. Langsam nervt diese Träumerei 3. Könnte ja vielleicht mal tici wieder auftauchen *ungeduldig werd* und 4. Wenn sie endlich auftaucht, dann könnte sie das ja mal wirklch ändern, dass ist doch nun wirklich nicht zuviel verlangt! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Huhu!!!Bin auch wieder hier!*wink wink* |
|
||||||
| @all:Also das mit dem aufwachen find ich jetzt auch `n bisschen blöde, immer wenn wir mal nich weiterwissen, dann lassen wir sie einfach aufwachen!Das kann doch nich ewig so weiter gehen,dann wird die story voll boring(sry,,hab grad englisch hausaufgaben gemacht, muss erstmal wieder ins deutsche come XD) |
|
||||||
| @ all ich hoffe ihr seit mir jetzt nich böse, aber ich mach jetzt einfach mal weiter!!! klopfte es an der tür.... marron: na miyako, willst du als neue bewohnerin aufmachen?? miyako: oh ja... man is das toll.. du sagst mir endlich alles, ich darf bei dir einziehen.... *vergnügt zur tür hüpf* *öffne* *chiaki sieht* chiaki: ähm.. hi... is marron da?? miyako: ja.. komm rein väterchen ;) chiaki: woher weisst du das?? marron: ich habs ihr erählt *saua wegdreh* chiaki: marron.. also ich.. ich wollte.. ich will mich mit dir vertragen.. schon wegen dem kind.. obwohl du mich sehr verletzt hast... marron: e...e...es tut mir leid :( Ich hab das jetzt mal kopiert.... jetzt wäre in ticis geschichte noyn gekommen und das lass ich weg und schreibe weiter.... Chiaki: *zu ihr geh und sie umarm* Ich liebe dich! *ihr ins Ohr flüster* Maron: Ich liebe dich auch *zurückflüster* *sich von der Umarmung löst* Ich habe das nicht so gemeint, mit dem ich hasse dich und du weist schon, aber ich will nicht das du mich NUR heiraten willst wegen dem Kind. Chiaki: Das will ich doch gar nicht! Ich liebe dich!! Das Kind war nur der ausschlaggebende Punkt warum ich dich gefragt habe. Aber wenn du nicht willst... Maron: Chiaki ich liebe dich und es ist doch egal ob wir verheiratet sind oder nicht! Myako: *sich räusper* Ich will euch ja nicht stören, aber wir haben hier noch viel zu tun!! *das Zimmer schau und die ganzen Umzugskartons sehe* Maron: Äh... hätte ich jetzt fast vergessen. *lach* Myako: Willst du jetzt, wo der Streit vorbei ist nicht doch bei Chiaki wohnen? Chiaki: *Maron erwartungsvoll anschau* Maron:.......... |
|
|||||||
| uuuuuuuuuuuuuuh.. es gibt noch menschen die denken, und das beste draus machen *dir gratulier* tut mir ja leid.. ich erinner mich halt nur noch an diese "kannsts ja wieder ändern wie du willst" reaktionen erinnern.... access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2005 21:14:52 | |||||||