Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| @all:also ich wollt euch fragen, ich und kaito_caro fliegen ja am montag nach japan und bleiben da bis am 13.......könnte da irgendjemand uns ne zusammenfassung von der zeit in der wir nich da sind schreiben???büdde wäre echt voll lieb....... |
|
|||||||
| marron: ja was soll ich denn machen?? alle werden mich anstarren, alle werden fragen.. weisst du noch wie das war als die eine da vor einem jahr schwanger war?? chiaki: marron, wir schaffen das schon.. ich bleibe ie ganze zeit bei dir.. und... und dann werden alle erfahren, dass sie uns beid anstarre müssten... und dann schaffen wir das.. und miyako und yamato werden ja auch zu uns halten marron: ja.. :( nagut.. es muss wohl... access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _______________~In der Schule~___________________________ (ähm... sagen wir mal, es waren Sommerferien und davor hatten se praktikum, so schnell wächst ja ein Bauch auch nicht^^) Marron: *hat richtig weiter Sachen an**stampft in die Klasse, schaut auf den Boden* Nora: Hi Chiaki, hi Myako und hi Yamato.... *fügt hinzu* ach ja... hi Marron Marron: *setztz sich hin* Chiaki: Hi Leutz! Schön euch wiederzusehen! Freundin von Marron: Sag mal Marron.... Du hast aber ganzschön geschlemmt, du warst doch früher auch mal dünner, oder? ... _____________________________________________________ @tici: Willst du jetzt bei der rpg mitmachen? Wäre voll schön, wenn du das machst! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron:*knall rot wird* denkt*:Was soll ich tun?? Ähm weißt du...ähmm....also... Marron´s Freundin:Ja??*gespannt auf die Frage wartet* Marron denkt*:Ich kann doch jetzt nicht sagen das ich schwanger bin!!? Chiaki:Weißt du sie..ähmm..wollte mal was anderes probieren! Joa...und jetzt das*verlegen lachen tu* Marron´s Freundin:Aha..*es nicht richtig glauben tu* Marron:*Chiaki einen schubs gibt* Vielen dank*flüster und etwas wütend auf ihn guckt* Doch als die anderen noch Marron mit Fragen bombabieren wollten kam Frau Palkaramau rein! Frau Palkaramau:Alle hinsetzen! Marron:*zur Chaiki flüster*wann wollen wir es denen sagen bevor wir noch weiter lügen?? Chiaki:*zurück flüster*Wenn die Zeit dafür gekommen ist Als Frau Palkaramau in die Runde guckte um zu gucken ob sich jemand verändert hat bemerkte sie Marron´s dickes Bauch Frau Palkaramau:Nanu?!*zur Marron geht* .................................. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2005 11:12:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frau Palkaramau: Wie ich sehe, habe ein paar von euch schön gegessen =) Klasse: *lacht* Frau Palkaramau: So, geninnen wir nun mit dem Unterricht: Ihr hattet am Ende des Schuljahres noch eine Hausaufgabe auf.... Marron kannst du sie bitte vorlesen? Marron: Ja klar, also: Im Jahre 500 vor Christi wurden die Römer Frau Palkaramau: *schlägt mit der Flöte auf den Tisch* Steh doch bitte auf und zieh endlich mal deine jacke aus Marron: *denkt* Dann sieht man meinen Bauch! ... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron:Frau Palkaramau kunte ich bitte mit ihnnen reden? unter vier augen? bitte. Frau Palkaramau: @na habt ihr mich vermist ich wa eine weile nicht da weil ich kranke wa. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2005 12:17:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frau P. (ich hasse es diesen Namen zu schreiben!!!!): Marron, könnten wir das vielleicht später machen? Marron: Nein, bitte... Klasse: *murmel*....wieso sprechen.....voll komisch geworden..... hätte ich mich nicht getraut............ Frau P.: Na okay, dann aber schnell! Marron: Danke! ___________~draußen~______________________ Marron: Sie wissen ja, mein Bauch... Frau P.: Denken sie, ich weiß nicht, wie man aussieht, wenn man schwanger ist? Marron: Warum haben sie mich dann aufgerufen? Faru P.: Man soll stolz auf seinen Bauch sein, diese Zustand ist wundervoll *schwärm*.... Kinder sind woe die aufgehende Sonne, wie eine wachsende Blume, wie... Marron: ...Sie müssen mir helfen! ... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Frau P.:Aber was soll ich tun? Marron:sagen sie einfach irgentwas zu der klasse Frau P.:Ich we´ß nicht wie gesagt ich wär stolz auf meinen Bauch.Es ist so... Marron:Ja ja ist gut.Ach bitte.. Frau P.:Eine Frage noch:wer is denn der glückliche? <ganz gespannt ist> marron:... |
|
||||||
| marron: *grins* nun ja.....sie können es sich ja schon eh fast denken dass es chiaki ist.... frau p. : das dachte ich auch.......aber was willst du deinen mitschülern denn jetzt sagen? ok.. der bauch von dir ist ja trotzdem schon relativ gross, obwohl do erst im 5. monat bist...könnte es sein dass du zwillinge bekommst????? marron: was ? zwillinge? das habe ich noch gar nicht gedacht... frau p: geh heute noch zum arzt und lass es untersuchen.es ist schliesslich nur zu deinem besten.... *marron über ihren bauch reib und denk*: zwillinge....oh....mein...gott!!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| @all:Hallihallo! @sternchen30009:Wie jetzt!!!???Ihr fliegt nach Japan??!!!War das `n witz,oder meintest du das ernst???? |
|
||||||
| GESCHI: Nach der schule-------------------------------- Marron*mit chiaki zusammen nachhause geh*Mann war das heut `n peinlicher tag! Chiaki:Immerhin-wir haben`s überlebt! Marron:Frau P.(ich hasse diesen namen auch)meinte ich soll mal zu einem arzt gehen und untersuchen lasen,ob es nich vielleicht zwillinge sind! Chiaki*erschrocken kuck*Was zwillinge?????O gott!!Na ja,vielleicht regen wir uns ja ganz um sonst auf....lass erstmal den arzt sehen..... Marron:Genau!Ich werd jetzt gleich gehen,kommst du mit? Chiaki:*verlegen sei*Ääähhh...eigentlich..ich glaub ich geh lieber nach hause und mach schon mal mittagessen,ja? Marron:Na gut*seufz*Dann bis nachher! Chiaki:Tschüss mein schatz!*ihr noch einen kuss gibt* ___________später nachdem marron vom arzt nach hause kommt________ Chiaki:Na was hat der arzt gesagt???*den tisch deck* Marron: Das dürft ihr jetzt entscheiden xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2005 15:47:41 |
|
![]() |
||||||
| Marron: Nein........................................ Chiaki: Meinst du jetzt mit nein, es sind keine zwillinge oder nein, es sind zwillinge! Marron:..... ____________________________________________________ sorry, ich hab mich jetzt doch nicht getraut^^ ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Marron:Nein,es sind keine Zwillinge... Chiaki:Ein Glück *erleichtert ausatmet* Marron:Es sind keine zwillinge sondern drillinge Chiaki:*fast das herz stehen bleibt* WAS???Das soll wohl ein witz sein... |
|
![]() |
||||||
| @I-love_manga sch**** bist du gemein!!!!!!!!!!!! Boah!!!!!!!!!! Das ist ja jetzt ne mega entscheidung!!!!!! ich kann jetzt nicht entscheiden, wass marron kriegt, das überlastet mein Gehirn^^ ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| du kannst ja auch eionfach sagen,dass es nur ein witz war,mir egal ^^ |
|
![]() |
||||||
| willst du njetzt bei der rpg ...die geschichte geht weiter..... mitmachen? @i_love_manga??? das wäre voll cool von dir! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| bei welcher geschichte??Also ich weiß nicht genau was du meinst |
|
||||||
| Genau,mach doch bei dem rpg".....die geschichte geht weiter....." mit,wir brauchen noch jemanden!°^^ |
|
![]() |
||||||
| geh auf rpg, ...die geschichte geht weiter... und melde dich für eine Rolle an! (am besten yamato oder dämon) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| und dann??? |
|
![]() |
||||||
| und dann machst du in einer weiterschreibgeschichte mit... Machs doch einfach, dann siehst dus, es wird dir gefallen! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Ja,probiers einfach aus!!!(ich immer mit meinen tollen tipps xD) |
|
||||||
| hey ich bin back !!!!!!!Kennt ihr mich noch???????? 2wochen PAUSE wegen computerverbot!!!!!!!!!Jipiehhhhh |
|
![]() |
||||||
| @ Xavier, wie könnten wir dich vergessen?? ^^ Naja, welcome back.... Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maron: War es ja auch. *ihn angrins* Chiaki: Du bist fies. *sie auskitzel* Maron: hahahahah....lass das!!! Chiaki: *aufhört sie zu kitzeln* Also ist es nur ein Baby?? Maron: Ja. Und ehrlichgesagt bin ich auch ziemlich froh darüber. Der Arzt meint, das das von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden ist. Chiaki: Ich bin auch erleichtert das es keine Zwillinge, oder sogar Drillinge sind. Maron: Ja ich auch, aber ich hätte heute eigentlich Training. Chiaki: *lach* Wenn ich mir das vorstelle..... *rofl* Maron: *ihm einen Stubs gibt* Hey, das ist nicht witzig. Chiaki: Jaja schon gut. Aber was willst du jetzt machen, du kannst ja wohl schlecht die nächsten Monate nicht zum Training gehen. .............. @ all: Ich fand das doof, das Maron Zwillinge oder sogar Drillinge erwarten soll. Zwillinge gingen ja noch, aber irgendwie find ich das es bei einem bleiben sollte. Deswegen hab ich das ganze wieder auf ein Baby gesrumpft. *Was ich nicht alles kann* ^_______^ WENN IRGENDJEMAND FINDET DAS ES ZWILLINGE WERDEN SOLLTEN, DANN SAGT MIR DAS BITTE UND ICH ÄNDERE DAS GANZE AUCH GANZ RUCKIZUCKI. Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2005 22:17:00 | |||||||
|
|||||||
| @ nptun.. bitte nich... das wird dann echt krank @ all wann verliert sie das kind denn jetzt?? oh man... das wird voll traurüsch wenn die das verliert :(( *snief* ______________________________________________ marron: ja... :( aber da muss ich wohl durch.. ich werd machen, was ich kann und sonst muss ich wohl verzichten chiaki: ja... tut mir leid... marron: schon gut... ich gehe zum zuschauem hin chiaki: ok... aber pass auf dich auf ;) *sie küss* marron: ok... ich hol miyako ab *bei ihrr alten wohnung klingel* miyako: hallo marron... marron: hi! ich wollte dich zum training begleiten miyako: *freu* schön.. komm doch kurz rein beide schlendern ins wohnzimmer marron: hmm.. da is die wohnung von uns *auf wamd deut* wir müssten die wand einreissen^^ access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
||||||
| @all: ich fänds mit zwillingen lustig...stellt euch doch mal vor wie chiaki zwlinnge in der hand halten würde, bzw sein chiakis vater!!! der würe doch total stolz auf chiaki sein, oder??? und ausserdem fällt mir grad noch ein, marron kann theoretisch gesehn doch überhaupt noch gar nich ne grosse kugel vor sich rum tragen, sie ist doch erst im 5. monat. da ist doch erst ne gan zleichte wölbung zu sehen, oder????sagt mir fals ich mich irre, aber ist es nicht so? in so fern müssten es dann nämlich zwillinge oder drillinge sein,weil sie doch so nen grossen bauch vor sich rumschiebt. ich kann mir auf jeden fall nicht denken dass die nen kleinen riesen bekommen^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| eure geschicht is voll geil geworden ich bin baff hey ich bin back |
|
||||||
| hey,ich bin auch wieder da!!!War gestern auf ner Geburtstagsfeier und hab die ganze Nacht durch gemacht und jetzt darf ich noch Vokabeln lernen *stöhn* Wie soll ich das denn anstellen??? |