Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Was ganz einfallsreiches: Seto -->O<-- bombing for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orichalkos^^ und schon wieder s^^ I wish I'm a star because then I can light in the darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sho Marufuji --->I<--- "Death Note an die Macht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IN-Chara-Handlung >G< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazelle, König der mystischen Bestien -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gazelle, König der mystischen Bestien > > -N- Noah Kaiba >a< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Adliger der Auslöschung >G< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Adliger der Auslöschung > > >G< Genjo -O- Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obelisk >K< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| König -g- Wer eine Maske trägt, kann nicht erwarten, dass man seine Tränen sieht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gilford, der Blitz >Z< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Gilford, der Blitz > > > >Z< Zane Truesdale >e< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edo > O < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edo > > > O < Obelisk der Peiniger >r< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ra Yellow >W< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ra Yellow > > >W< Walkyre >e< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
E - Eiliger Notruf >F< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > E - Eiliger Notruf > > >F< Fushi no Tori >i< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
[Chaos] Imperatordrache - Gesanter des Endes. <3 >S< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schicksalsziehen (das ist eine Zauberkarte, falls irgendwer es nicht weiß) >N< Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. [img]http://dragcave.net/image/dqrR.gif[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nächtlicher Angreifer >R< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raub -B- ♦ Werden Sie nicht unhöflich. Pöbeln Sie nicht. Lesen Sie die Regeln. Dann werden Sie auch respektiert. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in meinem Markt ◊ *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning. <3 >G< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grober Clown -N- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebelkörper -R- ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ragnarok ~~K~~ |
|||||||
|
||||||
| Karte ~E~ |
|
![]() |
||||||
| Elfenbox -X- ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ |
|||||||
|
![]() |
||||||
XYZ Drachenkanone >E< ☆ Ich bin der Engel, der über die Kinder wacht. ☆ ☆ Der Engel, der immer da ist in der Nacht. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etoile Cyber -R- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||