Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Atemu (Pharao) -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ueberläufer (Zauberkarte) -R- ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ueberläufer (Zauberkarte) > > -R- Ruf der Gejagten >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nie verlieren >n< xD gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nie verlieren > > >n< xD Nur ein Monster pro Tag -Insid0r-xDD >G< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofL xDDDDDD Grabräuber >r< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryou (bakura, im manga) ~U~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unverschämtes Glück (aka. immer genau die Karte ziehen, die man gerade braucht....) -K- ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unverschämtes Glück (aka. immer genau die Karte ziehen, die man gerade braucht....) > > -K- Kaiser Gleiter >R< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rebecca -A- ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rebecca > > -A- Atemu >U< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unsicher -r- Wer eine Maske trägt, kann nicht erwarten, dass man seine Tränen sieht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rotauge -E- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rotauge > > -E- Edo Phoenix >X< -fies desu- ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XY-Drachenkanone -E- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XY-Drachenkanone > > -E- E - Eiliger Notruf >F< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freundschaft -T- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freundschaft > > -T- Tempest >T< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Topf der Gier -R- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Topf der Gier > > -R- R - Rechtschaffendes Urteil >L< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lichtschwerter -R- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lichtschwerter > > -R- Ryo Marufuji. <3 >I< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insektenkönigin -N- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Insektenkönigin > > -N- äh.. ach fuck... ûu; Nächtlicher Angreifer >R< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ritter der Finsternis -S- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ritter der Finsternis > > -S- Seto Kaiba °0° >A< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anzu -U- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anzu > > -U- Uria, herr der reißendenflammen >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebeldrache -E- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nebeldrache > > -E- Edo Phoenix >X< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||