Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| xeR (rückwärts lesen v_v;) -R- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xeR (rückwärts lesen v_v;) > > -R- Raviel, herr der phantome >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Effekt -T- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Totenkopfdrache (ich hoffe ich verwechsle dass jz nich^^°°) ~~E~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Totenkopfdrache (ich hoffe ich verwechsle dass jz nich^^°°) > > > ~~E~~ Edo Phoenix >X< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XYZ-Drachenkopfkanone xDDD >e< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Edo Phoenix >X< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Edo Phoenix > > >X< X-Kopfkananone <xD >e< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Edo Phoenix >X< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Edo Phoenix > > >X< x-mal gespammt xD >t< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Takuma Saiou >U< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Takuma Saiou > > >U< > xDDD Underwood >d< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dunkles Magier Mädchen. <3 >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Dunkles Magier Mädchen. <3 > > >N< > Chu~ <3 Noah Kaiba >a< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Arroganter Reicher Pinkel oo'' >L< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Arroganter Reicher Pinkel oo'' > > >L< > Lackaffe >e< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egoist ~T~ ♦ Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ♦ ◊ Suchen&Verkaufen in meinem Markt *klick* ◊ ♦ Nur wenn ich etwas toleriere, heißt das nicht dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~T~ Tristan! ^___^ --> C ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. ★ ★ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ~T~ > > Tristan! ^___^ > > --> C > Capsule Monsters >s< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Capsule Monsters > > >s< Seto! --> W ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. ★ ★ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Capsule Monsters > > > > >s< > > Seto! > > --> W > Wheeler, Joey >y< wieso W eig ginge es mit o weiter oô gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami no Bakura. <3 >3< ne >A< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yami no Bakura. <3 > > > >3< ne >A< Anzu >u< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Yami no Bakura. <3 > > > > > > >3< ne >A< > > Anzu > > >u< Uria herr der reißendenflammen >N< -'n S or C will- v__v' ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uria herr der reißendenflammen > > >N< > > -'n S or C will- v__v' niemand >d< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dunkles Magier Mädchen >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
||||||
| Nin-Ken Hund D They are the guardians of the afterlife |
|
![]() |
||||||
| Dartz -z- |
|||||||
|
![]() |
||||||