Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Hulligan N |
|
![]() |
||||||
| Notfall >L> Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Licht (Hikari) Nur wer die Dunkelheit kennt, weiß um das Licht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trauer >R> ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regenbogen - N - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neid >D> ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
||||||
| Dämmerung -G- |
|
||||||
| GX (wenn man das so ohne Yu-Gi-Oh! davor gelten lassen kann.) -X- |
|
![]() |
||||||
| X-Kopfkannone ~E~ ~~~~~~~~~Besiegt nicht eurer Feinde~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~entwaffnet sie mit Liebe~~~~~~~~~~~ ~~~~Eure Feinde werden ihre Feinde lieben~~~~ ~~~Bis das Wort Feind nicht mehr existiert~~~ ~~~~~~~~~~~~~~Durch die Liebe~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > X-Kopfkannone > > ~E~ ElfenschwertkämpfeR => R <= Heil denen, die graben nach dem verborgenen Schatz ihrer Väter,die Dunkelheit der Totenschädel bringt Weisheit an den Tag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryo Marufuji ~>I<~ (Hach wie sehr wir ihn lieben |D) Wheeeeeeeeeeeeeeee~ *baka desu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I (von Final) Aber da das nur ein Buchstabe ist, sag ich mal I - Karte >E< Wenn diese Signatur nicht stimmen sollte, fehlt in meinem Post das vorletze Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eismaschine -> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Element -T- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traktor --> R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rishid~ gabs sicher schon, aber was solls~ ~ D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doron -N- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doron > > -N- NoA => A <= Heil denen, die graben nach dem verborgenen Schatz ihrer Väter,die Dunkelheit der Totenschädel bringt Weisheit an den Tag! |
|||||||
|
||||||
| Atemu wurde bestimmt schon genannt, aba egal.. >U< ^^White Muse^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 15:22:53 |
|
![]() |
||||||
| ~Unterweltler~ ~R~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raphael -L- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Licht Schwerter - J - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Licht Schwerter > > - J - Ra (War sicher schon irgendwo in den fast ~200 Seiten :P Btw. ein oder zwei a? oO) -> A Ich hab keinen Skill, nur Epics! :/ |
|||||||
|
||||||
| Atemu(sehr einfallsreich*drop*) -->U |
|
![]() |
||||||
| > Atemu(sehr einfallsreich*drop*) > > -->U Unterweltler => R <= Heil denen, die graben nach dem verborgenen Schatz ihrer Väter,die Dunkelheit der Totenschädel bringt Weisheit an den Tag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Atemu(sehr einfallsreich*drop*) > > > > -->U > > Unterweltler > > => R <= > Ramsis (Hieß der so? oO Spontaner Einfall um kurz vor 6, ist nicht immer der Beste xD) -> S Ich hab keinen Skill, nur Epics! :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 05:57:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seto Kaiba >~A~< Wheeeeeeeeeeeeeeee~ *baka desu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alpha, Magnetkrieger -->R<-- Ausgezeichnet möget ihr lange leben ati und yugi forever (_/) (O.o) (> <) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roland! -> D Ich hab keinen Skill, nur Epics! :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
D-Hero ^^ -> O [Everybody lies.] |
|||||||