Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Icks-Üpsilohn-Zet-Drachenkatapultkanone(alta, das musst du mal aussprechen können lol) E [K] Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Icks-Üpsilohn-Zet-Drachenkatapultkanone(alta, das musst du mal aussprechen können lol) > > E > > [K] Edo Phoenix >X< (sorry XD) ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zomg X >< was gibs mit x Ôo X-Head Cannon! -n- I will crush everyone who stands in my way! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Noah<< >H< Royals they’re sure the best, Alright let me tell you the rest!Royals, royals they are true,Support this couple of Obelisk Blue!Wherever we are their names ring high,Let the love of this couple die?Never shall we,Or else there’ll be a fee!Royals they’re sure the best,Alright I’ve told you all the rest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H Hammerhai-Parade(Bloedsinn XD) E Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einäugiger zyklon (oder wie die karte heißt ô,o) [N] Wichtig: Ab dem 5.März kommt Yu-Gi-Oh! DM auf Tele5! 1.staffel, 17.55Uhr, Mo-Fr ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zyklop??? Egal: N wie Namenloser Daemon Mist...Ich sag nur N-dlosschleife... N Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zyklop??? > Egal: > N wie Namenloser Daemon > Mist...Ich sag nur N-dlosschleife... > N Nächtlicher Angreifer >R< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reihenhaus -S- Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saiou -U- Royals they’re sure the best, Alright let me tell you the rest!Royals, royals they are true,Support this couple of Obelisk Blue!Wherever we are their names ring high,Let the love of this couple die?Never shall we,Or else there’ll be a fee!Royals they’re sure the best,Alright I’ve told you all the rest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umweltverschmutzung -G- Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich meinte auch zyklop >> hab mich verschrieben) G wie.. Gift ô,o -T- Wichtig: Ab dem 5.März kommt Yu-Gi-Oh! DM auf Tele5! 1.staffel, 17.55Uhr, Mo-Fr ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Treue.... ->E Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
||||||
| Essen -N- http://www.die-oster-wette.6x.to/ |
|
![]() |
||||||
| Nachsichtige Jungfrau >U< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Underdog >G< Wichtig: Ab dem 5.März kommt Yu-Gi-Oh! DM auf Tele5! 1.staffel, 17.55Uhr, Mo-Fr ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gravität(Zauberkarte) T Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tristan >N< I hate you all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachschub -B- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Begräbnis, unsinniges(eigentlich Unsinniges begräbnis, aba egal) SSSSSSSS Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spalt -T- |
|||||||
|
||||||
| Tea... >A< |
|
![]() |
||||||