Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >A< Aitsu ->U<- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2007 11:42:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~unerfahrener Spion~ ~N~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~unerfahrener Spion~ > > ~N~ Noa -A- In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atemu... >U< |
|||||||
|
||||||
| Ukulele (die von Atticus xD) -E- |
|
![]() |
||||||
| Elfenschwertkämpfer -R- Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| ..... Ich hasse mein Leben... *sigh* |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 19:58:48 |
|
![]() |
||||||
| Licht-Monster -R- Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| > Licht-Monster > > -R- Riroku-Feld (Ka obsch das jetz richtig geschrieben hab, aba fängt mit R an.) - D - Ich habe genug Sex. Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|
![]() |
||||||
| D-Hero Bloo-D (ja so wird der geschrieben XD) ~D~ Hanos:"Moment irgendwas wollte ich noch...aber ich weiss nicht mehr was." Ephimael:"Die Welt mit der Revolution des Lichtes vor der Seuche des Bösen retten ôô?" Hanos:"Ah ja stimmt, das wars XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Drache,der in der Höhle haust~ ~>T<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tristan -N- Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| > Tristan > > -N- Notvorräte - E - Ich habe genug Sex. Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|
![]() |
||||||
| > > Tristan > > > > -N- > > Notvorräte > > > - E - Elfenschwertkämpfer => R <= Heil denen, die graben nach dem verborgenen Schatz ihrer Väter,die Dunkelheit der Totenschädel bringt Weisheit an den Tag! |
|||||||
|
||||||
> Elfenschwertkämpfer > > => R <= Ryo Marfuji :P - I - Ich habe genug Sex. Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|
![]() |
||||||
Isis ^^ (God, ich will die alten Ygo-Folgen wieder mal sehn~! Q_Q) --> S [Everybody lies.] |
|||||||
|
||||||
| Schicksalsritter ->R (kannste doch 17:55 auf tele 5) |
|
||||||
| > Schicksalsritter > > ->R > > (kannste doch 17:55 auf tele 5) Raigeki - I - Ich habe genug Sex. Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|
![]() |
||||||
| Imperialischer Feuersturm M (waaaaas? YGO kommt auf Tele5!? Wie geil) Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mana^^ >A< |
|||||||
|
||||||
| Aikido o O.K now iz what I call da squat |
|
||||||
| > Aikido o O.K O-Oberseele. Ich habe genug Sex. Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|
![]() |
||||||
| esparoba (schreibt man den so??^^) "Äußerst interessant." |
|||||||
|
||||||
| > esparoba (schreibt man den so??^^) Atticus Ich habe genug Sex. Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|
![]() |
||||||
| ~~schwarzes Loch~~ ~>H<~ |
|||||||
|
||||||
| > ~~schwarzes Loch~~ > > ~>H<~ Heiliger Magier Ich habe genug Sex. Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|
![]() |
||||||
| R-Reschtschaffendes Urteil ~L~ Hanos:"Moment irgendwas wollte ich noch...aber ich weiss nicht mehr was." Ephimael:"Die Welt mit der Revolution des Lichtes vor der Seuche des Bösen retten ôô?" Hanos:"Ah ja stimmt, das wars XD" |
|||||||
|
||||||
| > R-Reschtschaffendes Urteil > > ~L~ (Yue das hatte isch schon mal :P) Lyman Banner XD Ich habe genug Sex. Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|
![]() |
||||||
| Rishido(Odion) O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das was jetzt kommt ist schlecht, fängt aber mit o an^^ Odion ~n~ "Äußerst interessant." |
|||||||