Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| tse... heute ist wm-1/4-finale... was erwartest du? -u (mal was neues -.-) *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|
![]() |
||||||
| > tse... heute ist wm-1/4-finale... was erwartest du? > > -u (mal was neues -.-) Untergang -G- |
|||||||
|
||||||
| Ui, schwere frage. Was erwarte ich? Keine ahnung... ->G |
|
![]() |
||||||
| > Ui, schwere frage. Was erwarte ich? > Keine ahnung... > > ->G GundamWing -G- |
|||||||
|
||||||
| gundamwing kirai da... -a *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|
||||||
| Alcatraz ->Z |
|
||||||
| Zitterpartie in Berin... ARG macht wieder mehr druck -k *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|
||||||
| *krank wird* ->D |
|
||||||
| die kettenbriefe haßt und deshalb auf löschen gedrückt hat -t (sorry...) *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|
||||||
| tut mir leid. *selbst kettenbriefe nicht mag* *hat aber schon so viel pech* ;_; -> H |
|
||||||
| heute gibt es wohl tatsächlich elfmeterschießen... -n (sorry, schon wieder n... -.-) *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|
||||||
| no problem... ->M |
|
||||||
| Maximiliano Rodriguez gibt den Ball herein, aber Ballack klärt per Kopf -f *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|
||||||
| Fussball!!!! ^^ ->L |
|
||||||
| *lol* es gibt tatsächlich Elfmeterschießen im Berliner Stadion der Hertha BSC -c *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|
||||||
| Cerialien ->N |
|
||||||
| nun gings los... beide treffen... 2:2... zur zeit -t *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|
||||||
| (*jetzt gehen muss*) Tor! ->R |
|
![]() |
||||||
| > (*jetzt gehen muss*) > > Tor! > > ->R Rumkugeln -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen: Namonaki Pharao ~o~ Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert. Die Menschen sägen an dem Ast auf dem sie sitzen. Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernährt |
|||||||
|
||||||
| O_O du bist gemein! >.< -n *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|
![]() |
||||||
| > O_O du bist gemein! >.< > -n nichtrauchertoilettendeckel l |
|||||||
|
||||||
| lecker spaghetti bolognese topf -f *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|
![]() |
||||||
| Fallenkarte >E< mfg Oℓєттє |
|||||||
|
||||||
| F-I-N-A-L -L -.- *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|
||||||
| Elementarheld Bubbleman -n *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|
![]() |
||||||
| > Elementarheld Bubbleman > -n Nacktes Sanzo <__<;;;(ich bin immernoch zutiefst schockiert y__y) -O- |
|||||||
|
||||||
| O_O frankreich im 1/2 final... brasilien besiegt *schock* -k *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|
||||||
| Krass, Portugal wird Weltmeister!!! -R- |
|
![]() |
||||||
| Rennt doch alle weg! x_X; -G- ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||