Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Raucherbein +n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Raucherbein > +n Nikotin -N- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nikotin > > -N- nippel Y__Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nikotin > > > > -N- > nippel > Y__Y Lachs -S- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Lachs > > -S- SChläfenschuss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Lachs > > > > -S- > SChläfenschuss Shine -E- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Shine > > -E- Errektion Y__Y ... muss ja *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Shine > > > > -E- > Errektion Y__Y > > ... muss ja *drop* ...Nicht jetzt verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
||||||
| Also mit T... Time to duell! |
|
![]() |
||||||
| Lösung des Problems^^ -->S Der Tod ist das Echo des Lebens. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ |
|||||||
|
||||||
| Säure -> E |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 15:19:05 |
|
||||||
| Elegante Wohltäterin ^-^ -n *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|
![]() |
||||||
| > Elegante Wohltäterin ^-^ > -n niemandsland -d- Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
||||||
| different dimension dragon -n sorry, schon wieder "n" ^-^ *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|
![]() |
||||||
| > different dimension dragon > -n > > sorry, schon wieder "n" ^-^ Nasenbär --r-- Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
||||||
| Raviel, Herr der Phantome (^-^) -e *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|
![]() |
||||||
| Elementarheld Burstinatrix --> X |
|||||||
|
||||||
| X-Kopf Kanone *harharhar* -e *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|
![]() |
||||||
| †Erfahrung ---> ~°~ G ~°~ ~°~ † ~°~ †~One, who does not understand the silence of another, does not understand his words either. ~°~ † ~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| giraffenhalsbesprenkelungsanglage ~e |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2006 14:54:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > giraffenhalsbesprenkelungsanglage > > ~e O_o?? *drop* Essensschlacht -__-° -T- |
|||||||
|
||||||
| Terrorking, Archfiend (ich liebe [erz]unterweltler...) -d *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|
![]() |
||||||
| > Terrorking, Archfiend (ich liebe [erz]unterweltler...) > > -d Dämon -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| †Natur ---> ~°~ R ~°~ ~°~ † ~°~ †~"Fiction is the truth inside the lie." ~°~ † ~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rex Raptor --> R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| †Rivale ---> ~°~ E ~°~ ~°~ † ~°~ †~"Fiction is the truth inside the lie." ~°~ † ~°~ |
|||||||
|
||||||
| Elfenzwillinge -e *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|
![]() |
||||||
| Elementarheld --> D |
|||||||
|
||||||
| Der Unterweltler Mega-Cyber -r *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|
![]() |
||||||
| Rechtes Bein der Exodia --> A |
|||||||