Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Nebensache ---->e Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edo Phoenix ->X (Das is jetzt fies !xDD) Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edo Phoenix > ->X > (Das is jetzt fies !xDD) > Xylophon (XDDD) --->n Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Xylophon (XDDD) > --->n Neospace !^^ ->E Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| †Erdbeben ---> ~°~ N ~°~ ~°~ † ~°~ †~One, who does not understand the silence of another, does not understand his words either. ~°~ † ~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > †Erdbeben > ---> ~°~ N ~°~ Nirvana ->A!!! Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| †Altertum ---> ~°~ M ~°~ ~°~ † ~°~ †~One, who does not understand the silence of another, does not understand his words either. ~°~ † ~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marmeladenglas ~s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| †Sphäre ---> ~°~ E ~°~ ~°~ † ~°~ †~One, who does not understand the silence of another, does not understand his words either. ~°~ † ~°~ |
|||||||
|
||||||
| Enzyklopädie -E- |
|
![]() |
||||||
| > Enzyklopädie > > -E- emanzipation -n- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebensächlich ~h |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hofnarr weiter mti r zutto ooki na yume wo daite taisetsu ni nemuru... ...dareka no kotoba de mezameta toki no itazura de hizumi,karyu and zero - i love you all^^ i live because of you,so i believe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| †Reiter ---> ~°~ R ~°~ ~°~ † ~°~ †~One, who does not understand the silence of another, does not understand his words either. ~°~ † ~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rippenbruchgestell ~l |
|||||||
|
![]() |
||||||
| †Labyrinth ---> ~°~ H ~°~ ~°~ † ~°~ †~One, who does not understand the silence of another, does not understand his words either. ~°~ † ~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harahetta >__> ~a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apfelmus s- So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Setooo~!!! ^^ ~>O ||~>Der Vogel kann dem Blau des Himmels entgegen fliegen - Wir Menschen gehen dem Rot der Hölle entgegen | Rette dich, wenn du noch kannst<~|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ofen..................... So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
||||||
| Nostradamus -> S |
|
![]() |
||||||
| > Nostradamus > > -> S (XDDD...nein ich kann es nicht tun...oder...doch ich kann es <.<XD) Sanzo -O- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Osiris --> S EgyptianMoonKitty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Osiris > > --> S Schnappi -I- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| †Initiative ---> ~°~ E ~°~ ~°~ † ~°~ †~One, who does not understand the silence of another, does not understand his words either. ~°~ † ~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > †Initiative > > ---> ~°~ E ~°~ Exodus -S- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .__.'' da kann ich dich ja wohl kaum allein lassen ^^'' Sha ~a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .__.'' da kann ich dich ja wohl kaum allein lassen ^^'' > > Sha > ~a Affendämon -N- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X3# Nichtraucher ~r |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > X3# > Nichtraucher > ~r Raucher <__< -R- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||