Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Furzkissentester -r (ich wollte auch mal sowas schreiben -.-) *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|
![]() |
||||||
| > Furzkissentester > -r > > (ich wollte auch mal sowas schreiben -.-) ey was soll das heissen?XD Reisekrankheitsschnecke -E- |
|||||||
|
||||||
| (wollen wir das nicht alle? -.-) Einigkeit -> T |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 18:39:27 |
|
![]() |
||||||
| > (wollen wir das nicht alle? -.-) > > Einigkeit > > -> T Trockenhaubenraupe? -E- |
|||||||
|
||||||
| Ergonomik -k *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|
||||||
| (Immer dieses E -.-) Eilsendung -> G |
|
![]() |
||||||
| > (Immer dieses E -.-) > > Eilsendung > > -> G Gleitcreme (ich lass die tierchan ja schon weg T__T) -E- |
|||||||
|
||||||
| (Und das E bitte auch o>.<o) Eimer ->R |
|
||||||
| Endzeitstimmung... -g (GER-ARG 1:1... *hoilz*) *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|
![]() |
||||||
| > Endzeitstimmung... > -g > > (GER-ARG 1:1... *hoilz*) Gemeinheit -T- |
|||||||
|
||||||
| Tobsuchtsanfall ->L |
|
||||||
| Torwartwechsel -l (Abbondianzieri raus für de la Franco...) *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|
![]() |
||||||
| > Torwartwechsel > -l > > (Abbondianzieri raus für de la Franco...) Langzeitpraktikantin -N- |
|||||||
|
||||||
| Lustloses Spiel der Argentinischen Nationalmannschaft -t *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|
||||||
| Tolles Spiel der deutschen Nationalmanschaft ->T |
|
![]() |
||||||
| > Tolles Spiel der deutschen Nationalmanschaft > > ->T Tuntig -G- |
|||||||
|
||||||
| Torlose Verlängerung, d.h. Elfmeterschießen... glaube ich... -h xP *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|
||||||
| Heulende Argentiner auf den Tribühnen ->N |
|
![]() |
||||||
| > Heulende Argentiner auf den Tribühnen > > ->N Neutrales Garu das eh nicht Fußball schaut -T- |
|||||||
|
||||||
| Tja, so ist das Leben...^^ ->N |
|
![]() |
||||||
| > Tja, so ist das Leben...^^ > > ->N nunja...kann man nichts machen XD -D- |
|||||||
|
||||||
| nörgelnde Deutsche, die nach dem Elfmeterschießen heulen werden, weil sie verloren haben und das verdient, jedenfalls ist das meine Meinung, oder was glaubt ihr anderen Forenbenutzer? -.- -r *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|
||||||
| Rote Karte, ich würde allen eine Rote Karte geben... ->N |
|
||||||
| nein, das wäre nicht im sinne des fairplaygedanken der FIFA... -a *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|
||||||
| Ach so... -.- ->O |
|
||||||
| oh, da fällt mir ein, kann es sein, daß wir ein wenig vom Thema abgekommen sind? -? *lach* *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|
||||||
| (wie kommste denn dadrauf? xDD) Dornröschen... ->N (zu ? fällt mir nichts ein* |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 19:04:51 |
|
||||||
| (wenn ich spanisch könnte, wäre es kein Problem... oder ??? 3 Fragezeichen ^-^) kuso... hab vergessen was buchstabe war >.< *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|
||||||
| Nichtssagende Gesichtsausdrücke der Ehrgäste in den VIP-Logen der neuen WM-Austragungsorte -e *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|
||||||
| Eigentlichen topic dieses Treads vermisst... ->T |