Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Nekromat(Totenbeschwörer) -->t |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tomatenketchup ~p~ Mein gaaaaanz persönliches Gästebuch ! Würd mich über Einträge von euch freuen ! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=45373 |
|||||||
|
||||||
| P Prudoktivs-Symbol (Zauberkarte, nur auf internationalen turnieren als preis) BEIM THEMA BLEIBEN! |
|
||||||
| Lebenspunkte ....e Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| Elementardrache again e |
|||||||
|
||||||
| E... Earth (Element) H |
|
||||||
| Edel.... ....l Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
||||||
| H! Man! Egal L wie Leon Schroider/ Leon Wilson sucht aus... |
|
||||||
| UPS! Sorry.... R wie Roteäugiger Schwarzer Drache... kurz: Rotaugendrache... ------>e Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| Erdbeben -->n |
|||||||
|
||||||
| N... Nächstes Gesetz(viel spaß mit Z!) MUHAHAHAHAHAHAHA(.......)HAHAHAHAHAHA! *böses-lachen-wieder-abstell* z |
|
![]() |
||||||
| > N... > Nächstes Gesetz(viel spaß mit Z!) > MUHAHAHAHAHAHAHA(.......)HAHAHAHAHAHA! *böses-lachen-wieder-abstell* > z Zauberer der Zeit Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| ra a klar? a |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2006 18:41:37 |
|
![]() |
||||||
| Tomb Roober -->r |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ra > a > klar? > a Anzu *schauder*;__; -U- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Untoter -->r |
|||||||
|
||||||
| r... ramses(pharaoh) s |
|
![]() |
||||||
| > r... > ramses(pharaoh) > s Shadüüüü~ X3~ -I- (also wegen shadi ,ne?XDD) Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isis ~s~ oder ishisu ?! --> weiter mit ~s~ Mein gaaaaanz persönliches Gästebuch ! Würd mich über Einträge von euch freuen ! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=45373 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| †son of a god ---> ~°~ D ~°~ ~°~ † ~°~ †~'There was pain without hope of healing. There was life that refused to end. Long after the mind had begged the body to cease. And worst. There were dreams come true.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| delphin ~n~ Mein gaaaaanz persönliches Gästebuch ! Würd mich über Einträge von euch freuen ! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=45373 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nautilus ~~~~~s~~~~~ Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sturmflut (das wort was mich grad sowas von nervt -__-**) -->t Die Absicht, dass der Mensch glücklich sei, ist im Plan der Schöpfung nicht enthalten. Wenn man jemandem alles verziehen hat, ist man mit ihm fertig. Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sturmflut (das wort was mich grad sowas von nervt -__-**) > Mich auch v_v* Teetasse =E= Newton ist tot. Einstein ist tot und mir wird auch schon ganz schlecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elefantenohr ----> r <---- Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radiergummi =I= Newton ist tot. Einstein ist tot und mir wird auch schon ganz schlecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| InseL l<----------------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > InseL > > l<----------------- luftkissenboot Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TreseN n<---------- Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| N Nurse Lilly (die mit dem 2000 lp opfern 3000 ATK dazukrieg effekt)! YUGIOH! BEIM THEMA BLEIBEN! |