Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| torwächter T_T DAS JOEY *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. |
|||||||
|
||||||
| Rishid (Odions Japanischer Name) ~d~ Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert. Die Menschen sägen den Ast ab auf dem sie sitzen. Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernärt. |
|
![]() |
||||||
| was du alles weißt ^^ duke, der süße... DAS JOEY *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. |
|||||||
|
||||||
man ist das schwer ... mit 'e' hmmm..... ah.. ich hab's : elfenschwertkämpfer! X3 Lang leben Animes, lang lebe YGO, lang lebe Ati/Yami ^/////^ dat Junavieh X3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 18:53:17 |
|
![]() |
||||||
| ryu ran ~n~ Mein gaaaaanz persönliches Gästebuch ! Würd mich über Einträge von euch freuen ! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=45373 |
|||||||
|
||||||
| Neo Aqua Mador ~r~ Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert. Die Menschen sägen den Ast ab auf dem sie sitzen. Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernärt. |
|
![]() |
||||||
| Neid =D= Newton ist tot. Einstein ist tot und mir wird auch schon ganz schlecht |
|||||||
|
||||||
| Nadelwurm.... M Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
||||||
| Malik ~k~ Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert. Die Menschen sägen den Ast ab auf dem sie sitzen. Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernärt. |
|
![]() |
||||||
| Kaiba --> A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atemu --U =======YGO 4ever======= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uriel weiter mit l hizumi,karyu and tsukasa are the best-looking members of D´espairs Ray^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=92606& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linksverkehr rR Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roland --> d D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diebesgut => t Schon mal drüber nachgedacht, dass manga unlogisch sind? ^^' http://animexx.4players.de/community.php/cicero/beschreibung/ *Schleichwerbung XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tea A<-------------------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| atemu ich weiß, sehr kreativ... hatten wir sicher schon 10000000 mal.. dann eben ein anderes: arschkarte (tristans persönliche duellmonsterslieblingskarte) und schon wieder ein E ~*E*~ DAS JOEY *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2006 16:18:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| †evident ---> ~°~ T ~°~ ~°~ † ~°~ †~'There was pain without hope of healing. There was life that refused to end. Long after the mind had begged the body to cease. And worst. There were dreams come true.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Totenkopfdrache -->E e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elfenbein ~n~ Mein gaaaaanz persönliches Gästebuch ! Würd mich über Einträge von euch freuen ! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=45373 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ninjalady -->y Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami --> I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ishizu -->u U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unendlich H Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Hasan... ------>n Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| Neuanfang G Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Großmeister Dartz (so haben sie ihn doch genannt, oda?) ..............z................ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| Zärtlichkeit =T= Newton ist tot. Einstein ist tot und mir wird auch schon ganz schlecht |
|||||||
|
||||||
| Timeus -> S |
|
![]() |
||||||
| ~>S Shounen-ai ~>I Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||