Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Kampf -->f F |
|||||||
|
||||||
| F: Faked Cards Ps.: Wahrt ihr alle auf dieser seite? Warte auf antwort! SSSS |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2006 20:05:36 |
|
||||||
| Wo seid ihr? Ich mach mahl weiter S wie Serenety(ich find sie ok...) Y Wenn jemand da ist der soll sich melden... |
|
![]() |
||||||
| Yugi I<----------------- Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Logg mich fürs erste aus... komm später wieder... Wahrscheinlich in 30 minuten... klickt mal: www.planearium2.de |
|
![]() |
||||||
| Okay ne!^^V Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yugi > > I<----------------- Imperator xD Rrrr jeder hat einen eigenen geschmack deswegen sind wir ja auch so verschieden wären wir alle gleich wär das leben langweilig ^-^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Racheplanschmiede E Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exorzist Oo --T =======YGO 4ever======= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tea -->a bzw. A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atum --> M |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Atum > > --> M Metallfisch xDD H jeder hat einen eigenen geschmack deswegen sind wir ja auch so verschieden wären wir alle gleich wär das leben langweilig ^-^" |
|||||||
|
||||||
| H... HENTAI! I viel spass mit I... Für SP-Fans www.planearium2.de |
|
![]() |
||||||
| Imhotep --> P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pinguinritter -->r |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryu-Kishin --> n Sub specie aeternitatis >Im Lichte der Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Oh du auch mal hier, DarkDestiny XDDDD) Nubien --> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemand --> D |
|||||||
|
||||||
| Dämonengestank(XDDDDD) ---_K_--- Für SP - Fans www.planearium2.de |
|
![]() |
||||||
| Dark -->k |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kugeln des Drachen... *g* --> N |
|||||||
|
||||||
| N... Nase (XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD[...]DDDDDDDDDDDDDDD) E |
|
![]() |
||||||
| Ekel -->l |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2006 17:16:30 | |||||||
|
||||||
| Ich erzähl mal ne Superstory Ich bin der Geist der alles verneint Ich bin der Geist der alles verneint langsam neige ich mich um deine Seele nimm meine Sichel und dann... Ich bin der geist der alles verneint Meine Hautfarbe wird durch die Finsternis nicht zu sehen sein... Mein Herz ist hart wie stein Meine Farbe ist schwarz mein Element die Dunkelheit oder der tod... Ich bin ein Dämon höchsten ranges Ich bin der tod! Ich bin der Geist der Alles verneint Da kommt Fritzchen:" Bist du der Geist der alles verneint?" (XDDD) Also Egal nächster buchstabe: L wie Liebe E! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2006 17:17:30 |
|
![]() |
||||||
| edelmann weiter mti n hizumi,karyu and tsukasa are the best-looking members of D´espairs Ray^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=92606& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| †night ---> ~°~ T ~°~ ~°~ † ~°~ †~'There was pain without hope of healing. There was life that refused to end. Long after the mind had begged the body to cease. And worst. There were dreams come true.' |
|||||||
|
||||||
| T Tarantel-Falle (Jp. fallenKarte) E |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2006 21:31:33 |
|
![]() |
||||||
| elementkrieger weiter mti r hizumi,karyu and tsukasa are the best-looking members of D´espairs Ray^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=92606& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rubinroterdrache -->e E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| †emotion ---> ~°~ N ~°~ ~°~ † ~°~ †~'There was pain without hope of healing. There was life that refused to end. Long after the mind had begged the body to cease. And worst. There were dreams come true.' |
|||||||