Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Yami -->i |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ishtar --> R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rapheal -->l |
|||||||
|
||||||
| >L Lady Butterfly (Mai im KC-Videogame) >y! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2006 11:29:22 |
|
![]() |
||||||
| Yami --I =======YGO 4ever======= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ishizu --> U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umi schon wieder i |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isis (und wieder ist ein "I" besiegt XDDD) --> S |
|||||||
|
||||||
| >S Saint Dragon of Osirs, Slifer der Himmelsdrache Slifer the Sky Dragon (Ihr dürft euch ausssuchen welchen Osiris/Slifer ihr wollt...) S bzw. E bzw. N! Also S , E, oder N! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2006 15:50:26 |
|
![]() |
||||||
| Sensei II Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| Island Turtle (DEF 2000[Starter Deck Joey- American]) E! E! E! E! E! MAN! E! *von-allen-seiten-ignoriert-wird* E! VERDAMMT NOCHMAL! E! E! E! E! VERDAMMT NOCHMAL |
|
![]() |
||||||
| (XDDD) Egypt --> T |
|||||||
|
||||||
| E (ich ignoriere dich nicht :)) E wie Elemental Energy Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überlben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| Endlich H Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| H wie Hündchen --------------->n Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überlben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| Nein(beim verliern ne!) N<------------ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neureich -->h |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heilend D<------------ Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| D... Destruction Disc! C! C! C! *mich-jetzt-als-kanzler-bewerbt-...-hat-geklappt-vor-freude-in-die-luft-spring-sage-das-der-nächste-buchstabe-C-ist-jeder-hört-mir-zu-hurra!* C für Deuschland! C------- |
|
||||||
| > D... Destruction Disc! > C! C! C! *mich-jetzt-als-kanzler-bewerbt-...-hat-geklappt-vor-freude-in-die-luft-spring-sage-das-der-nächste-buchstabe-C-ist-jeder-hört-mir-zu-hurra!* > C für Deuschland! > > C------- Cross Fire! EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|
![]() |
||||||
| Corporation(Kaiba Corporation) --> n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neue karten N Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Neo-Exodia (gibt es mein Freund hat mir davon erzählt...alle teile der Exodia werden mit einem NEO vornegestehen zb: NEO EXODIA DIE VERBOTENE! Die teile sind alle silbern aba haben alle effekte die ich nicht kenn! Fuck-Fakt: Gibts bisjetz nur in japan...) Also AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2006 19:42:59 |
|
![]() |
||||||
| Angriff F Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forum für Yu-gi-oh -->h H |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2006 19:44:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute E--------------- Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Exodia (klassic) ...und da währen wir wieder bei A...schnarch... P.S.: Gehtmahl auf http://jeffmilner.com/backmasking.htm und drückt alles an dann auf SHOW REVERSE LYRICS, PLAY FORWARD, PLAY BACKWARD. Pps: Das beste kann ich euch empfehlen von diesen lieder die ihr machen müsst: HIT ME BABY OUNE MORE TIME, ANOTHER ONE BITES THE DUST, MY NAME IS, I´m SO TIRED und STAIRWAY TO HEAVEN! Also A |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2006 19:52:28 |
|
![]() |
||||||
| Amun --> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narrenkostüm -->m M |
|||||||
|
||||||
| > Narrenkostüm > > -->m M Marik! KKKK Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |