Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo VEGETAS Fans

Eröffnet am: 31.05.2002 16:37
Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81]
/ 81

Von:   Atsusa 17.12.2004 22:02
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]

o.O Jaja, ich würd zu gerne wissen, was denn jetzt stimmt U-U
*Ray Park zu gerne als Vegeta sehen würde*
Da war hier irgendwo mal so eine Fotomontage, die sah so genial aus^^''
*unter den Fanart-Empfehlungen hat*
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm

Von:   abgemeldet 18.12.2004 22:45

Hallo ich bin echt stolz auf euch das wir jetzt schon die 77 Reihe durchbrochen haben. Danke
Ich habe noch nichts gehört das es ein Realfilm von DBZ geben soll aber wenn das so ist freue ich mich schon riesig drauf.
Was machn die anderen denn so????
Druh

Von:    Sirastar 19.12.2004 01:14

Wenn der DBZ Realfilm wirklich nur ein Gerücht ist, dann haben sie das zehn mal besser aufgezogen als Dragonball AF.
(ich hatte mich auch geirrt der erste Start war für 2005 geplant)
Denn es gibt einen Bericht, mit Bildern der Rollen die schon vergeben sind und Oloong und Pool sollen per CGI dargestellt werden, zusätzlich wird Roland Emmerich als Regiseur benannt.
Außerdem wird schon die komplette Storyline benannt (allerdings in englisch in deutsch ist darüber noch nichts zu finden) und das es im Grunde auch eine Saga werden soll. Die Kampfszenen sollen mit der Technik ausgearbeitet werden die schon in Matrix angewandt wurden. Allerdings bin ich da noch am zweifeln, denn Saiyajin und besonders Son Goku und Vegeta sind ja später so stark, wie will man das denn noch realistisch darstellen?
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196

Von:    Kaioshin 19.12.2004 07:13

oO
wird hier über vegeta geredet?????coooooooool!!!
ich will auch mitreden^^
ich bin ja auch ein vegeta fan.ich finde er ist ein cooler typ!!!!!
er ist mein lieblingssaiyajin!!!!!!!!!!!!!!!^__________^
i wish you a merry christmas
and a happy new year

Von:   abgemeldet 19.12.2004 19:33

Nun ja, ob der Film wirklich so gut sein wird - stellen wir mal in den Raum, aber ich glaube, dass die Kampfszenen schon was hergeben werden. Eben weil für die Kampfdarstellung die gleichen Produzenten verantwortlich sein werden wie für Matrix, die zwei Brüder. Keine Ahnung wie die heißen, musste es mal wieder nachkucken ^^"

Auf jeden Fall wäre der Film einen Blick wert... na ja, ich frage mich nur wie die das mit den Frisuren anstellen werden. Die werden tonnenweise Haar-Spray dafür brauchen. Ganz besonders bei Geta *grins*

Ach ja, wie hieß noch mal der glatzerte zweite Sayajin, welcher mit Vegeta am Anfang von Dragonball Z auf die Erde gekommen ist? Den spielt anscheinend John Goodman *rofl* Also ich finde sie hätten keine bessere Wahl treffen können *ggg*

Von:    Sirastar 19.12.2004 20:34

@Westkaioshin
Im moment sind wir mal ein wenig abgeschweift, aber das Hauptthema hier ist und bleibt Vegeta und wir freuen uns über jeden der mal ein paar neue Gedanken beisteuert.

Vegeta: Abgeschweift ist gut, ihr redet über meine Zukunft, wehe ich werde in so einem Film von so einem Schwächling vertreten dann platzt mir aber der Kragen
Mädels: Das würde wohl keiner wollen euer Hoheit *sarkastisch klingen*
Vegeta: fangt ich schon wieder an mich zu veräppeln.
Mädels: Wir doch nicht *frechgrins*

@lejla:
John Goodmann als Nappa, als das passt meiner Ansicht nach ganz und gar nicht, der hat dafür ein viel zu nettes gesicht. Auf der Seite woher ich die Infos hab steht Bill Goldberg (bekannt aus Universal Soldier) drin und der sieht Nappa um erhlich zu sein sogar ziemlich ähnlich.
Bei den Kampfszenen kann ich mir nur vorstellen, entweder kriegen sie es hin oder sie versauen es total, denn wenn man die Planung sieht das auch die Oozaru Verwandlung dabei sein soll, da haben die einiges vor sich.
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

Von:    MiauPrincess 19.12.2004 20:56

Vegeta ist der beste Chara!^^

Von:    Mitsuki_Kibouno 19.12.2004 21:16

Oh man wir sind ganz schöne freaks xDDDDDDDDD
~~Das Leben ist Schlaf, dessen Traum die Liebe ist~~

Von:    Sirastar 20.12.2004 21:15

Da stimme ich dir voll und ganz zu Vegetagirl und wir wollen auch gar nicht anders sein ^.^

Von:    Yoyo 23.12.2004 16:55

Ui Ui...
Ich war ja mal wieder schon zu lange nicht hier.

Vegeta: Schnade über dich..*grummel*
Yo: Ach komm du hast mich doch sicher nicht vermisst.
Vegeta: Nun ja...stimmt, hab ich nicht.
Yo: Siehst du //Selbst wenn, er würde es nie zugeben!// *seufz*
Vegeta: Wo warst du denn?
Yo: Ach...das interessiert dich also?
Vegeta: Naja, wenn du es nicht sagen willst, dann lass es. *murmel*
Yo: Ich hab ja nicht gesagt das ich es NICHT sagen will.
Vegeta: Mmmhhh...
Yo: Also ich war halt beschäftigt...musste ein Cos fertig machen, hatte oft Besuch und am letzten WE war ich auf der YoCon.
Vegeta: *Augenbraue hochzieh* Besuch also...und was für eine Con? *fragend schau*
Yo: Na die YuCon...die war schön...klein, aber schön.
Vegeta: So..war sie das.
Yo: Ja...*nick*
Vegeta: Trotzdem kann es nichts schöneres geben als die Zeit mit mir zu verbringen. *etwas eingeschnappt tu*
Yo: Hab ich auch nie behauptet. *zwinker*
Vegeta: Und warum warst du dann lieber auf der Con als hier? *murmel*
Yo: Ganz einfach, weil du eh nicht bemerkst das ich weg bin, ich wollte dich nur testen und du hast bestanden.
Vegeta: Wie bitte....DU hast MICH getestet? Das verbitte ich mir. *motz*
Yo: Ach komm....du hast doch bestanden...freu dich doch, hast dir auch eine Belohnung verdient. *Hundeblick*
Veget: So...hab ich das?
Yo: Ja...darfst dir was wünschen. *smile*
Vegeta: Mmmmhhh...okay...*am Handgelenk pack und mitzieh*

5 Stunden später....

Yo: Puuhh...seine Wünsche sind sehr anstrengend!!
Sira: Wieso...was hat er sich denn gewünscht?
Yo: *g* Das bleibt mein Geheimnis. *fast schon etwas verträumt aus dem Fenster schau*

------------------------------------------

So meine Lieben, das war mein kleiner Beitrag, weil ich so lang nichts mehr von mir hören hab.
*verbeug*
GOMEN!

Ihr redet also grad über den Realfilm...steht es wirklich fest das er gedreht werden soll?
Hab jetzt nicht alles nachgelesen....klärt mich mal.
*lieb schau*

*alle noch zum Abschluss lieb knuddel*
Morgen ist Heiligabend!!
^__^
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??

Von:    Chiko-chan 23.12.2004 20:49

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=398471&sort=zeichner&
Ein kleines Geschenkt an euch. ^^
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 23.12.2004 20:58
joa, cooler thread...hab jetz nich alles gelesen, aber ich hab mal gehört, das Vegeta eigentlich stärker ist als kakarott...er iust bloß bissl faul, oder hat die falschen methoden.
Nach dem was ich gehört habe, ist selbst kakarott kein voll Sayan, sondern seine Urururgroßeltern waren irgendwie halb...öhm, ja vergessen^^

weiss davon einer was?
Ragnarok-Online player!!
[euRO] Chaos
Kuno00-Assassine-5*/2*
Kuno01-Merchant(Forger)-2*/2*

Von:   abgemeldet 23.12.2004 22:18

Das hört sich für mich eher nach Fanfiction, Doujinshi oder sowas an.
Faul ist Vegeta auf keinen Fall. Der Trainiert doch Tag und Nacht wie ein Wahnsinniger. Ob es an einer falschen Methode liegt kann ich auch nicht sagen. Vielleicht ist es auch Vegetas übertriebener Ehrgeiz.
Dasselbe gilt für die Sache, dass Goku kein "Vollsaiyajin" ist. Das klingt wirklich seeeeeeeeehr nach FF. Ich kann jedenfalls weder im Manga noch im Anime einen Hinweis darauf finden.

Naja, ist Goku eben stärker. Das ändert nichts daran, dass Vegeta doch ein toller Kerl ist ^.~

Von:    Sirastar 24.12.2004 00:07

Da kann ich erdbeerkeks nur zustimmen, Goku kein Vollsaiyajin das klingt doch ziemlich weit hergeholt und mit Vegeta ist das so eine Sache.
Auf Super Saiyajin Stufe 4 sind die beiden endlich mal absolut gleich stark, der einzige Unterschied hier nur wieder, SonGoku erreicht diese Stufe von alleine Vegeta leider nicht.
Ich würde es so erklären das Vegeta die Reinheit seines Herzens (die ja für die SuperSaiyajin Verwandlung) notwendig ist zu spät erkannt hat, er ist immerhin ganz anders aufgewachsen als Goku und musste sich durch alle Dinge durchbeißen.
Aber woran genau es liegt, das weiß wenn überhaupt nur unser guter alter Tori ^.^

@Yoseiko:
Ja wir waren zum Realfilm abgedriftet. Das er gedreht werden soll stand letzten Meldungen zu folge fest. Der erste Start war für Sommer 2005 geplannt, aber mehr gabs dann darüber nicht mehr.

Hier auch noch mal für die treuen VeggieMädels:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=397504

Genießt den Heiligabend und die Feiertage meine Lieben
*knuddel*
Eure Sira

Von:    Yoyo 24.12.2004 14:48

Ich schließe mich auch Sira und Erbeerkeks an.
*bestimmt nick*

Ich glaube aber beide sind immer gleich stark, aber Goku kämpft eben aus anderen Gründen und genau das macht ihn auch so stark, das stellt Veggi doch am ande von DB Z fest!
*zwinker*

@Sira
Ist doch nicht schlimm wenn ihr abdriftet, schließlich geht es in dem Film ja sicher auch um Veggi, also wird er uns nicht so böse sein.

Ich wünsche auch allen im Thread frohe Weihnachten und schöne besinnliche Feiertage!
*knuffel*

Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 12.01.2005 18:59

Hallo meine lieben ich wünsche euch allen ein super frohes neues Jahr!
Kommt zwar etwas spät aber spät als nie nicht war??
Druh

Von:   abgemeldet 12.01.2005 20:10

Ich bin auch ein Vegeta Fan x3"
Tyaaa....
Er hats einfach drauf *gg*
Grüßen tu ich...
yaaa....alsooo...
dazu muss ich erstmal sehn, wen ich hier alles übersehn habe x3"

Von:   abgemeldet 14.01.2005 20:44

Wow ;)

Der Thread lebt ja noch *gg*

Ich bin wie immmer, noch immer und werd ich auch immer bleiben ein sehr großer Vegeta Fan *gg*
Ich grüße erst ma meine liebe Sira *knutscha*
:D
Und für die anderen:
Ich hab ne neue Fanfic....wollt ihr sie mal lesen? Das erste Kapitel setz ich mal rein....oder ne lest einfac hmal *gg*

http://dragonball.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=69436&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40037%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%​253DK
*|Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast*|

Von:   abgemeldet 14.01.2005 21:33

@Yoseiko:

Woah du lebst auch noch ^.-
Kennste das Kamu~ denn noch?
*hoff*
Gomen nasai ich war eine laaaaange Zeit nich mehr hier hab ich so befürchtet ^^""

ich schäääm mich auch ganz doll....aber deine kleine Geschichte die du hier drin geschrieben hast is geil XDDD

*|Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast*|

Von:    Sirastar 15.01.2005 19:37

Ja der Thread lebt noch auch wenn er ab und an doch mal in der Versenkung landet vergessen wird er nicht
*kamui2 mal durchknuddel*

Von:   abgemeldet 15.01.2005 22:18

> Ja der Thread lebt noch auch wenn er ab und an doch mal in der Versenkung landet vergessen wird er nicht
> *kamui2 mal durchknuddel*

'gg*
Das is doch mal ne gute nachricht ^^

Danke dass ihr mich nich vergessenhabt
'grins*

Von:   abgemeldet 23.01.2005 19:14

????????????????

Von:    Sirastar 24.01.2005 19:43

Tja im Moment herrscht leider wieder etwas tote Hose!
Aber wen wunderts für jeden wirds immer hektischer und stressiger da hat man zu kaum noch was Lust.

Von:   abgemeldet 25.01.2005 16:52

also ich geniesse es wo ich jetzt mal wieder ein bisschen zeit habe etwas reinschreiben zu können
*grins*

Von:    Yoyo 28.01.2005 02:17

*seufz*
Hektik...Stress?!
0_0
Kann man wohl sagen...*seufz*
Obwohl ich mir selbst mehr mach als nötig ist.

Ich werde aber versuchen dennoch öfters vorbeizuschauen hier...sonst fühlt sich Veggi wieder vernachlässigt.
*zu ihm schiel*

Vegeta: Kann man wohl sagen...ich fühl mich auch jetzt schon vernachlässigt. *grummel*
Yo: Echt? Oh...das tut mir leid.
*an ihn schmus* Besser so?
Vegeta: Ja...*seelig ist*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 09.02.2005 19:42

Ich hätte mal eine Frage:

Wie groß ist Vegeta eigentlich????Würd mich echt interessieren.

In manchen Szenen wirkt er größer als Bulma, dann wider um einiges kleiner.......aber ich mag ihn selbst wenn er noch so klein ist

VEGETA RULEZZZZZZ!!!!!!

Von:   abgemeldet 10.02.2005 14:20
Ich mag seinen Charakter, er tut so unnahbar und hat doch ne Familie. Sein blick, K.Ö.S.T.L.I.C.H
Der Typ ist einfach G.E.N.I.A.L
Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst.

FUCK THE SYSTEM

Von:   abgemeldet 10.02.2005 14:54
Ich mag Vegeta auch, er ist irgendwie anziehend, weißt du was ich meine, naja, er stößt ein ab und das zieht wieder an und außerdem finde ich das er echt süß lächeln kann, wenn er grade mal will, aber am süßesten ist er, wenn er seine ausraster bekommt^^ *ihnknuddel*

Von:   abgemeldet 10.02.2005 15:20
> Ich mag Vegeta auch, er ist irgendwie anziehend, weißt du was ich meine, naja, er stößt ein ab und das zieht wieder an und außerdem finde ich das er echt süß lächeln kann, wenn er grade mal will, aber am süßesten ist er, wenn er seine ausraster bekommt^^ *ihnknuddel*

Oh ja, du hast es erfasst
Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst.

FUCK THE SYSTEM

Von:    ZiTao 10.02.2005 15:35

°O° O_O ...ich hab diesen geilen thread erst jetzt gesehen XXC
das is ja geil XD diesen thread hätt ich schon vor jahren sheen sollen...leider hatte ich damals kein internet XD...aber was solls ;_;

Vegeta hats mir schon immer angetan XD der is soooooooooo geil xD....*seufzt*.....XD :3

VEGETA ICH LIEbE diCH XD
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81]
/ 81

Zurück