Thread: Hallo VEGETAS Fans
|
Eröffnet am: 31.05.2002 16:37 Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10 Beiträge: 2410 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| Erwähnte da grade jemand RPG? Ich glaub ich hab mich da seit Jahrhunderten nicht mehr sehen lassen. Existier ich überhaupt nocht? Ich hab ´nen neuen Vorteil beim Auto fahren gemacht. Man kann endlich Musik hören. Nicht wie beim Roller, wo man keine Abwechslung hat. Es lebe das Auto. (<-- *alles auf ironischem mist gewachsten*) @Wingweaver: Dein Vater hat dich gehaun? *dich tröstent in den arm nehm* Ich übernehm dann mal den Part. Will auch gern dein Oneesan sein.. Was hast du denn gemacht? Das ist mein absolutes LieblingsPairing. Die sind so ein schönes Paar. *ati knuddel* *seth ganz ganz doll knuddel* *pairing zusammen knuddel* --- Hammer. Das ist jetzt mein 2000 Post. Ich hab ihn mir extra für meinen allerliebsten Lieblings-Thread aufgehoben. Atemu x Seth FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD~ Ich hab in dem RPG noch nie richtig existiert... *sniff* Dabei würd ich so gerne wieder... *schiß vor Nicole hat* Die sagt dann wieder, dass ich net darf, weil sie ja alles zeichnen will oder so o.O *nimemr traut zu fragen* Ich wünschte ich und meine Ma hätten wenigstens nen CD-Player im Auto... *ihr immer Kassetten aufnehmen muss* Das nervt voll... Und jetzt brauchen wir auch noch unbedingt nen Kamin zuhause... *rolleyes* Mein Arsch von Erzeuger hat echt nur Kacke im Kopf... Ich wünschte Vegeta wäre mein Vater XDD~ *dann wenigstens ihre Ruhe hätte* *sich bei Chiko-Oneesan ausheult* Naja T-T Wir haben uns halt beschimpft und dann sind meine Lieblingsausdrücke Wichser, Popopieker, Arschloch und F*** dich gefallen^^'' Da ist er durchgedreht... *drop* Und das nette daran ist, dass ich ja vor den Sommrferien 4 Meter von nem Baum runtergeknallt bin (Kater retten XDD~) und seitdem mein Rücken irgendwie kaputt ist>.< Ich krieg dann immer keine Luft mehr, weil die Rippen so auf meine Lunge drücken... *drop* XDD~ Shinkan Seto hat keine Beziehung und Kaiba gehört zu Rui XDD~ Im Anhang ist meine halbfertige Homepage dazu... *no time* Muss Französisch lernen, hab am Mittwoch Schulaufgabe^^'' *bibber* Meine 2 kann ich sicher nimmer halten T-T o.O Ich weiß gar nicht, wie viele Posts ich gemacht hab... Nachdem Ani -Raven- gelöscht hat und als Wingweaver nur halb installiert hat, waren alle meine Beiträge weg... *drop* Naja, gibt schlimmeres^^'' Bye und Grüße, euer Oriko-san (Tsubasa Oriko = Wingweaver XDD~) Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind... www.ruto-shrine.de.sr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 20:16:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
*an Veggie gekuschelt lieg* *wiedermal spitze Katzenöhrchen hat und zuhört* @Chiko: den Wechsel von Roller auf Auto kenn ich auch, erstens ist es warm trocken und man hat Musik. Ein Auto ist schon was feines aber auch teuer, ich kann jetzt auch wieder Geld in Ersatzteile stecken weil meins schon so alt ist, aber naja was tut man nicht alles für so ne Kiste. @Wingweaver: wo hast du denn so lange überhaupt gesteckt? Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich auch an Vejita-sama kuschelt* *der immerhin zwei Seiten hat XDD~* >.< Hmm... Wo ich so lange war?? Keine Ahnung, total beschäftigt... (o.O Ich les grade was über chinesische Namen @.@ Brauch für meinen einen Chara noch so einen richtigen Namen... *drop* Das ist schlimm, dass man da nicht so leicht was zusammenschustern kann wie im Japanischen...) Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind... Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD): http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm |
|||||||
|
|||||||
| @Chiko Nochmal nachträglich alles Gute zur bestandenen Führerscheinprüfung! *knuddel* *Hand schüttel* *für dich auch freu* Wegen Auto: Da kann ich grad ein Liedchen singen, denn jedes Mal wenn ich bei meiner Werkstatt war, muss ich einen neuen Termin machen, weil die wieder was neues gefunden haben. Erst hab ich neue Reifen bekommen, da wurde festgestellt das der Keilriehmen im Arsch ist, den hab ich wechseln lassen und nun haben sie festgestellt das meine Kupplung auch kaputt ist...es wird immer schlimmer...*jammer* Mein Auto treibt mich in den Ruin Nun spar ich für die Kupplung und die ist nicht billig...dabei steht Weihnachten vor der Tür und ich muss auch noch Geschenke kaufen. Oh bitte lieber Gott, lass Geld auf mich regnen. @Chiko (die 2.) Sei froh das du noch kein eigenes hast...Auto's machen nur Ärger...leider bin ich faul und komm nicht ohne aus. *seufz* @FallnAngel Ich drück dir auch schon mal die Daumen...das schaffst du schon!! *es ja auch geschafft hat* @Wingweaver Schön das du wieder da bist...hab dich auch schon vermisst gehabt! *knuff* Was das RPG betrifft...ich hätte nichts dagegen und im Moment zeichnet Nicole eh nicht so ganz viel für dieses RPG....sie ist ja noch mit der Story des ersten Teils beschäftigt. Da fällt mir ein, ich hab schon eine Ewigkeit nicht mehr mit ihr gesprochen! Und an mich anlehnen kannst du immer! *zwinker* *obwohl ihr Rücken auch nimmer der Beste ist* Yo: *mitgezogen wurde* Aber mein Burger...*jammer* *zu Sira schau* *missmutiges Gesicht mache* Naja....dann brauch ich jetzt aber einen guten Ersatz...*zu Veggi schiel* Vegeta: Wofür? *nix schnall* Yo: Na für meinen Burger! *hg* Vegeta: Das ist nicht dein ernst...mich mit einem Burger zu vergleichen. *grummel* Yo: Nee...tu ich nicht, du bist im Grunde viel Besser, aber nur wenn du dich anstrengst...*zwinker* *ihn herausforder* Vegeta: So ist das...*g* Sira: Das kann lustig werden..*freu* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O Yo-oneesan... Tust mir leid... ich kann mein Geld noch für YGO DVDs ausgeben^^'' *seufza* Aber momentan bin ich auch so blank T_____T Will auch irgendwann einmal DBZ-DVDs haben, Original *-* *sabber* *Vejita-samas Lacher da noch tausendmal geiler findet* Du hast nix dagegen, dass ich im RPG wieder einsteige? Würd voll gerne XDD~ *happy* Weiß net, ist beim letzten Mal etwas unglücklich verlaufen... ... Dabei wollte ich doch weiterhin dabei sein T-T *sich ausgegrenzt gefühlt hat* Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind... Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD): http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde Vegeta auch total cooooooooooooooooooooooool!!!!!!!! Er ist so süß und einfachgeiel!!.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute wie gehts euch denn alle so? Ich danke allen die mein "Hallo Vegeta Fans" Thread aufrecht erhalten haben! Tausend dank!!! Manche kennen mich zwar nicht aber die ersten Leute die hier rein geschrieben haben kennen mich noch! Druh |
|||||||
|
|||||||
| Sicher kennen wir dich Druh...schön das du auch mal wieder vorbei schaust! *knuffel* Also was mich betrifft, kann ich mich nicht beklagen....und wie geht es dir so? Wo hast du dich rumgetrieben? Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle! Yoseiko das ist eine lange geschichte! Ich bin doch damals ausgezogen und ich hatte keinen PC mehr gehabt. Das Geld für einen neuen habe ich leider nicht. Jetzt bin ich im Inetcafe und mache hier das solange. Gibt es eigendlich nocht das RPG noch? Ich möchte gerne wider da mitspielen geht das vielleicht? Gruß Druh |
|||||||
|
|||||||
| wo hier grad mal wer so schön was schreibt^.^ schaut mal im offiziellen rettungsthread vorbei *vor sich hinsmile* ausserdem habe ich vegeta als esel gezeichnet *grien* XD |
|||||||
|
||||||
| waaaaaaa!!!!! ich bin auch veggi-fan!!!!!! er ist klug, sexy, seine kühle art macht ihn geheimnisvoll, seine dunkle vergangenheit macht ihn interessant, er ist ein prinz, er hat coole sprüche drauf, alle frauen spielen gern mit dem feuer oder??? dann diese schwarzen augen.... gott manchmal gukc ich mir uur lang seine bilder an und frage mich was wohl wirklich hinter diesen schwarzen augen steckt... also alle die nciht auf geta-kun stehn haben einfach keinen geschmakc*gg* *dahinschmelz*vegeta4ever!!! gott wenn ich einen wunsch hätte würd ich mich in die dbz welt wünschen, einfahc nur um mal vor ihm zu stehn - verrückt oder??? ^_^v |
|
![]() |
||||||
| Druuuuuuuuuuh!! Schön dich wieder zu sehen^^ *froh wäre, wenn endlich wieder alle beisammen wären* Bin zwar auch net ganz am Anfang dazugekommen aber trotzdem T-T *noch alle kennt* Jaja, Vejita... Da fehlen einem die Worte, so genial ist er immer noch^^ *grins* Gomen, krieg grade keinen sinnvollen Post hin... Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind... Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD): http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Wingweaver wie gehts? Ja bin echt froh wider ein Inet zu haben. Was machen die anderen denn so? Halllllllooooooo meldet euch! Druh |
|||||||
|
||||||
| Hat irgenwie das gewisse etwas, ist süß, stark und stolz(nur ein bischen übellaunig,aber das macht ihn auch irgendwie lustig) |
|
![]() |
||||||
| *Seil nehm und um den Thread werf* *ihn wieder aus der Versenkung zieh* Hi Zusammen, was machen wir wohl in letzter Zeit, hat man wenig Zeit und denkt nur noch im stillen an unsere lieblingscharas, insbesondere eines heißen Prinzen. Vegeta: na endlich ich dachte schon du pennst Sira: gomen vegeta-sama *verbeug* Vegeta: noch ein bißchen tiefer und ich bin zufrieden *grins* Sira: typisch *alle mal knuddel* Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tse auf einmal ist soviel in anderen Foren los, das der Thread innerhalb von stunden wieder verschwindet, leute kommt schnell und verhindert das!!!!!!!!!!!! Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
|||||||
| Huhu Sira-Mausi ^-^ Ich helfe dir dabei, dass dieser Thread nicht verschwindet *kiyahahahahaha* *wieder still bin* Also, jetzt mal zu meinem Post *räusper* Vegeta ist eindeutig eine der interessantesten und wahrlich sexiesten Charas in der DB Z Welt *lacht* Und dazu zähle ich noch Goku und Picollo. Sind meine Lieblinge, aber an erster Stelle ist immer noch Vegeta no Ouji-Sama!!! *kawaii* Ich liebe diesen Typen abgöttisch und würde mein letztes Hemd dafür geben, wenn ich ihn einmal sehen könnte ;___; Aber leider ist er nur eine Fiktion, mit welcher ich alles in meiner Fantasie anstelle und zwar wann ich will und wo ich will *grins*³²³² *lacht* Ich bin den Z-Senshis noch immer sehr treu geblieben und ich werde es auch immer bleiben *kawaii* Und ganz besonders Vegeta... hach, ich hab den so gern. ^-^ Vegeta: Wieso liebst du mich? Lejla: Weil du mir das Gefühl gibst zu leben Vegeta: Versteh ich nicht Lejla: Ich weiß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute hat jemand eine Ahnung wann Dragenball GT bei uns im Fernsehn kommt? Oder weiß jemand ob mann Manga von Dragenball GT kaufen kann? Gruß Druh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lejla: da stimme ich dir 100% zu, wenn es anders wäre würde es ja auch diesen Thread nicht geben *Vegeta Fahne schwenk* @druh: GT ist von RTL 2 auf unbestimmte Zeit verschoben, das war zumindest die letzte offizielle Meldung. Mangas gibt es nur drei Stück zu GT, aber die beruhen auf dem Magazin das bei Carlsen Comics erschienen ist. Einer ist praktisch das GT Special um Son-Goku Jr. und die anderen beiden enthalten nur Infos über Orte und Charaktere. Mehr gibts leider nicht, zumindest nicht hier in Deutschland. Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sirastar danke für deine Info ich hoffe das die Dragenball GT serie bald kommt. Los leute schreibt mal was hier rein wir müssen doch auf die 80 stück kommen. Druh |
|||||||
|
|||||||
*auch mal wieder reinschnei* Sorry...bin in letzter Zeit wirklich wenig online...und wenn dann nur kurz um meine RPG's zu beantworten...echt schlimm...vor Weihnachten ist es immer so stressig...und am WE bin ich auf der yYuki-Con...*schon freu* Dafür muss ich auch noch mein Cos fertig machen... Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich schon gewundert, was mit dem Thread hier wieder ist T-T Wollte was posten, aber konnte nix sinnvolles sagen... *auch mal wieder auf ne Convention gehen will* Uuuh, ich hoffe, ich schaffe es im Januar wenigstens mal auf die Shiki-Utage in Nürnberg zu gehen^^'' Hab das letzte Mal Freikarten gewonnen und hatte keine Zeit hinzugehen... *heul* Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind... Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD): http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm |
|||||||
|
|||||||
| Ihr habs gut. Ihr könnt wohl öfters auf ´ne Con. Ich kann nächstes Jahr grade mal 2x wo hinfahren. Nach Leipzig im März und nach Kassel im September. Ich würd zu gern öfters auf ´ne Con gehen. T_T Atemu x Seth FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
Na hauptsache du kommst zur Connichi und feuerst uns an...*smile* Zur Conneko kannst du aber auch schon kommen...danns ehen wir uns schon eher! ^^ Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O Was heißt hier "oft"?? *drop* Ich war dieses Jahr gerade mal auf dem Comicsalon und der ist nur alle zwei Jahre^^'' Und die Shiki findet ja auch nur noch zweimal im Jahr statt und das ist eher son Fantreffen... *immer nur Zuhause rumgammelt* Bin froh, dass ich jetzt n GT hab... Kann da wenigstens was sinnvolles tun, wenn ich am PC sitze... Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind... Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD): http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hallo da freu ich mich ja das alle sich hier reinposten dann schaffen wir ja auch die 77 stufe. Ich danke allen die mir hier treu geblieben sind trotz das ich fast zwei jahren nicht hier drin war. Danke an alle!!! *alle lieb drück* Eure Druh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Druh *redrück* *kawaii* *g* @Thema Sagt mal, wisst ihr schon, dass es im Jahr 2006 eine reale Verfilmung von DB-Z geben wird? Orlando Bloom soll Tales spielen, soweit ich es gehört hab *lacht* Und was die Frisuren angeht, ich glaube die werden mit Super-Dupa Haarspray versehen... ich mein, welche Haare stehen denn so kerzengerade wie bei Geta ? Oo *g* - ~ Vegeta: Ich bin ein Pessimist o_O ~ Lejla: Du bist ein Optimist! ~ Vegeta: Das bin ich nicht ò_Ó ~ Lejla: Natürlich bist du das. Du bist ein Optimist mit zu vielen Erfahrungen ^.^ ~ Vegeta: o_______________O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und Ray Park soll angeblich Vegeta spielen, eigentlich sollte der Realfilm schon sommer 2004 kommen, aber irgendwie verschwindet er immer wieder in der Versenkung. Aber ehrlich Hugh Jackmann als Wolverin in X-Men Okay, aber als Son Goku, ne dafür wirkt er zu sehr als draufgänger ^^ Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das nicht nur irgendein Gerücht? Für mich hört sich die Sache mit dem Film jedenfalls genauso an, wie die Geschichten von Dragonball AF. |
|||||||