Thread: Hallo VEGETAS Fans
|
Eröffnet am: 31.05.2002 16:37 Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10 Beiträge: 2410 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| *grübelamkopfkratz* da habt ihr recht o_Ó |
|
|||||||
| Und immer ist Goku der Auslöser... *lacht* Ich liebe es wenn Veggi ihn alles Mögliche an den Kopf schmeißt... ^.^ Am Besten waren die Folgen im Körper von Boo... *sich fast totgelacht hat* XDDDDDDD Er hätte es verdient wenigstens einmal zu gewinnen... obwohl...dann wäre er wahrscheinlich total ausgeflippt... *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
Oh ja...die Szenen in Boo waren total genial...aber die Szenen im Film wo sie durch den Tanz fusionieren fand ich auch ganz toll. *auf boden lag, vor lachen* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
||||||
| *grummel* ich hab nich alle folgen gesehen *heul* |
|
|||||||
| Das stimmt!!! Vegeta war toll: Du kannst hier allein einen auf Prima Ballerina machen!! *lacht* Oder, als Meister Kaijo gesagt hat das er schuld sei, weil seine Hand verrutscht ist... Gott!!! Da war er wiedermal total fertig... XDDDDDDDDDDDD aber, ich muss zugeben, die beste Szene (und auch die rührendste) war, als Vegeta vor Goku angefange hat zu weinen... *snief* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
||||||
| Hallo : ) danke für die nette begrüßung : ) ach ja vegeta mag verehrerinnen... aber mich liebt er.. XDDDDDD Ach ja die Boofolgen waren klasse...! Obwohl ich die Folgen nach Namek auch klasse fand... als Vegeta sich von Bulma herumkommandieren lies XD *vegi im rosa hemd* *gggggg* lg naru ein Freund ist jemand der die Melodie deines herzens hört und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast... |
|
|||||||
| Naru??? *smile* Das gibts ja nicht... du im Forum??? *lächelt* *knuffelt naru* So, jepp, das mit dem Hemd war cool... aber, das waren ncht die Namek Folgen... Trunks ist dort doch schon aufgetaucht und hat Freezer erledigt. ^^° Es ist so und so amüsand wenn sich unser "Prinz" etwas von anderen sagen lässt... *lacht* Naja, bevor er Nackt durch die Gegend läuft... obwohl...*veggi grinsen aufsetzt* ...wär sicher auch ganz amüsand geworden... XDDDDDDDDDDD *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2004 08:10:22 | |||||||
|
|||||||
| Veggi hat ja mal geweint...ich erinner mich...ich glaub da hab ich gleich mitgeweint..*sich dunkel erinner* *smile* War toll die Folge....aber die mit dem rosa Hemd auch...oder wo er den GR in die Luft gesprengt hat und Bulma ihn aus den Trümmern retten musste und sich um ihn gesorgt und gekümmert hat....kawaiii! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2004 10:14:57 | |||||||
|
|||||||
| Ja... das war süß!!! *sich auch wieder erinnert* Als er dann aufgewacht ist, und gesehen hat wie sie neben seinem Bett eingeschlafen ist... *snief* Geweint hat er bein DBZ film, und als er gegen Freezer keine chance hatte... Ach, und: Bei seinem Tod!!! Da hat er Kakarott angefleht ihn zu rächen... DAS war dramatisch!!! *sich die Augen ausheheult hat* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2004 10:08:34 | |||||||
|
|||||||
| In Film hat er auch geweint...in welchem??? ...ich hab erst zwei der Filme gesehen....die mit dem Baum (Der Baum der dunklen Macht oder so hieß der) und der der auch im Kino lief....der war toll....*schwärm* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| Das ist doch der!! *lächelt* Bei DBZ der Film (im Kino) hat Vegeta geweint weil Goku sogar im Jenseits noch stärker ist als er... *snief* In der orig. Jap. Sprechweise sagt Goku zu ihm: "Vegeta weine nicht... Du hattest eben nicht die Gelegenheit, wie ich, zu trainieren. Dir wurde dein Körper genommen während du in der Hölle warst... Jetzt hör auf, ist das der Stolz meines Prinzen den ich so ehre und schätze?“ WOW!! Ich meine...ach... DAZU kann ich nix mehr sagen... ^^° *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
Echt...in dem Film hat er geweint...mmmhh... *sich daran nicht mal dunkel erinnert* Naja..ist lange her....ich erinner mich das er sich geärgert hatte, das Goku selbst im Jenseits noch stärker ist, aber das Goku das dann zu ihm gesagt hat, was du geschrieben hast...das haben die ganz anders übersetzt....soweit ich mich erinner. "Jetzt hör auf, ist das der Stolz meines Prinzen den ich so ehre und schätze?" Der Satz ist so geil...an den würde ich mich erinnern....wie haben die das denn im deutschen übersetzt? *überleg* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| Ich fand die Szene auf Namek, wo er kurz vor seinem Tod geweint hat, so was von buchstäblich zum heulen. Ich bin fast ausgetickt. T_T Atemu x Seth FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Yoseiko: Da hast du recht... sie haben es völlig falsch übersetzt... Goku sagt im deutschen soetwas wie: Wenn du mehr trainieren hättest können wärst du bestimmt gleich stark... Aber WIE er das gesagt hat... WOW "...ist das der Stolz den ich an "meinem" Prinzen so liebe und schätze?" <= (Hab grad wieder nachgeschaut wie er es genau gesagt hat^^) Jaja... und dann die Blicke die sie sich zugeworfen haben als Veggi wieder seinen Körper verlor... °.° @Chikio_chan: Ich hab den ersten Tod von Vegeta auf Video und heule immer wieder... *snief* "Bitte, Kakarott!! Bitte töte ihn mit deinen Sayajinhänden!!" Und zack!! Er war Tod... *Schon wieder heule* ^^° *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2004 13:16:01 | |||||||
|
|||||||
> Aber WIE er das gesagt hat... WOW Voll blöd...wieso übersetzen sie es sich so, wie es richtig ist...*ärger* Ich glaub ich wäre dann noch mehr dahingeschmolzen... *sabber* @Chiko Ich hab übrigens deine FF gelesen...hast dus gesehen? Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| Oh ja. Ich hab die Folge auch noch irgendwo auf Video. Hab ja damals alles mit Veggie aufgenommen. (wer hat das hier nicht gemacht *g*) Traurig traurig. Furchbar traurig. *heul* @Yo: Oh ja. Hab ich. Hab mich total gefreut. ^-^ Atemu x Seth FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2004 13:34:48 | |||||||
|
|||||||
| Die Übersetzungen sind doch nie ganz korreckt... aber, DAS war einfach eine zu deutliche Yaoi - Andeutung für Deutschland und Österreich.... >.< Aber ich weiß ja was sie wirklich sagen... *smile* *zu Chikio_chan* Das stimmt... *lacht* Aber, ich hab generell ALLE Folgen aufgenommen... *DBZ süchtig war* Falsch *DBZ süchtig IST^^* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| Das wird es gewesen sein...zu eindeutig YAOI.... *seufz* Also meinetwegen hätten sie es ruhig lassen können... *hg* Warum weißt du was die wirklich sagen...kannst du japanisch??? @Chiko Hast du denn ein neues Kapitel hochgeladen, sei meinem letzten kommi? Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| Jap. Du hast den Kommi zum 3. Kapitel geschrieben. Hab mitlerweile das 4. on. ^-^ Atemu x Seth FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
Wunderbar....*freu* Dann hab ich ja mal wieder was zu lesen...*g* Wann ist das 5. on? Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| Meinetwegen hätten sie das auch lassen können... *lacht* Meinetwegen hätten sie auch die Folgen nicht schneiden müssen... Aber... naja... Frage mich gerade wie ich als Goku Fan (Und das bin ich wirklich *Goku-Fahne schwenkt*) hier mit euch die ganze Zeit über Veggi diskutieren kann... ^^° Naja, Vegeta ist einfach (Und diese worte sind nicht von mir *unschuldig*) "Der coolste Zwerg des DBZ Universums" XDDDDDDD Nein, kann kein japanisch, es gibt aber eine tolle Goku - Veggi Yaoi seite, da hab ich das her ^.- *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufhüpf* @FallnAngel: wenns um die Übesetzungen geht, dann sollte man den deutschen Produzenten manchmal eines auf die Nase geben, die vergessen so viel das ist schon echt gemein. Ich hab die Freezer Saga jetzt mal im Original gesehen UNGEKÜRZT, gott der Arme Veggie, wenn man da sieht wie Freezer ihn wirklich gequält hat bevor er starb *taschentuch zieh* *schnief* Aber gerade seine Zähigkeit macht ihn ja so anziehent. *zu ihrer kleinen Veggiesammlung schiel, träum* PS: FallnAngel welche Yaoi Seite meinste denn Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2004 13:56:40 | |||||||
|
|||||||
Wirklich...Veggi hat noch viel mehr gelitten als sie gezeigt haben....mann...das will ich jetzt aber auch sehen. *mir die ungekürzten Orginale besorgen muss* Genau..welche YAOI seite? Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich noch wüsste wie die heißt!!! *drop* Sorry... werd gleich mal nachschaun!!! *smile^.- Was soll das heißen Freezer hat ihn gequält?!! Bitte erzähl!!! *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
*nick* *nick* Erzähl Sira..wir wollen Einzelheiten...was haben sie denn weggelassen? Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum beispiel als Veggie am boden dieses sees liegt aus dem freezer ihn heraus tritt. Im deutschen landet er direkt nach dem tritt vor den füssen von gohan und den anderen. Im ungekürzten Original springt freezer ihm nach und schlägt in der luft er auch noch ein paar mal zu bevor er ihn zu boden schlägt! Oder sein rücken wird viel mehr von freezer maltretiert und die ganzen szenen in denn vegeta deswegen blutspuckt sind im deutschen auch nicht da! Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
|||||||
Oh ha!! *schneller die Orginale suchen muss* *memo an mich* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf einer Internet Seite die ich kenne, gibt es die Komplette Serie absolut ungekürzt und im Original Ton auf 16 DVDs. Allerdings kostet das ganze 159,99 € Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
|||||||
Nochmal oh ha.....weil ich nämlich niemals soviel Geld besitzen würde was ich für sowas ausgeben kann! *seufz* Ich lad mir die im Net runter... Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will sie mir zusammensparren und hoffe das sich diese Boxen natürlich so lange halten ^.^ Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||