Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *sich entspann als er ihn umarmt* *augen schließ* Schon gut.. bin ich nicht. |
|
||||||
| (die beiden stehen doch auch in der Nähe des Ladens, oder? Müssten ja jetzt theoretisch Yohji sehen *lol*) |
|
||||||
| *wieder aufsteh und weiter durch die Straßen laufe* *´lauthals nach den anderen ruf* Irgendwo...müssn sie doch sein... |
|
||||||
| (^^ Stimmt) *über Ayas Schulter hinweg Richtung Laden schau* -__- Da ist ja wieder unser Gigolo. Oder ist es diesmal nur der Säufer? *grins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *Yohji seh* Er ist betrunken.... ...dieser Baka.. -`__´- <Wieso hat der Kerl sich besoffen?> |
|
||||||
| Aya...*ruf* *auf schuldig zutaumel und ihn umarme* *ihn mit Aya verwechsel* Isch..freu mich so disch zu sehn... *mit glasigen Augen anstarr und grins* Wasu beim Friseur? *anfang zu lachen* |
|
||||||
| (ehh *mal hochschieb*) ò_ó *Yohji und Schuldig auseinander bring* Geh deinen Rausch ausschlafen du Schnapsleiche! |
|
||||||
| Schnaps..Schnapsleiche..wo? *grins* Warum seh ich dich doppelt *schuldig anstarr* |
|
||||||
| (*push* ^^°) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|
|||||||
| (Wo's Saraja hinne? oO'' Ehhhh, voll geil des mit den avatars ^^V) |
|||||||
|
||||||
| (Weiß ich nicht ^^; Avatars? Wo? *g*) |
|
||||||
| (Was? WO? Avatars? *nixpeil*) (*schubs* Hab ich nicht gesagt du sollst oben bleiben? *Thread tret* Böser Thread! *gg*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|
|||||||
| (ihr müsst da hin gehen wo ihr euren Stecki bearbeiten könnt und da steht weiter unten was mit Avatare! ^^ Is ganz neu, habta nich den Thread von Lore gesehen? *g*) |
|||||||
|
||||||
| (Noch nicht ^^ *gleich gucken muss* Da hatte ich mal wieder ne gute Idee, weil ich hab ja eigentlich die Anfrage auf Avas gestartet! Oh Jesus ich wurde erhört! *bet* ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|
|||||||
| (lol Also ich glaub ich bleib jetzt bei diesem Ava ^^ *schon tausende ausprobiert hab* *g* Und ich denk Aya passt ja.. hier so im RPG *fg*) |
|||||||
|
||||||
| (REeeee! Hatte gerade ein ziemlich langes Gespräch mit meiner Mom, wir hatten uns vorhin gefetzt. ^__^ Jetzt haben wir uns wieder vertragen. *sich besser fühl*) -___- Ich...bin...nicht..Aya! Dafür hab ich viel zu viel Persönlichkeit und Ausstarhlung. *aya tätschel* Nicht böse sein Schatz. *grins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
|||||||
| (Jetzt ist meien Sig in der Versenkung verschwunden ^^° Nimmer da! *snief*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| (oi, dann is ja gut ^^) *grml* -_-; Wie könnte ich?! <Und nenn mich nicht Schatz... jedenfalls nicht in aller Öffentlichkeit..> *ihm das peinlich ist* (so genannt zu werden wohlgemerkt *lol*) |
|||||||
|
|||||||
| (ääääääh... zum glück hab ich keine sig ^^°) |
|||||||
|
||||||
| ^__^ Ok mein rotes Schnuffelhäschen. *grins und ihn ärger* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
|||||||
| *schweig* ¬_¬ |
|||||||
|
|||||||
| (Guckt mal auf DIE Site wie schöne Avas ^^ http://www.marua.com/lily/weiss/ ) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| (Hach da sind so schöne! hab aber noch mehrere Addys ^^ Kann mich bloß nicht entscheiden wen ich rein soll *gg*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| (hmmm, jo.. aber ich mag die nich wo Aya lächelt. XD Das passt einfach nich zu ihm. LOL Ich bleib vorerst bei meinem jetzigen, das find ich cool (das is Bild is auf einer der Karten, ausm WK Kartenspiel ^^V)) |
|||||||
|
||||||
| (Wo ist denn der Threat über die Avas?) *weiter grins* Ja ich glaub so werd ich dich von jetzt an nennen. Paßt doch oder lieber Schnuffelkätzchen? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
|||||||
| (Ich glaub bei ANIMEXX oder? ^^°) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
||||||
| (-__-;; Ich dachte einer von euch hätte vielleicht den Link dazu.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
|||||||
| @chiakis Girl: aaah, von dir hatte ich also kurz den avatar drin ^^ ... weiß net, warum, aber der war plötzlisch bei mir drin *gg* wollt fraschen, woher der iss ^^ ... (habs immerhin wieder geändert ^^° ) |
|||||||
|
||||||
| (So meine Lieben ich geh jetzt pennen. Gute NAcht ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
|||||||
| (hier is der Thread: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=8995&seite=1 ^^ falls du ihn noch wissen wolltest) Hmmmm... *leise vor sich hin grummel* Lass uns diesen Saufbold ins Haus bringen.. wer weiß was er noch anstellt. |
|||||||