Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Ciao ^^ Werd um 4 da sein ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|
||||||
| (Threat hochschieb) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (AAAAAARG, SORRY! so eine scheiße, Inet hat die ganze zeit nich gefunzt! (welch ein Entzug T^T) Es war schrecklich.. mist.. *hoil*) |
|
||||||
| (Und jetzt? Könnt ihr nicht gut weiter spielen..... ;__; *snief*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|
||||||
| (Jetzt sind alle weg.. scheiße. ist ja mal wieder typisch für mich und mein *Glück*... -_-) |
|
||||||
| (Ach Quatsch ^^ Ich bin ja da! Nur ewtwas abgelenkt weil ich neben Esca gucke *schwärm* Ich liebe ALLEN! Grad macht der TyP Hitomi einen Heiratsantrag, gott, sie sagt nein! ich hätte nieeeeeeee so einen Mann abgelehnt! *sabber*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|
||||||
| (O_O) (Du findest auch Allen cool? Alle hassen ihn.. versteh ich nich. ^^° Den Heiratsantrag (BITTE WAS?) hät ich auch nich agelehnt.. wahhh, ich nehm's mir Samstag auf. Boaaaaaah, ich glaub's nich.. der macht ihr einen Heiratsantrag.. zum henker.. *sich das gerade versucht vorzustellen* Kniet er? Hat er nen Ring? *wegrenn* Nein, verrat nichts! >_< *sich überraschen lässt* Jetzt bin ich total aufgekratzt.. aber tu mich immer noch ärgern (über diesen scheiß server der zur "richtigen" Zeit natürlich nich funzt...)) |
|
||||||
| (Du MUSST es dir einfach aufnehmen, ja? Das ist sehenswert! Also von hassen kann ich unter Garantie nicht sprechen, ich LIEBE ihn, echt! *auf lange Haare steh* Ich weiß, alle stehn auf Van, aber nicht ich, mir hats Allen voll angetan! Und wehe du nimmst dirs nicht auf, dann schick ich dir alle meine Videos oder überspiel sie dir! DU musst das sehen! Zumindest wenn du Allen magst! Den würd ich nicht von der Bettkante stoßen, also ehrlich! Nicht ärgern, wird ja wieda guuuuuuuuuuut! ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|
||||||
| (Haaaaaaaa! Ich liebe Allen doch auch! :) *auch auf lange haare steh* (->Schuuuuuuuldig *LOL*) Ich nehm mir ja eh alle Folgen auf. ;) Nur 2 fehlen mir leider. :( Egal.. Ich nehm sie mir Samstag auf jeden fall auf, hoffentlich komm ich vor montag noch dazu die folgen zu gucken! ^^ Allen erinnert mich so an Mosar.. deswegen mag ich ihn wahrscheinlich so.. *grins* Mosar.. *träum* LOL) |
|
||||||
| (Hey, du scheinst den völlig selben Geschmack zu haben wie ich *gg* Ich steh total auf lange Haare... MOMENT: NEIN!!!!!!!!!!! Van liebt sie auch, hat er Merle grade gesagt! Das darf doch wohl nicht wahr sein! Ich denke wir sollten die Serie umbenennen, in ALLE LIEBEN HITOMI *gg* Mann ich mag die nicht und jetzt noch weniger! Mein armer geliebter Allen... Naja, egal jetzt, also lange Haare! Auf Schuschu steh ich auch aber total *gg* Spiel ihn ja selbst in unserem privaten Forum ^^ allerdings haben wir dort das übliche SchuxBrad Pairing ^^ Nicht so wichtig, Mosag gefällt mir auch, oder von Sailor Moon NEFLITE! *seufz* Wen gibbet sonst noch? *nachdenk* YAMCHU aus DBZ aber nur da wo er die langen Haare hatte *gg* Danach nimmer! ^-^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|
||||||
| (*lol* Ich mag ja auch kerle mit ohne langen Haaren *fg* (-> Aya... YUKI!!!!! *sabber* ^^ Tama, Orphen, etc.) Aber mir is aufgefallen, dass ich oft langhaarige und/oder Bösewichte bevorzuge... (unbewußt) *LOL* Auch nich immer.. aber oft... Nakago, meine neue Leidenschaft.. obwohl ich auch entdeckt habe wie geil Hotohori is (LANGE HAARE LOL).. mann, der is so erfrischend selbstverliebt XD.. dann noch xelloss, er hat ja auch was richtig fieses (nein, eigentlich IST er fies *grin*), sowieso Schuldig :D, Dark Schneider... etc. (es gibt soviele Bösewichte die ich krass find *g*) Irgendwie hab ich nen Faible für Charas mit schattenseiten.. oder die einfach fies sind. *lol* Bei Escaflowne hab ich wie gesagt auch meinen Faible für Allen entdeckt, Folken findsch aber auch krass genial! :Ð) |
|
||||||
| (Ich bin auch für Feinde (-> Brad, Schu zb: *g*) und die müssen nicht unbedingt lange Haare haben, aber mir ist aufgefallen bei mir dass wenn in einem Anime ein Typ mit langen Haaren dabei ist kannst du dir zu 99% sicher sein dass mir der gefällt *lol* Jedenfalls weiß nicht ob du Cutey Honey kennst, da hat mich PRINCE TWILIGHT alias PRICE ZERA total fasziniert, und umso geschockter war ich als ich raus fand dass der gute gar nicht so gut ist sondern der Böseste vom Bösen *g* Und ich dachte mir, WAS SOLLS?, der gefällt mir trotzdem, und mit SM hat ja alles bei mir angefangen und schon da gefielen mir die Bösen, Kühlen und meist mit langen Haaren (-> Yaten [ich liebe ihn wenn er so schön fies ist *lol*] und eben Neflite) und auch in anderen Animes ist das eher so! Bei Wedding Peach mag ich zum Beispiel AME! *sabber* Ach wegen FY! Ich steh auch total auf Hotohori! Der ist so geil! Besonders die Szene wo sich Chichiri in ihn verwandelt hat und er meinte, das passt nicht und das passt nicht, weil er ja viel schöner ist *rofl* Aber echt geil! ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|
||||||
| (Jaaa, bei der Szene mit Hotohori hab ich mich weggeschmissen vor lachen XD Oh mann.. der is echt krass.. aber er tut mir voll leid, weil er Miaka liebt, die aber Tamahome liebt. *sigh* Cutey Honey hab ich nie geguckt, wenn ich ehrlich bin ^^°° nja, und Sailor Moon nur als ich noch jünger war *g* Bei WP (ich hab's ne zeitlang wirklich geguckt *lol*) fand ich Ame auch cool, ich fand's doof dass er drauf gegangen ist. Böh.. aber.. ähm.. wie hieß dieser eine Dämon mit den orangen Haaren noch.. *grübel* Jedenfalls der, der danach kam und immer in diesem Typen gesessen hat. o_O'' *schlechtes gedächtnis hat* Den fand ich jedenfalls geil! XD Aber dann hab ich aufgehört WP zu gucken.. demonstrativ, weil ich's doof fand dass Kazuya und diese Yuri zusammen gekommen sind.. -_- Ich fand er hat viel besser zu Hinagiku gepasst (sowieso die coolste XD).. Egal.. *lol* Ich guck gerade Stefan Raab. XD LOL So bekloppt, aber genial! (irgendwie paradox oO'') lol) |
|
||||||
| (Der Dämon den du meinst der heißt IGNIS, Gott ich liebe diesen Typen, der ist sooooooo schwul *lach* Wirklich aber, schon allein wie er geredet hat, der ist doch voll auf Takuro abgefahren, hätt mir auch gefallen wenn die beiden zusammen gewesen währen! Bind momentan total auf dem Shonen Ai Trip, hol mich runter! NURIKO find ich auch so gut, aber erst gegen Ende kurz bevor er..... *lieber nix sag* Weiß ja nicht ob dus schon gesehen hast und will nicht spoilern ^^ Jedenfalls hab ich mal ein echt gutes FY RPG gehabt [warsu da nicht auch dabei?^^°] wo am Ende kurz bevor es total abgebrochen ist Nuriko und Hotohori zusammen waren und ich find die beidne auch total gut zusammen! Aber bei Hoto ist es ja wie bei Allen, fast das selbe Schema, denn Hitomi entscheidet sich doch auch für VAN) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|
||||||
| (Jo, Ignis, genau! ^^ Schwul? LOL Ach ich fand ihn einfach krass, weil er so fies war.. aber der wurd ja leider auch abgemurkst ¬_¬ Aber mein Lieblings-Dämon is momentan immer noch Xelloss! ^.^V Sore wa himitsu desu!! *fg* Der is sooo schnuffig! =D Und gleichzeitig so.. dämonisch. *grins* Naaaaa, kenn noch nich alle FY Folgen.. ui, könnte mal wieder schauen (ich glaube ich war bei Folge 13 stehengeblieben. ^^) jo, man findet ja leider nich immer Zeit... *hmpf* Von AnC hab ich auch noch ein paar Folgen. Nya, hab ich wenigstens Vorrat. ^^ *g* Jo, Nuriko is sowieso cool!! Wie ging das.. Miaka: "Immer noch genauso schwul" Nuriko: ^^''''''''' "immer noch genauso bescheuert!" LOL XD Immer diese "du schwuchtel"-Sprüche. Obwohl... hey, Tasuki und Nuriko is bestimmt auch mal ein interessantes Pairing. ^^°° LOL Tasuki rult!! :D Chichiri aber auch. Wie er im Manga sich als Nakago tarnt und dann vor dem echten steht! "UPS" *wegrenn* LOL XD Egal.. ich glaub wir missbrauchen diesen Thread LOL Ich geh jetzt wohl mal ins Bett. ^^ Hab ja nix besseres zu tun. *sigh* Also wünsch ich dir ne gute N8! *wink*) |
|
||||||
| (morgän. Na toll, kaum bin ich vorm PC weg penn ich ein. Ich weiß nix. NIX!!! Wie rechnet man bittschön Potenzen? >.< Ich verreck. @Julschen Ich glaube wir haben uns missverstanden, ne? ^_~ Also nochmal, Omi meint er will mit Nagi schlafen (!) darauf Nagi er wüsste etwas besseres im Bett mit ihm anzufangen und dan sagt Omi er will aber schlafen??? Ey! Wer will den hier f***** ?! Ich doch du? ^^°) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Hö? %) *nix peil* Aber egal.. hauptsache Julia kapiert's ^^ *lol* Juchuuuu, konnte heute ausschlafen. Muss erst zur 2. Stunde. :) Aber Mist.. hab heute sport.. ¬_¬ Ich hasse Sport. Jedenfalls Mogeeeen! Hoffentlich krieg ich hier heute ein bißchen mehr zu tun.. obwohl ich heute so einiges zu tun hab v_v z.B. Franze üben wääääh. Auch egal. Wir müssen die Zeit nutzen solang ich noch da bin. Und ich muss mir was brutales ausdenken wie man Aya vier, fünf Tage lang vom Geschehen hier entbinden kann. *lol* *schon ne Idee hat* ^__________^V) |
|
||||||
| (Boah hey, wenn du viele graumsame Ideen brauchst bin ich auch da *gg* Schu ist zum Beispiel mit einem Flugzeug abgestürzt! Wir haben da sowieso ne kleine Krimistory am Hals, also aufgezogen! Naja, Eszett wollten Brad und Schu trennen weil sie meinten dass er nicht richtig arbeitet wenn er abgelenkt ist und haben Schu auf eine Reise geschickt und mit Absicht das Flugzeug abstürzen lassen weil sie ihn los werden wollten *gg* Jedenfalls hat er überlebt und ist nach einer Woche in nem Krankenhaus zu sich gekommen! Naja, und jetzt hat bagheera momentan kein Inet mehr und das RPG liegt auf Eis, also Schu noch immer im Krankenhaus ^^° Blöd ne? Egal! ^^ In nem anderen RPG wo ich mitgelesen hab ist Schu in ein Auto gelaufen und lag dann ne Woche im Koma!) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|
||||||
| (oi ne...omi sagt er will schlafen dann nagi er weiß was bessere und omi: ich will mit DIR!! schlafen) *grummelt* http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (Ahso! Mei sowas überles ich halt. Sorry.^^°) *omi umram* Ah komm sei nicht sauer Süßer. *smile* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Schon gut... *wendet sich ab* Wnen du nicht magst ist das nicht schlimm *lächelt* Ich geh mal kochen, ja? http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| >Oh toll. Das hab ich jetzt davon. v.v< Äh ... ja ... okey. *niedergeschlagen ist* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *geht in die küche* *muss die tränen zurück halt* *schaut in den spiegel* /bin ich....unatrakktiv??/ *beginnt zu kochen* http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *hat ein schlechtes Gewissen Omi geärgert zu haben* *rennt hinter ihn in die Küche* Kann, kann ich dir helfen? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *wischt sich die tränen weg* nein nein! ich mach das schon! http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| Du ... du weinst ja Omi. *näher komm* Hab ich dich etwa zum weinen gebracht? *omis wange streichel* Entschuldige das wollte ich nicht. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *weg seh* nein nein! Ich schneide.. Zwiebeln..ja genau....Zwiebeln schneid ich *sind weit und breit keine zwiebeln da* http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *omi kein Wort glaub* Ich könnte mich wirklich hassen. Sein so hübsches Gesicht bringt man doch nicht zum weinen. *hände um seine hüften leg* Bitte, es tut mir leid. Ich ärger dich nie wieder, ja? *reulichen Blcik drauf hab* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *schmiegt sich an ihn* *schnieft* *wischt sich fahrig übers gesicht* Bin ich hässlich?? http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *schmiegt sich an ihn* *schnieft* *wischt sich fahrig übers gesicht* Bin ich hässlich?? http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |