Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
|||||||
| *ihn zärtlich küss* Gute Idee, obwohl du mir so viel besser gefällst! *grins* *seh dass Schuldig einfach so an uns vorbei läuft* Entweder er ist über nacht blind geworden oder er ist verliebt! *ihm nachschau* Bemerkt uns nicht mal! Naja, auch egal! *lächel* *mich aufsetz* *Farf übers Haar streichel* Und? Was möchtest du jetzt tun? *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
||||||
| *blush* *gestreichelt werd* *schurr* *wegen schu ungutes gefühl hab* *nicht weiter drüber nachdenk* Ich... würd jetzt gern jemanden töten. (Spieln macht hungrig! XD) |
|
|||||||
| Gut, was immer du dir wünscht, Farf! *aufsteh und ihm die Hand reich* *in meine Arme zieh und ihn noch einmal küss* Ich bin froh dass du bei mir bist. *leise seufz* *mich schließlich von ihm lös* *meine Klamotten zusammen sammel* *anfang mich anzuziehen* *Farf anguck* Soll ich dir helfen? *lächel* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
||||||
| *smile+blush* Nein, geht schon. *ebenfalls sachen aufsammel* *boxershorts anzieh, hose anszieh, hemd anzieh, weste drüber, fertig* *sich nach messern umseh* |
|
|||||||
| (waaaaah, ein errötender Farf :Ð Süß! *fg*) |
|||||||
|
|||||||
| Suchst du deine Messer? Ich glaub die sind im Safe, warte! *mich fertig anzieh* *Farf an der Hand nehm* *zum Safe geh und ihn aufmach* *seine Messer heraus hol* Na wer sagts denn? *lächel* *sie ihm in die Hand drück* Und wohin sollen wir? *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| (alsoooo, ich mach jetzt mal irgendwas *g* *keine lust mehr zum warten hat* ^^°) *komplett angezogen etc. aus Bad komm* *sich überleg dass er Aya-chan besuchen gehen könnte* *das Haus verlass* (^_____________^) |
|||||||
|
||||||
| (Ja, mei, warum soll Farf den net süß sein? Und was machn die messer im safe????? Egal. (Kon-chan? Du bist da? *knuddel*)) *messer hin und her dreh* *brad anlächel* *sich auf einmal viel ruhiger fühl* Irgendwo. Mir ists egal wohin. >Solange dort unschuldige Lämmer warten, gerichtet zu werden ...< |
|
||||||
| *seh wie aya das haus verlässt* <hm? wo will der denn hin um die zeit? (wie viel uhr isses eigentlich?! ^^;) <na egal....beschatten wir ihn mal etwas *g*> *aufsteht und ihm langsam folgt ohne gesehn oder bemerkt zu werden* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| *gähnend von oben runter komm* *farf und Brad entdeck* Gibt es arbeit? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
|||||||
| *lächel* Okay, dann komm! *ihn an der Hand nehm* *aus dem haus geh* *stehen bleib* *überleg wo wir hin gehen könnten* Hm... *schließlich eine Idee hab* *Farf an einen Kinderspielplatz bring* *mich an die Wand lehn* Zufrieden? *seh wie zwei kleine Mädchen Sand spielen* <Arme Dinger...> *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| *Schuldig noch was zuruf* Nein, keien Arbeit, du hast frei* *grins* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| (*gulp* Arme Dinger?? *schnell zum Spielplatz eil und Mädels in Sicherheit bring* x________x) *weil irgendwie in Gedanken ist nich bemerk dass er verfolgt wird* (muss ich den Unfall jetzt schon geschehen lassen?? ;_;) |
|||||||
|
|||||||
| (Du solltest vorher noch mal richtig heftig mit jemandem streiten damit es sich auszahlt ^^°) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
||||||
| o__O *zuseh wie Farf und Brad zusammen das Haus verlassen* hatte Brad gerade Farfs hand gehalten? +neugierig ist aund auch das haus verlass* *die beiden dummerweise verloren hat* *einfach mal losgeh* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (*gg* Zu spät, chia-chan, jetzt hast du schu einfach so stehen lassen!) *am kinderspielplatz bin* *brad zunick+ zufriedenes lächeln* *sich zu den kleinen in den sandkasten setzt* *lächel* Kinder: *zurücklächel* *lächeln in fieses grinsen änder* Mädchen: ó__O o_____Ò *einem mädchen sandschaufel aus der hand nehm* x__^ *großes kreuz in sand mal* *sich dann blitzschnell umdreh un einem kind die sandschippe in den oberkörber ramm* mädchen1: *erschreck* mädchen2: *schwerzwimmern* |
|
|||||||
| (-____-) (jo hast recht ZOFF! *LOL*) *durch straßen lauf richtung krankenhaus* |
|||||||
|
||||||
| *sich beim laufen mal streck* mmh was mach ich jetzt? *einfach mal weiter herum lauf* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
|||||||
| *Farf eifnach nur beobacht* *natürlich bemerkt hab, dass Schu uns folgen wollte* *ihm eine telepathische Nachricht übermittel* <Was willst du Schu? Zu dumm dass du uns aus den Augen verloren hast, oder? Aber das würde dich sowieso nicht interessieren, Farf spielt grad ein wenig mit zwei Kindern...> *wieder Farf zuschau* *den Kopf weg dreh* <Boah wie ekelig...naja...auch egal...> *die Arme über dem Brustkorb verschränk* *mich frag ob er bald fertig ist* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
||||||
| (@kon-chan: da kannste nix in sicherheit bringen... ^______^V) mädchen1: *dasitz* *sich nicht rühr* *dann anfang zu kreischen* *genies das unschuldslamm angst hat* mädchen2: *verblut* ... *stirb* *totes kind in sand fallen lass* *zuseh wie blut sand verklumpt* |
|
||||||
| *ihm immer noch hinterher geh* <hm? will er.....ins krakenhaus?!> *auf das schild, schau an dem sie vorbeiläuft* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
|||||||
| (hnnn, große Klopperei wär geil! ^^V) *am Park vorbeikomm* *Crawford, Farf und die 2 Kinder seh* *erstarr* *hinter baum versteck* <Was machen die Bastarde da??? Verdammt.. warum habe ich in solchen Momenten nie mein katana dabei??> *ihm schlecht wird bei dem Anblick* (hehe, Schuldig kann ja auch noch kommen XD) |
|||||||
|
|||||||
| *Farfarello nicht mehr zuschauen kann* *weiß dass ich ihn trotzdem lieb hab* <Was tut man nicht alles für den den man mag?> *leise seufz* <Normalerweise dürfte er nicht so mit seinen Messern spielen...> *ein wenig um die Ecke geh* *die Augen schließ* *angestrengt nachdenk* *hoff dass Farf bald fertig ist* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
||||||
| *weiter herum latsch* *brads gedanken hör und deshalb weiß das er schon nah ist* *grins* /Och kannst du kein Blut sehen?/ *brads gedanken mal folg und nun auch im Park ankomm* *zuseh wie farf gerade das Mädchen fallen läßt* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (Ekelig? Ich hab einen Sinn für ästhetik, nur das das klar is!!! LOL) *messer raushol* *rüberleck* *anderes mädchen kinn festhalt* *laaaaaandsam anfang gesichtshaut abzuschälen* mädchen1: *wimmer* *strampel* *mitleid hab und kehle durchschneid* mädchen1: *glugger* *blut aus mund fliest* *sich vorbeug und sanft ihre blutigen lippen küss, während sie stirbt* mädchen1: *weint* ... *tot is* |
|
||||||
| *indes auch am spielplatz iost und farf bemerkt* <der schoin wieder? wer hat ihn denn rausgelassen?!> *auf die beiden kinder mit ausdrucksloser miene schaut* <...> ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
|||||||
| *totenbleich ist* <...und ich konnte nur zu sehen...> *sich am liebsten übergeben würd* *Schuldig erblick* *Atem stock* *rückwärts gehen will* *allerdings stolper und hinfall* |
|||||||
|
||||||
| *neus Gedanken bemerk* <^^; Nicht die.> *Ayas gedanken bemerk* <^^;;;; Nicht er!> *mit der hand übers Gesicht fahr* Na klasse! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
|||||||
| Hm... *Augenbraue hochzieh* <Na wenn es ihm Spaß macht...> *zu ihm hingeh* Fertig? Oder willst du noch weiter spielen? *hoff dass er nein sagt* *einen Arm um seine Schulter leg* *lächel* *Kuss auf seine Wange hauch* *ihn schließlich los lass* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
||||||
| *tote kinder anschau* x__o >At least you two can die. God will care for you. He will cry. If I would die I would come to hell, god wouldn't cry for me.< *sighs* *leichen sanft hochheb und außerhalb des sandkastens ableg* *loch buddel* *leichen eingrab* *kreuz auf grab ritz* ... *merk das mehrere andere anwesend sind* *umschau* Brad? |