Zum Inhalt der Seite

Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)

Eröffnet am: 30.05.2002 20:39
Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49
Status: Offen
Unterforen:
- Adult
- Weiß Kreuz

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...119]
/ 119

Von:   abgemeldet 22.06.2002 22:53
Betreff: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG) [Antworten][Ändern]

(*lol* Un kriegt er übahaupt nich die Liaison zwischen Farf und Brad mit? Würd gern sein Gesicht sehen *fg*)

Von:   abgemeldet 22.06.2002 23:08

(so ich geh jetzt wohl erstma off *wink*)

Von:   abgemeldet 22.06.2002 23:19
Betreff: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG) [Antworten]
(Cu ich geh hier auch erstmal off ^^)
Askalya Laskrin in Space Punks
°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
Spy Eglais, Jäger von Elbtal
°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
Schuldig in Velvet Underworld

Von:   abgemeldet 23.06.2002 01:50

(hab gerade Escaflowne geguckt.. mann hab ich geheult.. -_-
Aber hab eigentlich auch schon bei der 12. WK Folge geheult als Ouka gestorben ist.. *heut irgendwie depri drauf is* (bei sowas kein wunder)..)

Von:   abgemeldet 23.06.2002 02:01

(Esca war auch total traurig......mein armer geliebter Allen.....)
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*
Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs)
Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG
Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG
Jessie King ---> Winter Dreams RPG

Von:   abgemeldet 23.06.2002 02:02

(Aber Schu muss ja blind sein wenn er uns nicht bemerkt hat *gg* Naja, war in gedanken versunken, können wir ja morgen noch schnell nachholen *gg*)

Von:   abgemeldet 23.06.2002 02:18

(ich fand alles bei Escaflowne irgendwie traurig.. naja, oder mitreißend.. z.B. wo Hitomi am Ende wieder nach Gaea gekommen ist. Das mit Van is mir total unter die Haut gegangen so dass ich angefangen hab zu heulen ^^; *zu nah am Wasser gebaut bin*

Aber das mit Allen... das ist irgendwie total traurig.. der Mann hat ja ehrlich gesagt ein scheiß Leben - Hitomi liebt ihn nicht, er hattn uneheliches Kind, seine Schwester ist Dilandau (nix gegen Dilandau, nur ist das schließlich sein Feind ^^°), seine Eltern sind tot.. was bleibt ihm da eigentlich noch? Er tut mir sehr leid.. ich würd ihn am liebsten durchknuddeln und trösten (und solche Charas schließ ich _immer_ ins Herz))

Von:   abgemeldet 23.06.2002 02:24

(Du hast völlig recht, wirklich! Ich meine, Allen hat es wirklich nicht gerade leicht und dann verliert er auch noch Hitomi, er weiß was zwar noch nicht, aber es ist nun mal so ;___; Und glaub mir das wird noch schlimmer werden für ihn. Und Millerna hat er auch nicht halten können, weil sie dann diesen Typen geheiratet hat obwohl sie ja eigentlich ihn liebte und er auch was für sie empfand... Armer Allen...)

Von:   abgemeldet 23.06.2002 02:40

(Hm, deswegen versteh ich auch nich, wieso ihn so viele hassen. Er ist einfach ne ziemlich tragische Figur und das was er tut ist meiner Meinung nach total berechtigt (natürlich alles nur theoretisch *mit händen fuchtel* >_<). Vorwerfen kann man's ihm nicht!! Wieso hätte er Hitomi keinen Heiratsantrag machen dürfen?? Er liebt sie schließlich... ich kann's verstehen.. (*an der stelle gerne Platz mit Hitomi getauscht hätte ^^° beim Kuss übrigens auch *lol*) Wie auch immer... ich find's erstaunlich wie er das durchhält.. naja, ich wär glaub ich nich so stark.. *langsam aber sicher in die Gefilde jenseits von Realität und Unwirklichkeit driftet* x_______x''' (is schon spät ^^'' *LOL*))

Von:   abgemeldet 23.06.2002 02:49

(Na ich werd jetzt jedenfalls auch mal ins Bettchen huschen, ich kann nämlich nicht mehr...hast recht, ist schon spät! Aber ich komm später wieder! *mir mit Hoku ne Zeit ausgemacht hab* ^^)

Von:   abgemeldet 23.06.2002 03:06

(Jo, werd jetzt auch pennen.. oder es versuchen. ^^
Wie ihr habt ne Zeit ausgemacht?? So mitten in der Nacht? oder wie? *lol*

Hab mein Ava wieder geändert. *grin* Ich find das is eins der geilsten Schu-Bilder die es gibt... sowieso hat der Kerl heute mal wieder unter Beweis gestellt wie endgeil er is XD In der 12. Folge kommen Anhänger der Schu-Lache ja voll auf ihre Kosten. *sich dazu zähl* LOL Mann, der Kerl kann echt cool lachen...
Geil war natürlich auch die Kampf-Szene mit Aya (sind sowieso die besten *grin*). Oke, das Thema Schu/Aya is schon vom Tisch (obwohl ich stunden drüber reden könnt XD)*ins Fäustchen lach*
Aber mal ehrlich... wenn man sich so die Serie anguckt kann man nicht wirklich meinen dass irgendwer von denen schwul is... oO'''
Oke, Ausnahmen bestätigen die Regel (was sollen immer diese Andeutungen von Ken dass Yohji in Omi wär? *stirn runzel* LOL) Aber sonst so...
hab außerdem das Gefühl ich spiel Aya zu OOC.. -_- er ist vieeeeel... gefühlskalter... distanzierter... schweigsamer. *LOL* Ich find ihn einfach klasse. ^^V
Okay, das wär mein nächtliches Statement .. (ja ist wirklich schon spät *drop*) Aber ich muss hier ja mal die Sau (die Meinung) rauslassen bevor ich euch Montag für einige Tage verlasse ^^; Außerdem laber ich gern Stuss (vor allem nachts) und bin noch nich so ganz müde. (oke, vielleicht doch..) *gähn* Und bevor mir irgendwer 'ne Axt hinterher wirft verschwind ich jetzt besser, könnte ja tödlich enden. ^^;
bye bye, bis spätestens heut Mittag *grausam lach* >:)

Von:   abgemeldet 23.06.2002 08:35
(moin ^^v bin heut leider erst gegen späten nachmittag/abejnd da..wollt nur bescheid geben, bis denne ^-^)
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera

Von:   abgemeldet 23.06.2002 10:27

(Soll ich dir mal was sagen neko? Ich spiel doch Brad auch irgendwie total OOC oder nicht? Seit wann besitzt der Kerl sowas wie Gefühle, hm? *gg* Aber ich finde in einem RPG geht es nicht darum wie genau man einen Chara spielt sondern wie viel Spaß es macht und Spaß macht es! Wegen Hoku...nein, keine Zeit mitten in der Nacht, ich war nur mit meiner Truppe in unserem anderen Forum so lang online und hab RPG gespielt ^^ Unser White Tears gibt es auch noch, jaaaaaaa ^^ Aber im Moment spielen eigentlich nur noch SchuxBrad und NagixOmi die vor uns auf der Flucht sind ^^ *gg* Und dann hab ich nen neuen Chara auch noch mit eingebracht, hach... *schwärm*...wir haben schon so viel gespielt und "durchgemacht" und verstehen uns immer noch total gut! Hoffe auch dass das so bleiben wird! Naja, egal! Ich finde jedenfalls nicht schlimm wenn der Chara nicht so genau gespielt wird, stell dir mal vor es wäre so, dann würden sich wohl nie Pairings ergeben weil die bis zum Schluss stur wären und so... Okay, nun nerv ich mal nicht länger, bin ab 15:30 Uhr wieder anzutreffen, muss jetzt für die blöde Lehrabschlussprüfung lernen, und das wo ich lernen so gar nicht mag -.-### Auch wenn ich an und für sich sehr leicht lerne, aber das ist Zeitverschwendung!)

Von:   abgemeldet 23.06.2002 10:29

(PS: *gg* Mir gefällt mein Avatar immer noch! Aber ich werd vielleicht eines meiner total schönen WK Fanarts rein machen, vielleicht SchuxAya? Nein, weiß noch nicht *gg* Also dann! Ciao =^.^=)

Von:   abgemeldet 23.06.2002 10:57

(Wie peinlich... bin ich nachts immer so drauf? XD Nyahahaha *dejiko-lache* (obwohl ich momentan die Schu-Lache schwer am üben bin... aber is gar nich mal so einfach (die Lache is nun mal einzigartig waaaah XD ^^;;)).. jedenfalls.. *hüstel* *schäm*

@CG: LOL Stimmt.. Crawford.. Gefühle?? Des is ja schon fast ein Sakrileg die beiden Wörter in ein und dem selben Satz zu verwenden. :Ð *rofl* oke, scherz beiseite XD Mir is vorhin ne geile Idee für ne Weiß Kreuz Fanfic gekommen.. die is echt.. bekloppt.. aber die schreib ich auf jeden Fall!!!! ^_____________^V *lol*

Jo, hast recht.. spaß muss ma haben.. un den hamwa hier glaub ich. ^^° *hoff das zumindest* Nur.. hmm.. wär 'ne Mission nich mal cool? Vielleicht fällt ma was in München ein.. aber ihr könnt natürlich eure Köpfe zum rauchen bringen (lol doch nich so XD) was man so machen könnte um Action und Spannung rein zu bringen. *g* Is doch langweilig wenn alles immer Friede Freude Eierkuchen is. *lol*
Aber jetzt erstma stell ich heut was mit Aya an.. *grübel* tihihi oh mann.. heut mein vorerst letzter Tag an meinem geliebten Comp.. ;___; Aber ich werd's überleben. ^^V Und wenn ich wiederkomm darf ich bestimmt 50 Seiten nachlesen. XD Aber no panic, das mach ich bedingungslos! *muss ja wissen was abgeht* :)
Boaaaah, das war's jetzt gerade mal von mir, muss noch a bissel packen. n___n

Ach ja... WER MAG SCHON LERNEN?? ;D)

Von:   abgemeldet 23.06.2002 13:14

(Manno! *schimpf* Ich habs VERSUCHT, VERSUHT hab ichs aber wenn ich so gar keinen Bock hab zum Lernen dann geht auch nix in meine Birne rein *wüt* Das darf doch nicht wahr sein, nicht mal ein wenig Enthusiasmus!!!!! Ich krieg noch die Krise! Ich sitz vor meinen Büchern und les und denk mir "Na interessant" aber ich krieg nicht wirklich was davon mit! Das kann noch was werden! Und ich hab bloß noch ne Woche Zeit >___< Oh Mann Oh Mann!)

Von:   abgemeldet 23.06.2002 13:42
/hi leute!!!)

Von:   abgemeldet 23.06.2002 13:48
*sieht nagi beim telefonieren zu*
*dreht sich weg*
*schläft enttäuscht ein*

Von:   abgemeldet 23.06.2002 13:53

(hi Julchen! ^^ *g*
@CG: Geht mir auch andauernd so.. wenn ich partout keinen Bock zum Lernen hab, dann bringt's mir auch nichts, wenn ich es versuche, kommt nix bei rum.. ¬_¬ Ein Grund warum die Franze-Arbeit am Freitag wohl auch net so berauschend war...)

Von:   abgemeldet 23.06.2002 15:12
(so, nur zur info, isch bin wieda da *g)
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Von:   abgemeldet 23.06.2002 15:19

(hmm, kommt Nakago heut gar nisch? .___. muss doch nen Grund haben vor's auto zu rennen ^^°)

Von:   abgemeldet 23.06.2002 15:22
(na, dann stell ich mich heute mal wieder auf einen tag auf der pank mit nem kaffee und selbstgesprächen ein ^^; *löl* was habt ihr denn vor?)

Von:   abgemeldet 23.06.2002 15:26

(*lol* Also ich fahr ja morgen weg, deswegen will ich Aya heute irgendwie in einen (Auto(?)-)Unfall verwickeln, damit er ins KH kommt und irgendwie ein paar Tage über bewußtlos oder sogar im Koma is. ^^°
Wenn er den Unfall hat könntest du ihn ja theoretisch sehen und ins KH befördern (bzw. nen Krankenwagen rufen) *fg*)

Von:   abgemeldet 23.06.2002 15:29
(uiuiui..klar, könnte ich *g hey, dann hätt ich wieda was zu tun *G)

Von:   abgemeldet 23.06.2002 15:30

(^^ mhm despe du kannst auch ins andre WK RPG schaun*smile*)

Von:   abgemeldet 23.06.2002 15:32
(ups ja, mach ich gleich, moment *hinwetz*)
RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria

Von:   abgemeldet 23.06.2002 15:36

(*wart*
Hehehe, lasse meinen Bruder gerade CDs mit WK Liedern brennen, damit ich auf der Klassenfahrt nich irgendwie Entzugserscheinungen kriege XD Nyahaha)

Von:   abgemeldet 23.06.2002 15:52
(Och Kon-chan, du hasts gut! ´-____´- Ich muss jetzt erstmal nachlesen...)

Von:   abgemeldet 23.06.2002 15:54

(Ich wart dann mal auf deine antwort Hoku ^^ *freu*)

Von:   abgemeldet 23.06.2002 16:07
*kuschelkuschel*
*dann hör das schu nach hause gekommen is*
*seufz*
Na toll...
*brad anguck*
Hmm. Wie wärs mit anziehen? *nur mal son vorschlag mach*
*erröt*

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...119]
/ 119

Zurück