Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| ( ^^ Ich auch) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (ich auch) http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
|||||||
| (ich... auch.. LOL) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich nicht....*aus der reihe fall *löl*) |
|||||||
|
||||||
| (*lach* najo, ich..GLEICH^^ muss nur noch schnell mal die wäsche vom balkon abhängen -.- bis denn *hinwetz*) *die tasse nimmt und den rest ihres kaffees austrinkt* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
|||||||
| (also wo sind wir jetzt @Saraja? ^^°) |
|||||||
|
||||||
| (Da Yohji schon aufgestanden ist, wohl noch schlafend in Ayas Bett. ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
![]() |
||||||
| o.O Na toll, ich habe meinen Schlüssel immer noch nicht...und ich hab mein Geld drinnen vergessen. < Hoffentlich ist Aya da...sonst kann ich es mir hier draussen gemütlich machen> *an die Ladentür hämmer und laut ruf* |
|||||||
|
|||||||
| (LOL Also sollen das etwa heißen...? n____n *ecchi grin*) |
|||||||
|
||||||
| (so, reäää^^ *zurückgehuscht kommt*) <puh....zumindest ist mein Kreislauf momentan wieder oben..nie wieder schlucke ich irgendein medikament -.-> *mit der schachtel der medis bisschen rumspiel und dieses dann in hohem bogen von sich werf* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
![]() |
||||||
| Er hört mich nicht...*am Boden zerstört bin* Wie soll ich das aushalten..einen Abend ohne Dusche, und morgen kann ich mich nicht umziehen. 2 Tage die selben Klamotten anhaben...aber was noch schlimmer ist ...die selbe Unterhose...-.-; Die Frauen werden flüchten wenn sie miche sehen oder besser gesagt riechen. Und was ist wenn Aya bei Schuldig einzieht und nie wieder kommt... *total übertrieben reagier* |
|||||||
|
|||||||
| (dann mach ich jetzt einfach mal weida oke? ^^°) *langsam aufwach* *blinzel* *sich in Schuldigs Armen wieder find* (*lol*) |
|||||||
|
||||||
| (*löl* XD) *gähnt* <man ist das langweilig..und zu hause hat sich auch seit tagen niemand mehr blicken lassen..wo sind die denn alle nur...> *mit dem zeigefinger auf dem tisch rum klopf* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
![]() |
||||||
| *draussen rumkreisch dass alle Nachbar im Umkreis es mitbekommen* Mann ich will nen Kaffee und habe keine Geld...Aya ich weiß dass du da bist, jetzt mach auf... |
|||||||
|
||||||
| *vom Geschreie wach werd* Scheint als wäre die Schnappsdrossel wach. darf ich ihn umlegen? *morgenmuffel heute mal ist* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
![]() |
||||||
| *missmutig vor mich hin starr* <Das bekommst du wieder Aya..das schwöre ich dir> *sauer wegstapf* |
|||||||
|
|||||||
| -_- *grml* *nach kurzer Zeit sich erheb und sich 'ne Shorts und ein shirt überzieh* *zum fenster geh* *es öffne* *yohji wütend anschau* *ihm einen Schlüssel zuwerf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur nicht zu freundlich Mr. Eisklotz *aya angifte* Und warum sind deine Haare auf einmal wieder kurz?? Entscheide dich mal....*nörgelnd ins Haus geh und mein Geld hol* |
|||||||
|
|||||||
| (okay, denkt euch das weg ^^°°°) |
|||||||
|
|||||||
| (ähm okay, jetzt denkt es euch wieder hin XD) |
|||||||
|
|||||||
| -_-;;; Er sollte nicht mehr soviel trinken.. das bekommt ihm nicht. *aus fenster starr* <Mr. Eisklotz..?> |
|||||||
|
||||||
| Kurz? Ich glaub der weiß garnix mehr. ^^; *grins* ich bin dafür das es vorerst so bleibt, deshalb geh ich jetzt besser. *aufsteh und sich langsam anzieh* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
![]() |
||||||
| *ayas zimmertür mit wütenden Blicken durchbohr* Na, Aya-Schatz haben wir Männerbesuch?? Das wird Aya-chan sicher freuen sie wollte doch immer dass du eine nette freundin findest...naja sieht ja auch wie ein Weib aus dein Schuldig...*das gesicht angewiedert verzieh* *Aya provozier* <Warum mach ich das eigentlich? Ich führ mich auf wie ein eifersüchtiger Liebhaber. Soll der Baka doch knutschen mit wem er will... macht mir gar nichts...> *ayas reaktion abwarte* *heute lebensmüde bin* |
|||||||
|
|||||||
| *bei Yohjis worten die Augen zu schlitzen form* Ich dachte wir hätten das geklärt... *verletzter blick* außerdem halt gefälligst Aya-chan da raus... *auf ihn zugeh* Und jetzt.. verschwinde aus meinem Zimmer... |
|||||||
|
||||||
| (Tse, also zuerst funzt mein I-net net mehr, dann werd ich zum garten-dienst abkommandiert... meine Eltern sind echte Sklaverntreiber!!! -____- ) |
|
||||||
| *aya von hinten umarm* *Yohji angrins was zusend* /Tja wer zu spät kommt. Er gehört jetzt mir./ Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (so, bin ma kurz weg, wat futtern^^) *überleg was sie heute machen könnte* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
![]() |
||||||
| <Dieser Blick...> Nein, ich werde nicht gehen....nicht bevor du mir gesagt hast was dieser rothaarige Bastard hat, was ich nicht habe... *anbrüll* *es mir einfach so rausgerutscht ist* *vor meinem eigenen erschrocken bin* Tut...tut mir leid..vergiss was ich gesagt habe...*aus dem zimmer renn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Schuldigs Bemerkung noch im Gedächtnis hab* *gegen die wand schlag* Dieses miese.... <aber er hat ja recht...> |
|||||||
|
|||||||
| *erstarr* Yohji... ist.. ist er etwa.. *Kopfschmerzen krieg* Verdammt... |
|||||||