Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
|||||||
| (Aber er sollte vorher schon noch mal heftig mit Schu streiten damit es sich dieser vorwerfen kann ^^ Das wär dann nämlich echt dramatisch!) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| (hnn, gute Idee! ^_______^ Hoffentlich kommt das noch so hin. *fg* Endgeil, ich hab gerade herausgefunden, dass Neo Tokyo gar nich mal so weit von der Jugendherberge entfernt ist *______* Und bestimmt leicht zu finden!! *vorfreude weil ihr geld ausm fenster schmeißen kann*) |
|||||||
|
|||||||
| (Hassu Glück! Ich krieg nirgendwo anständiges Anime Zeugs ;__;) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| (ich ja sonst auch nich.. deswegen muss man solche Gelegenheiten nutzen :Ð ach ich freu mich schon dodal.. dienstag gucken wir im Olympiastadion das Fußballspiel Deutschland gegen... gegen wen eigentlich?? ^^° *drop* Un was wir nich alles machen. *hüpf* *hüstel* Und der Running Gag is "Café Glück" ^^;;;;) |
|||||||
|
|||||||
| (Deutschland gegen USA ^^ Das weiß sogar ich obwohl mich das nicht wirklich sonderlich interessiert wenn 22 Jungs einem Ball nachlaufen *gg* Obwohl im Anime interessierts mich schon *lol* Nur nicht in real!) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
||||||
| (*lach* Ne fussball ist auch nicht so mein Ding. Besonders nachdem 40 Min. kein Tor viel und dann wenn ich gerade draußen auf der Auffahrt mit meinem Fahrrad zurück zur Arbeit fahren will plötzlich laut TOOOR aus dem Wohnzimmer erklingt -__-) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
|||||||
| (D-Land gegen USA war doch heut, nä? Un wir ham gewonnen! ^..^ Deswegen.. wir sind im Halbfinale und das Spiel ist Dienstag (weiß nur nich gegen wen). Bin eigentlich auch kein Fußball-fan aber die WM interessiert mich schon brennend. *g* *ansonsten auch keinen peil hat* XD) |
|||||||
|
|||||||
| (Spielt ihr nicht weiter???) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
||||||
| (Ist glaub ich auch noch nicht endschieden.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
|||||||
| (Weiß nich.. ich glaub Yohji kommt heut nich mehr. Würd trotzdem gern weitermachen, denn ich weiß nich, ob ich morgen soviel kann.. bin erst bei meiner Oma, muss dann packen, putzen wahrscheinlich auch noch.. etc. ^^) |
|||||||
|
|||||||
| (Schade! Könnt doch inzwischen ohne Yoji oder? Verfrachtet ihn ins Bett ^^°) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| (sollen wir? @Saraja?) |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub Nakago wird euch das schon verzeihen, sonst kriegt ihr das ja wohl bis morgen nicht richtig auf die Reihe oder? ^^° *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
||||||
| (Wie du meinst Chef^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
|||||||
| (*wieher* und wo waren wir? ich mache einfach irgend etwas ) *den betrunkenen Yohji versuch zum Laden zu schleifen* *ächz* (XD) |
|||||||
|
||||||
| *arme hinterm Kopf verschränkt hat und Aya folg* *sich im Laden umguck* *kopfschüttel* Blumenladen, wie männlich. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
|||||||
| *seufz* Das ist nur Tarnung... und war außerdem nicht meine Idee. ¬_¬ *Yohji die Treppe hochschlepp* |
|||||||
|
||||||
| Wer auch immer die Idee hatte, er hat was gegen Allergieker. *grins* *aya und Yohji ganz entspannt folg* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
|||||||
| Bist du etwa allergisch gegen Blumen? *stirnz runzel* *endlich oben ankomm* *schnauf* Noch einmal mache ich das nicht.. *murmel* *die Tür zu Yohjis Zimmer aufmach* |
|||||||
|
|||||||
| (stirnz *lol*) |
|||||||
|
||||||
| Nö, zum Glück nicht. *grins* Aber wenn es einer von euch wäre, wäre es dumm. Was schnaupfst du denn so? Hättest nur was sagen müssen, dann hät ich dir geholfen. *unschuldig grins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
|||||||
| Ich dachte du kannst Gedanken lesen... außerdem habe ich es gut alleine geschafft. *Yohji aufs Bett fallen lass* Jetzt kann er seinen Rausch ausschlafen. ¬_¬ |
|||||||
|
||||||
| *grins* Scheint so, müssen wir ihn nocht auch noch ausziehen? Ist ungesund in Klamotten zu pennen. (Wah Kon-chan ich bin so müde. Können wir schluss machen? ^^;;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
|||||||
| -_-; Na und? Ist sein Pech.. er hat sich schließlich sinnlos voll laufen lassen. *Yohji nochmal muster* <Jedenfalls... wüsste ich keinen Grund.> (Schluß machen? Hatten wir was miteinander? XD .... -_-; Okay, Sparwitz.. *drop* von mir aus... wann bist du morgen wieder on? Ich wahrscheinlich erst spät nachmittags, weiß nich wann ich zuhaus bin bei uns geht's drunter/drüber) |
|||||||
|
||||||
| Ich schon, aber das erklär ich dir ein anders mal. (Auch erst gegen späten NAchmittag, eher Abend. *wink* Also bis dann ^^ *ins Bett taumel*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (*maql in die runde wink* huhuuu bin wieda da und ich lebe auch noch wurde von keinem fisch gefressen *G was is mittlerweile denn so alles passiert? sagt mir einer das? *liebschau*) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
|||||||
| (*gg* Also Farfarello und Brad sind sich schon ziemlich nahe gekommen und "spielen" jetzt in der Schwarz Villa *gg* Und Yoji hat heraus gefunden dass Schu und Aya was miteinander haben und Aya zur Rede gestellt! dann hat er gemeitn dass er trotzdem zu ihm hält oder so und ist gegangen, in ne Bar, hat sich betrunken und jetzt haben ihn Schu und Aya ins Bett gebracht *gg* Mehr weiß ich jetzt auch nicht so direkt ^^°) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
||||||
| (aha aha^^ *gg* na juuut okeee dangööö schön...ich werd dan ma in mein bette hüpfen hab heut noch net geschlafen o.O *müd is*) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
|||||||
| (Hi Despi! *wink* ^^ Schön dich wieder zu sehen. :) *Schuldig anguck* Und warum erklärst du es mir nicht jetzt? |
|||||||
|
||||||
| (und omi und nagi machen ferien und spielen grade per ENS^^) http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |