Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| > Bald? Und wer soll das dann bitte schön wissen? das sind doch wiederholungen, die zurzeit im fernsehen laufen -_-" und da kommt bald eine person vor, die über den boden gleiten kann, als ob sie rolleblades/ ein skateboard hätte^^ aber vielleicht sollte die person, die alvida gewusst hat einfach weitermachen...ist wahrscheinlich einfacher!!! Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso! Sorry, das hatte ich ganz vergessen! Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah!! ich weiß!!! du meinst Mr. 1 als zweite Person!!!^^ Also...: 1.Person = Alvida 2.Person = Mr.1 stimmt´s?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk de stimmt aba ich mach dann mal weiter: Wie heißt die Wüstenstadt wo die crew als örsts hinkamen??? Fängt mit "E" an Was ich rette geht zu Grund, was ich sehne muss verderben, nur mein Gift macht dich Gesund, um zu leben musst du sterben, schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah!! ich weiß!!! du meinst Mr. 1 als zweite Person!!!^^ > Also...: > 1.Person = Alvida > 2.Person = Mr.1 > > stimmt´s?? danke konami^^ du bist meine rettung!!! dachte schon, ich wäre blöd oder so, weil mich alle missverstanden haben!!! eigentlich is konami dran -___-" ps:hast du meine ens bekommen?? Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 22:14:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub das ist Elumalu <~wird's so geschrieben? Ahm.. ich mach' mal weiter hm... ~überleg~ Ein Tier mit K! ^^ Man stirbt nur, wenn man vergessen wird... ~~~ Es Lebe Anime!!! ^.^ ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Prince:Ich dachte die Person beginnt mit M bzw. D!! Wenn es D ist, warum ist es dann Mr1? Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 11:24:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage.. das wüsste ich auch gern! xD Man stirbt nur, wenn man vergessen wird... ~~~ Es Lebe Anime!!! ^.^ ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, vielleicht wird bei ihm/ihr jede Frage mit "ja" beantwortet, wer weiß? Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also es hieß doch: die 1. person mit A -> Alvida und die 2. person mit M bzw. D -> Mr.1 bzw. Daz Bohness ist das jetzt klar?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt ist ein tier mit K gefragt.... da sag ich doch gleich Krokodil jetzt bitte eine Baroque-Agentin mit >P< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss mich erneut bei konami bedanken *verbeug* und ihr kleinen kinder da oben, wenn ihr keine ahnung habt und trotzdem die klappe sooo weit aufreissen dann seid ihr selber schuld wenn die leute dann pampig werden...-______-° ich meine so schwer war die frage jetzt echt nicht... agentin mit P...*grübel* keine ahnung, komm ich grad nicht drauf XD Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich mein da jetzt nix so mit Mr. oder Mis. oder so.... ich mein so wie Mr.1 noch Daz Bohness heißt.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt hab ichs...du meinst miss doublefinger aka pola^^ das muss es sein! Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, genau!!^^ Du bist dran!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, dann ein baroque agent, der wie ein gericht/ eine speise heißt^^ Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
||||||
| hmmm... meinste bon curry? curry is ja n gericht! so nächster buchstabe ähm...aus Drumm eine person mit B ok? |
|
![]() |
||||||
| Bader, Doc Bader! Gilt das? Hm... Ein Tier mit H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahaha, da kenn ich sogar eines: Hiking Bär!!! *jubel* grüßt ihn besser, oder er wird schlecht gelaunt sein^^ dann ähm...das pferd von doc q, den namen bitte^^ ach ja...beginnt mit S Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hund eine art kompass mit >L< mist!! zu spät.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 19:04:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Pferd heißt Stronger Jemand mit... L |
|||||||
|
||||||
| Langnase Lysop *g* nya... ein ganz schwarzer typ^^ is captain und fängt mit b an^^ |
|
![]() |
||||||
| haha blackbeard... (schreibt man den so? XD) eine naive kleine blauhaarige... -.-'' ~~>V<~~ (OMG! wer kann des nua sein?! XD) SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube die kleine naive vivi^^ na gut...ein mann, der in einer kiste wohnt mit G Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
||||||
| GIMON!!!! der is soooo süüüüüß^^ egal ein großer fisch der hörner hat und ne "fremdsprache" kann (bitte nicht verwirren lassen) mit k |
|
![]() |
||||||
| meinst du die kuh im arlongpark?? heißt die nicht Muh-Kuh?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp. Die heißt Muh-Kuh. Man stirbt nur, wenn man vergessen wird... ~~~ Es Lebe Anime!!! ^.^ ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon, aber.... es heißt ja: >ein großer fisch der hörner hat und ne "fremdsprache" kann (bitte >nicht verwirren lassen) mit k und Muh-Kuh fängt mit M an und da frag ich mich, ob das überhaupt richtig ist..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| unos fragos: seit wann kann mr.1 übern boden gleiten? ich mein eigentlich springt er ja nd das kann ruffy auch "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2005 12:25:01 |
|
![]() |
||||||
| > unos fragos: > seit wann kann mr.1 übern boden gleiten? > ich mein eigentlich springt er ja > nd das kann ruffy auch hast du nicht den anime gesehen?? Da wo Mr.1 gegen Zorro kämpft... als zorro schon so am ende war und ihn dann endgültig erledigt hat, da ist Mr.1 auf Zorro zugefahren oder wie ich das jetzt sagen soll... da ist er auf ner klinge auf zorro zugeschlittert... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||